Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4741 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Wovor habt ihr am meisten Angst beim ersten Date?172
Welche Ängste habt ihr beim ersten Date? Habt ihr überhaupt welche?
zum Thema
Komplexe beim Date!79
Ich hatte einmal die Erfahrung gemacht bei einem Joy Date vor lauter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Beginn der "Tage" mitten im Date

Angst vor Beginn der "Tage" mitten im Date
Hallo zusammen,

ich habe seit längerem einen Bekannten den ich sehr mag. Es knistert seit Monaten ziemlich zwischen uns, wir schreiben uns immer öfter eindeutig "zweideutige" Mails.
Vor zwei Wochen ergab sich nach einer Feier von einem befreundeten Pärchen die Sítuation, dass wir leidenschaftlich geknutscht und gefummelt haben. Leider fehlte mir der Mut zu mehr.
Sauer war er nicht, nur verwundert und verunsichert wie er mir sagte.
Nun hat er mir für übernächstes WE ein Date vorgeschlagen.
Was wir beide wollen ist klar: Sex.
Termine an denen wir beide zur gleichen Zeit in der gleichen Stadt sind gibt es aus dienstlichen Gründen leider nur selten.
Nun mein Problem: Genau an diesem WE müsste ich meine Tage bekommen und die "kommen" nun recht pünktlich.
Was soll ich jetzt nur machen?
Absagen? Mit welcher Begründung? Er wird sich über mein Verhalten wundern und alles hinterfragen.
Hinfahren und es drauf ankommen lassen? Was mach ich, wenn ich beim Sex anfange zu bluten?

Was würden die Frauen unter Euch machen?
Wie würdet Ihr Männer reagieren?

Wahrscheinlich kann ich gerade nicht klar denken.
Freue mich auf Meinungen und Gedankenanstöße von Euch.

Danke und Liebe Grüße
ich würde ihm klipp und klar sagen was sache ist. wo ist das problem?
männer wissen um die biologie der frau... und wenns ihm ernst ist mit dir wird er warten können. oder aber euch beide störts nicht *g*
*******m46 Paar
78 Beiträge
Ich denke, als Mann sollte man für sowas Verständnis haben - deshalb würde es mich wundern, wenn er negativ reagiert, wenn Du ihm den Grund sagst. Andererseits kann es ja auch, vorrausgesetzt Du fühlst Dich gut, kein Problem sein. Da kann ich mich Olle74 nur anschließen.

Gruß

Ingo
Paarraum46
..
"sie" kommen immer unpassend *zwinker*

Ich würde es auch sagen, klar ist es echt blöd zumal jeder von euch beiden weiß, was denn "passieren" soll..

Doch wenn da keine Verständnis ist..
**********y1_bw Frau
134 Beiträge
Wenn es Dich.....
...zu sehr verunsichert, dann ergoogle doch mal "Softtampons".
Das sind kleine Schwämmchen, die man nicht spürt - und die Farbe Rot bleibt "aussen vor" bzw. innen drin....
Ich würds ihm sagen, aber mich trotzdem mit ihm treffen, wie weit ihr dann geht, seht ihr ja ohnehin. Absagen würde ich sicher nicht, macht den Anschein, als ob du dich nur wegen Sex mit ihm treffen möchtest
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
Sag ihm, er hätte dich gerade entjungfert.
... wenn Du die Pille nimmst, nimm sie einfach durch ohne Pause... dann bleibt die Regel aus.
Ansonsten bleibt wohl nur, mit ihm zu sprechen *zwinker*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
also da gibt es doch ziemlich viele Möglichkeiten
Pille durchnehmen, Anal, Oral...
****na Frau
590 Beiträge
Och nööööö ... das ist ja wirklich blöd.

Natürlich kannst du es ihm sagen, denn ein Vorschreiber schreibt ja korrekt: Männer wissen um die Natur der Frau.

Ja, unangenehm wäre es mir auch, dabei muss es das ja nun wirklich nicht sein. Ich würde mich z.B. auch nicht treffen wollen, weil ich selber mit zu viel Ängsten kämpfen würde und nicht wollte, dass ein erstes Treffen mit soetwas belastet ist.

Da sind andere Frauen bestimmt anders, aber das würde mir nichts bringen, denn ich kann mich nicht mal eben so schnell ändern.

Schreib ihm, dass du deine Tage bekommst, dass du ein erstes "Sexdate" lieber unter anderen Vorzeichen hättest und ihr nun halt noch warten müsst.

Verständnis wird er haben, da bin ich mir sicher.

Gibt es denn etwas alternatives, was ihr gemeinsam machen könntet um zumindest die Zeit für eure Zweisamkeit zu nutzen oder ist das eher nicht gewünscht?
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Also ich würd es ihm auch sagen und wie schon Serendipity1 geschrieben hat... schau mal bei Amazon, Rossmann oder Schlecker (jeweils im Online-Shop) nach Soft-Tampons.

Die nehm ich auch immer. Sind super. Man(n) spürt sie nicht und es kommt normalerweise auch nichts raus ausser wenn man sie mehrere Stunden drin hat und der Sex dann sehr heftig wird.
********enta Frau
17.725 Beiträge
schau mal bei Amazon, Rossmann oder Schlecker (jeweils im Online-Shop) nach Soft-Tampons

Man bekommt die Soft-Tampons auch in Apotheken. Dort habe ich sie mal gekauft. *g*
Eine prima Sache, wenn man nicht "nein" sagen möchte.
Hallo zusammen,

vieln Dank für Eure bisherigen Antworten.

Ja, wenn es an besagtem Tag bereits soweit ist, werde ich wohl direkt sagen müssen, was Sache ist.
Aber was mache ich, wenn bei Beginn unseres Treffens noch alles "i. O." ist? Sage ich dann prophylaktisch schon "ich hab meine Tage", oder hoffe ich einfach, sie beginnen nicht gerade dann, wenn wir mittendrin sind?
Herrje, ich hab immer gedacht, dass ich niemals in eine solche Situation kommen werde...
Ich denke/ hoffe schon, dass er es verstehen wird, dennoch bin ich mir unsicher, wie ich den Abend dann "gestalten" bzw. wann ich es ihm sagen soll.
Klar, ich kann ihn per Hand verwöhnen, oder ihm einen blasen, aber irgendwie habe ich Sorge, dass es "komisch" ist, wenn er seine Phantasien nicht aussleben kann...

p.s.: 1.) die Pille nehme ich, verschieben bereitet mir leider mehr Frust als Lust
2.) Softtampons habe ich einmal versucht, aber auch hier ... mehr Frust als Lust... (ich habe sie zu Beginn, bzw. an schwachen Tagen kaum rausbekommen)

LG
Sag ihm, er hätte dich gerade entjungfert.
*top*


Auf jeden Fall besser als mit Hormonen spielen ...
Wieso Frust?
Wieso gibts Frust, wenn Du die Pille ein paar Tage länger nimmst?
Macht es Dir Beschwerden?

Egal wie Du es löst - bei Softtampons (wenn Du sie vor dem Einführen nass machst, müsstest Du sie gut wieder entfernen können - sie trocknen ja nicht aus).

Egal wie, wenn die Periode anfangen, musst Du es ihm sagen, Du kannst sagen, dass er durch den Softtampon nichts merken wird - Gummi ist natürlich Pflicht - trotzdem hat er als Mann das Recht es zu erfahren, wenn Blut im Spiel ist.

Wenn es jemand ist, der gerade zu Anfang einer Beziehung oder was auch immer - vorsichtig mit Körperflüssigkeiten ist, dann sollte man es ihm auf keinen Fall vorenthalten - er soll dann selbst entscheiden ob oder ob nicht - das ist fair.

Ansonsten, wenn keine der zwei Möglichkeiten in Betracht kommt, dann verschiebe es - eine Lösung á la "Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass..." gibts leider nicht.

Good luck
Für eine 39-jährige Frau solltest Du nicht so verängstigt sein.
Das hörst sich ja so an, als seiest Du bei diesem Mann unter einem besonderen Druck zu gefallen.
Irgendwie gefällt es mir nicht, dass Dich dieser Mann so psychisch
in Anspruch nimmt. Er schien bereits irretiert, dass Du nicht sofort auf ihn geflogen bist.

Ich war in meiner Jugend einmal so aufgeregt, dass die Regel schon
nach 3 Wochen gekommen ist. Und was war dann:
Es hat ihm nichts ausgemacht.

Ich würde das Date auf keinen Fall absagen. Aber leicht darauf hindeuten, dass eventuell............
Ein verständnisvoller Liebhaber gibt sich das erste Mal auch mit
"Sex" ohne Geschlechtverkehr zufrieden.
Dabei könnte Ihr Euch besser kennenlernen.

Gerade ganz genau "sein Verhalten" wird Dir mehr über diesen Mann als Mensch verraten.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
Softtampons.........damit kann die Mens kommen wann sie will und Frau kann machen was sie will!

LG, die Feylamia
Ich würde einfach sagen, dass die Erbeerwoche angebrochen ist und ihm den Blow-Job seines Lebens verpassen *g*
Den Druck mache ich mir eher selbst...
nach langem Singel-Dasein bin ich einfach unsicher.
Er war bisher zwar irritiert, aber dennoch verständnisvoll...
trotzdem habe ich Angst, den Moment zu verderben...
sag ihm doch ganz ehrlich, dass es halt sein kann, dass du gerade an dem tag deine regel kriegen könntest... ich verstehe deine unsicherheit nicht ganz! ein mann, der deswegen "wegläuft" ist es dann auch nicht wert, dass du ihn vögelst *smile*
was soll der ganze Geschiss ??
Sag´s ihm und gut ist...entweder er kapiert es ...und wenn nicht...ein echter Seemann segelt auch übers rote Meer
****na Frau
590 Beiträge
Du willst es ihm erst beim Treffen sagen.

Ich würde es schon vorher mailen, dann weiss er es, dann könnt ihr noch ein bißchen drüber mailen. Ist das nicht etwas stressfreier?

Bin erstaunt, dass so viele Frauen das so locker händeln und ihre Periode sie scheinbar gar nicht verändert. Glückunsch. Sowas ist bei mir durchaus anders. Es geht nicht darum, dass es peinlich ist (wobei ich mit einem fremden Mann und eben beim ersten Mal nicht vögeln möchte, wenn ich meine Tage habe. Will ich halt nicht. Punkt.) , sondern dass ich mich durch die Hormonumstellungen körperlich und emotional verändere und nicht immer berechenbar bleibe.

Toll, wenn für euch der einzige Unterschied die Nutzung eines Softtampons oder nicht ist. Für mich hängt in der Umstellung mehr ab.
*********on64 Paar
77 Beiträge
ich würde es ihm auch vorher sagen und abwarten was er dazu meint.

Wenn er mault (was ich nicht glaube) hat er irgendwie nen Denkfehler und wenn nicht, dann freut euch gemeinsam auf euer erstes Date *lach* nach der Mens und belasst es so lange bei den eindeutig zweideutigen mails.

Allerdings wäre auch für mich die Nummer mit den Softtampons nur bei meinem eigenen Mann möglich. Bei anderen Bekanntschaften ein klares Nein von mir.

lg
Belly (w)
Ich würde nicht warten bis der Tag gekommen ist. Wie ich es bei Dir raus lese könntest Du es Dir trotzdem vorstellen Sex zu haben, also liegt es doch nur an ihm ob er es sich auch vorstellen kann, oder?

Wieso "verheimlichen"? Ich weiss nicht was daran peinlich ist? Es ist doch was ganz natürliches, was zu Frau gehört.

So oder so wenn ihr euch beide auf das Date freut, warum absagen?

Im übrigen meine Frau hatte bei dem ersten Date in dem wir im Bett gelandet sind auch ihre Tage und ihr war es nicht recht dann Geschlechtsverkehr zu haben. Wir hatten trotzdem unseren Spass und eine schöne Nacht. *zwinker*
****ra Frau
844 Beiträge
auf jeden fall sex!
warum sollt ihn das stören?
oder bist du nicht so erregbar während der mens?
wenn er das nicht mögen sollte, isser wohl nicht der richtige
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.