Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4714 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Wovor habt ihr am meisten Angst beim ersten Date?172
Welche Ängste habt ihr beim ersten Date? Habt ihr überhaupt welche?
zum Thema
Komplexe beim Date!79
Ich hatte einmal die Erfahrung gemacht bei einem Joy Date vor lauter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Beginn der "Tage" mitten im Date

******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Lucky81
Geht nicht, ich darf keine Pille nehmen aus gesundheitlichen Gründen.

So ganz so einfach geht das also nicht...

Aber wie schon gesagt - darüber denke ich nicht mehr nach...
********ngel Mann
177 Beiträge
Mut zur Wahrheit
Bitte immer die Wahrheit!

Wie schon in diesem Threat erwähnt.... auch Männer hatten in der Schule Biologie!
Manche Männer stört es auch nicht weiter, daher der Spruch:
..... nur ein guter Pirat sticht auch ins "Rote Meer" ....
Wenn man es nicht so gerne mag (like me), dann gibt es auch andere "Spielarten" um Spass zu haben.

Aber sag es ihm einfach!!!

Rising_Angel


take care of you
Eingangsfrage
Eigentlich kein Problem!
Es gibt in Sexshops usw. sogenannte Schwämmchen die du in die Vagina einführst, genau dafür gemacht.
Ich kann dir zuverlässig sagen, das dies sehr gut funktioniert.
Und es gibt Kondome.

Falls du deinem Verehrer lieber nichts sagen willst.

LG Ela
Joh ist das Posting alt
...noch ein bisschen uns sie ist in den Wechseljahren.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
was ist so schlimm daran, einfach offen darüber zu sprechen ?........ und weshalb sollte man sich nicht trotzdem treffen ?......... ist doch auch eine gute gelegenheit, zu erkunden, was der sex neben dem geschlechtsverkehr noch an schönen und prickelnden spielvariationen zu bieten hat.............

so sehe ich das auch..
die Intensität der Tage natürlich trotzdem im Auge habend
jeder mag nicht gleich wie ein Indianer herumlaufen..

(und manche mögen es überhaupt nicht während der Tage zu sexeln)
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
manchmal kann ich einfach nicht an mich halten *find*
männer wissen um die biologie der frau
Genau... manchmal sogar eher als die Frau... längere Partnerschaften vorausgesetzt *zwinker*

Das sind kleine Schwämmchen, die man nicht spürt
Die auch -weil sie alle Feuchtigkeit aufsaugen- zu doch etwas "erklärungsbedürftigen" Verletzungen führen können...

Dies ist doch mal ein aussagekräftiges und konsequentes Kriterium für die Partnersuche...*top*
prust Wenn Frau sonst nix einfällt... das zieht immer find

ein guter seemann sticht auch ins rote meer! *grins*
Das "Problem" scheint hier eher die "Seefrau" zu sein, welche sich einfach zuviele Gedanken macht.

Es gibt Dinge, über die ich mir mehr Gedanken mache, als das...........
Und mancher Jung auch denk

Falls du deinem Verehrer lieber nichts sagen willst.
Irgendwann... holen einen alle "Lügen" ein *denk*. Ich versteh das Problem nur nicht so ganz. Wahrscheinlich bin ich einfach zu unsensibel..
Entweder die Schmertterlinge im Bauch unterstreichen indem du es nicht so weit kommen lässt... oder aber selbst abschätzen wie dein Körper tickt... Softtampons können ganz tolle Kaschierer sein *zwinker*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Falls du deinem Verehrer lieber nichts sagen willst.
Du liebe Güte:

Falls du deinem Verehrer lieber nichts sagen willst.

Da frage ich mich in welchem JAHRHUNDERT leben Leute die so denken.

Mittlerweile sind wir mit Ausnahme einiger religös verklärter Fanatiker im 21 Jahrhundert angekommen, Jungs lernen seit Jahrzehnten in der Schule das Frauen Menstruationsblutungen haben. Sogar diejenigen die sonst nicht so aufmerksam sind hören bei dem Thema sogar dem Lerhpersonal zu.

Warum sollte eine Frau ihrem Freund, Sexpartner, Gefährten, Gespielen, Mann oder wie sie ihn nun nennen mag nicht sagen können das sie jetzt ihre Blutung bekommen kann? Zudem dieser Umstand nicht bedeutet, das man gar nichts zärtliches, erotisches oder sexuelles miteinander anfangen kann.

Wer sein Gehirn einschaltet, kommt bestimmt auf einige ganz angenehme Ideen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Warum sollte eine Frau ihrem Freund, Sexpartner, Gefährten, Gespielen, Mann oder wie sie ihn nun nennen mag nicht sagen können das sie jetzt ihre Blutung bekommen kann?

weil das nicht sehr sexy ist... genau wie die verbreitete annahme, dass frauen beim kacken nach rosen duften, bzw erst gar nicht kacken gehen.... ähnlich ist es mit austretenden gasen oder schweißgeruch.
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
weil das nicht sehr sexy ist... genau wie die verbreitete annahme, dass frauen beim kacken nach rosen duften, bzw erst gar nicht kacken gehen.... ähnlich ist es mit austretenden gasen oder schweißgeruch.

Nun... aber zumindest ist es menschlich. Und wenn ich mir überlegen... diese Dinge ein ganzes WE unterdrücken zu müssen... Danke... dann lieber zuhause bleiben denk
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Mit Verlaub
das ist albern:

weil das nicht sexy ist...

Bisher habe ich noch keine Frau kennengelernt die mir nicht alle paar Wochen gesagt hat "Heute nicht und morgen nicht gleich..." oder ähnliches, na und? Da es Männern im allgemeinen Bekannt ist können wir damit umgehen - und weniger Sexy ist eine Frau deswegen nicht.

Und wer würde nicht annehmen das ER es genießt wenn Sie trotdem mit ihm kuschelt und an ihm "herumspielt" ....

Damit haben eigentlich nur egoistische Frauen ein Problem ... und die gibt es doch sicher nur ganz selten.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ich glaube das oftmals die Frau mehr ein Problem damit hat, dass sie in einem solchem Moment ihre Regel bekommt als der Mann ein Problem damit hat wenn sie ihn "vorwarnt".

Außer eine Frau Oral zu verwöhnen wenn sie die Tage hat ist ja eigentlich alles möglich. Wenn man dann ein extra laken unter legt und danach fröhlich duschen geht oder es gleich da treibt ^^ sind auch die roten Spuren schnell beseitigt.

Aber auch solche "Vorbereitungen" oder das wissen in wie weit ihn das stört geht nur wenn Frau ihm vorher eine kleine info gibt.

Eine Frau die nicht auf den Mund gefallen ist kann einem Mann auch zwischen ein Paar sätzen diese Info zukommen lassen ohne direkt mit der Tür ins Haus zu fallen "Ej´süßer, ich bekomm vielleicht gleich beim vögeln meine Tage" NEIN das könnt ihr Frauen auch garlanter!!!

Oder bin ich etwa der Einzigste der so kleine Hinweise im Gespräch und Verhalten bemerkt? Glaub ich nicht!

Ah und noch was wesshalb Frau das wohl kaum verbergen kann das sie kurz vor ihrer Periode steht. Spätestens wenns ans intieme Zungenspiel geht wird er es auch ohne Blutung merken. Zumindest ist mir das bei den Frauen mit denen ich längere Geschichten hatte immer aufgefallen. Eine Frau riecht und schmeckt kurz vor ihren Regelblutungen eindeutig "seltsam" Auch wenn er nicht weiß wie sie sonst riecht und schmeckt wird er bemerken können das da was nicht "normal" ist.

Ob das auch schon anderen Männern aufgefallen ist weiß ich nicht und kann ich nicht behaupten und ich könnte "seltsam" und "eindeutig nicht stimmt" auch nicht näher deffinieren.

Rein Biologisch kann ich mir das zwar einigermaßen erklären, so über Hormone und absonderungen aber ob das wirklich geruch und geschmack beeinflusst ??? K.P.???!

Ich behaupte jetzt einfach mal ganz selbstüberzeugt, ich würde auch drauf kommen das die Regel ansteht ohne das Sie es mir vorher gesagt hätte. Es gibt so viele kleine hinweise die eine Frau gibt wenn die Tage anstehen und Frau auf Sex aus ist.

(Soll auf keinen Fall eine Verallgemeinerung sein, sondern ist jedetlich aus meinen Bisherigen Erfahrungen mein ganz eigenes Fazit)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Damit haben eigentlich nur egoistische Frauen ein Problem ... und die gibt es doch sicher nur ganz selten.

und nicht- egoistische frauen müssen immer bereit sein und ihn ranlassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.