Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|676
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen!

*******_bw Paar
91 Beiträge
Klar,
wenn es schön warm ist laufen wir viel nackt herum.
wir legen uns auch gern etwas auf den balkon, der ist nicht einsehbar!
überhaupt sind wir halt gern nackt wo es erlaubt ist, egal ob zuhaus oder sonstwo!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
in der wohnung schon, wenn die eltern mal ned da sind *snief* ...
aber das ich raus geh und so rumlauf ... no chance da mir des einfach zu doof is wenn mich die police mitnimmt, schließlich is es ja erregung öffentlichem ärgernisses

deine nachbarin hat schon recht, würd i a denken, wenn mei nachbar so rumflitzt draußen ... *zwinker*
Na dann
Wir laufen, grade jetzt im Sommer öfter mal nackt in der Wohnung rum.
Oder höchstens im String bekleidet.
Und das ist wenn es heiß ist sehr angenehm, und praktisch, wenn man....
Lust aufeinander bekommt.

Allerdings, habe ich mich mal nur im String bekleidet auf den Balkon begeben um Wäsche aufzuhängen....
mein 83 jähriger Nachbar hat sich darüber gefreut....ich garnicht.
Aber das passiert halt mal wenn Frau nicht daran denkt, was sie trägt oder eben nicht.

LG Sie vom jungen Paar HH
Ich kann nur sagen das es super schön ist ohne etwas zuhause rumzulaufen.*wiegeil*
Wer es nicht sehen kann muss ja nicht durch mein Fenster schauen.

Draussen allerdings muss es wirklich nicht sein zumindest nicht in der passenden gegend sprich fkk bereichen.

Für den Briefkasten oder ähnlichem kann man sich durchaus etwas anziehen!!
Wir laufen auch oft nackt in der Wohnung rum. Wenn es die Nachbarn drauf anlegen, können sie schon was sehen. Ist uns aber egal.
Und nackt auf dem Balkon sonnen lasse ich mir auch nicht nehmen, ich mag keine Streifen!
****om Mann
729 Beiträge
Im Haus erwarte ich von meiner (devoten) Kleinen grundsätzlich, dass sie bis auf das Halsband oder andere, praktische Utensilien nackt ist. Sie macht das selbstverständlich schon ohne dass ich es ihr extra sagen muss. Ich sehe sie gerne so und sie zeigts sich gerne so. Wenn sie nach Hause kommt, legt sie alle Kleider ab, ob ich da bin oder nicht. Im Winter wird geheizt, und nur wenn es vor lauter Kälte gar nicht anders geht, erlaube ich Bekleidung. Oder wenn Besuch kommt. Allerdings ist weder Wohnung noch Balkon von außen einsehbar. Sie Fremden nackt zu zeigen mache ich nur in entsprechender Umgebung. Und zum Briefkasten dar sie sich auch was überziehen.
an Gerdom
Hallo,


also jedem seine Neigung.

schön was du deiner "kleinen" da zumutest.

du schreibst im ersten Satz, das du es erwartest. ...und dann....sie macht es freiwillig.

Von mir wurde auch erwartet das ich schulaufgaben mache,
freiwillig hab ich sie dann nicht gemacht.

Ich wünsche euch beiden alles Gute


LG
Er
Ich bin daheim fast immer nackt. Ist very lässig.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wir laufen sehr gerne nackt herum, bei uns zu Hause oder in der Sauna.
Eben da wo es auch angebracht sein kann.
Das Nacktsein ist etwas sehr schönes, aber es gehört nun mal zur Normalität, außerhalb Klamotten zu tragen.

Grüße *zwinker*
Zur Klarstellung
Ich gehe wenn ich Nackt im Haus rumlaufe an den Briefkasten, aber dafür muss ich nicht ganz nach draußen! Der Briefkasten ist direkt an der Tür und ich brauche nur die Türe zu öffnen um dran zu kommen! Ich laufe also nicht Nackt draußen rum! Ähnlich ist es mit der Garage, die liegt 2 Meter neben der Terassentür zum Garten hin, also wenn ich dahin gehe laufe ich höchstens 2 Meter Nackt draußen rum und um den Garten habe ich einen 2 Meter hohen Holzzaun, der fast Blickdicht ist!
*****677 Paar
15 Beiträge
..im privat bereich völlig ok..aber ehrlich gesagt, nackten männern mag ich jezt nicht unbedingt über den weg rennen...alles eine frage der ästhetik..auch nackte frauen üben auf mich auch nicht den besonderen reiz aus..spannend ist es doch wenn man seine fantsasie einsetzten kann..ein paar hüsche heels und nylons..in verbindung mit einem schönen kleid oder ähnlichem..ein freudenfest für das auge... *g*
Offenheit zur Nacktheit ist doch ok!

Meine Frau, ich selbst und mein Kind laufen gelegentlich nackt durch die Gegend!

Ist doch nichts dabei! Gut, allerdings gehen wir nicht so zum Briefkasten oder so, muß ja auch nicht sein *lol*
Nackt sein ist doch was völlig natürliches und ich laufe sowohl nach Lust und Laune nackt im Haus umher, wie auch draußen im Garten (am Rande vom Dorf und fast uneinsehbar) wenn es warm ist. Aber es sollte schon angebracht sein wo man sich nackt aufhält.....
Nackt in
der Wohnung ist ja ok auch wenn mich die Nachbarn sehen
aber zum Briefkasten nackt laufen finde ich übertrieben und nicht angebracht
gruß werner
So wie Werner und Helga seh ich das auch.
Ich geh auch mal auf den Balkon, obwohl man da (wenn man genau hin guckt) schon einiges sieht.
Zwei grundverschiedene Dinge
Zum einen ist es eines jeden völlig private Angelegenheit wie er zu Hause rumläuft.

Ich selbst bewege mich gerne nackt in unserer Wohnung.
Der Bereich unserer Wohnung ist absolut heilige Tabu- und Privatzone.
Wir erwarten absolute Einhaltung dieses Bannkreises um unsere Privatsphäre. Deshalb erachten wir es als absolut wiedersinnig dieses Tabu von innen Aufzubrechen.

Das Wohnumfeld mit der eigenen Nacktheit zu beglücken erachten wir als unpassend.
Ich finde jegliche Zwangsbeglückung, egal ob mit Lärm, Geruch, oder dem Anblick anderer Menschen unzumutbar.

Es ist unsres Erachtens niemandem zuzumuten jederzeit, im eigenen optischen Umfeld, mit dem Auftauchen eines nackten Fremden rechnen zu müssen.
Solches Verhalten würde ich als Übergriff und unangemesene Distanzlosigkeit erachten.
Das muß sich niemand bieten lassen.
Die eigene Freiheit endet immer an den Grenzen der Freiheit Anderer.
auch nackt
Zu Hause laufe ich gern ohne Klamotten rum und die jeweilige auch....
Und wenn ne Nachbarin reinschaut (durchs Fenster) ist es auch ok. Es macht (uns) nichts. Aber wenn mich jemand drauf anspricht, es passt ihm nicht, das wir so etwas tun, dann "BRENNT DER HELM". Dann kommt zurück, das se sich schämen soll, in andere Leute Fenster zu schauen. *lol* Ich habe aber tolerante Nachbarn (freu), so dass kaum Probs zu erwarten sind.......höchstens wenn die Lala mal zu laut ist. (das kann man ja verstehen)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hab mich früher auch nicht drum geschehrt, die Nachbarn waren hunderte Meter entfernt und man konnte keinen Blick auf mein Grundstück oder Haus werfen. Inzwischen sind einige Häuser doch recht nah gekommen. Eigentlich stört es mich nicht, doch meine Nachbarn sind recht nett und ich möchte ihnen dann doch nicht zu nahe treten und ihnen etwas beibringen.
Ausserdem gibt es da einige Kids, die mich für einen recht netten Typ halten, der immer mal ein paar coole Dinge auf seinem Grundstück stehen hat, die es zu erkunden lohnt. Diese kommen dann einfach fröhlich aufs Grundstück marschiert, Kinder halt. Ich wohne in einem Dorf mit 150 Einwohnern, da kennt man sich, da ist das nichts ungewöhnliches, dass die Burschen einfach ums Haus wandern und schauen wo man ist. Was die wohl denken würden !? *g*

Al
*********rwald Paar
418 Beiträge
Zuhause und in geschlossenen Räumen ist "nackt Rumlaufen " ja noch ok, aber wir würden nie nackt zum Briefkasten oder in den Keller gehen.
Da wir in einem Wohnhaus mit mehreren Parteien wohnen und nicht im eigenen Eigentum muß man sich schon ein wenig was anziehen.
@Paarwesterwald
Hallo Ihr! Ich habe eben schonmal eine Klarstellung hier geschrieben! Mein Brifkasten ist direkt neben der Haustür, ich laufe also nicht Nackt draußen rum! Ich öffne nur einen Spalt die Türe und öffne dann den Briefkasten!
@sds128:
Und wer dann n bißchen was sieht, der hat eben Glück oder Pech gehabt, wie immer er das sieht, ja?
@Senior
Wenn mich eine süße attraktive Frau so sieht ist es mir natürlich Recht! *ggg* Aber wie gesagt ich mache es nicht mit der Absicht das mich jemand sieht und ich schaue auch vorher durch das Fenster das niemand kommt! Manchmal wenn es mir zu heikel ist dann Binde ich mir auch schnell ein Handtuch um, aber dabei ist es mir schon passiert das es mal runtergerutscht ist! Es war keine in der nähe, nur dzu kann ich ja auch dann nicht's! Also die Moral von der Geschicht: Ich achte schon darauf das mich keine sieht, nur wer mich mit Absicht beobachtet der darf sich nicht aufregen oder?
Wenn Du weißt dass nebenan ne super Süße wohnt dann würd ich das wahrscheinlich noch verstehen dass zum Briefkasten nackig rennst, aber zu riskieren dass die Oma 2 Häuser weiter einen Herzanfall kriegt eher weniger...in der Wohnung ist ok, wer dann reinschaut ist selber schuld...aber ausserhalb?! Ne ne Du, lass ma...
********M_th Mann
31 Beiträge
Wir sind gerade beim Hausbau,und kann`s kaum noch erwarten das wir nackt durch "unser" Haus laufen und die Zimmer einweihen(alle) *zwinker* ,na ihr wißt schon.
****on Paar
368 Beiträge
nackt im haus
ist ok. ich laufe auch gerne nackt in unserer wohnung herum. da ist es mir auch recht egal, wenn mich mal ein nachbar dabei sieht. wenn ich allerdins nach draussen gehe, sprich zum briefkasten, dann ziehe ich mir was über.
ich lege mich auch gerne nackt in die sonne, auf unserem balkon. aber das ist unser reich und da geistert dann auch kein anderer rum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.