Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|676
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen!

*******_no Mann
1 Beitrag
so wie gott uns schuf!
ich muss euch sagen wir laufen im sommer alle nackt zuhause herum und es ist nichts, aber überhaupt nichts erotisches oder gar sexuelles dabei.
unsere kinder finden an nacktheit genauso wenig wie ich und meine frau, wir machen auch immer fkk urlaub und für uns ist es das normalste auf der welt! wir wurdennackt geboren und es ist nur dem (un)moralischen verstand der menschheit zu verdanken das wir uns in irgendwelche gewänder zwängen müßen!

natürlich ziehen wir uns etwas über wenn besuch kommt und wir laufen auch nicht qualvoll mit muss nackt umher, jeder wie er mag!
Es ist zwar kein Sommer mehr und dadurch das Thema nicht mehr so brisant,
(wer will schon jetzt erhöhte Heizkosten, nur weil er sich unbedingt nackisch machen muss *zwinker* )
aber ich denke, das ganze ist eine Sache des eigenen Lebensstils und Respekts anderen gegenüber.

Natürlich ist es angenehm, sich bei Hitze frei zu machen. Erotik käme bei mir deshalb auch nicht gleich auf.
Aber wenn im Haushalt auch nur einer lebt, dem es unangenehm wäre, würde ich das respektieren.

Was das Exibitionistische anbelangt, finde ich es schon ziemlich aufdringlich, anderen Menschen ungefragt die eigene Nacktheit zu präsentieren.
Nicht jeder möchte plötzlich mit einem nackten Körper (den er sich nicht ausgesucht hat) konfrontiert werden.
Deshalb würde ich mir immer etwas überziehen, wenn ich in Sicht der Öffentlichkeit komme... (oder etwa Besuch kommt).
Und gerade diese Mühe ist mir zu aufwändig oder stessig, deshalb hab ich lieber ne Kleinigkeit an. *g*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*alarm* hier geht's weiter *alarm*

Nackt im Haus rumlaufen! PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.