Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5242 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
"Abmelken" bis zum letzten Tropfen55
Mich würde interessieren, liebe Damen, was ihr macht, um euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war's denn so das letzte Mal?

hmmm
hmmm... mein letztes mal hat insgesamt fast 9 stunden gedauert. zuerst hat er mich 3 mal nur mit seinen fingern zum höhepunkt getrieben, anschliessend hat er mich bis knapp vor die besinnungslosigkeit geleckt und dann hatten wir den tollsten fi** seit langem.
natürlich ist auch er mehrmals auf seine kosten gekommen...
er ist allerdings ein mann dem es nicht so wichtig ist selbst zu kommen (wofür ich trotzdem mehr als gerne sorge) sondern mehr auf mich schaut. und geleckt zu werden wenn man merkt dass es dem mann richtig freude macht ist einfach nur geil!
oh mein Gott
. . . 9 Stunden da kann ich nur sagen: Hut ab! Ich glaube da wäre ich völlig fertig. Weiß nicht ob ichs solange aushalten würde.
Aber ich finde das es sich verdammt gut anhört *zwinker*
"Gestern Abend"
*ggg* kurz bevor wir ins Kino fahren wollten haben wir einen erste Sahne super huper duper Quicky von ner halben Stunde gehabt.Der Gag war, das unsere Freunde die mitfahren wollten,die ganze Zeit rumgestanden sind, und uns hinterher dumm angeschaut haben" da wir beide irgendwie doch nicht so normal ausgesehen haben wie sonst" ."So nach dem Motto" In dem alter tut man sowas doch ganz bestimmt nicht mehr *roll* *roll*
gestern
eigentich wollten wir einen totalen faulen sonntag machen
also geschafen haben wir schon erst so dann so usw. usw.
es zog sich schon über stunden hinaus aber so wie es manche schreiben non stopp-stundenlang also da kann ich nur neidisch sein.
da muß ja alles glühen *lol*
*******e_bw Frau
47 Beiträge
Es war...
... heftig, eigenartig, fremd... hat der 'ne andere??? *fiesgrins*
zu pralline
hmm-ich steig da nicht ganz durch was du geschrieben hast
war das positiv oder eine krittische frage
****un Mann
4 Beiträge
Ist schon ein weilchen her. Habe meine Freundin an falsche Freunde verloren, die wir hier kennen gelernt haben. *snief*
*******e_bw Frau
47 Beiträge
Es war positiv, da er sehr viel gemacht hat, was ich sonst nicht von ihm kenne. Alles andere ist mir egal, ich bin auch kein Engel. *baeh*
einmal mehr ..
... ein unglaublich intensives und geiles Erlebnis und ein wunderschöner Abend/Nacht ... *gg* ... werd schon wieder ganz kribbelig, wenn ich dran zurück denke *g*

Den wohl heftigsten Orgasmus erlebt, den ich je hatte & zum ersten Mal tatsächlich das Gefühl habt, für einen kurzen Moment die Besinnung verloren zu haben
*wiegeil*

Ist für meinen Geschmack zwar schon wieder ziiiiiiemlich lange her ... aber zum Glück ist es ja absehbar *zwinker*

*bye*
*********rfer Mann
69 Beiträge
... war nicht so berauschend. Ich denke meine Frau hat auch nicht so richtig Lust gehabt, sonder nur mir zu liebe. Ich hab ihn nicht richtig hoch bekommen, obwohl ich wollte. Naja, wie gesagt nichts besonderes. *snief2*
ohne worte- *top* *top*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
das letzte Mal war sehr...intensiv...könnte man sagen...;-)
*********June Paar
7.186 Beiträge
Themenersteller 
*herz2* In Paris …

*herz2* In einem Hotel…

*herz2* In einem Zimmer knapp über der Stadt…

*herz2* Das Fenster stand auf…

*herz2* Es geschah in der Nacht...

*herz2* Wir schliefen an diesem Fenster…

*herz2* …und hielten uns fest die ganze Nacht!


Johnny & June:
We walk the line...
überraschend
mitten in der Nacht
in seinem Arm
aufregend weil unerwartet dringlich und hungrig
dabei sanft und genußreich

danach wurden die paar Tränen im Auge leider zu echtem Weinen

wegen eines sehr traurigen Moments der gestern leider stattgefunden hatte

Ich Stimmungskillerin, aber gut dass es in dem Moment der Richtige war.
Wie war's denn so das letzte Mal?
mein letztes mal war echt hammer, habe mich mit jemande hier aus JC getroffen und es hat so ziemlich alles perfekt gepasst..:-)
schreit nach wiederholung :-))
hammer mann mit hammer ...........:-) *lol* *kiss* *knutsch*
geht keinen etwas an!
sonst kommt ihr noch mit den nummerntafel bewerten - nach die "pflicht" kommt immer die "kür!

petra
*********June Paar
7.186 Beiträge
Themenersteller 
Wir schliefen an diesem Fenster…

... und der Blick aus diesem Fenster, war so ... :
**vi Frau
4.637 Beiträge
Also...

anstrengend, einseitig, wortkarg, fordernd, spielerisch, geil.

Jedenfalls darf er gern wieder. *g*
*****007 Paar
327 Beiträge
mein letztes mal war der hammer meine freundin hat mich mit einen umschnaldildo verwöhnt und gleichzeitig meinen schwanz gewi..st bis ich im hohen bogen abgespritzt habe anscließend hat sie mein sperma von meinem körper geleckt und ich habe sie mit dem spermavermierten mund geküßt
ja...
...das letzte Mal war gestern im Bad! Da ich vor 3 Wochen am Kreuzband operiert wurde, bin ich(m) ziemlich eingeschränkt in meinen Bemühungen!
Hat aber auch seine positiven Seiten!! Mann wird leicht schnell faul:))
Aber zurück im Bad, sitz ich da am Badewannenrand und ich liebkose sie nach schönem, langen, ausgiebigen Küssen an den Brüsten, spiel immer wilder damit, während sie sich an meinem Oberschenkel reibt!! Dann setzt sie sich rückwärts auf mich drauf und und bewegt ihre Hüften so geil hin und her dass ich aufstöhnen muss, sie an ihren Haaren ziehn muss und in den Hals und ins Ohr beißen muss um nicht völlig auszuflippen!! Nunja, dannach hab ich probiert im warmen Wasser zu relaxen aber da kommt sie plötzlich wieder und balanciert auf den Wannenrändern so, dass sie sich mit ihrer M..... über mein Gesicht platziert und ich darf in den Genuß des süßesten Nekters überhaupt kommen:))) mmmmhhhhhh war das geil und lecker!!:))
******962 Mann
58 Beiträge
serh gut
mein letzer sex war besonerst gut habs mal mit einem bi paar probiern dürfen war so was von scharfdas ich echt auf ne wiederholung mich freue.
bin selbst bi uns habs ganz tol gefunden als ich ihn gbelasen habe und sie mich dabei supper
es war...
vor 15 min *lol* hatten heute schon das 2x und ich schwebe im 7 himmel muss ich mehr dazu sagen *ggg* es ist einfach nur geil geil ihn zu spüren ect
****_bb Mann
193 Beiträge
Ich würde sagen,
das vor-vor-vorletzte mal war ganz toll, wir waren mit einem "Wohnhaus" unterwegs, (Campmobil) auf der "Route 66". Am Lake Mead, mitten in der Wüste bei La Vegas. Ein kl. Campground lud zum bleiben ein.

Es war sehr warm und wir hatten uns schon zur Nachtruhe begeben,als meine LG auf die Idee kam nochmal ins Wasser zu steigen.
Also nichts wie rein. Nach dem Bad beim Camper angekommen, hörten wir aus dem Nachbarcamper unmissverständliche Laute.
Das hat uns so erregt, dass wir es bis zum Morgengrauen miteinander trieben.
*********June Paar
7.186 Beiträge
Themenersteller 
In Paris...
...am Morgen danach:



JohnnyAndJune:
One night in Paris ...

kann ich mich nicht mehr dran erinnern. liegt zu lange zurück. *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.