Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5214 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
"Abmelken" bis zum letzten Tropfen55
Mich würde interessieren, liebe Damen, was ihr macht, um euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war's denn so das letzte Mal?

*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Wie war's denn so das letzte Mal?
Liebe Gemeinde,

kennt Ihr das? Man schreibt sich hier fröhlich Clubmails hin und her und stolpert irgendwann über folgenden Satz:

... ach ja, unser sex war noch sehr gut...

Das geht doch wirklich noch etwas ausführlicher?!?

Oder war das letzte Mal womöglich gar nicht so gut bzw. schon fast als mittlere Katastrophe zu bezeichnen?


Erzählt doch mal ...
..also ich habe ja gar keinen Sex.
Als ich allerdings noch Sex hatte war das ganz toll.
Zwei Mal. Mein Mann ist Mr 100%. Jeder Schuß ein Treffer.
Und jetzt sind die zwei schon seit Jahren in der Schule.
*rotwerd*
hm, das letzte mal war voll der flop. wollt sie nicht enttäuschen. naja, sie war absolut nicht mein typ. in zukunft trink ich weniger *zwinker*
****_rp Paar
44 Beiträge
das letzte mal war heiss -----

zuerst in einem club und dann ging es zu hause weiter .

nur wir beide hatten absolut lust auf einander und sehr viel spass !!!
das letzte mal?
vor ca. 4 Jahren.

Wie wärs mal mit wie ist es das nächste mal?

Kuschelfischle
letztes mal
der sex war gut...
die befriedigung schlecht...

war ein ons
und ich muss sagen....
ist nicht mein ding....
konnt mich zwar ausleben und bin sicherlich gekommen....

aber die seelische befriedigung fehlte mir.... *rotwerd*
Mit der Hand
Hatte morgens fantastischen Sex mit meiner Hand. Habe mich heute für die Flutschivariante entschieden. War ehrlicher harter Sex mit allem was mein Herz begehrt.
*******len Paar
5.781 Beiträge
*grien*
..also ich habe ja gar keinen Sex.

Nö, wozu auch, gell? *zwinker*

Habe auch letzt' die Putzkolonne bestellt, damit sie die Spinnweben beiseite kehren ..... *undwech*

...pssst...
DieStille
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wir waren im Urlaub bei seinen Großeltern.
Dementsprechend mussten wir unsere Lautstärke ein wenig mäßigen.
War aber trotzdem ein ausführliches Liebesspiel *schleck*,
warum auch nicht;)
****79 Frau
959 Beiträge
na ihr könnt ja fragen stellen ;)
lach...aber ich werd mich mal beteiligen an dieser diskusionsrunde *zwinker*

mein letzter sex war einfach nur sensibel *zwinker* er war schön und nah...es war der letzte sex bevor er weg musste *zwinker*

voller gefühl und sehnsucht...alles aufgesaugt *zwinker*

Lg die Mira
Erfüllend
Es war einfach sagenhaft, der Kopf war frei und somit die allerbeste Vorraussetzung für eine erfüllte Zeit zu zweit.
Wir wurden das letzte Mal ein wenig zu häufig gestört für meinen Geschmack... Naja, das hat man davon, wenn man(n) noch bei seinen Eltern lebt und keinen Zimmertürschlüssel hat...
Ich hab einen *g* aber nur für mein Zimmer...

Das davor war für mich aber interessant (wenn ichs auch nicht als das Beste bezeichnen würde...) Wir sind von ner Party weg und aufs Feld...
War ein bisschen kalt und ich bevorzuge es doch, meine Klamotten ganz auszuziehen und net nur runter, aber hat trotzdem auch Spaß gemacht.
******_oo Mann
32 Beiträge
also mein letztes mal war wieder mal ein hammer
das war wieder mal so einmal wo ich so richtig gemein sein konnte
wo sie voll auf ihre kosten kommt (was bei mir nicht selbstverständlich ist weils nicht immer gelingt)
natürlich hat sie sich das dann nicht nehmen lassen und hat die oberhand übernommen dabei bin ich auf meine kosten gekommen
es gibt nichts schöneres wie wenns so ist wies ist
*fiesgrins*
*****677 Paar
15 Beiträge
..hmmm...guter sex ..? da klaffen theorie und praxis wohl sehr weit auseinander..habe schon die kuriosesten erlebnisse...tendenziell habe ich die erfahrung gemacht, je heisser die gespräche an der theke (oder ähnliches), desto ruhiger gehts dann im heimischen schlafzimmer zu.... auch hier binhaltet die stereotype aussage "stille wasser sind tief" ein bisschen wahrheit...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Muss ja nicht ...
... zwingend nur über die guten Nummern geschrieben werden, auch, wenn sich die Beschreibungen von gelungenem Sex einfach schöner lesen ...

Aber ich finde, diese Aussage hatte auch was:

naja, sie war absolut nicht mein typ. in zukunft trink ich weniger

*wiegeil*

... and it burns, burns, burns ...
**********vence Frau
430 Beiträge
hart erkämpft ...
... bis ich Sohnemann endlich davon überzeugen konnt, sich außer Hörweite zu begeben.
Und sehr zärtlich, befriedigend, lustig, entspannt und ein kleines bisschen wehmütig, weil uns zwei Wochen ohne einander bevorstanden/stehen

Würzige Grüße
Herbe
das letzte mal war bei mir/uns vor einer Woche.. und das war ein Dreier mit ner netten Kollegin von IHM.
Das war auch alles total schön, ... wir haben viel geknutscht und uns gegenseitig die pussy geleckt... aber ich fühlte mich trotzdem ein wenig "underfucked" *roll*
ja, und das hätte ich jetzt noch ganz gerne nachgeholt- kam aber bis jetzt noch nicht dazu *achtung*
Geht Euch nichts an...
aber will ich mal ne Ausnahme machen.

War klasse, sehr innig, rundrum befriedigend für alle.
Ich habe insgesamt wohl annähernd 1/2 kg an Gewicht verloren.

Ist insgesamt zu lange her, ca 10 Tage, sind beide sehr beschäftigt.

Mal schaun´ wie wir uns heute freiarbeiten werden.
500g Sschweiß und Sperma
zum ersten.....

<g>
voll befriedigend
Höre ich hier teilweise unzufriedenheit heraus? Wegen gar keinen Sex?
Dann aber schnell was ändern......... *oh*

Letzter Sex: gestern Abend.........Hart und befriedigend-------->für beide *baeh*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hm
Einfach nur geil, weil wir hatten erst die 69. Erst kam ich und dann ergoss er sich in meinem Mund, um dann seinen noch steifen Prügel von hinten reinzuschieben und mich zu ficken!! Ich sag nur ... geil, einfach nur geil!!!!!
Meinen letzten Sex hatte ich Sonntagnacht.....häftiges Knutschen, lecken, fingern, von hinten, von vorne...alles dabei...war wie immer richtig geil... Leider führen wir eine Wochenendbeziehung...sonst würds öfter dazu kommen...aber morgen is ja wieder Freitag *wiegeil*
***21 Mann
120 Beiträge
letzter Sex
Mein letzter Sex;
Da wir auch Wochenendbeziehung haben, haben wirs auf der Party gemacht.. im Gästebett ;))
weil es geknarrt hat sind wir dann aufm Boden gegangen ...
war sehr intensiv, viele Stellungen
wenn ich an das letzte mal sex denke, ne eher das vorletzte mal, dann merk ich erst wie sehr mir sex momentan fehlt - das ist schon wieder sooooo lange her...
hmm
war nicht so berauschend
zuerst klingelte das telefon penetrant (sind zwar nicht dran gegangen aber generft hats trotzdem)
irgendwann hast sie oder er dann doch gesteckt.
aber kurz darauf hats dann am tor geklopft und penetrant
nach dem er oder sie das dann auch gesteckt haten ist mein patrtner noch so blöde hingefallen das er sich den fuß verstauchte.
okay dann war die stimmung entgülig am ar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.