Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Abmelken" bis zum letzten Tropfen

****100 Mann
3.238 Beiträge
Themenersteller 
"Abmelken" bis zum letzten Tropfen
Mich würde interessieren, liebe Damen (und auch Herren), was ihr macht, um euren männlichen Sexpartner wirklich bis zum letzten Sahnetropfen "abzumelken" (mit welchen Methoden, Praktiken etc.).

Bin gespannt auf eure inspirierenden Antworten ... *zwinker*

Lg Jimi
*********ngel Frau
248 Beiträge
ich finde schon mal interessant, dass sich die Männer hier, als Kuh mit Euter ,betiteln lassen *lach*
an sich ist es doch so...lutschen bis der Arzt kommt *blowjob* *zwinker*
********er68 Frau
2.261 Beiträge
Zitat von *********angel:
ich finde schon mal interessant, dass sich die Männer hier, als Kuh mit Euter ,betiteln lassen *lach*
an sich ist es doch so...lutschen bis der Arzt kommt *blowjob* *zwinker*

Nun ja, solange es Frauen mit Nickname "Melkmaschine" hier gibt....ist das dann ja nur, sagen wir mal - konsequent ....😁
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Zitat von *********angel:
ich finde schon mal interessant, dass sich die Männer hier, als Kuh mit Euter ,betiteln lassen *lach*
an sich ist es doch so...lutschen bis der Arzt kommt *blowjob* *zwinker*
Bei mir darfst du gerne Lutschen und saugen - hab ich noch lieber als Melken.
Ist aber auch geil.
Aber auf keinen Fall BLASEN
********_ffm Mann
61 Beiträge
Also melken lasse ich mich nicht… bin eher der Genießer der einfach bis zum letzten Moment jede Berührung genießt bis man(n) die Kontrolle verliert
********2212 Mann
824 Beiträge
Da ich keinen Euter habe, kann ich auch nicht abgemolken werden. Und wenn ich einen Orgasmus habe, entlade ich mich komplett, da ist dann vorübergehend nichts mehr zu holen. Ich gehe mal davon aus, daß es bei jedem Mann so ist, daher halte ich die Frage für überflüssig.
*********ngel Frau
248 Beiträge
genauso überflüssig wie dein Beitrag... @********2212
ein bisschen spass muss sein...sprach Wallenstein...und schob die Eier noch mit rein... *zwinker*
*********l_82 Frau
428 Beiträge
Vermutlich findest du dazu mehr, wenn du nach "ruinierter Orgasmus" oder "Prostata-Massage" suchst. Oder denke ich jetzt in die falsche Richtung?
Da kann sich deine Partnerin bestimmt Anregungen holen.
Meine Erfahrung: Es ist ein herrlich geiles Gefühl. Hab mich fixieren lassen und total entleeren. Zuerst abwichsen und danach Prostatamassage mehrmals.Du hast keinen Ständer mehr und es laufen die letzten Tropfen raus. Es ist wie eine Demütigung.
Zitat von ********2212:
Da ich keinen Euter habe, kann ich auch nicht abgemolken werden. Und wenn ich einen Orgasmus habe, entlade ich mich komplett, da ist dann vorübergehend nichts mehr zu holen. Ich gehe mal davon aus, daß es bei jedem Mann so ist, daher halte ich die Frage für überflüssig.

Das ist nicht bei jedem Mann so. Es gibt auch mehrere Orgasmen und Ejakulationen hintereinander, wird dann beim nächsten Mal weniger Ejakulat als vorher. Warum machst du deine eigene Erfahrungswelt dermaßen zum allgemeinen Maßstab - Kant falsch verstanden?
*********urfer Mann
16 Beiträge
Ich finde es eine berechtigtes Thema es übt einen Reiz zumindest auf mich aus , mal zu erleben wie es ist in dieser Richtung an Grenzen gebracht zu werden. Dazu gehört viel Erfahrung bei der Seite die der Aktive Part ist und durchhalte Vermögen und wahrscheinlich auch *hm* bei dem passiven Teil für mich zumindest ein Spannendes Thema. Was ich zumindest als Kopfkino geil finde und auch ausprobieren würde wenn ich die Möglichkeit hätte.
*********_2700 Mann
1 Beitrag
Ich liebe es wenn eine Frau den richtigen Griff mit der richtigen Griffstärke anwenden kann. Wenn das beherrscht wird, in Kombination mit Durex Gleitgel gibt es nichts besseres... Es macht mich als Vorspiel extrem hart oder auch als Hauptakt.
*******n71 Mann
841 Beiträge
Diese Frage finde ich überhaupt nicht überflüssig.

Wie ich auch meiner Sexpartnerin multiple Orgasmen gönne, finde ich es schön, wenn sie mich bis zum letzten Tropfen entleert.

Denn der Weg ist das Ziel.

Spannend finde ich, welche Kniffe eine Frau findet un ans Ziel zu kommen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Abmelken finde ich ein furchtbares Wort und etwas was ich niemals mit unserem Liebesspiel verbinde.

Aber ich hole mir das ein oder andere Mal den letzten Tropfen .
Ich blase einfach anders zum Schluss.
Wenn ich alles möchte sauge ich mich fest und sein Schwanz ist tief in meinem Mund.
Selbst wenn er etwas zappelt bin ich noch nicht fertig, erst wenn ich denke ich habe wirklich alles bekommen höre ich auf ( und auch spüre jetzt ist es gut für ihn).

Nicht immer möchte ich das, manchmal will er ein Sahneküsschen oder bekommt ein Sahneküsschen dann lutsche ich nicht so tief.
*******961 Mann
39.531 Beiträge
Ich habe keinerlei Erfahrung mit "abmelken",
gehört mE eher zum BDSM.
Ob das "Abmelken" für den Mann dann unbedingt angenehm ist, bezweifle ich.
***ia Frau
632 Beiträge
Zitat von *******961:
Ich habe keinerlei Erfahrung mit "abmelken",
gehört mE eher zum BDSM.
Ob das "Abmelken" für den Mann dann unbedingt angenehm ist, bezweifle ich.

Ging mir auch so, was die Begrifflichkeit angeht. Wird auch suf Frauen angewandt. Und doch ich glaube schon, dass das angenehm ist für den Mann, der darauf steht. Und irgendwie find ichs spannend.
***_T Mann
174 Beiträge
"Abmelken" ist eine verbale Spielart der sehr gut tuenden Prostatamassage. Und warum nicht, wer es vom Spiel her zusätzlich gut findet, wird sich darin auf beiden Seiten genüsslich wiederfinden. Der Mann kann so auch einen Orgasmus erleben ohne Errektion, sogar ohne Ejakulation, und sehr viel intensiver.
Es fühlt sich schön, anregend und auch den ganzen Körper erreichend an.
Schön vor allem die richtige Fachfrau zu haben, um sich als Mann dabei fallen zu lassen und gut aufgehoben zu finden.
Jederzeit ein tolles Erlebnis!
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Zitat von ********_ffm:
Also melken lasse ich mich nicht… bin eher der Genießer der einfach bis zum letzten Moment jede Berührung genießt bis man(n) die Kontrolle verliert
Dass kann man doch auch genießen wenn man gemolken wird
***ia Frau
632 Beiträge
Zitat von ***_T:
"Abmelken" ist eine verbale Spielart der sehr gut tuenden Prostatamassage. Und warum nicht, wer es vom Spiel her zusätzlich gut findet, wird sich darin auf beiden Seiten genüsslich wiederfinden. Der Mann kann so auch einen Orgasmus erleben ohne Errektion, sogar ohne Ejakulation, und sehr viel intensiver.
Es fühlt sich schön, anregend und auch den ganzen Körper erreichend an.
Schön vor allem die richtige Fachfrau zu haben, um sich als Mann dabei fallen zu lassen und gut aufgehoben zu finden.
Jederzeit ein tolles Erlebnis!

Ich muss mal nach nem
Ausbildungsplatz suchen *lach*
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Abmelken 1h dann ist leidet Schluß
Zitat von ********_ffm:
Also melken lasse ich mich nicht… bin eher der Genießer der einfach bis zum letzten Moment jede Berührung genießt bis man(n) die Kontrolle verliert
Dass kann man doch auch genießen wenn man gemolken wird
Zitat von ********2212:
Da ich keinen Euter habe, kann ich auch nicht abgemolken werden. Und wenn ich einen Orgasmus habe, entlade ich mich komplett, da ist dann vorübergehend nichts mehr zu holen. Ich gehe mal davon aus, daß es bei jedem Mann so ist, daher halte ich die Frage für überflüssig.

Wieso überflüssig?
Melken kann man den Mann doch auch ohne Euter.
Und richtig gemacht geht's auch ohne Pause weiter.
Bei mir war nur dann nach über einer Stunde Ende. Nicht weil der Kleine nicht mehr wollte sondern die Erregung nach multiplen Orgasmen einfach zu arg waren

Natürlich kommt nicht jedesmal etwas - mache sind trockene Orgasmen - aber mehrmals geht schon richtig gemolken ist das mehr als einfache Erregung. Einfach Unbeschreiblich
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von ***_T:
"Abmelken" ist eine verbale Spielart der sehr gut tuenden Prostatamassage. Und warum nicht, wer es vom Spiel her zusätzlich gut findet, wird sich darin auf beiden Seiten genüsslich wiederfinden. Der Mann kann so auch einen Orgasmus erleben ohne Errektion, sogar ohne Ejakulation, und sehr viel intensiver.
Es fühlt sich schön, anregend und auch den ganzen Körper erreichend an.
Schön vor allem die richtige Fachfrau zu haben, um sich als Mann dabei fallen zu lassen und gut aufgehoben zu finden.
Jederzeit ein tolles Erlebnis!

Ich muss mal nach nem
Ausbildungsplatz suchen *lach*
kann ich dir anbieten
*****_70 Frau
770 Beiträge
"Abmelken" bis zum letzten Tropfen
Mich würde interessieren, liebe Damen (und auch Herren), was ihr macht, um euren männlichen Sexpartner wirklich bis zum letzten Sahnetropfen "abzumelken" (mit welchen Methoden, Praktiken etc.).


"ABMELKEN?? " Ich finde das Wort allein schon sehr unerotisch und zutiefst abtörnend. *nein*
Wer sagt denn bitte abmelken?
***ia Frau
632 Beiträge
@*****_70

Verbalerotik und Kopfkino ist halt auch was sehr individuelles oder situativ abhängig.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Das Abmelken ist sicherlich eine Variante des BDSM.
Ich würde dies in Orgasmus, ruiniertem Orgasmus, und Abmelken einordnen.
Das Abmelken sollte ohne Orgasmus,und nach längerer Keuschheitsphase
erfolgen,so als Druckabbau,halt wie das Melken, einer Kuh, die davon halt
auch nur einen Druckabbau des Euters erfährt.
Oftmals, wird in der Tierwelt,ja auch das Sperma eines Männchens gewonnen,
indem man Strom anwendet.
So erfährt der Mann halt einen Druckabbau ohne Orgasmus,durch
Reizung der Prostata, es läuft das Sperma dann einfach heraus.
Und er wird weiter keusch, ohne Orgasmus gehalten, ohne das der Trieb
zum Orgasmus ,für längere Zeit nachlässt, oder schnell wieder spürbar ist.
*********er72 Mann
70 Beiträge
Zitat von ***ia:
@*****_70

Verbalerotik und Kopfkino ist halt auch was sehr individuelles oder situativ abhängig.

Sehe ich auch so.
Einem gefällt es, dem Anderen halt nicht.
Ich zum Beispiel empfinde das Wort „Abwichsen“ als Dirty Talk sehr geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.