Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5242 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
"Abmelken" bis zum letzten Tropfen55
Mich würde interessieren, liebe Damen, was ihr macht, um euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war's denn so das letzte Mal?

*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Wie war's denn so das letzte Mal?
*rock* Wann: Heute

*rock* Wo: Hannover

*rock* Wo (genauer): In einem kleinen Hotel (genauer geht nicht, sonst dürfen wir da nicht mehr hin)

*rock* Wie: Spontan aus dem Schlaf heraus und wilder als zuerst vermutet, weil das Hotelbettlaken danach gerissen war...

*rock* Wer: behaupten sollte, es liege am Gewicht der beteiligten Dame, sollte zukünftig vorsichtig sein, sehr sehr vorsichtig....


Johnny Cash:
I walk the line...

Störend
Hy @ all,

das letzte Mal war nicht so toll, erst störte das Telefon, da klingelte jemand mit Eselsgeuld, dann schellte es auch noch an der Tür.

Ich weiß schon, warum ich outdoor bevorzuge.

Liebe Grüße, divingA
*******_owl Paar
71 Beiträge
das letzte mal war sehr schön, weil es seit langer zeit mal wieder spontan passierte, was sonst wegen der kinder nicht geht aber das werden ja einige kennen!
lg Bi_paar_owl(sie)
****75 Mann
1.445 Beiträge
@ Bi_paar_owl
Hm naja, ich weiß nicht so recht, was Ihr meint, denn bei uns ist es eigentlich meistens sehr spontan, wegen der Kinder. Und immer mächtig heiß und geil ... [b]sfg[/b]
*******_owl Paar
71 Beiträge
naja ich sage mal so mein kleiner ist ein sehr anstrengender teufel, da hatte ich lange keine lust irgendwie sex zu machen und dann wurde"geplant" wann es sex gibt, aber mitlerweil ist der kleine ein wenig ruhiger und da ist mehr lust wieder da und auch das spontane, vielleicht hatte ich es auch falsch ausgedrückt! *rotwerd*

lg Bi_paar-owl(sie)
***ni Frau
847 Beiträge
das letzte mal...
.... (gestern) war sooooo geil, dass ich bei dem gedanken daran schon wieder lust bekomme. leider ist mein schatzi viel zu weit weg und wir müssen uns noch ein wenig gedulden... *heul2*
*****ean Frau
34 Beiträge
Das letzte Mal...
war vor sechs Wochen, ein ONS. Ich war bei ihm zu Hause, der Mann hatte eine sehr geschmackvoll eingerichtete und kuschelige Wohnung; einfach zum wohlfühlen. Ich hatte ihn als Draufgänger eingeschätzt, aber er war unheimlich zärtlich. Total geiler Blümchensex. Eigentlich mag ich es gerne etwas härter, wilder. Aber mit ihm war es genau richtig. Stundenlang und total befriedigend.
*******cki Paar
143 Beiträge
das letzte Mal war vor 2 Tagen, eine kleine Nummer auf dem Wohnzimmer Teppich. Kurz aber wild und geil.*rotfl*

LG Nicki
Wir hatten
gestern Nacht unseren letzten Sex und ich (m) kann nur sagen er war fantastisch.
Nach dem wir gestern Abend in einem Sexshop ein wenig rumgestöbert haben und danach hier im Chat surften, war das fast schon ein Selbstgänger im Bett.
Nat trug wieder geile Unterwäsche und ich wusste sie war frisch rasiert.
Als wir im Bett waren dauert es nicht lange bis wir beide zueinander gefunden haben. Wie oben erwähnt es war super....
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
bei Tempo 60
Hallo zusammen,

wir waren am Donnerstag in einer Erotikbar. Haben uns dort bei geilen Gesprächen angetörnt.
Auf der Heimfahrt hat sie ihren kurzen Rock hochgeschoben. Da sie kein Höschen drunter hatte, konnte ich ihre Geilheit und Nässe sehen. Durfte auch mal fühlen. Mitten in der Stadt drehte sie die Lehne etwas zurück und das Luder fing an sich selber zu befriedigen, konnte mich kaum auf das Fahren konzentrieren. Ihr zarter Geruch und ihr Stöhnen erfüllte den Wagen. In ihrer Geilheit suchte sie im Wagen nach einem Gegenstand, der sie ausfüllen sollte. Sie fand einen ........ Schon nach 2 Km hatte sie einen heftigen Orgasmus. Anschließend verwöhnte sie mich während der Fahrt
( ich weiß, sollte man nicht machen ) haben es dann auf einem Parkplatz zu Ende gebracht.
Super geil - die Situation - die Frau - ............

Geile Grüße H&B

*hotlady2*
war sehr geil
Wir hatten gestern Nacht mit einem Freund wieder mal einen total geilen MMF und es war noch geiler als beim lezten mal TOP *lol*
*******len Paar
5.781 Beiträge
schee
war's .... *lol*

Wir genießen und schweigen - wie immer *zwinker*

...pssst...
*********reund Mann
54 Beiträge
..war schön
Es ist zwar schon ein Weilchen her aber es war wie es sein sollte. TOLL
Mein letzter Sex ist - verdammt lange - 10 Monate her und war so ziemlich das beste, was mir sexuell bisher passiert ist. Ich hab nachher am ganzen Körper gezittert und war ´ne halbe Stunde später erst wieder in der Lage aufzustehen... trotzdem denk ich heute nicht mehr gerne dran. War das letzte Mal, dass ich mit meinem Ex Sex hatte. 2 Wochen später hat er mich verlassen...
kniewackeln
du arme-denn das kniewackeln kenne ich zu gut es ist irgendwie ein komisches gefühl aber gut *lol*
ohne Worte
Das letze mal war heute Nachmittag eigentlich kann ich nicht viel dazu sagen, es war ein Quicky hinterm Kofferraum vom Auto nahe an der Straß. Er hat mir einfach ohne lange zu fragen die hose runtergezogen, mich in den Kofferaum gebückt und mich dann ordendlich gevögelt.... geil *rotwerd*
heute nachmittag
nach einer kleinen fahrradtour wieder zuhause, über den küchentisch gebeugt und wie immer seeehr schön auch wenn es nur zur schnellen lustbefriedigung gedacht war *ggg*
das ist der kick
gerade die schnelle Lustbefriedigung zwischen durch ist doch dann das geile an der Sache, muss nicht immer nur eine Stunde im Bett sein.
Vor 3 Tagen. Ich habe sie am ganzen Körper eingeölt und überall gestreichelt. Dann habe ich sie zunächst mir der Hand und dann mit dem Mund in Stimmung gebracht, bis sie über mich hergefallen ist und wir richtig geilen Sex hatten. Sie hatte einen richtig heftigen Orgasmus und ich zwei.
komisch
Also uns ist aufgefallen das sich manchmal die Männer schon ganz schön Profilieren mit Ihrer " Standfestigkeit " ist es denn nicht so, das die Frau öfters kommt, und der Mann in aller Regel nur einmal?
Über mein Vorstellungsvermögen gehts jedenfalls hinaus, das " er " zweimal kommt.
Gut, es soll ja möglich sein, mit den ausreichenden Pausen dazwischen.

Vielleicht werd ich jetzt verhönt, aber mir kommts wirklich so vor, als ob sich viele solo Männer so eindruck verschaffen wollen.

Aber es sei Dir gegönnt, das Dir Dein Sex so klasse gefallen hat.
@Dreamnight
Das hat nix mit profilieren oder Eindruck verschaffen zu tun. Das habe ich wirklich nicht nötig, das kannst du mir glauben. Tut mir ja leid, wenn das bei euch nicht klappt. Bei mir klappts zum Glück.
Ich komme fast immer zweimal beim Sex. Nach dem ersten Orgasmus hälst du kurz inne, bis er aufhört zu zucken und dann machst du langsam weiter. Dann ist es für sie auch nicht so schlimm, wenn du es vor dem ersten Orgasmus nicht so lange aushälst. Denn zwischen dem ersten und zweiten dauert es dann schön lange.
@dreamnight
geht mir auch so wie meinem Vorredner.

Das hat nichts mit Profilierung zu tun.

Wünsche Dir die Erfahrung auch.

LG
Nicolas
Dann ist es für sie auch nicht so schlimm, wenn du es vor dem ersten Orgasmus nicht so lange aushälst

Woher willst etz Du wissen was für mich schlimm ist uns was nicht? Woher willst Du wissen wie lange mein Mann kann und wie lang nicht?

Es ist völlig OKe für mich wenn Ihr zwei mal kommt, seits doch froh drum.

Nur sagt mir nicht, wann ich was schön finde und wann nicht!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
*mal einmisch*
Dreamnight ...

es hat auch niemand "DU" gesagt, sondern "SIE" bzw. das "DU" bezog sich nicht auf DICH, sondern auf IHN.

*zwinker*

Und ich habe absolut gar nichts dagegen, wenn ein Mann einmal, zweimal oder wie oft auch immer kommt ... Hauptsache, der Sex an sich gefällt mir.

Und um zum Thema zurückzukommen:

Gestern. Lange. Laut. Wild. Schön.

Punkt.


... and it burns, burns, burns ...
zum Thema
gestern
lange
vorm PC danach im Bett

geil

LG
Nicolas *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.