Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
"Abmelken" bis zum letzten Tropfen55
Mich würde interessieren, liebe Damen, was ihr macht, um euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war's denn so das letzte Mal?

das letzte mal war erst gestern abend.
Das Licht war aus, nur der Mond hat das Zimmer etwas erleuchtet.
Schnell, hart und gut.
Der Adrenalinkick hat richtig gutgetan *cool*

ich freu mich schon aufs Nächste Mal *fiesgrins*
******ust Mann
64 Beiträge
Es war spät Nachts
drei Uhr, oder noch später, wir waren schon eine zeitlang im Bett und haben geschlafen.

Als Ich (Er) aufgewacht bin und heiß war (ist ja kein Wunder mit so einer schönen Frau neben mir). Also habe ich mein Mädl im Schlaf gestreichelt und auch mich noch einbisschen angefaßt. Was dazu geführt hat, daß ich auf keinen Fall mehr einschlafen konnte ohne nicht vorher .... oh ja ich wollte es jetzt ganz fest, kein Zweifel ich mußte mit meinem Mädl Sex haben. Von dem wie wunderschön er werden würde, hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Ahnung. Ich bin vollständig zu Ihr rübergekrabbelt. Über Sie, oh mein Gott wie gut sich ihre Haut anfühlt. Wie es kribbelt wenn Ihre zarten Dessous mich sanft streicheln. Sie schläft noch immer. Ich rede immer lauter mit Ihr, wecke Sie auf. Küsse Sie, Frage Sie ob Sie mit mir schlafen will. Natürlich, sagt sie. Nun greife ich direkt zu. Ja Sie ist schon feucht. Mein Streicheln hat Sie im Schlaf erregt. Ich schiebe Ihr meinen Steifen in Ihre herrlich feuchte Möse. Wir bewegen uns lange und rythmisch. Wie wundervoll es sich anfühlt, wie schön es ist Ihre Erregung wachsen hören, Ihr Stöhnen wird lauter. Komisch kein Stellungswechsel aber eigentlich ist Sie noch gar nicht wach genug um großartig aktiv zu werden. Sie gibt sich mir hin. Ich genieße es Ihr Freude zu bereiten. Ich muß zweimal innehalten um nicht abzuspritzen, und dann wieder anfangen meinen Penis an jeden erreichbaren Punkt in Ihr zu bewegen. Dann kommt Sie unter mir. Jaaaa, welch unbeschreibliches Gefühl Ihre Muskeln umschlingen meinen Penis noch fester, Ihre Vagina scheint nun jeden einzelnen Tropfen aus mir herauszusaugen. Wir sind beide fertig, verschwitzt und durstig. Kurze Trinkpause, dann schlafen wir wieder engumschlungen ein. Wunderschön.

Wir haben jetzt wieder Lust, eine schöne Errinnerung. Wir mögen es geweckt zu werden.

*knutsch*

LG
zwei4lust
Verliebt wie am ersten Tag!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
@******ust:

Einfach schön geschrieben und noch viel schöner für Euch, dies so intensiv erlebt zu haben...

In Eurem Sinne und für Dinge wie Ihr sie geschildert habt, war diese Seite ursprünglich von uns erdacht...



Johnny Cash:
I walk the line ...

*******a_bw Frau
823 Beiträge
Tja, nicht so dolle...
Erstmal muss ich sagen, es war ein ONS; was so gar nicht mein Ding ist, aber da dachte ich, dass es nett werden könnte...

Auf dem Sofa war es auch noch nett, ein bisschen streicheln, kuscheln, das Kribbeln geniessen... Dann im Bett angekommen, war es zuerst auch noch okay, und dann fiel seine Hose, darunter ein Slip... Geht mal gar nicht, wäre da eine Shorts oder einfach nur nichts gewesen, perfekt, aber ein Slip... Bekomme ja jetzt noch eine Gänsehaut... *roll*

Aber zum Glück flog jener Slip dann schnell durch den Raum, und weiter konnte es gehen. Haben dann weiter geküsst und so, ich hab ihn dann oral verwöhnt, das war auch echt nett und er hat es sichtlich genossen, und als ich dann darauf "gewartet" habe, meinte er doch wirklich.... "Nee, das ist nicht so mein Ding...." Ich hätte schreien können, so viele Männer lieben das, und gerade der in meinem Bett nicht....

Somit war die Nacht dann auch gelaufen, es gab noch ein bisschen Sex und das wars... Also, nie mehr ein ONS, war auch nicht der erste, der so schlecht war, und einmal mehr habe ich mich für die Zukunft dagegen entschieden.

Fazit: Es kann nur besser werden...! *ggg*
geniesserin
Aua, das ist ja wohl eine absolute Frechheit und eine echt große Enttäuschung...
also mein letztes mal ist nun schon ca 6 Wochen her, leider:-(
aber war auch ein ons auf einem Sofa, hat aber wohl Spaß gemacht ...
wird aber auch mal wieder Zeit, also melden *zwinker*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@Evil....
Ja DANKE für Dein Mitleid, ist angekommen. *baeh*

Ich beneide Dich um Deinen guten und spassigen ONS.
Könnte auch gut mal wieder ein bisschen Spass haben, grins, aber ich denke, dass wird sich demnächst ergeben, ein Date ist in Planung... *g*

Aber echt, da kuschelt man so nett, und er sagt einfach: Nee, oral will ich nicht, hauptsache er durfte so kommen..... Tsts...
das ist auch echt gemein wenn man schön am kuscheln ist und es eigentlich schon gar nicht mehr abwarten kann und dann gehts nicht weiter...dann ärgert man sich auch gleich doppelt, daß Du ihn zuerst oral befriedigt hast, tja hattest wohl leider einen kleinen egoisten.
mit mir wäre das nicht passiert *zwinker*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
mein letzer sex..war gerade eben
ich hatte gerade sex und es war so hammer geil

ich habe so laut gestöhnt genau wie die Frau.....bis wir zusammen zum Orgasmus gekommen sind....man war des geil.........egal ob von hinten, im stehen, im liegen ...Missionarstellung oder welche sellung auch immer...man so einen geilen sex hatte ich schon lange nicht mehr.....

und ich könnte schon wieder........habe schon wieder einen steifen....oh man 5 Ständer am tag ......
******299 Mann
198 Beiträge
aha, aha...
... das war ja mal ein ausführlicher und anregender erfahrungsbericht! interessant, besonders die pointe mit den
5 steifen
.

danke! *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.