Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
289 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV478
Na, das wollen wir doch sehr hoffen, dass auch eure partner vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub: wissen Eure Partner Bescheid?

na da müssen wir dark_amber wohl recht geben !!!
Ich bin zur Zeit Single aber
wenn der Partner Eifersüchtig ist kommt eine Anmeldung im JOyclub nicht gut.
**3L Mann
13 Beiträge
@dark_amber
Nun erstens ist jedes Kind anders.
Ich war zum Beispiel selber kein Schreihals der jede Nacht 10 mal betüdelt werden musste.
Ich habe, laut meinen Eltern, sehr schnell einen akzeptablen Schlaf gehabt.
Außerdem steht ja nicht nur sie nachts auf.
Wenn es nicht grade ums Stillen geht, dann werde ich den Rest erledigen. Soweit sind wir uns schon einig geworden *zwinker*

Dann kommt dazu, dass vieles mit einer Schwangeren nicht geht.
Das sollte aber auch klar sein.

Wir haben uns auch einen Zeitplan gebaut, der flexibel genug ist falls was sein sollte. Der aber auch strukturiert ist, damit man immer die Wochenübersicht einhält, bzw. einhalten kann.

Wichtigste wird eh sein, dass es dem Kind gut geht *zwinker*

Aber danke fürs Feedback *top*


Gruß

Karl
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Na dann wünsche ich euch, dass das alles so klappt, wie ihr euch das vorgestellt habt! Vielleicht habt ihr ja wirklich Glück.

Aber warum gehen manche Dinge mit dickem Bauch nicht mehr so gut? Das kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen. Das klingt für mich eher nach einer Ausrede... Man kann vielleicht nicht mehr alle Stellungen so gut machen, und bei SM und Bondage gibt es auch die eine oder andere Einschränkung - aber ich weiß von einigen Frauen, dass sie die letzten Wochen vor der Geburt noch mal richtig losgelegt haben, weil es danach wegen dem Baby von nun an immer viel, viel schlechter gehen würde...
****i69 Frau
70 Beiträge
Mein Partner weiß, dass ich hier angemeldet bin, er selbst hat auch einen eigenen Account. *ja* Einen Paaraccount haben wir zur Zeit nicht, da wir, wenn wir überhaupt auf der Suche sind (was im Moment nicht der Fall ist), das eher getrennt machen und weniger als Paar. Aber es ist uns schon wichtig zu wissen, was der Partner hier so treibt. Vor allem wenn es dann wirklich mal um ein reales Treffen geht.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
JC
Wir machen alles zusammen. Warum verstecken. Und wir müssen beide damit klar kommen, will der eine nicht wird es akzeptiert auch wenn man es nicht immer nachvollziehen kann.
Mh
Also mein Freund wusste es damals, als ich zum ersten Mal hier angemeldet war, nicht, und hat es durch Hinterherschnüffeln raus bekommen. In einem Gespräch bat er mich dann, den Account zu löschen, und diesem Wunsch habe ich entsprochen....

Würde es heute nicht mehr verheimlichen, und mich auch nicht ihm zu liebe ohne Weiteres abmelden, wer mich nicht so akzeptiert, der hat mich eh nicht verdient.... *nono*
Keine Heimlichkeiten ...
... gibt es bei uns.

Es würde einfach zu viel Mühe kosten sich immer und alle Lügen auszudenken, sie zu behalten und auf Zuruf abrufen zu können. Außerdem würden wir uns um Gesprächsthemen bringen und Erlebnisse nicht teilen können.

Wir teilen auch die Pcs, haben keine Pins in den Handys, keine Zweitgeräte und bauen auf Vertrauen und Ehrlichkeit.

Jeder kann meiner Meinung nach eine Beziehung so gestalten, dass es Heimlichkeiten nicht von Nöten sind.

Jedoch verurteilen wir keinen Menschen der anders denkt und es gibt auch gute Gründe Dinge nicht zu erzählen. Es fängt bei der Überraschungsparty an und endet bei den Geschenken zu Weihnachten.

Wie man an Vorlieben heran kommt des Gegenübers ist relativ simple. Bücher mit eigenen Vorlieben zu lesen geben, Filme schauen wo passiert was man selber mag, kleine Geschichten selber schreiben, die beste Freundin fragen, ob sie mal fragt oder einfach die eigenen Vorlieben mal erwähnen. Ansonsten Spielzeuge kaufen und auf den Nachtisch legen und dann mit Dessous oder so sich hinlegen und mal abwarten.

Grüße

A.
Hallo

Keine Heimlichkeiten ...
... gibt es bei uns.

Es würde einfach zu viel Mühe kosten sich immer und alle Lügen auszudenken (...)

Ich finde es immer etwas schwierig, wenn etwas nicht zu erzählen sofort mit einer Lüge gleichgesetzt wird.

Von mir aus kann doch jeder, der sich hier oder sonstwo im WWW herumtreibt, selbst entscheiden, ob er es seiner Beziehung erzählt oder nicht. Eine Lüge wird es doch erst dann, wenn tatsächlich die Unwahrheit gesagt wird - oder aber, wenn vorher vereinbart wurde, dass man sich derartige Web-Ausflüge auf jeden Fall mitteilt.

Aber vermutlich gehe ich mit diesen Dingen entspannter um als die meisten Menschen. Meine Frau oder Freundin kann im Internet machen, was sie will, sofern es unsere Beziehung nicht beeinträchtigt. Wenn es mich oder unsere Beziehung nicht direkt betrifft, muss sie mir gar nichts erzählen.

Insofern darf sie gerne Portale mit erotischem und/oder sexuellem Inhalt besuchen, ohne mir davon zu erzählen.

Eine Lüge wäre das aber nicht.

Gruß
Chennai
Erst solo, jetzt als Paar
Wir waren beide vor unserer Anmeldung als Paar schonmal solo hier, wobei ich als Mädel damals den Anfang gemacht habe weil sein Interesse noch nicht geweckt war. Dann kam die Eifersucht bei ihm und seine Solo-Anmeldung *zwinker*

Daraufhin haben wir uns endlich zusammen gesetzt und mal ehrlich Klartext geredet und wissen nun beide wieder wo wir stehen und was wir wollen.

Ich kann also aus eigener Erfahrung nur sagen, wer seine Beziehung nicht riskieren will und von Liebe spricht kommt gar nicht drum herum den Partner mit ins Boot zu nehmen und auch ggf. Rücksicht auf dessen Tabus zu nehmen.

Zu zweit ist es zudem einfach wesentlich anregender und amüsanter *zwinker*

LG, Sabine
Wir haben ein Partner Account und haben diesen beide zusammen angelegt. Alleingänge in einer funktionierenden Partnerschaft finden wir nicht gut. Man sollte über alles reden können.
****rab Frau
67 Beiträge
Ich bin allein hier
Ich hab in vielen
Beiträgen zu diesem Thema gelesen, dass einer Mitgliedschaft im joyclub.de nicht zu verehimlichen ist, -- stimmt , das ist harmlos - über alle Themen spreche ich auch mit meinem aktuellen Partner -

Ich lebe es auch mit ihm aus.

Trotzdem sind manche Dinge meine Sache - und die bespreche ich hier mit Bekannten und Freunden.

Denn es ist schon ein Unterschied zu sagen - ich mag Sex mit mehreren Männern - möchte auch mal nur benutzt werden - ohne Liebe und Zuneigung

naja ich weiß manche Männer würden mich mit so einer Einstellung auch "lieben "
Ganz klar.....
weiss jeder von uns hier im Joy über alles Bescheid. Wir haben ein Paarprofil und wir unterhalten uns über das was bei Joy gelesen und geschrieben wurde.
Eine Beziehung basiert auf Vertrauen und Ehrlichkeit.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Wir machen alles zusammen.

stell ich mir recht lustig vor. also, wie ihr zusammen z.b. auf der schüssel sitzt und eure morgentoilette verrichtet... *floet*

gruß,grisu *ninja*
Ja mein Partner weiß Bescheid *g*
Wenn es einen gäbe, würde ich ihm das auch sagen.
Ist ja nichts dabei!
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Genau
Schnitte,- SO sehe ichs auch.
L. G. Moonlighlady
Heimlich ist doof...
wer seinen Partner betrügt ist armselig!!!

und die, die immer behaupten; ich liebe meine Frau brauche aber Abwechslung...

Armselig!!!


dann stellt den Ehe Frauen die Frage ob sie das heimliche tun tollerieren!
wenn sie es dann akzeptieren; kein Problem!!!
*letzteswort*
und die, die immer behaupten; ich liebe meinen Mann brauche aber Abwechslung...

Armselig!!!

Auch schon erlebt, genau so armselig! Wie auch die Bratzenprofile, hinter denen sich ganze Clans zu versammeln scheinen!
**S Frau
1.409 Beiträge
meiner wusste von meinem account hier schon, ich aber von seinem nicht. ich fand das sehr lustig, dass sich erst jahre später rausgestellt hat, dass er auch einen hat *g* ob er sich mit jemandem von hier getroffen hat, hab ich ihn gar nicht gefragt, gehe aber davon aus, dass er es, wenn es für mich wichtig gewesen wäre, schon erzählt hätte.

und nee, ich finde nicht, dass man sich in der partnerschaft rechenschaft drüber ablegen muss, wo man im internet rumsurft. ich finde nicht mal, dass man sich gegenseitig um erlaubnis bitten muss, wenn man sich mit jemandem trifft. ich bin ein erwachsener mensch und kann treffen, wen ich mag. wobei ich das zwar schon erzähle, aber nicht deshalb, weil ich der ansicht bin, man wäre in der partnerschaft zur berichterstattung verpflichtet, sondern weil ich eine labertasche bin und gern quatsche.
lach *g*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ jcs
da musste ich auch breit grinsen.

aber das mit den erwachsenen menschen stimmt, theoretisch jeden-
falls. nutzt ja alles nix, wenn dann doch verletzungen hervorgerufen
werden. gefühle haben mit ration nix zu tun.
heimilchkeiten
heimlichkeiten und dinge wo man weiß der partner würde das nicht tollerieren sind absoplut tabu.
Es SEI DENN die Beziehung ist einem relativ Latte...!!!
1. würde ich damit den anderen verletzen!
2. weil man groß ist benimmt man sich nicht so, das ich dem anderen weh tue!

wenn mein Mann ohne mein Wissen etwas anstellt gibt es Ärger! anders rum ebenso...
Da wäre es mir egal ob er HINTER HER mit der sprache raus rückte...
Ich möchte Vorab eine Info und nicht erst wenn etwas passiert ist!

In einer Beziehung gehört es sich das man vorher etwas abspricht/ bespricht....
alles andere ist irgend wie feige/ hinterhältig! (meine Meinung).

warum zerbrechen viele Beziehungen???
Sich selber diese Frage schon mal gestellt???
Ich bin sicher es liegt an den Heimlichkeiten...

Zumindest sind das die Werte, die ich bei meinen Eltern gelernt habe und ihre Ehe hält seit ca. 60 jahren!
Damit fährt man IMMER am Besten...

LG
Zumindest sind das die Werte, die ich bei meinen Eltern gelernt habe und ihre Ehe hält seit ca. 60 jahren!
Damit fährt man IMMER am Besten...

Das mit den Werten ist doch heute selbst nichts mehr wert! Leider. Und bedenke..."früher" gab es höchstens einmal die Woche ne Zeitung, heute haben wir Indernet! Da wird schnell ein neuer Partner gesucht, bevor innerhalb der "Beziehung" was angesprochen und gemeinsam durchgestanden wird!

Wir sind ja alle...so unheimlich frei...
Heimlichkeiten in einer Beziehung...
...sollte es nicht geben. Besonders dann nicht, wenn es um solche Dinge geht. Schlussendlich ist das JC eine Erotikplattform. Selbst wenn man keine reale Dates sucht, könnte der Verdacht nahe liegen und wenn der Partner das irgendwann einmal entdeckt, ergeben sich mit Sicherheit unangenehme Fragen. In einer Beziehung sollte man alles voneinander wissen, besonders dann, wenn es um sowas geht. Wenn dann aber mit einem Soloprofil beabsichtigt wird, erotische Abenteuer erleben zu können, der Partner keinen Schimmer davon hat, dann finden wir das absolut daneben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.