Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV478
Na, das wollen wir doch sehr hoffen, dass auch eure partner vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub: wissen Eure Partner Bescheid?

********1981 Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub: wissen Eure Partner Bescheid?
Hallo *,

ich habe mal eine Frage:
Seit einigen Tagen bin ich bei JC angemeldet. Wir hatten mal einen gemeinsamen Account kurzfristig, waren aber nicht aktiv.

Nun meine Frage: wissen alle Eure Partner von Euren Accounts? Ich bin mir nicht sicher, was er denken würde, wenn er es wüsste (gerade weil wir eigentlich alles vom anderen wissen: Wer was wann mit wem macht und wir eigentlich immer zusammen alles tun privat.).
Für mich ist der Account einfach eine Möglichkeit, Menschen kennenzulernen, mich auszutauschen, ggf. neue Ideen zu finden, um die "Routine" im Alltag etwas zu minimieren.
Ich weiß auch nicht genau, wie ich ihm entlocken kann, was ihm Spaß machen würde. Er sagte letztens, er könne sich alles vorstellen, bis auf Sekt und Kaviar. Tja, dann deutete ich an, dass ich ihn fesseln könnte (sonst andersherum), was er ablehnte.
Hat jemand eine Liste o.ä., die ich ihn ankreuzen lassen könnte, ich ebenso, dass wir einfach mal sehen, wo der andere steht, was er sich vorstellen kann. Und dann an einem schönen Abend gemeinsam auswerten und mal schauen, was sich so finden kann.

Hmm... soviel von mir, ich bin gespannt auf Eure Antworten. Danke schon einmal vorab.

Grüße,
Phoenix.
sichi doch
Wir haben einmal meinen Account und einen Gemeinsamen den Sie nutzt.

Warum sollten ich / Sie es heimlich machen?

1. Würde es eh nur stress geben wenns rauskommt
2. Wir sind doch alle offen und ehrlich erzogen.

LG Mischaaa
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Allein die Tatsache, dass jemand diese Frage stellt, sagt für mich sehr viel aus über seine Partnerschaft.

Was ist denn, bitteschön, Schlimmes, Verwerfliches oder gar zu Verheimlichendes daran, Mitglied im Joyclub zu sein?

(Der Antaghar)
*******k69 Mann
1.104 Beiträge
Sie weiss nichts
Hallo,
da meine Frau so gar kein Interesse an sozialen Netzwerken und Bekanntschaften über das Internet hat, gibt es so gar keine Veranlassung, ihr davon zu erzählen (würde es ja auch nicht verstehen (wollen)).
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Wir haben zwar auch ein Paarprofil, wird aber so gut wie nie benutzt. Natürlich weiß er das ich mit meinem "Singel"-Profil hier bin. Hat sich damals so ergeben um auch in Gruppen posten zu können, welche nur für Frauen sind. Mittlerweile benutze ich nur noch dieses Profil.
Wer fremdgehen will kann es überall also egal
Wir sind auch auf anderen diversen verschiedenen Seiten mal angemeldet mal wieder nicht. Alle kennen wir mit Sicherheit nicht voneinander. Mal meldet man sich nur an um infos zu erhalten oder man hat entdeckt dass dort jemand, den man kennt und lange nciht mehr gesehen hat auch ist usw. Manchmal weiß ich selber schon nicht mehr genau wo ich eigentlich schon überall gemeldet bin.Das geht über Wissensseiten bis zu sozialen Netzwerken. Entweder hat man Vertrauen oder man hat keines. Klar kommt es doof rüber wenn man herausfindet dass der Partner auf ner Erotikseite angemeldet ist und vieleicht noch im Profil stehen hat "suche Frauen/Männer für Sex und Dates, und man wußte nichts davon.


Aber mal ehrlich selbst auf Frauenseiten und wie sie auch immer heißen Communitys bekommt Frau eindeutige Angebote. Da ist ein "Schatz ich bin nur auf ner Hausfrauenseite" heutzutage auch keine Angabe mehr.Bei jeder Art von messenger, Schulfreundeseiten, sozialen Netzwerken kann man heutzutage Männer und Frauen suchen im Suchmodus und daten...von demher...völlig Wurst was für eine Seite, wer hintergehen will kann es überall
Was ich (w) immer interessant finde dass, wenn man jemanden findet den man kennt, egal ob Frau oder Mann bei Beziehungstatus immer Single ist...den Partner verleugnen find ich zum *wuerg*


Also entweder man vertraut
oder man tut es nicht.

lg Sie von Pol
*********ieck Paar
1.277 Beiträge
Hi!

Also mein Partner weiss über JC bescheid. Er findest das auch in Ordnung wenn man sich mit anderen Leuten austauschen kann und auch Tips bekommt.
******die Paar
1.738 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, was er denken würde, wenn er es wüsste (gerade weil wir eigentlich alles vom anderen wissen: Wer was wann mit wem macht und wir eigentlich immer zusammen alles tun privat.).

Offensichtlich wisst ihr nicht alles vom anderen.... *fiesgrins* ...sonst wüsste er bereits, dass du hier bist und du müsstest hier nicht diese Frage stellen.
Ist es überhaupt erstrebenswert in einer Partnerschaft, "alles" voneinander zu wissen und "alles" gemeinsam zu tun?? Wie langweilig ist das denn....

Aber die Mitgliedschaft im joyclub ist ja nun wirklich nicht etwas zu Verheimlichendes - warum auch. Fremdgehen kann man anders einfacher und "heimlicher"...wenn man es dann möchte.

_she_
Ja...
... alles andere steht bei mir im Profil unter "Persönliches".

So einen Thread gab es schon mal liebe Mod`s *zwinker*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
wir haben ein Paarprofil und benutzen dieses auch gemeinsam
wir sind ein Paar warum sich einzeln darstellen und wo möglich da noch reinschreiben "mich gibts nicht allein ..."

wenn man das nicht mit seinem Partner teilen kann , würde ich erst mal da dran arbeiten

die Idee mit einer Liste ist aber sicher Interessant und spannend beim auswerten, müsste nur sehr umfangreich sein und ein Gemeinschaftsprojekt von vielen
*****nic Mann
670 Beiträge
Natürlich wissen meine Partner davon.

Das Konzept "Paarprofil" passt nicht zu meiner Beziehungsvorstellung, deswegen haben wir das abgeschafft. Und Dates etc tauschen wir auch aus, aber sicherlich nicht jede Mail. Partnerschaft ist ja nicht die Aufgabe jeglicher Privatsphäre.

Und: Kompliment! Direkt der Plural im Betreff, sehr offen *zwinker*
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Ja
sie weiß es und sie kann auch ein eigenes Profil erstellen wenn sie es möchte.
Jeder hat seine Entscheidungsfreiheit egal aus welchen Grund heraus man ein eigenes Profil eröffnet. Warum auch nicht? Was soll die Heimlichtuerei. Für mich zeugt das von Vertrauen, wenn ich ehrlich bin und es sage oder im Vorfeld sogar schon mit ihr besprochen habe.

Flamme (er)
Ja, mein Mann weiß Bescheid, hab ja mit seiner Zustimmung den Paaraccount erstellt, aber hauptsächlich schreibe und lese ich hier, denn er hats nicht so mit Foren.

Und von meinem Mann bekomm ich auch keine geheimen Fantasien raus, der hat keine (wie er selber sagt) *gg*
Aber bisher hat er sich eigentlich für alles interessiert, was ich ihm erzählt habe.
*********mme51 Frau
744 Beiträge
*freu* immerhin zeigt er Interesse.
Vielleicht öffnet er sich dir ja mal etwas mehr bzgl. seiner Wünsche.
Denn bei Interesse kommen auch die Wünsche... *zwinker*

Flamme (er)
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Für mich ist der Account einfach eine Möglichkeit, Menschen kennenzulernen, mich auszutauschen, ggf. neue Ideen zu finden, um die "Routine" im Alltag etwas zu minimieren.

Tja... wäre es da nicht sinnvoll, den ehemals gemeinsamen Accout wieder zu aktivieren um dann ZUSAMMEN (gemeinsam) die Alltagsroutine zu minimieren?

Und eine Liste würde sich auch gleich erübrigen, denn hier gibts genug Ideen... sicherbin
********1981 Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle.
Also gibt es beides. Sicherlich, wir wissen fast alles, aber ich habe in den letzten Woche an einigen Stellen um etwas mehr Privatsphäre gebeten, damit eben nicht jeder alles vom anderen weiß.


Und Ihr habt natürlich recht: am besten kann man gemeinsam entdecken. *g*

Phoenix
********1981 Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
@anthagar
Ich habe soeben meinen Mann zu JC eingeladen. *zwinker*
*******aar Paar
165 Beiträge
Sauber!!! Geheimnisse vor dem Partner bringen selten Gutes mit sich. Ich würde nicht wollen, dass meine Süße sich hier alleine rumtreibt. Viel Spaß Euch beiden.

ER
********lker Mann
12.422 Beiträge
Das liest sich jetzt eher danach, dass Ihr ein Komunikatiosdefizit habt, als nach der Frage einer Ideenliste. Da würde ich Dir nur eine Idee auf die "Liste" setzen, nämlich das Gespräch mit Deinem Freund zu suchen. Jeder von Euch hat bestimmt ganz verschiedene Wünsche und Vorstellungen, was das sexuelle Miteinander betrifft. Da ist eine Liste bestimmt nicht so der Lustgewinn. Wie soll das denn dann aussehen? Möchtest Du mal mit mir in einen Swingerclub gehen? Kreuze bitte an: Ja, vielleicht, nein.

Ihr solltet versuchen, Eure Wünsche in Worte zu packen und dann gemeinsam herausfinden, was Ihr Euch auch in der Realität vorstellen könnt. Was nützt es Dir, wenn Du hier Vorschläge bekommst und Deinem Freund sich der Magen umdreht. Es ist nicht so einfach da offen drüber zu reden, aber es lohnt sich bestimmt, vielleicht bist Du sehr überrascht. Es ist dabei auch überhaupt nicht schlimm, wenn Ihr ganz viele Sachen findet, die Ihr nicht mögt, (z.B Fesselspiele) denn es wird mit Sicherheit auch Dinge geben, die Ihr beide sehr schön findet.

Wenn Ihr dann schon mal so nett am plaudern seid, dann kannst Du ja gleich mal auf Dein Profil zu sprechen kommen, aber das habt Ihr ja in der Zwischenzeit geklärt.
Geheimisse sind was reizvolles ;-)
Sauber!!! Geheimnisse vor dem Partner bringen selten Gutes mit sich. Ich würde nicht wollen, dass meine Süße sich hier alleine rumtreibt. Viel Spaß Euch beiden.

ER


Aber nicht hier!


Hier ist alles öffentlich für reale Ihn`s und Sie`s
Nichts genaues weiß man nicht
Mein Schatz weiß, dass ich gelegentlich Erotikseiten besuche. Ihr gefällt es nicht, da sie insgesamt wenig Interesse an Sex und alle Themen drumrum hat. Ich muss sie ja nicht damit konfrontieren, wo ich genau surfe, obwohl ich den JC explizit nicht in der Schmuddelecke ansiedle! Es ist für mich eine tolle Plattform, gerade weil wir Sex so unterschiedlich gewichten und ich mich nicht ausreichen austauschen kann.

Ich denke, in einer guten Beziehung muss nicht alles thematisiert werden, insbesondere wenn es nicht Thema des einen oder anderen Partners ist. Ich muss ja auch nicht alle ihre Interessen teilen.
Etwas Toleranz tut beiden gut.
Bei uns ...
... ist es so.
Wir haben uns ja auch HIER übern Joyclub kennengelernt.Und habe mich für IHN und Treue entschieden.
Und da ich auch gerne mal zum Stammi gegangen bin,die meisten meiner Fotografen hier gefunden habe,bleib ich auch hier angemeldet.
Die zahlende Mitgliedschaft hab ich auslaufen lassen,weil es MIR persönlich nicht mehr um neue Kontakte geht,sondern,die "Alten" zu behalten.Hab hier ein paar gaaanz tolle Menschen real kennen lernen dürfen.Auch mit nichtsexuellem Hintergrund,die halten auch immer noch an.Die anderen oberflächlichen,sexuellen,austauschbaren Eintagsfliegen ... tja ... dafür gibt es eben dieses Portal und es kann sich jeder austoben.
Des weiteren stöbere ich auch weiterhin gerne hier rum, chatte ab und zu mal und kommentiere Forumsbeiträge.
Wenn es um Fotoworkshops oder Katzen ( nur so als Beispiel )geht,dann ist es doch auch völlig ok.

Mein Freund weiß davon,ist auch weiterhin angemeldet,aber wie vorher schon eher seltener online.

Muss man eben miteinander klären,in wie weit man sich vertraut.Und es muss jeder selber wissen,warum und ob er es dem Partner verheimlicht.Heimlich?Tja ... is immer so ne Sache.Manche Sachen kommen eben irgendwann doch raus und dann ... Habe diese Erfahrung auch machen müssen,dann doch lieber mit offenen Karten spielen und ne Wahl haben.


Aber wie sagt man bei uns
"Jeder Jeck is anders"*troet*

LG Prodi*blume*
Ich brauch Joy nicht zum Leben.

Aber nur weil man hier online ist heißt es noch lange nicht, dass man sich hier jemanden für die Kiste sucht.

Dazu braucht man den Joyclub auch nicht unbedingt, das könnte man genauso anderswo tun. Was sollte der Partner dann dagegen machen ?

Ich muß schon selbst wissen was mir meine Beziehung wert ist....
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Nein, mein Partner weiß nichts vom JC.
Ich war schon hier, bevor wir diese Beziehung begannen. Mein Status ist geändert - aber ich habe hier Freunde, mit denen ich in Kontakt bleiben möchte.

Ich mag den Meinungsaustausch hier und denke, ich hab noch viel Bedarf an Ratschlägen, besonders wenn ich an mein derzeit recht müdes Lustleben denke.

Was aber nicht bedeutet, dass ich hier auf der Suche nach Ersatz bin.

Ergo gehöre ich zu den sehr schlecht beleumdeten "Nicht-Suchern" hier.
@**********henkt:
Ergo gehöre ich zu den sehr schlecht beleumdeten "Nicht-Suchern" hier.
Eigentlich nichts... NOCH viel schlimmer! ironieaus tztztztztz...

Mein Partner und ich, wir sind beide hier, haben uns im Joy kennengelernt, wissen auch (fast) alles voneinander, suchen "eigentlich nichts" und gehören zu den noch schlechter beleumdeten Paaren mit Paar- und Single-Profilen.

Man hat uns erst letztens wissen lassen, das dies UNMÖGLICH sei, weil wir mit den Single-Profilen ja täuschen würden... *roll* *gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.