Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV478
Na, das wollen wir doch sehr hoffen, dass auch eure partner vom…
zum Thema
Heimlich oder zusammen mit dem Partner im JOYclub?253
Wir sind hier gemeinsam mit einem Paarprofil angemeldet, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub: wissen Eure Partner Bescheid?

******aru Mann
38 Beiträge
klar
klar weiß es meine Partnerin. Aber hier ist ja auch nichts schlimmes dranne. Ich lese hier im Forum und bin angemeldet um nette Leute kennen zu lernen und da ist nichts verwerfliches dranne. Viele sagen das dies nur eine große Partnerbörse ist. Mag sein aber es gibt hier jede Menge möglichkeiten hier was man machen kann.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Zumindest sind das die Werte, die ich bei meinen Eltern gelernt habe und ihre Ehe hält seit ca. 60 jahren!

Was im Umkehrschluß nicht bedeutet, daß die lieben Eltern keine Heimlichkeiten voreinander hatten.
Aber da wir unseren Eltern bekanntermaßen Sex niemals zutrauen würden, schon die alleine die Vorstellung, daß Mama und Papa mal miteinander im Bett waren uns die Schamesröte in´s Gesicht treibt, sind die beiden natürlich was außereheliche Amoröschen betrifft, über jeden Zweifel erhaben.
**********iinnn Frau
6 Beiträge
gute frage....
....bisher bin ich nicht besonders gut damit gefahren, als die Männer wussten, das ich hier angemeldet bin, obwohl sie in ähnlichen foren drin sind/waren. Trotzdem möchte ich das nicht verheimlichen, da ich so bin wie ich bin und wenn ich mich verstellen muss, dass der Mann bei mir bleibt ist blöd.

Also bin ich für die Ehrlichkeit und werde auch weiterhin offen in meinen Beziehungen damit umgehen. Jeder der bleibt hat glück alle anderen irgendwie auch....;D
******_66 Frau
616 Beiträge
Ich bin ebenfalls für absolute Ehrlichkeit in der Beziehung. Mein Partner weiss nicht nur von meinem Account, er hat sogar das Passwort dafür. Natürlich nutzt er es nicht, aber er könnte es.... *zwinker*
*****koe Paar
228 Beiträge
natürlich wissen wir BEIDE von diesem Account hier. Wie hätten wir denn sonst ins ÜBERPRÜFEN lassen können???

Wer hier als FAKE unterwegs ist, sprich als SINGLE und irgendwen aus dem Freundes/Bekanntenkreis als Partner(in) einfach auf ein Bild mitgenommen hat, das finde ich armseelig. Leider sind hier ein paar Paare unterwegs, unter mehreren Namen, aber mit gleichem Profilbild. Unterschiede findet man dann nur im profil selbst - bei Bildern etc. pp! Sowas ist einfach armseelig und gehört hier nicht hin.

Ehrlichkeit gehört zu ner Beziehung/Ehe dazu - Aufgeschlossenheit im Sexualleben ebenfalls. Wer dies nicht mitbringt, sollte hier erst gar nicht aktiv werden!
Wer dies nicht mitbringt, sollte hier erst gar nicht aktiv werden!

Du machst also die Ehrlichkeit und Aufgeschlossenheit innerhalb einer Ehe davon abhängig, sich hier anmelden zu dürfen oder nicht?

Da hab ich ja jetzt was zum grübeln...*fiesgrins*.
*****koe Paar
228 Beiträge
Du machst also die Ehrlichkeit und Aufgeschlossenheit innerhalb einer Ehe davon abhängig, sich hier anmelden zu dürfen oder nicht?

Ehrlichkeit und Aufgeschlossenheit in einer Ehe/Beziehung zum Thema "joyclub"-Account anlegen sollte vorhanden sein. Ich fände es nicht OK, wenn meine Frau sich hier anmelden würde und ich es nicht wüsste. So sieht meine Frau ebenfalls. Wir nutzen den Account daher gemeinsam, damit sich jeder nach seinen Belieben "Lust und Laune" holen kann.
ach man kann die Überprüfung doch sicher umgehen... Die Fakes sind ja meistens Männer die "notgeil" sind und ihre Ehefrau sogar betrügen. Armseelig!

Aber so ist leider die Gesellschaft!
Also mein Mann weiß da bescheid das ich hier bin.
Ich verheimliche das auch nicht, bringt doch nur ärger.
richtig und Ärger möchte keiner!
In einer Beziehung sollte man alles voneinander wissen

Diese Ansicht teile ich nicht. Eine gute Beziehung ist nicht darauf angewiesen, dass jeder alles vom anderen weiß.
*******euer Paar
10 Beiträge
Echte Partnerschaft
............zeichnet sich dadurch aus, dass man über alles spricht.

Wir betreiben die fremde Erotik bereits 7 Jahre. Von Jahr zu Jahr wurden die Grenzen der fremden Erotik nach oben verändert.

Das wichtigste ist immer sich die Wahrheit zu sagen.
Gefühle und Probleme dem eigenen Partner ehrlich zu äußern.

Wenn man den eigenen Partner als Freund hat, macht es auch mehr Spaß und heizt die eigene Erotik an.
Auch mein Partner weiß, dass ich hier zu finden bin,
er selbst hält von sozialen Netzwerken gar nichts
und kann mit so manchem Thema nichts anfangen
und dafür gibt es dann den Joy !

Ich sehe es ähnlich, fremdgehen kann man überall, dafür braucht es nicht den Joy !

Und Vertrauen sollte doch ein wenig da sein, meinerseits dass ich ihm erzähle hier zu sein und seinerseits dass ich hier nicht gleich mit jedem nächstbesten fremdv...ln möchte !

Grüssle
Hexle
und freiraum sollte auch jeder haben!
****bw Mann
15 Beiträge
der partner sollte das wissen..
...wenn man es heimlich macht -> nene, gibt nur probleme

ich war am anfang allein im joy, ohne wissen meiner frau.
als sie es mitbekam, war sie schon enttäuscht.
jetzt ist sie auch im joy und und ... es funktioniert!!! *freu2*
Eigentlich...
gehört es doch zu einer Beziehung das man über seine Vorlieben spricht...

Liste machen *snief*

Wenn man nicht darüber sprechen kann ist doch irgendwo der Wurm drinn.,..

Sprich ihn direkt an, was ihn anmacht...!!!

Und du mußt ihm auch sagen was du geil findest, dann werdet ihr sicher eine gemeinsamkeit finden.

Falls nicht, dann solltet iht euch Gedanken machen ob das wirklich passt bei Euch!

Sorry, aber so ist das im Leben...

Reden, reden, reden

lg

kielsh
Kommunikation ist alles !
Da kann ich kielsh nur zustimmen.

Warum ist jemand heimlich hier..
weil derjenige Wünsche hat die 'unangebracht' sind...?!
weil es zuhause dann nur Ärger gäbe,
würde es der Partner herausfinden...

Offenheit, Ehrlichkeit nimmt oft den Wind aus den Segeln !
Kommunikation ist das eine...
,...kommunizieren können aber das wesentliche!

Nicht was A sagt ist richtig, sondern was B verstanden hat ist richtig. Der Wille und die Einsicht, über alles miteinander reden zu wollen, ist schon mal lobenswert, aber nicht ausreichend genug. Neben dem Reden ist auch das Zuhören ein nicht unwesentlicher Bestandteil der Kommunikation, und da hören viele auch nicht richtig zu. Mit welchem Ohr hört ihr denn zu? Mit dem Sach-Ohr, mit dem Gefühls-Ohr, oder mit welchem Ohr sonst?

Wir hören das sehr oft von Anderen, „ja aber wir reden doch über alles und trotzdem klappt es nicht¨“. Weshalb wohl?
Echte Partnerschaft
............zeichnet sich dadurch aus, dass man über alles spricht.

Ist das ein Gesetz? Welcher Paragraph?
*zwinker*

Ich glaube nicht, dass man Menschen ihre (funktionierende) glückliche Partnerschaft absprechen kann, nur weil sie sich beispielsweise einig sind, dass man eben nicht über jedes kleinste Detail sprechen muss - egal ob es den Joyclub betrifft oder andere Lebensbereiche.

Das Sprechen über absolut alles mag für die einen ein Merkmal wahrer Partnerschaft sein. Allgemeingültig ist das allerdings nicht,

meint
Chennai
Meiner weiß es, er weiß aber auch warum ich hier bin!
**********rness Mann
90 Beiträge
sie weiß es...
ja sie weiß es und wir sind auch beide angemeldet...jeder hat beim anderen zugriff...keine geheimnisse...es wird offen über alles gesprochen...keine beziehung kann funktionieren und bestehen ohne offenheit, vertrauen und kommunikation!
*****_nh Frau
31 Beiträge
nein... und das wird auch so bleiben
Ich bin im JC seit zwei Beziehungen, ca. 4 Jahren.

Der erste wusste es und hat mich kontrolliert ob ich die Seite besuche.. und natuerlich so vieles mehr.

Der jetzige weiss es nicht und es wird auch so bleiben.

Warum?

Weil er meinen Trieb und Verlangen nicht teilt und dafuer kein Verstaendnis hat...
Hier ist das anders, hier finde ich Gleichgesinnte mit aehnlichen Vorlieben. Dinge die ich von meinem Partner nicht bekomme..

Habe ich ein schlechtes Gewissen?

Vielleicht ein bisschen... allerdings habe ich meine Beduerfnisse offen angesprochen und bin auf Granit gestossen.

Alles Liebe
Wir sind beide im JC seit einigen Jahren angemeldet, soweit ich mich erinnn kann, sogar vor unserer Beziehung. Ich weiss allerdings, dass er in diversen anderen Foren angemeldet und aktiv ist, allerdings weiss ich nicht, in welchen.

Gerade am Anfang der Beziehung war ich mir da sehr unsicher, was sucht er in diesen Foren, kann ich ihm etwas nicht bieten, ist er nicht ehrlich zu mir?

Mittlerweile bin ich da ziemlich entspannt geworden. Was kann ich anderes tun, als ihm zu vertrauen? Ich möchte ja auch nicht, dass er mir hinterherschnüffelt und möchte genauso wenig, dass er er mir gegenüber misstrauisch wird. Das habe ich mir irgnedwann bewusst gemacht. Insofern habe/ hätte ich kein schlechtes Gewissen, ohne sein Wissen hier angemeldet zu sein. Jedenfalls in unserer Konstellation.
****ti2 Mann
30 Beiträge
jup mein schatz hat auch ein account hier durch sie kenne ich jc erst
*********ar79 Paar
35 Beiträge
ich finde das toll, wenn sich beide einig sind und kein versteckspiel draus werden muß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.