Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
289 Mitglieder
zum Thema
Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen?749
Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen? Wir sind in einer…
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub: wissen Eure Partner Bescheid?

*********ar79 Paar
35 Beiträge
also wir denken, daß es gar keinen richtigen spaß macht wenn der jc ein geheimniss in der beziehung bleiben muß
und außerdem muß man ja ständig angst haben, daß es raus kommt da gibt es erst recht riesen zoff daheim
******g83 Mann
1 Beitrag
Hallo
Also wenn ich mir die Beiträge zu diesem Thema durchlese, dann finde ich es toll wie offen ihr mit euren Partner umgeht. Ich habe mich vor einigen Wochen bei JC angemeldet und nichts meiner Freundin erzählt. Nicht dass ihr mich falsch versteht. Ich bin nun knappe sechs Jahre mit meiner Freundin (glücklich) zusammen. Es läuft super! Allerdings hatten wir dieses Thema (JC o.ä. Netzwerke) bereits durchgesprochen und sie hält davon nichts. Naja, daher habe ich es einfach mal gewagt und mich angemeldet.
Wie seid ihr zu JC gekommen? War es eine gemeinsame Entscheidung oder hat ein Partner den ersten Schritt gewagt? Vielleicht ist es ja auch in die Hose gegangen...
*****anz Mann
6.133 Beiträge
Ja,
sie weiß Bescheid...
schließlich lernten wir uns über den Joyclub kennen.
Gruß vom hanz
*******reis Frau
29 Beiträge
Transparenz ist unsere Devise. Funktioniert einwandfrei *g*
*********ar79 Paar
35 Beiträge
@winging83
den jc hat als erster mein partner im netz gefunden und dann hat er mir davon erzählt.
wir haben uns die seite zusammen angeschaut und uns entschieden uns einfach mal anzumelden.
bisher ging das auch nicht in die hose, im gegenteil seither geht es uns richtig gut.
lg vom massagepaar
****oni Paar
2 Beiträge
Entwicklung der Partnerschaft
Die Offenheit ist unser Credo, wir wollen keine Geheimnisse und machen daher viel mehr gemeinsam, wenn auch mutige Dinge. Als wir darüber sprachen, was sich bei einer bezahlten Dame der Lust - einer Liebesdienerin so abspielt kam meine Liebe darauf, wir könnten ja mal eine besuchen.

Es war wirklich mega-geil! Zuerst spielten wir gemeinsam mit der jungen Frau und ich, der Mann so richtig heiß war kam die Frage - darf ich ihn reinstecken? Was meint ihr - wie war die Antwort der Frau?
Vertrauen
(w)
Ich denke, VERTRAUEN ist alles worum es geht!

Ich meine, warum sagte er nicht, was ihm gefällt? Hat er Angst? Wovor?

Vertrauen bedeutet, dass man alles miteinander teilen kann -gepaart mit Liebe gibt das GEILEN SEX! *sabber*

vid
war nicht auf mich bezogen...(m)
Ich meine, warum sagte er nicht, was ihm gefällt? Hat er Angst? Wovor?

*haumichwech*

machen alles gemeinsam! auch hier! auch wenn wir manchmal jeder für sich angemeldet ist...
********mimo Paar
9 Beiträge
Keine Geheimnisse in der Partnerschaft....
Eine gut funktionierende Partnerschaft ist gekennzeichnet von Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. Dennoch trägt sie jeder einzelne von uns, teilweise das ganze Leben, mit sich herum. Die Rede ist von Geheimnissen größerer Tragweite, die nicht für den Partner bestimmt sind. Doch kann eine Beziehung auf Dauer bestehen, wenn beide Seiten nicht alles voneinander wissen? Um eins vorweg zunehmen: Ja, es ist durchaus möglich, dass eine Beziehung trotz einiger Geheimnisse harmonisch verläuft. Es kommt lediglich auf die Schwere der verheimlichten Tatsachen und Umstände an. Von ebenso großer Bedeutung ist der Umgang mit dem geheimen Wissen. Denn wird der Geheimnisträger regelmäßig von seinem schlechten Gewissen geplagt, dann ergeben sich mitunter zahlreiche Schwierigkeiten, die sich massiv auf die Partnerschaft auswirken können. Die beste Beziehung besteht aus Offenheit zueinander.
Wie war das noch: Wer wirklich einen Partner sucht, darf nicht auf Singleparties gehen, denn da hängen nur Blaubärte und grüne Witwen rum. Toll.
Hallo....

Mein Partner weiß nicht das ich hier angemeldet bin!Bin mir auch ziemlich sicher das er das alles andere als toll finden würde....so dumm das vielleicht klingen mag,wäre ich es wahrscheinlich auch nicht wenn er hier ein Profil hätte.Der eine sieht es was lockerer als der andere...was ist in solchen Momenten richtig und was falsch???
ach ja
ich würd das schon locker sehen.
*****968 Paar
500 Beiträge
JC..
haben einen Paar-Account und benutzten diesen auch gemeinsam.
hallo
wir haben auch hier ein paar profil. mein mann ist aber aus gesundheitlichen gründen hier nicht mer aktiv er weis aber das ich hier bin und auch hier kontakte haben zum schreiben.... wenn man als mann oder frau hier aleine ist und der partner soll es nicht wissen dan denke ich stimmt irgend wann in der beziehung nicht so ganz...solte man das hier als portal haben weil man fremd gehen will und das ohne gesichtsbild machen kann man das ja dan ja dan auch verstehen
Wir benutzen auch gemeinsam JC, um auch gewisse Vorlieben und nartürlich die Neugier zu befriedigen. Im Grunde genommen bringt es auch gar nichts etwas zu verschweigen, da es sowieso irgendwann rauskommt ( zeigt meine Erfahrung) und bevor es Stress gibt, liber drüber reden und gemeinsamme Sache machen. *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.162 Beiträge
Waer eigentlich viel witziger
Wenn sich mal ein paaraccount meldet und sagt "nein, sie weiss von nix"

*floet*
****tb Frau
51.506 Beiträge
JOY-Team 
Das wäre dann nicht mehr lange ein Paaraccount *fiesgrins*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.162 Beiträge
Genauso
War das ja auch gemeint *liebguck*

Spielverderberin! *zwinker*
*****975 Paar
84 Beiträge
einfach angemeldet
hallo ihr..,
ich habe den JC durch zufall entdeckt,habe mir das alles angeschaut und uns dann als Paar angemeldet.Meinem Schatz habe ich dann paar Tage später davon erzählt..er war erst skeptisch dem gegenüber,aber wo er dann gesehen hat wie die Resonanz für unser Profil war hat er seine Meinung geändert.Geheimnisse haben wir nicht ,jeder von uns beiden kann lesen was der andere schreibt,aber meistens bin ich es (FRAU)die hier bei Joy Kontakte knüpft,mails schreibt *tipp* ,chattet oder treffen ausmacht.Wir haben hier schon viele nette Kontakte/Freundschaften gefunden und schon einige pers.Treffen(als Paar)gehabt und bisher alle immer *top*.Durch den JC haben wir einige unserer geheimen Wünsche schon gemeinsam erfüllen können,und es macht spass hier dabei zu sein..
Lg *wink*
Hätte das gerne
Meine Hälfte weiß davon. Erzähl auch was so passiert bzw. nur soviel wie Sie Verständnis aufbringt was Ihre Neigungen betrifft. Ansonsten interessiert Sie sich nicht für das Internet ist Ihr zu unpersönlich. Also einigermaßen schwierig das richtige herauszufiltern.
LG Cuck
**********aar78 Paar
9 Beiträge
Hallo ihr alle,

Wir haben uns beide gemeinsam angemeldet.
Wenn benutzen wir den Account gemeinsam.


Liebe Grüße VersautesPaar78
***Ch Paar
162 Beiträge
JC
Wir haben uns auch gemeinsam angemeldet und nutzen den Account natürlich auch gemeinsam! *tipp*

Je nachdem wie man zu seiner Beziehung steht,wie lange sie schon besteht oder was man für Vorlieben hat, finde ich (unsere Sie) , dass man recht schnell mit offenen Karten spielen sollte. Sonst sind das keine guten Vorraussetzungen!
Huch: Off Topic
Waer eigentlich viel witziger
Wenn sich mal ein paaraccount meldet und sagt "nein, sie weiss von nix"
Das wäre dann nicht mehr lange ein Paaraccount *fiesgrins*

Na hoffentlich werden jetzt nicht alle diejenigen rausgeschmissen oder zu einem Paaraccount verdammt, die mit Wissen des Partners einen Soloaccount eingerichtet haben.

Ich sag mal vorsichtshalber nix über meinen Status...
*zwinker*

Chennai
(der sich hochoffiziell für diesen Off-Topic-Beitrag entschuldigt)
**3L Mann
13 Beiträge
Meine Verlobte weiß nicht, dass ich hier bin.
Das ist aber auch nicht nötig, weil es hier bei mir nur um reine
"Recherche" für uns geht.
Vielleicht ändert sich das ja in ein paar Monaten, wenn unser Kind da ist.

Dann können wir uns wieder besser unserem Sexleben widmen. Das ist zur Zeit etwas eingeschlafen. *heul*
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Das eingeschlafene Sexleben soll wieder besser werden, wenn das Kind da ist? kopfkratz

Geht es nur mir so, oder fehlt darin ein bisschen Logik? Wann soll man denn Sex haben, wenn ständig ein Neugeborenes schreit und die Mutter tiefe Augenringe bis zum Bauchnabel hat, weil sie jede Nacht 4 Mal raus muss, und zwar wirklich jede...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.