Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Sind Partner für offene Beziehungen schwierig zu finden?57
Ich hab mit meinem letzten Kerl versucht ne offene Beziehung zu…
zum Thema
Ist der "Alltag" in einer Beziehung zu verhindern?40
Wenn ich eine Frau gefunden habe mit der ich gern eine Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub: wissen Eure Partner Bescheid?

selbstverständlich wusste Sie bescheid, jetzt bin ich single *smile*
vermutlich weil du es ihr verheimlich hattest und sie dich erwischt hat *g*
****na Mann
631 Beiträge
Paar-Account
Wir sind zusammen angemeldet. Klar schreibt immer nur einer von beiden. Vierhändig spielt man höchstens Klavier. *zwinker*
Aber beide wissen über die Inhalte Bescheid und sind damit einverstanden. Manchmal stöbern wir einzeln, manchmal zusammen. Geheimnisse gibt es aber keine! Es war ja auch der Wille von beiden, hier überhaupt einzusteigen. Bei den Profilen kann es vorkommen, dass dann mal einer von beiden eine "Vorselektion" trifft. Aber bewerten tun wir dann gemeinsam. Und Kontakte knüpfen sowieso.

Gruß

Sexana
Keine Geheimnisse...
Also mein Schatz weiß davon und liest auch manchmal mit.

Es stört ihn auch nicht, im Gegenteil, wir lernen beide neue Dinge kennen und es bringt uns weiter. *g*
so soll es doch auch sein, sonst wird es ja langweilig
****tia Frau
22 Beiträge
Mein Mann ist hier heimlich seit langem angemeldet
Ich war total geschockt, zu lesen, dass er eine "offene Beziehung" hat, Dates etc. sucht, dass er interessiert an Swinger ist, Swinger-Erfahrungen hat und all solche Sachen. Ist es im Profil gelogen, oder lügt er mich an, wenn er diese Dinge mir gegenüber leugnet (ohne dass ich mich auf sein JC-Profil bezogen hatte, natürlich)? Mit wem hat er hier was geschrieben, mit wem hat er sich real getroffen? Einerseits bin ich froh, dass ich es rausgefunden habe, andererseits doch sehr enttäuscht, wie er mich hier Jahre hintergangen hat.
oweh oweh.... wäre ein großer vertrauensbruch!
Reditus:

Das war n kleiner Witz, bin nu zwar wirklich Single aber Sie wusste es direkt und es war okay. *g*
Beim Erstellen des Accounts 2006 war ich in einer Beziehung - Ursprung war ein Googleverweis über Tantra, welcher hier ins Forum führte.

Ich hatte ihm davon erzählt, aber es hat ihn nicht interessiert. *roll*

Er wollte nie mitlesen, wollte nichts vom JC wissen und inzwischen sind wir gute 2 Jahre getrennt.

Natürlich würde ich einem neuen Mann an meiner Seite den Account zeigen, ich wüsste keinen Grund, der dagegen spricht.

Hat er damit ein Problem, dann ist er mit großer Wahrscheinlichkeit nicht der Richtige, denn Grundlage einer jeden Beziehung ist Vertrauen.
******dde Mann
5 Beiträge
wir wissen beide gegenseitig was wir wollen und auf was wir stehen
Nein
Daran wird sich auch nichts ändern.
****y79 Frau
72 Beiträge
Ja
Wir haben uns hier kennengelernt.
Mittlerweile haben wir auch ein Paar-Profil, aber die Einzel-Profile bestehen weiterhin.
Natürlich Ja
Meine Partnerin ist auch Mitglied. Durch sie habe ich JC kennengelernt. In einer guten Beziehung sollte es keine Geheimnisse geben. Wenn hier jemand wegen seiner "geheimem" Wünsche oder Fantasien ist, dann sollte er mit seinem Partner oder Partnerin lernen offen umzugehen. Auf lange Sicht wird es die Beziehung sonst so beeinträchtigen, dass sie enden wird.
****ie Mann
40 Beiträge
Ja
Sie ist auch hier bei Joyclub und ich finde das klasse hallo liebe casi68 ich liebe dich
In einer guten Beziehung sollte es keine Geheimnisse geben. Wenn hier jemand wegen seiner "geheimem" Wünsche oder Fantasien ist, dann sollte er mit seinem Partner oder Partnerin lernen offen umzugehen. Auf lange Sicht wird es die Beziehung sonst so beeinträchtigen, dass sie enden wird.

Schön wenn du das so siehst,....wobei gut relativ ist.
Ich könnte dir genug Gegenbeispiele liefern.
Verallgemeinerungen finde ich unreif bis lästig.

Jeder lebt und denkt anders, jeder lebt seine Gefühle anders aus.
Jeder ist individuell und das ist gut so.
Was für dich richtig und ''gut'' ist kann für andere die Hölle sein.
Das ich hier bin ist eine Konsequenz meiner sexuellen Phantasie, nicht mehr und nicht weniger.

Meine sexuelle Phantasie und die sexuelle Phantasie meiner Partnerin ist nicht identisch...muss sie auch nicht sein !!

Ich habe keine ''geheimen Wünsche'' ich habe ganz klar definierte Wünsche, die ich mal mehr und mal weniger ausleben kann.
Die hat meine Partnerin auch, doch dazu braucht sie den Joyclub nicht.

Würde sie es brauchen oder wollen dann wäre sie hier angemeldet.
**ac Mann
43 Beiträge
Meine Frau
weiß es auch, dass ich mich nun anderweitig orientiere. Wenn sie mich nicht sogar selbst darauf gebracht hätte, wäre ich nicht hier.
Durch die Wechseljahre, sowie beruflichen und auch familiären Stress (Krankheit in der Familie) hat sie überhaupt keinen Sinn mehr für Sex. Daher hat sie mir den Vorschlag gemacht, das was ich brauche, mir dann woanders zu holen. Wir waren auch Swinger.
*******_60 Frau
131 Beiträge
Wir haben ein Partnerprofil und ich habe noch ein eigenes. Denn wir wohnen nicht zusammen, und so können wir alle beide schreiben.

Lg Kolibri
*******_one Mann
9 Beiträge
... noch nicht
Interessante Meinungen!
Natürlich ist es sehr schwierig hier von richtig oder falsch zu sprechen. Wie auch immer Mann / Frau mit der Migliedschaft bei JC verfährt: jedem das Seine.
So versch. die Menschen sind, so untersch. eben auch ihre Interessen. Eine tolle Beziehung muss nicht immer beinhalten, dass die sexuellen Interessen bei beiden Partnern gleich sind. Ich denke sogar, dass der Gedanke während des Sex an eine nicht auslebbare Phantasie, eine Bereicherung sein kann.
Selbst guter und schöner Sex mit der Partnerin stillt nicht jegliche Sehnsucht nach Neuem. Erotik besteht eben auch aus einer guten Portion Egoismus, welcher, solange die Liebe nicht stirbt, bis zu einem bestimmten Grad ausgelebt werden sollte.
Für manch Einen muss dies real geschehen; manche spielen Kopftheater, wieder andere tasten sich heran und landen in Gewissensbissen.
Was mich zu JC treibt ist wohl eine Mischung aus Neugierde und Voyeurismus. Ich finde es schon erotisch, solche Texte zu schreiben und mit Euch zu teilen ohne das meine Partnerin davon weiss.
Recht harmlos also..
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Hier schwingt
sooooo viel Moral mit und Belehrungen gegenüber den heimlich-unterwegs-Seienden.

Was mich angeht: Nein, er weiß es nicht. Und das wird auch so bleiben!
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Ja....
wir haben hier ein Paarprofil wobei wir auch keine Geheimnisse vor einander haben auch wenn nur einer von uns mit anderen schreibt oder telefoniert. *ja*
Was uns aber schon seit längerer Zeit aufgefallen ist, dass es hier viele Solomänner bzw. Solofrauen gibt die dennoch einen festen Partner haben, diese/r es aber nicht weis oder besser wissen sollte. *skeptisch*

Wir glauben nicht das es auf die Dauer geheim gehalten werden kann, früher oder später kommt die Warheit immer ans Licht, dann lieber ehrlich sein dem Partner gegenüber, man selbst möchte ja auch nicht hinters Licht geführt werden. *nachdenk*
Mein Partner weiß es, hat aber kein Interesse daran, mal zu lesen, was hier so los ist oder was bzw. mit wem ich so schreibe. Er vertraut mir, dass ich immer im Sinne unserer Partnerschaft handle *g*
wow......
Was mich angeht: Nein, er weiß es nicht. Und das wird auch so bleiben!

tolle Basis, der die Basis entzogen wird..........wäre doch schön, das den Partner selbst entscheiden zu lassen......?
Meine JC-Presse kennt sie nicht
Daß ich im Joyclub bin, weiß meine Frau, nur meine Presse hier kennt sie nicht.

t.
wow......
Was mich angeht: Nein, er weiß es nicht. Und das wird auch so bleiben!

tolle Basis, der die Basis entzogen wird..........wäre doch schön, das den Partner selbst entscheiden zu lassen......?

Wieso?
Wie bereits berichtet wurde, gibt es auch gute Beziehungen, in denen man sich nicht alles zu erzählen braucht.

Und sogar das gibt es:
Glückliche Beziehungen, in denen einer mit voller Absicht etwas nicht erzählt. Was viele (die meisten?) hier nicht lesen wollen: Um lügen (oder auch verheimlichen) zu können, muss man sich in die andere Person hineinversetzen können, muss empathisch sein. Ganz kleine Kinder z.B. können nicht lügen, weil sie diesen anderen Blickwinkel noch nicht kennen.

Heimlichkeiten können (zur Wiederholung: KÖNNEN!!!) in Beziehungen auch mehr zum Schutz des anderen Menschen dienen, anstatt dem eigenen. Oder auch gleichwertig dem Wohlbefinden aller Beteiligten und damit dem Schutz der Beziehung.

Es gibt auch Menschen, die auf Anfrage nicht lügen, aber ganz klar sagen: "Das möchte ich dir nicht erzählen." Und es ist völlig legitim, wenn jemand etwas nicht erzählen möchte. (Ich behaupte sogar, in unterschiedlich starker Ausprägung macht das jeder mal.)

Damit meine ich nicht, dass man jedwede Unwahrheit oder Heimlichkeit auf diese Art rechtfertigen sollte, aber in bestimmten Fällen kann und darf man das durchaus. Wo man die Grenze für sich zieht, bleibt dabei jeder Beziehung selbst überlassen.

Gruß
und ein (hoffentlich) vorurteilsfreies Ende dieses Threads
wünscht uns
Chennai
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.