Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
669 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
337 Mitglieder
zum Thema
Dreitagebart beim Lecken okay?65
Liebe Frauen in der Cunnilingus-Runde, wie steht Ihr zum Lecken mit…
zum Thema
Die Vorzüge des Mannes.422
Mit Interesse verfolge ich den Thread: <wenn 2 frauen miteinander sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lecken und bartstoppeln

....
ganz genau,der 3 tage bart muß immer weg *g* da hast du recht mit dem sandpapier... das ist echt grausam. Nein Danke! Muß Frau nicht haben.
Also wenn ..
sowas ansteht wird sich anständig rasiert !! Sagen wir . *grins*

*genau* *keinproblem*
Ich
darf auch nur wenn ich frisch rassiert bin- ansonst nur mit zunge. Aber meistens schimpft meine liebe auch....... *snief*

na ja männer, dann rasieren wir uns halt- wir haben es ja beim lecken auch lieber wenn das f.... frisch rasiet ist *ggg*
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Bei..
mir ist das so das es mir viel lieber ist wenn er rasier ist, allerdings macht mir auch ein kleiner bart nichts aus. sobald es aber mehr wird tut er mir such weh und dann haben wir beide keinen spass mehr daran.

grüße sie vom paar
die richtige länge
oft lesen wir, dass ein 3-tage-bart noch o.k. ist. aber nicht mehr. wir denken, da haben die meisten falsche vorstellungen. ein bart, der etwas länger (1-2 cm) lang ist, macht nichts, da die haare sich anpassen bzw. umlegen und somit nicht pieksen.

meine maus (moni) hat sich von einem 3-tage-bärtler lecken lassen. ausgiebig. dannach hatte sie ein paar tage streß, da sie etwas wund gescheuert war. mit meinem bart dagegen gab es bei ihr bisher keine probleme. auch nicht bei anderen (meinem kenntnisstand nach) mädels.

herzlichst

moni & daniel
**********bumml Paar
2.313 Beiträge
Einfach grausam
ist es so 2-3 Tage nach der Rasur meiner Meinung nach. Da piekt und kratzt einfach alles. Danach finde ich, wird es allerdings schon langsam wieder weicher und mich persönlich stört es dann nicht mehr.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Es ist sicher unangenehm von einem 3-Tage-Bartträger geleckt zu werden, aber Frauen, es ist genau so unangenehm eine zu lecken, die unten nicht frischrasiert ist, das reibt nämlich genau so.
**Mi Paar
699 Beiträge
ich empfinde das als sehr unangenehm.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Autsch! Also da ist rasieren vorher Pflicht!
**Mi Paar
699 Beiträge
...und schließe mich da MarcundRike voll und ganz an.
Unrasiert lecken...
kann ich auch gar nicht haben.
und wenn das ganze noch in einem Club passiert, auf gar keinen fall. *flop*
Unrasiert....
kann ich auch gar nicht haben.
und wenn das ganze noch in einem Club passiert, auf gar keinen fall.
Komisch...
Meine verlängerten Stoppeln (manche nennen mich auch d'Artagnan...) stören meine Frau zum einen nicht...

Viel mehr ist ein kleines, feines Bärtchen noch viel mehr als ein Gimmick, das eventuell den Sex beeinflussen kann.

Ich vorher: Sympathisches Milchgesicht [b]freu3[/b]
Ich nachher: ein echter Kerl! *hotman*

Solange der OV tadellos funktioniert und man mit seinem Gesichtsaccessoir um Längen besser aussieht, kann ich diese Grundsatzhaltungen von wegen Rasieren nicht verstehen...
rasiert oder nicht
auf Grund der Ausschläge gibts bei uns nur eines:
rasieren, eincremen

je feiner desto feuchter

Was will Mann also mehr?

Mark
Klar können die stören. Jeder Mann (hier tippt nen Mann) der das nicht versteht oder es mal nachvollziehen will sollte mal seine frau 3-5 tage nicht rasieren lassen und sie dann hingebungsvoll lecken. Nässe und 100er Körnung durch die stoppeln hinterlassen dann im gesicht auch rote Flecken.
Also Mondscheinmännchen
trägt einen Kurz geschnittenen Bart (sogenannter Gewerkschafterbart).

Er stört eigentlích niemanden(habe noch keine Beschwerde gehört).

Also nur so weiter.
Emanzipation der gepflegten Bärte.

Aber Rasiert wird dieser jeden Tag!!!

Freche Grüße

Mondscheinmännchen [b]freiflug[/b]


Im übrigen übel ist sowas zu finden auf fiese-scheitel de
hoffentlich darf ich das (grins)
jetzt ...
... können endlich schöne zöpfe geflochten werden.

herzlichst

moni & daniel
pfui deibel, das ist ja grauselig.
Naja, es gibt schlimmeres wie Bartstoppeln... ich hatte bis jetzt noch keine Probleme das es gipiekst hat wenn Mann *kuss*


*engel2*
P.S.: Das Bild ist ja wohl *schock* PFUI!!

*engel2*
Entschuldigung, ich meinte auch das Bild.
Allerdings mag ich Bartstoppeln auch nicht so sonderlich zwischen den Schenkeln, kratzt doch irgendwie.
@Venus
Dann sind wir uns ja einig *zwinker*
bei dem bild ...
... da kratzts beim lecken wenigsten nichts, oder?

herzlichst

moni & daniel
....das wäre ja auch schlimm. *zwinker*
Pfui ,pfui,pfui und nochmal pfui.......
*rotwerd* Nun ja nun muß ich Mondscheinweibchen etwas dazu schreiben.
Da ist Mondscheinmännchen mal allein am PC und was muß ich gerade da entdecken.Pfui einfach schäbbich.Aber fühl dich trotzdem gedrückt grins ,das du so etwas immer findest *haumichwech*
*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2
LG
Mondschein *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.