Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreitagebart beim Lecken okay?

An die Frauen: Was haltet Ihr vom Dreitagebart beim Cunnilingus?

Dauerhafte Umfrage
*********t_HH Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Dreitagebart beim Lecken okay?
Liebe Frauen in der Cunnilingus-Runde, wie steht Ihr zum Lecken mit Dreitagebart? Viele Frauen mögen ihn gern sehen, und ich trage häufig einen, rasiere mich aber vor Treffen grundsätzlich. Denn ich weiß, wie empfindlich die Vulva ist, und möchte meiner Sexpartnerin nicht wehtun. Haltet Ihr das für gerechtfertigt? Oder ist das unnötig? Ist das Gefühl beim Lecken mit Bart für Euch womöglich sogar noch toller? Wie steht Ihr dazu?
***VA Paar
37 Beiträge
Das ist nun wirklich kompliziert. Ich mag den Look von einem Dreitagebart.
Klar, ein glattes Gesicht führt zu weniger Irritation im Genitalbereich beim Cunnilingus...
Ich würde die Empfindlichkeiten hinnehmen und bevorzuge den Dreitagebart.
******rie Frau
11.602 Beiträge
Ich hab für mich die Erfahrung gemacht, dass "Bart bei Männern: ja/nein" immer ganz auf den Typ Mann, sowie die Barthaare/den Bartwuchs selbst ankommt... manche "Stoppeln" kratzen und pieken fürchterlich, andere dagegen sind schon innerhalb kürzester Zeit ziemlich weich *zwinker*

Obwohl ich eigentlich sehr auf "überall haarlos" stehe, finde ich z.B. den fast täglich getrimmten 7-Tage-Vollbart meines Partners und den gepflegten 3-Tage-Bart meines Affärenmannes sehr passend und attraktiv... das passt jeweils total gut zum Typ und ich nehme den Bart beim Küssen oder oralem Verwöhnen überhaupt nicht als störend wahr... im Gegenteil, diese Barthaare empfinde ich sogar als relativ weich...

Jedoch kannte ich mal nen Mann, dessen Barthaare so unfassbar hart stoppelten und scheuerten, so á la "Marke Reibeisen"... da wäre an Lecken ohne vorherige Rasur ja überhaupt nicht zu denken gewesen *schiefguck*

die Genussfrau *blume*
*********t_HH Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
@******rie Mein Dreitagebart ist relativ hart und kratzig. Meine Freundin beschwert sich darüber manchmal, wenn ich beim Küssen oder Kuscheln damit durch ihr Gesicht fahre. Wenn die Haare weiter wachsen, werden sie weicher. Das Problem: Ich mag diese Weichheit überhaupt nicht. Vermutlich ist dann Lecken und Knutschen nur rasiert oder mit Ein- oder Zweitagebart sinnvoll.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Im Gesicht mag ich borstige Barthaare auch eher weniger, während ich geleckt zu werden, tatsächlich, wenn überhaupt, nur mit Dreitagebart angenehm finde
******rie Frau
11.602 Beiträge
Zitat von *********t_HH:
Mein Dreitagebart ist relativ hart und kratzig. Meine Freundin beschwert sich darüber manchmal, wenn ich beim Küssen oder Kuscheln damit durch ihr Gesicht fahre.

Hmjoa, da kann ich die Reaktion deiner Freundin nachvollziehen *raeusper*

Wie gesagt, mit diesem einen bestimmten Mann war es für mich auch sehr heftig... er musste sich sogar mehrmals täglich rasieren, sonst bekam ich bei stürmischen Küssen der Begrüßung schon teilweise offene Stellen rund um den Mund und wir mussten es dann das ganze Wochenende büßen *zwinker* oder ich spürte es auch sofort an anderen Hautstellen, sobald er nur seinen Kopf darauf ablegte... und Lecken ohne vorherige Rasur - völlig undenkbar *schiefguck*
*********t_HH Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Verstehe ich das richtig, @**********e_73w: Du magst Lecken höchstens mit Dreitagebart? Ist dann das Lecken für Dich an sich gar nicht so wichtig, sondern der Reiz, den der Bart auslöst?
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *********t_HH:
Dreitagebart beim Lecken okay?

Für mich... Beste Kombi eeevvvveeerrrr *anmach* *smile*
*********t_HH Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Und warum, @****na? Nur aus optischen Gründen, oder weil es sich auch beim Lecken besser anfühlt?
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *********t_HH:
Und warum, @****na? Nur aus optischen Gründen, oder weil es sich auch beim Lecken besser anfühlt?

Ich mag die Kombination aus Weichheit und Härte...das lässt ungeahnte Gefühle in mir aufsteigen... Und optisch mag ich Bart grundsätzlich einfach lieber, als glatt *smile*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich mag Bärte erst, wenn sie lang genug sind, dass sie nicht mehr so kratzen.
Ein weicher Vollbart beim Lecken ist absolut himmlisch, ein harter 3-tage-Bart dagegen tut mir auch weh.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Wie @****na sagt, die Mischung macht es für mich erst angenehm
****ity Paar
16.585 Beiträge
Mag ich total, sieht gut aus, dass Gefühl ist obergeil *sabber*
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Jeglicher Bartwuchs jenseits von 24 Stunden darf ihr nicht zu nahe kommen. Das gilt für alles: Kuscheln, Küssen, Lecken...
*******070 Frau
1.140 Beiträge
für mich zaehlt eigenes wohlbefinden und jmd der ist wie er gern selber ist mehr denn ob es einenevtl sexualpartner gefaellt.

heisst: wenn jmd im normal fall n 3 tage bart an sich mag, dann muss er diesen nicht rasieren.
ich rasier mich ja auch nicht, nur weil jmd auf ne glatte intimszone steht.
stören sen mann dort haare, so darf er weiterziehen.kein problem.
****na Frau
1.228 Beiträge
@*********t_HH

Ich weiß nicht, wie lange Stoppeln nach drei Tagen sind. Wenn sie so lang sind, dass sie nicht mehr pieken, fände ich das okay. Aber ein Reibeisen auf meiner zarten Lippenhaut ist dermaßen unangenehm und abtörnend, da verzichte ich freiwillig auf jegliche Bemühungen des Partners.

Zum letzten Partner habe ich gesagt: entweder wir sind beide rasiert oder ich rasiere mich nicht mehr.
*********t_HH Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Wie oben beschrieben (Dreitagebart beim Lecken okay?), bei mir sind sie nach drei Tagen noch recht kratzig. Deshalb rasiere ich mich auch grundsätzlich vor Verabredungen. Aber ich finde es interessant, daß es auch Frauen gibt, die so ein kratziger Bart beim Lecken anmacht. Ich lerne daraus: Am besten vorher klären, was gewünscht wird. Ich kann mit beidem gut leben.
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Kommt auf den Bartwuchs an. Da ist schon nach 3 Stunden Reibeisenalarm angesagt.
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ich finde Bart beim Lecken durchaus reizvoll. Zu kratzig sollte er wohl nicht sein. Eher etwas mehr als ein Dreitagebart.
****87 Frau
4.124 Beiträge
Dreitagebärte erzeugen bei mir höchstens Hautreizung im Gesicht durch wildes Knutschen.
Beim Lecken hat mich da noch nie irgendwas gekratzt. Ich meine....du reibst ja nicht dein Gesicht an ihrer Vagina sondern benutzt deine Zunge. Anderenfalls stelle ich mir das sehr schmerzhaft vor *grimasse*
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Zitat von ****87:
Anderenfalls stelle ich mir das sehr schmerzhaft vor

Wie ein Peeling-Handschuh beim Fisten.
*******ina Frau
10.654 Beiträge
kratziger Dreitagebart? *nein*

Leider fehlt mir bei der Abstimmung noch etwas. Vollbart! *herz2*
Das kitzelt immer so schön zwischen den Schenkeln beim Küssen.

Sandpapier muss ich nun wirklich nicht haben.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Zitat von *******ina:
kratziger Dreitagebart? *nein*

Leider fehlt mir bei der Abstimmung noch etwas. Vollbart! *herz2*
Das kitzelt immer so schön zwischen den Schenkeln beim Küssen.

Sandpapier muss ich nun wirklich nicht haben.

Wenn das Thema ein Dreitagebart ist, passt ein Vollbart auch nicht zum Thema und deshalb nicht in die Abstimmung.
*******ina Frau
10.654 Beiträge
Vielen Dank @******_wi
Aber wie auch die Vorliebe zu Vollbärten, wie bei mir und @********Snow zeigt, gäbe es durchaus noch neben den zwei Optionen etwas. Das würde die Umfrage etwas runder machen.
*********t_HH Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt schon, @*******ina, mit der Vollbartoption wäre die Umfrage noch umfassender. Aber weil Vollbärte weich sind und deshalb beim Lecken eher nicht stören dürften, wie Du ja bestätigst, erschien mir diese Antwortmöglichkeit läßlich. Abgesehen davon trage ich keinen Vollbart und stelle mir (beziehungsweise Euch) diese Frage nicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.