Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
667 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
328 Mitglieder
zum Thema
Die Vorzüge des Mannes.422
Mit Interesse verfolge ich den Thread: <wenn 2 frauen miteinander sex…
zum Thema
Lecken gleich unangenehm?334
Wie empfindet ihr es eine Frau zu lecken? Ist es sehr anstrengend und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lecken und bartstoppeln

lecken und bartstoppeln
hallo,
ich habe ja selber schon ab und an probleme mit dem rasieren in bezug auf ausschlag usw.
aber was mir jetzt aufgefallen ist, wenn mann frau leckt und ist schlecht rasiert oh je oh je.... *schock*
entweder bin ich überempfindlich geworden aber ich kann es fast nicht haben wenn männer in clubs einen anfangen zu lecken wenn sie bartstoppeln haben. es ist nur unangenehm und tut irgendwann fast schon weh auf der haut.
geht das nur mir so?
gruss jana
Rasur!
meine frau schimpft mich auch immer wenn ich nach 3 tagen immer noch nicht rasiert bin. *snief* sie beschwert sich,das es beim lecken stacheln würde und ich mich rasieren soll.
ich kann mir schon vorstellen das man davon wund werden kann.meißtens höre ich dann auf zulecken und verwöhne sie auf andere art. *g*
******986 Frau
38 Beiträge
also mich stören die stoppeln nur wenn er mich auf den lippen küsst und wenn es dabei heftiger zugeht kann das ganz schön brennen auf den lippen...da bin ich ziemlich empfindlich, aber bei der oralbefriedigung find ichs irgendwie geil dieses rauhe gefühl an meiner****
Am liebsten mag ich allerdings schon glatt rasiert bei ihm, hält leider immer nur kurz an das vergnügen.
*******xxx Mann
221 Beiträge
Kratzen??
Aber nicht mit einer solch gepflegtem und wohlriechenden
sehr weichen Kinnzierde!
Kuschelweich - zart massierend - äusserst angenehm!
****572 Paar
64 Beiträge
Bartstoppeln sind unangenehm aber einen gepflegten Bart kann man zur Bereicherung des Liebesspiels einsetzen. Weiche Haare zum streicheln streicheln der Muschi ist besser als Federn.
Maedchen, wenn ihr die gelegenheit habt, nehmt sie wahr und last euch so verwoehnen.
****MZ Paar
232 Beiträge
Wenn mich ein Mann leckt, sollte er schon gut rasiert sein. Erst dann kann ich es völlig genießen. Ansonsten schrubbt es doch recht stark und fühlt sich unangenehm an. Aber bei guter Rasur ist es einfach nur geil. *ggg*
****l78 Mann
23 Beiträge
Meiner Ex war das auch zu heftig mit Bartstoppeln. Allerdings muss man auch sagen, dass meine Stoppeln so hart sind, dass sich ein 3-Tage-Bart bei mir anfühlen muss wie 40er Schleifpapier.
Das Tolle bei ihr war halt, dass ich mich dann öfters mal in freudiger Erwartung rasiert hab und dann trotzdem nicht "ran" durfte. Da ich das rasieren nicht sooo doll vertrage, hab ichs irgendwann gelassen und war dann halt nicht rasiert, wenn sie Bock hatte. Selber schuld ...
Hey,

das mit den stoppeln ist mehr als unangenehm, denn ich muss sagen das ich danach meistens immer wund bin.

Wenn meiner sein 3tages Bart selbst nicht ablegt bevor er anfängt zu lecken, dann muss das Rasiermesser ran.

Nach dem ich dann halt mal leider falsch rasiert habe *geheimtipp* klar nicht im Gesicht , denn eine Bestrafung muss dann schon her.....

Funktioniert es dann mit dem rasieren vor dem Lecken.... *lol* *lol*

lg

Ladyblack
mein schatz hat's nich so mit'm rasiern *lol* aber macht mir nix aus. merk den bart irgendwie gar nich *cool*
kann mir gut vorstellen, dass es für die Frauen unangenehm ist, wen MANN nicht rasiert ist. Ist mir natürlich auch schon mehrmals gesagt worden. Wenn es klar war, dass es zur Sache geht, hab ich schon dann oft geschaut, dass ich mich frisch, glatt rasiert habe. Wenn es uns einfach, spontan überkommen ist, geht man eben nicht noch schnell sich rasieren. Dann hab ich eben geschaut, dass ich sie vorsichtig, wenn möglich nur noch rein mit der Zunge berühre - ohne mit dem Bart an sie ran zu kommen oder ich habe sie auf eine andere Art verwöhnt. Wobei auf das Lecken zu verzichten schon schwer fällt................. *snief2*
*****_nw Frau
374 Beiträge
hmmm
eure postings sind recht interessant und vielseitig...
ich denke auch man(n) sollte gut rasiert sein. doch da stellt sich für mich dann doch noch eine frage:

Woher kommt dann der ausdruck "Schenkelbesen"? Wenn doch die meisten frauen es rasiert mögen??? *zwinker*

so long

morga
****on Paar
368 Beiträge
schenkelbesen
ich vermute mal der ausdruck stammt aus einer zeit, wo die meisten männer noch einen bart im gesicht hatten... *zwinker*
lg sie von typoon
ja so Stoppeln können ganz schön nervig sein.

Ist aber Situationsabhängig, will heißen hier und da
ist mir das dann auch egal *zwinker*
Welche Technik
wird den hier von den meisten beim Lecken benutzt?
Also ich (m/Kurzbart)) lecke beim Sex mit der Zunge und somit stellt sich die Frage nach den Stoppeln garnicht (muss wie alle anderen Menschen meine Zunge nicht rasieren).
Vermutlich sind die Stoppeln nur dann im Weg, wenn man sein halbes Gesicht im Schoß der Frau vergräbt und so richtig am mampfen ist!
Mag ja auch ganz geil sein aber hat mit Lecken eigentlich nichts zu tun (oder müsst ihr, nach dem ihr an einer Eistüte geleckt habt, Euer Gesicht waschen?)
Also entweder richtig lecken (im wahrsten Sinne des Wortes) oder die Fragestellung korrigieren.

LG, H (von B&H)
muss dir recht geben in bezug auf die technik.
mir ist das nur im club aufgefallen, anscheinend können es manche männer nicht richtig, denn im normalfall habe ich diese probleme nicht.
bei unserem letzten clubbesuch war es schon blöde, der mann meinte anscheinend er wäre ein leckkünstler aber ich fand es unangenehm, denn seine bartstoppeln haben mir derart in die haut gestochen das ich hinterher ausschlag hatte. hört sich vielleicht bescheuert an aber es ist so. mir war der spass schon fast vergangen.
gruss
lecken u. Bartstoppeln
Ich lasse mich ja gerne lecken,aber wenn dann die Bartstoppeln in die quere kommen,macht es auch keinen Spaß mehr,LG:Silberbird
Ich hatte mal eine Frau, die hat sich aus Lecken ueberhaupt nichts gemacht - ausser ER hatte einen 3-Tage-Bart. Womit ich leider nicht dienen konnte! (Keine Sorge, wir haben uns halt anderweitig vergnuegt...)
segelflieger
naklar,geht auch anderst,LG:Silberbird
stoppeln
bartstoppeln sind was schlimmes *fiesgrins* . grad so 1-3 tage stoppeln. die mag ich grad gar nicht *gr* . ein richtiger bart, ja okay, is je nach bart was feines *baeh* .
aber bartstoppeln? die pieken mir dann doch meist ziemlich bald zu sehr und der spaß hört auf... *hae*

wobei... stoppeln ums geschlecht, die dürfen ruhig mal sein, die pieken eher angenehm... *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
das kenn ich bestens, ich hasse es wenn es beim gelecktwerden piekst und kratzt, da vergeht mir zu mindest jede lust an oral, aber nun haben wir uns geeinigt damit er sich immer schön rassiert... *ggg*
Hmmm
Ich lecke gerne....und über meinen 5-Tage-Bart hat sich noch niemand beschwert... *ggg*
Tja, das die Stoppeln da sind ist ja nicht immer das schlimmste, aber die meisten wie man hört haben danach ja leider einen Ausschlag!!!

Denke mal das das nicht so angenehm für die Frau ist *rotwerd*

Die Männer sollte daran auch mal denken.

Lg
Lady
Also...
...mein Süsser stachelt nur wenn er frisch auf 3-Tage-Bart getrimmt ist. Dann piekt das schon etwas aber nach 2 Tagen ist es geschmeidig wie eh und je *lol* *zwinker* LG Paula
Ein Kuss ohne Bart...
ist wie Suppe ohne Salz. Aber es muß schon ein Bart sein und keine 3-Tage-Stoppeln. Und warum wohl ein schöner Oberlippenbart "Womanizer" heißt(??)
Also, Männer mit Bart, laßt euch nicht beirren...Wichtiger als der Bart ist bei dem Spielchen doch die Zunge. *baeh*
schlecht rasiert kommt mir keiner ran ;). manche dreibeiner scheinen keine vorstellung davon zu haben, wie empfindlich insb. frisch rasierte haut im genitalbereich ist. das tut einfach weh - und das mag ich nicht.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.