Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
667 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
328 Mitglieder
zum Thema
Die Vorzüge des Mannes.422
Mit Interesse verfolge ich den Thread: <wenn 2 frauen miteinander sex…
zum Thema
Lecken gleich unangenehm?334
Wie empfindet ihr es eine Frau zu lecken? Ist es sehr anstrengend und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lecken und bartstoppeln

*******s_sh Mann
46 Beiträge
die eine mage es
und die andere halt nicht, wobei ich lecke lieber mit meiner zung und nicht mit meinen stoppeln *g*

und das bild ist echt eckelig , iiiiii bahhhh
sex und Bartstoppeln
Also ich mag überhaupt keinen Bart,und Stoppeln schon gar net. Ich
finds total abtörnend. Wieso soll ich mir von so einem unrasierten Typen
meine Pussy zerstechen lassen ?.Da habt Ihr Pech bei mir liebe Männer.
Gruss Lissy
...versucht es doch mal mit der Zungenspitze...:-))
...ich weiß ja nicht was ihr beim lecken so alles macht...? *ggg* *ggg* aber mein schatz mag es am liebsten zärtlich mit einer sach.-und ortskundig *ggg* geführten Zungenspitze *ggg* und da kommt/käme meine schlechte Rasur (kommt eh selten vor..) garnicht zum tragen *zwinker*
sachkundiger feuchter Gruß N. *zwinker*
**MI Paar
714 Beiträge
Stoppelln
das kann schon zu Hautreizungen kommen. Die meisten mögen lieber rasiert ohne Kaktus im Gesicht. Das gleiche gilt aber dann auch anders herum, auch kein Kaktus an der Mu... piekt auch ganz schön.
Wenn es nicht zu ausgiebig gemacht wird, kann es allerdings auch erregend sein.
lg m+c
*********Lilli Paar
709 Beiträge
stoppeln
also grauechen findest auch nicht so gut ,wenn ich sie lecke und nocht stoppel habe.
das kratzt ihr zu sehr
naja dann rasiert man sich einfach ,damit es ihr noch besser gefällt
*******_hh Paar
93 Beiträge
Also ich mag überhaupt keinen Bart,und Stoppeln schon gar net. Ich finds total abtörnend. Wieso soll ich mir von so einem unrasierten Typen meine Pussy zerstechen lassen ?

Volle Zustimmung, sehe ich genauso *achtung*

Gruß Andrea
*********_2xbi Paar
15 Beiträge
bart stoppeln sind echt nicht prickelnd, das stimmt. eine regelmäßige frisur sollte schon sein und gerade beim mann.
aber auch frau, sollte glatt sein, denn auch dieses kann manchmal ganz schön pieken beim lecken *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.