Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2709 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollt ihr Kinder ... von ein oder mehr Männern?

Von wieviel Männern wollt ihr Kinder?

Dauerhafte Umfrage
@*******usi

die ausdrucksweise deines beitrages finde ich beschämend - vom inhalt mal ganz abgesehen *flop*

als anregung zur besseren meinungsäußerung

lg
Kinder
Wer Kinder möchte sollte sich auch der Verantwortung bewusst sein.
Die Fragestellung lässt mich zweifeln, ob klar ist, um was es geht?!
Wenn eine Frau mehrere Kinder von verschiedenen Männern hat, dann vermutlich sicher nicht, weil das von Anfang an ihr Ziel war.
Das hoffe ich zumindest.
als erstes muss ich sagen: ziemliche komishce frage!

dann will ich am liebsten gar keine kinder, aber wenn es mal passieren sollte und es zu spät entdeckt wird dann reicht ein mann, brauche nicht mehrere männer geschweige denn mehrere kinder von verschiedenen männern.

nur so nebenbei wird man dann doch recht schnell als schlampe und assozial abgestempelt finde ich.
(zumindest das was man so im täglichen leben/tv ect sieht)

aber jeder so wie er/sie es mag.


have fun
Hallo!
Wir möchten gerne Kinder haben und zwar so 2-3. *zwinker*

Gruß
Steffi & Flo
********iosa Paar
118 Beiträge
Hä?
Das ist eine wirklich sehr eigenartige Frage.
Aber die Antworten sind amüsant.

@ Paulinchen: Selten so gelacht *lol*
@Steffi_Flo
ihr habt aber die Frage nicht richtig beantwortet *zwinker*
Von einem oder mehreren verschiedenen Männern???
Die Tante *katze*

*********ch_ni Frau
239 Beiträge
anders als man denkt
...manchmal kommt es anders als man/frau denkt....

ich wollte immer zwei Kinder(Jungs)....am liebsten von und mit einem Mann...nun,das erste Kind war auch kein Problem...aber beim zweiten war ich dann schon geschieden...also anderer Mann.......

ich hab meine zwei wunderbaren Wunschkinder (und auch noch beides Jungs.....freufreu)und dazu keinen Mann mit dem ich mich herumärgern muss, manchmal klappt die Bestellung eben...manchmal nicht....

thats life.........aber von vornherein festlegen...nun die Anzahl vielleicht...aber mehr?
@Häkeltante
Steffi hatte die Frage beantwortet...

ich hoffe doch mal stark von mir *zwinker* Sonst müßte ich mir ja Gedanken machen.

Viele Grüße

Flo
@flo
dann bin ich ja beruhigt *zwinker*

Die Tante *katze*

Mal
als kerl hier antworte.
habe auch zwei kinder. ein jungen und ein mädchen.
beide haben verschiedene mütter.
ist nun mal so.
lg
Ideal und Realität
... scheinen mir hier etwas auseinanderzuliegen. Fakt ist, dass IIRC in etwa jedes zehnte Kind nicht der (während der Geburt) aktuellen Partnerschaft entstammt, und weiterhin, dass in monogam angelegten Beziehungen Frauen während der fruchtbaren Tage am ehesten Seitensprünge haben. Was biologisch gesehen durchaus vorteilhaft ist, aber durch andere, kulturelle Vorstellungen überlagert wird. Ich wage die Behauptung, dass das eigentliche Bedürfnis der «alle-von-einem-Mann»-Verfechterinnen (und Verfechter) eher in einer stabilen, tragfähigen Partnerschaft liegt, die den Kindern gute Entwicklungschancen verschafft, und letztlich weniger in der Einschränkung der genetischen Variation. Die Frage halte ich insofern aber auch für sinnlos, denn bei alldem spielt freier Wille (sofern es ihn überhaupt gibt) eine absolut zu vernachlässigende Rolle.
was für...
eine Frage!!! *lol* *lol*

Also mir reichen meine drei Kinder, und ja halltet euch fest, auch in der heutigen Zeit!!! Ja alle drei haben den selben Vater!!! *lol* *lol* *lol*

Na sonst müssten die Männer sich ja noch an das Sprichwort gewöhnen: Schlage nie ein Kind auf der Straße, denn es könnte ja deines sein!!!!
(ist übrigens Ironisch gemein)!!!

LG
T&A
P.S.: außerdem ist es viel zu schwer, sich sonst die ganzen Namen der Männer zu merken, und deren Telefonnummern für den Notfall, falls mal was mit dem Kind ist!!! Also zu anstrengend *lol* *lol* *lol* !!!
tolle Frage....
...ich hätte gerne ne ganze Fußballmannschaft ...und natürlich jedes von nem anderen Mann...und dann gehe ich zu Britt und lasse Vaterschaftstest mit den in Frage kommenden Kandidaten machen weil ich bei meinen zahlreichen Bettbekanntschaften einfach den überblick bezüglich der Vaterschaft verloren habe! *aua* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Haben auch drei Kiddys zusammen (selber Papa......selbe Mama) und finden alles andere "nicht in unserem Sinne"...........In unseren Augen fast A.-Sozial 3,4 bzw. 5 Kinder und jedes hat nen anderen Vater. Arme Kinder !!!!!!
****ce Mann
13.766 Beiträge
unsinn???
wenn man will, kann man die frage auch konstruktiv beantworten.
wie gesagt, nur wenn man will.

ich gehe davon aus, daß der threadautor den frauen nicht unbedingt den vorsatz unterstellen will, kinder von verschiedenen männern zu bekommn.
die realität zeigt aber, daß es häufig so ist, ohne vorsatz natürlich.
auch bei fallenden geburtsraten, gibt es immer noch neugeborene, zum glück.
über die statistik der dauer einer beziehung kann ich jetzt keine detailaussagen machen, aber für die zeit der geschlechtsreife einer frau sind durchaus mehrere partnerschaften möglich.
das selbstbewußtsein der frauen und auch die "unabhängigkeit" (bewußt in anführungszeichen gesetzt!), führt auch dazu, nichtfunktionierende partnerschaften zu beenden.
mit dem nächsten partner gibt es sogar häufig gemeinsame kinder.
deine kinde, meine kinder, unsere kinder!


lg pierce
Welch schöne und romantische Vorstellung, mehrere Kinder von einem Mann zu bekommen.
Die Realität schaut nur heutzutage anders aus, wenn man sich die Scheidungsrate mal ansieht.

Zwei Kinder von (m)einem Mann zu bekommen, war mein Traum.
Nun bin auch ich geschieden und habe seit drei Jahren einen neuen Partner an meiner Seite.
Wir wünschen uns übrigens noch ein gemeinsames Kind *zwinker*
Ich habe keine Vorurteile Frauen gegenüber, welche schon mehrere Kinder von verschiedenen Männern haben.

Nur weil eine Ehe scheiterte, ist die Frau nicht dazu verdammt, bis an ihr Lebensende allein zu bleiben.
Findet sich ein neuer Partner, mit welchem man zusammenbleiben möchte und mit welchem man sich ein Kind wünscht-warum nicht?
Eine Garantie, das eine Ehe für die Ewigkeit hält, gibts halt (leider) nicht.
Ich würde mir wünschen, das ich bis an mein Lebensende eine stabile und glückliche Ehe führe, aber wer weiss schon, was in ein paar Jahren ist?

Mehr als zwei Kinder sind allerdings nicht geplant.
Egal mit wem o0
*lol*

lg
Sonnchen
hmm...
Da muss ich pierce zustimmen. Es gibt Frauen, die haben aus erster Ehe/ Beziehung ein Kind und lernen dann einen weiteren Mann kennen, der natürlich auch Kinder mit dieser Frau will. Und so geht es immer weiter. Und warum sollte Frau diesen Wunsch des Mannes verwehren, wenn sie ihn liebt? sollte sie jetzt keine weiteren Kinder bekommen, nur weil es nicht in die Norm passt? Ich persönlich kenne zwar nur Frauen die Kinder von max. zwei verschiedenen Vätern haben. Wenn es nicht geplant ist, was kann Frau dafür. Sie kann ja schlecht nen Vertrag aufstellen, das Mann und Frau für immer glücklich miteinander leben.
Ok der Wunsch besteht natürlich, bei Frauen, die noch keine Kinder haben oder in glücklichen Beziehungen leben, dass die Kinder nur von einem Vater kommen. Aber Wunschkonzert ist das Leben manchmal nun mal nicht. Und meistens kommt es doch anders als geplant!

@*****hen
Ich stimme dir zu, denn es geht uns mir ja fast ähnlich! *smile*
was ist das denn für eine dumme Frage?
Ich will natürlich nur Kinder von EINEM Mann, von meinem Traumprinzen *lach*
Nein mal im Ernst: Wer will denn von 25 verschiedenen Männern Kinder haben? Und das geplant^^
@CuteMiranda
Dumme Fragen gibt es nicht! Und von geplant, war auch nicht die Rede... und 25 ist wohl ein wenig übertrieben. Das Leben wird dir in der Zeit noch aufzeigen was alles möglich ist und was nicht.
Natürlich wäre es ideal, alle Kinder nur von einem Mann zu haben... aber manchmal kommt es eben anders, wie schon geschrieben!

LG *g*
****ce Mann
13.766 Beiträge
frage - antwort
es gibt deutlich mehr dumme antworten, als dumme fragen.
der thread hatte gerade einen richtigen sinn bekommen.
ich nehme an, daß der autor ebenfalls in diese richtung dachte.
wer der meinung ist, daß die frage dumm ist, sollte doch weiterblättern. *gr2*


lg pierce
JOY-Team
Ich habe keine Vorurteile Frauen gegenüber, welche schon mehrere Kinder von verschiedenen Männern haben.

ich auch nicht, sofern sie sich um ihre kinder angemessen kümmern!
partnerschaftlichebziehungen kann man sich nunmal nicht alleine stricken und es gibt viele gründe, warum eine ehe auseinandergehen kann.
in keinem fall finde ich frauen die sich nach einer trennung ein oder auch mehrere weitere kinder von einem anderen mann wünschen asozial!

auch die kinder kommen m.e. besser mit so einer situation klar, als mit einer kaputten ehe der eltern. sie stehen heute auch gesellschaftlich damit nicht mehr im abseits.

der wunsch nach kindern von verschiedenen vätern wird im allgemeinen nicht geplant ,sondern entspringt den sich geändernten gegebenheiten.

lg
Nun ja...komische Frage *schock*

Ich glaube es gibt wohl nur sehr wenig Frauen, die es sich tatsächlich wünschen von mehreren Männern Kinder zu bekommen! Aber oft passiert es nunmal, wenn sich ein Paar trennt, Kinder hat und mit dem neuen Partner eben nochmal Kinder entstehen...
Habe auch einen Halbbruder und meine Mutter hat sich damals sicher nicht gedacht "ach von dem einen hab ich schon ein Kind, da lass ich mich mal scheiden und such den Nächsten" *fiesgrins*

Falls ich jemals Kinder bekommen sollte , dann hoffe ich doch sehr, nur von einer Person...und nicht von einem ganzen "Stamm" *haumichwech*
*g* also wenn das manchmal so leicht zu planen wäre!!

Ich wollt immer mehr als 1 Kind aber von ein und demselben Vater!
Und jetzt hab ich einen Sohn, dessen Vater und ich nicht mehr zusammen sind,
was mach ich jetzt wenn ich ein 2. will!!
Wo bekomme ich das her????
Hmmm dann mach ich wohl Samenraub bei meinem Ex *fiesgrins*
*********k_nw Frau
19 Beiträge
....
also ich möchte später gerne 2 kinder haben, ob junge oder mädchen ist mir dabei egal...und die auch von jemandem, den ich liebe. aber erst, wenn ich ein paar jahre gearbeitet, sprich geld zur seite gelegt habe und mir sicher bin, dass ich mit demjenigen für immer zusammenbleiben möchte. *herz2*

und nicht von x männern, wie kann man denn auf so eine frage kommen *roll*
Aprilhexe hat es als Betroffene passend geschrieben, da ist die Bemerkung asozial von crossfire für mich eher asozial.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.