Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2686 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollt ihr Kinder ... von ein oder mehr Männern?

Von wieviel Männern wollt ihr Kinder?

Dauerhafte Umfrage
für die nächsten 5 Jahre....
...möchte ich sicherlich kein Kind...ich mag Kinder auch nicht sonderlich...doch wer weiß wie ich in 10 Jahren darüber denke....
mir ist da heut nachmittag noch was zu eingefallen,
und nachdem ich mir die mühe gegeben habe *ggg* alles hier zu lesen,
ist es zwar schon mal geschrieben worden, ( von hws )
aber richtig darauf reagiert wurde dann doch nicht!!!

wie sieht es denn mit den Männern aus?
Wollen die denn BEWUßT ein oder mehrere Kinder von vielen Frauen!????

Ist doch irgendwie genauso wenig zu beantworten wie die Frage an uns Frauen,
bzw. auch wenn ich mir das insgeheim wünsche,
( alle Kinder von ein und demselben Mann, .... )
die Realität sieht heutzutage nun mal ein kleines bisschen anders aus!! ....
**********ivien Paar
124 Beiträge
Natürlich nur von ein und dem selben Mann.
In meinem Sinne steht sicherlich geschrieben das ich eine Familie haben möchte, Kinder nur mit ein und dem selben Mann.

Alles andere ist für mich keine Familie.

Lg Vivien
Vivien, das liest sich sehr hart für mich!!
und sehr engstirnig!

wenn ich es mir aussuchen hätte können,
dann wäre ich mit dem Vater meines Kindes heute noch zusammen!!!

Manchmal geht es halt nicht so einfach wie frau sich das halt wünscht!!

Und ich zähle mich mit meinem Sohn durchaus als FAMILIE,
zwar nicht vollständig, weil ja der Vater fehlt!
Aber wir beide sind auch eine FAMILIE!!!
**********ivien Paar
124 Beiträge
Hi,
was ist denn passiert das der Vater nicht bei euch ist???
er wollte das kind nicht,
und da hab ich ihn mit Sack und Pack rausgeworfen,
da für mich eine Abtreibung gar nie nicht in frage kommt!!

Und 2 jahre später ist er wieder Vater geworden!
**********ivien Paar
124 Beiträge
ja,
das sollte doch aber vorher geklärt sein ob dieser Mensch ein Kind möchte oder nicht. Wenn er es nicht wollte wie kann es sein das dieses Kind zu stande gekommen ist? Pille nicht gewirkt? Von mir bekommt keiner Mitleid der sagt die Pille hat nicht gewirkt und nu bin ich schwanger. Wenn man kein Baby will dann passiert das auch nicht, komme was wolle...

Weiß natürlich nicht den Grund in deiner Situation, für manche mag das hart klingen aber für mich:

kann nur der Tod eine Familie trennen.

ansonsten war es einfach keine.
tja eine familie kann eben auch nur aus 2 teilen bestehen,
auch wenn du das nicht wahrhaben willst,
und ich hab keine Pille genommen,
also konnte die auch nicht versagen!

aber auf die genauen Gründe geh ich jetzt nicht ein,
das ist mir jetzt ehrlich gesagt zu blöd,

und jeder hat seine eigene Meinung,
bei der ich keinem reinreden will, ...
****ce Mann
13.762 Beiträge
planung
ein leben kann man nicht immer bis ins detail planen.
der spruch: "bis daß der tod euch scheidet", gehört der vergangenheit an.
das ist auch manchmal ganz gut für die beteiligten.
nach einer trennung geht das leben weiter.


lg pierce




weitere details schreibt euch bitte per clubmail!!!
tja eine familie kann eben auch nur aus 2 teilen bestehen

so ist es!! oder aus mehreren mit oder ohne einem elternteil - zuweilen sogar besser als zuvor!

einen hunderprozentigen schutz gegen schwangerschaft mit nur einer verhütungsmethode gibt es nicht - das dürfte heute jeder wissen!

für mich sind meine kinder ein großes geschenk - mit oder ohne vater - auch wenn es so nicht geplant war. bislang habe ich hier noch keine frau gefunden die es darauf angelegt hat, kinder von verschiedenen vätern zu bekommen.

lg
Natürlich kann eine Familie auch sehr gut ohne vater bestehen. Habe auch mit meiner Ma und meinem bruder zusammen gewohnt und zähle uns sehr wohl als Familie!
Zumal mir Leute schon leid tun, wenn die Pille nicht gewirkt hat, denn sie ist ja auch nur zu 99,9% sicher! Und Männer, die dann plötzlich doch kein Kind wollen, gibts auch immer mal zwischendurch...
Auch Alleinerziehende sind für mich mit ihren Kindern eine Familie. Denn "Familie" sind für mich die Menschen, die auch wirklich hinter mir stehen und für mich da sind...nicht der ganze Clan, mit dem ich Verwandt bin....
Wollt ihr Kinder... von einem oder mehrl Männern? Mal von der Moral abgesehen, nur dem Wunsch/ Trieb/ Gefühl folgend! Dabei ist jetzt nicht ausschlaggebend ob und wie die Kinder versorgt sein müssten. Angenommen es wäre kein Problem!

Was für eine Frage.

Bitte eine Fussballmannschaft von 22 verschiedenen Männern.

[b]Ironie Ende[/b]

Ich wollte wissen ob Frauen überhaupt noch Kinder wollen!

Und nun Ernsthaftigkeit an:

Ich will keine Kinder, und daher auch von keinem Mann.

Falls jetzt auch noch Gründe verlangt werden - bitte nochmal klar und deutlich danach fragen !!!
Ich wünsche mir 1 oder 2 kinder, aber nur von meinem mann. Ich denke das er der richtiger ist, weil er sehr viele possitive seiten hat und ist auch sehr verantwortungs bewusst.
...
also wenn ich mal nen kind haben will dann nur von meinem menne und keinen anderen (weiter).
hmm...
was ist das den für ne frage??? kann man doch net planen ich denke die meisten wollen ein (oder halt mehrere) kinder von ein und dem selben vater...
hmm ich hab ein kind...wünsche mir noch mehr kinder aber nicht mit mit dem vater meins kindes...(von dem ich getrennt bin *zwinker* )

hmm naja ich check die frage immer noch net wirklich *roll*

liebe grüße vom
babyface *rotwerd*
*******2335 Frau
368 Beiträge
Also ich weiss noch nicht ob ich überhaupt Kinder haben möchte oder je haben werde, aber wenn dann am liebsten mit einem einzigen Mann und dann so richtig schön spiessig auf Familie machen.
Papi, wenn ich gross bin, will ich auch mal Spiesser werden *ggg*
da ich schon eins habe und ich den typ vor laaanger zeit zum teufel gejagt hab, müsste ich ein 2. kind von einem anderen mann bekommen...
aber dann wär auch schluss mit kindern!!!
also 4 kinder von 4 männern find ich ist schon dummheit. sorry, aber welche frau will so oft ein kind und dann wieder sitzen gelassen werden???
vielleicht werd ich ja langsam auch spiessig... *roll*
*******2335 Frau
368 Beiträge
ach was angeleyes, du wirst doch nicht spiessig. ist das nicht normal dass man sich für ein leben mit kindern sicherheit wünscht? naja und vier kinder von vier männern, kann ja vorkommen (liebe vera am mittag gäste), aber die frage war ja was man sich "wünscht"...also, süsse, alles im grünen bereich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.