Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2706 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollt ihr Kinder ... von ein oder mehr Männern?

Von wieviel Männern wollt ihr Kinder?

Dauerhafte Umfrage
WENN...
...ich das wirklich einmal meinem körper antun möchte, dann nur weil ich mich zusammen mit meinem partner, den ich liebe, dazu entschlossen habe und ich weiß, dass er mich auch noch nach der schwangerschaft anschaut und anfasst (bzw. mit mir so umgeht wie vorher)!

kann natürlich passieren, dass man sich dann doch nach ner längeren zeit trennt und vielleicht noch ein oder mehrere kinder haben möchte.

deshalb - kinder - vorerst nein, danke!!
********2001 Paar
125 Beiträge
also wenn ich ein kind will, dann nur von einem mann und zwar dem mit dem ich jetzt zusammen bin und nicht von noch fünf anderen.
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich hätt gern möglichst viele Kinder von möglichst vielen solventen Vätern. Dann brauch ich nicht mehr arbeiten gehen und kann vom Unterhalt meiner Kinder leben *zwinker*
Die Frage ist wirklich ein bissl komisch.
*schock* *schock* *schock* *schock* sorry, naber ein kind ist das wunderbare "produkt" zweier Menschen. Da gehören immer zwei dazu. und eigentlich sollte ein Kind auch eine Entscheidung sein, die von beiden Elternteilen getroffen wird. Stell mir gerade vor, wie eine Frau nen Typen in der Bar anspricht..."Hi, machst du mir ein Kind? Du bist blond, und mein letzter hatte schwarze Haare. Du weisst ja, wegen der Abwechslung. Ist ja irgendwie langweilig, wenn alle Kinder gleich aussehen. Also, kommst du kurz mit? Dauert auch nicht lange! versprochen!"...

irgendwie abgefahren... *schock* *schock* *schock* *schock*

aber der vollständigkeit halber: ja ich will kinder, aber natürlich gerne von einem Mann, wenn ichs mir aussuchen kann....

lg,

calientes (w)
Klasse Beispiel *top*
Ich hätt gern möglichst viele Kinder von möglichst vielen solventen Vätern. Dann brauch ich nicht mehr arbeiten gehen und kann vom Unterhalt meiner Kinder leben

na denn... viel Spaß bei der Produktion... das deutsche Gesetz steht hinter dir!

Die Tante *katze*
die manchmal nicht glauben kann was geschrieben wird, auch wenn es nur Spaß sein soll
Ich nenne sowas Anschaffen auf unterster Stufe.
Danke Schautmal... solche kennen wir ja zu genüge *zwinker*

Die Tante *katze*

Gern geschehen, ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und nenne es gesetzlich legitimierte Prostitution.
*******_ni Frau
491 Beiträge
merkwürdige
frage - muss ich schon sagen.
habe das thema zwar schon hinter mir - würde aber auf keinen fall - mehrere kinder von verschiedenen vätern haben wollen.

lg nice
mich würde mal interessieren...
...ob ein man, der auf so eine frage kommt (mag ja sein, dass es solche frauen gibt...) gerne möglichst viele kinder mit verschiedenen frauen haben möchte. oder ob er sie nur machen möchte.. *frage*
Was ist denn jetzt los?
Doofe Frage!!!!! *roll*
berechtigte frage an den author des threads, oder etwa nicht!?
Titelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
Ich bewundere...
...immer wieder *schautmal....in den diversen threads....entsprechende Kommentare...Ist es die Jugend? *genau* *oops* *oha* *hm* *alarm* *alarm* *alarm* *hackfresse*

Liebe Grüße



Alles muss,nichts kann...
Danke sehr, aber vielleicht habe ich nur ein gesundes Rechtsempfinden.
Fragen gibt's.... *haumichwech*

Welche Frau ist den bitte scharf daruf sich duch die Welt zu Poppen um von X Männer Kinder zu bekommen? Okay, ich ziehe die Fraue zurück, denn solche Mädels gibt es ja...

Na zum glück gehöre ich nicht zu diesen.

*engel2*
das diese frage überhaupt veröffentlich wurde *lol* *lol* *lol*


lg
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich bin mal langweilig und beantworte einfach mal die Frage. Ich hätte gern 1-2 Kinder, alle von demselben Mann und nicht von unterschiedlichen.

ningyou
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Coooooooooooooooole Frage - da brauch ich gar nicht zu überlegen, was ich anklicke.

Knapp und bündig: von keinem *fiesgrins* - aus die Maus *floet*


*engel2*
*******eins Mann
994 Beiträge
WATT ??
Sorry, aber was bitte soll diese Frage ??
Sollte es wirklich eine Person auf diesem Planeten geben die ERNSTHAFT sich Gedanken über diese Frage macht ?! *snief*
Wer stellt nur so blöde Fragen ? ? ?
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Antwort: iop *lol*


*engel2*
etwas irretiert
denke mal, es war schwierig eine frage zu finden die so bemerkenswert *aua* ist - oder sollte uns frauen, wirklich eine solche planung unterstellt werden *hackfresse* ?
Warte mein Kind, Ich hole mal eben den Zettel aus der Tasche und gucke wer dein Erzeuger ist.

Also so eine selten blöde Frage.

Hat da wer Langeweile ??
JA.....
Hallo Leute,

Wenn ich Kinder möchte dann möchte ich 2 Kinder haben und dann auch beide von einem Mann am besten von meinem Freund.
Weil, ich finde es scheiße wenn man kinder hat und sich nur von verschieden Männer vögeln lässt und dann noch nicht einmal verhüten kann.


LG

jessi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.