Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zum Thema
zum eigenen Körper 100% stehen oder doch eher Komplexe185
Mich würde hier mal interessieren, wieviele Frauen es hier gibt, die…
zum Thema
Wie denkt ihr über euren Körper?146
Jede/r hat vermutlich ein Selbstbild, oder auch mehrere, über den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den eigenen Körper erotisch finden

Den eigenen Körper erotisch finden
Hallo Forum,

ich möchte fragen, ob ihr beim Sex (sei es alleine, zu zweit oder zu 2+ *zwinker* ) auch euren eigenen Körper anschaut, wie er sich bewegt und anspannt und das auch erregent findet.
Ich hab mich letztens mal vorm Spiegel erwischt und meinen eigenen Körper anregent fand.
Wie ist´s bei euch?

Jasson
**********fan21 Mann
46 Beiträge
also ab und zu schau ich schon... besonders gefällts mir wenn ich seh wie ich in ihr rein und raus geh... ich weiß jz nicht ob es dazu zählt... îm spiegel mich dabei zu sehen find ich auch recht gut... bei selbstgetreten filmchen find ichs teilweise errotisch teilweise denk ich mir dann aber auch... sexy schaut das jz aber nicht aus^^ meist dann wenn es dabei geht von allen seiten die frau zu befriedigen... und dass ist nunmal nicht das schönste zum ansehen... ist wie mit autos... die praktischen sind selten die schönsten und die schönsten selten die praktischten *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Meinen eigenen Körper beim Sex betrachten ...? *gruebel*

Neeeee, so ein eitler Gockel bin ich dann doch nicht.
Obwohl ... ein Körperteil betrachte ich ganz gerne bei der Arbeit. *smile*
Ist aber auch eine geile Sache, was der da so anstellt.

Letztlich interessieren mich das ganze Geschehen und die Frau im Besonderen dann aber doch mehr - als nur der eigene Körper.

Al
Ich finde mein Körper beim Sex schon erotisch
fantsyfee
Ich finde mein Körper beim Sex schon erotisch

Meinen find ich erotisch nicht nur beim Sex..
Empfinde ich im Übrigen als eine der Grundvoraussetzungen für guten und hemmungslos-entspannten Sex, seinen eigenen nackten Körper zu mögen und auch gerne zu zeigen/betrachten!
@purple sky
Moderator-Modus an:

also um sich selbst beim sex genießen zu können?
@honey 52 as well...
bei welchen Gelegenheiten denn noch?

Ich frage so unverfroren, weil ich selbst auch andere Gelegenheiten kenne. Zum Beispiel in der Schwimmbadumkleide. Also die Art von Erotik die man nicht auch Schamlos auf jede Titelseite drucken könnte...
Ich hab ne weiße Badehose, mit orangen Streifen um etwas "oldschooligen" Retroschnitt.
Darin gefall ich mir sehr gut^^
Ja, wenn ich mich hässlich finde wie soll ich mich dann ohne Charmgefühl meiner Partnerin nackt zeigen und dann Spaß beim Sex haben ? Ich finde es geht garnicht ohne ein gutes und gesundes Körpergefühl.

Schöne Grüße

Abenteurer
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... meinen eigenen Körper anregent fand.
Wie ist´s bei euch?

Jasson_85

Ich finde mich geil und ich bin auch geil ... *zwinker*

Wenn man es mit der Selbstbewunderung nicht übertreibt, d.h. nur noch auf sich selbst achtet, dann kann es nicht verkehrt sein.

Licht an!

Wenn man seinen eigenen Körper unerotisch oder sogar hässlich findet, dann wird guter Sex ein Traum bleiben ...

Licht aus!
**********01123 Paar
102 Beiträge
Hi,

ich finde, wenn man seinen eigenen Körper sehr attraktiv findet, man sich doch beim Sex besser fallen lassen kann ... und den Sex nur mit geschlossenen Augen zu genießen ist doch öde ... lieber schaue ich mal allen Sachen auch mal zu bzw. beobachte meinen Körper ganz verspielt im Spiegel ... es sei denn, man wird dazu "bewogen" sich zu beobachten ... *fiesgrins*
Also ich finde mich nicht schön.
Ich mag meinen Körper nicht und ich frage mich immer wieder, wie mich jemand attraktiv finden kann.
Aber es gibt einige..
Und wenn ich dann seinen Blick sehe, seine Berührungen spüre, dann glaube ich kurz, dass ich attraktiv bin.
Es dauert ein wenig, bis ich soweit bin, aber dann kann ich mich fallen lassen.
Und der Sex, den ich heute habe, ist wesendlich besser als der zu Zeiten, als ich mich noch attraktiv fand.. lächel

Und um auf die eigentlich Frage zu antworten:
Ich hasse es mich dabei sehen oder mir nacher Bilder anschauen zu müssen.
Wobei.. es ist immerhin schon ein wenig besser geworden.
Ich kann mir jetzt Fotos von mir ansehn ohne sofort in Tränen aus zu brechen.

Lg
Resta
Ich bin auch eher der "Licht an!" Typ. Am besten morgens, wenn die frische Sonne das Zimmer erhellt (Vorzugsweise, Frühling oder Herbst, wenn Sonnenaufgang nicht gerade um 5 Uhr ist...)

ich finde, wenn man seinen eigenen Körper sehr attraktiv findet, man sich doch beim Sex besser fallen lassen kann

Das hab ich auch so erlebt. Ich halte mich nicht für Adonis, aber doch ganz ansehnlich (an dem Adonis arbeite ich noch, ROFL^^)
@Resta
Du empfindest den Sex mit deinem selbstgehassten Körper erfüllender als zu Zeiten, in denen du dich nackt mochtest und attraktiv fandst?! *schock*

Nachvollziehbar oder logisch fände ich das Gegenteil! *roll*
Ja, weil ich nun anderen Sex habe.
Ich habe damals nie das bekommen, was ich brauchte, wollte.
Nun kriege ich es. *zwinker*

Es ist sicherlich so, dass ich im Alltag anders reagiere als Menschen, die ihren Körper schätzen, aber wenn ich Sex habe, dann nur mit Menschen, denen ich sehr vertrauen, denen ich glaube und von denen kann ich das positive Gefühl übernehmen.
Ich weiß.. ist schwer zu verstehn, vielleicht erkläre ich es auch ungenügend, es ist aber so.

*rotwerd*
oh ja es ist sehr geil, seinen eigenen körper beim sex zu beobachten *sabber* aber auch wenn man sex mit dem partner hat und man beobachtet alles ganz genau
******ine Paar
730 Beiträge
right between the eyes
Spiegel, Film, Foto - alles schon hinter uns/mir, immer mit veränderter Meinung.
Aber erotisch erregend finde ich selbst mich nicht.
Interessant aber allemal
also ich finde meinen körper schon sexy, und ich muss nicht mal dazu sex haben...

ab und zu schau ich wären des sex auch in spiegel, je nach stellung ob des geht ;-))
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich möchte mich beim Sex nicht betrachten, weder auf Film noch im Spiegel.

Ich schließe meistens die Augen und wenn ich sie mal geöffnet lasse, dann um meinen Partner zu betrachten. Ihn finde ich erotisch, sein Anblick macht mich heiß.

Mich selbst zu sehen, würd mir den Spass am Sex verderben.
Sehr schade Seeleverschenkt, denn ich kann mir denken dass du einen tollen Körper hast *zwinker*.

Ich mag mich gerne anschauen, im Spiegel beim Sex, das halte ich für völlig normal und es gibt doch auch Tage da bin ich beim Sex völlig mit mir alleine *g* und da sollte ich mich schon leiden können
*******ker Mann
6.616 Beiträge
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Wie gut das Spiegel erfunden worden sind.*smile*
****i9 Mann
714 Beiträge
Spieglein
Spieglein an der Wand. ich bin der erotischte im ganzen Land.... *g*
Spiegel
An der Decke...am Kopfende...schräg gestellt...Am Fußende...an der Seitenwand...überall Spiegel um unser Bett herum.
Ich sehe alles, wenn mein Mann und ich Sex haben.
Einfach nur geil...Ich finde mich und das was ich sehe sehr schön.
Liebe Grüße von der Löwin *zwinker*
Ich mag es auch sehr gerne mich und meine Partnerin beim Sex zu sehen!

Ist schon geil, das An- und Entspannen des Körpers zu beobachten, besonders wenn es auf den Höhepunkt zu geht!

Nen Spiegel könnt ich zu dem Zweck auch ganz gut gebrauchen...
Ich finde meinen Körper jetzt nicht so erotisch, dass ich jetzt permanent vor dem Spiegel onaniere - wenn gleich ich kein Problem mit meinem Körper habe. Meine Erektion, meine Füße oder meine Beine schaue ich schon gerne an, auch wenn ich davon alleine nicht geil werde, dazu bedarf es mehr. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.