Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zum Thema
zum eigenen Körper 100% stehen oder doch eher Komplexe185
Mich würde hier mal interessieren, wieviele Frauen es hier gibt, die…
zum Thema
Wie denkt ihr über euren Körper?146
Jede/r hat vermutlich ein Selbstbild, oder auch mehrere, über den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den eigenen Körper erotisch finden

Wenn ich beim Anblick meines Körpers geil werden würde, würde ich mir mal eine Frage stellen.

Überhaupt fällt es mir schwer, allein nur durch den Anblick auch eines anderen Körpers, geil zu werden - die Zeiten sind wohl vorbei. *ggg*

Es gehört einfach mehr dazu: Blicke, Berührungen, Emotionen - das alles kann ich mir selbst nicht geben.

Es gibt allenfalls Stellen meines Körpers, die mir gefallen und mit denen ich zufrieden bin, das war's.
*********nigin Frau
488 Beiträge
Überhaupt fällt es mir schwer, allein nur durch den Anblick auch eines anderen Körpers, geil zu werden - die Zeiten sind wohl vorbei. *ggg*

Du meinst das liegt am Alter? Na, ich hoffe doch nicht.
Mir reicht gerad schon die Vorstellung vom Anblick eines anderen Körpers... *floet* Hoffe ja nicht, dass das mal nichts mehr bringt....
Hach ja - Du bist ja noch jung, aber mach Dir keine Sorgen, wenn ich einen hochkriegen wollte, habe ich noch immer einen hochbekommen, auch manchmal, wenn ich keinen hochkriegen sollte, gibt ja auch Kopfkino.

Liegt aber vielleicht auch an einer Übersättigung an nackten Körpern - vielleicht sollte ich mal ein paar Monate ins Kloster.

Wenn dem so wäre, dass jeder Mann beim Anblicke eines nackten Körpers einen hoch bekäme, lief in der Sauna ja jeder Mann mit einem Ständer rum. Das habe ich persönlich noch nie beobachtet.
*********nigin Frau
488 Beiträge
Haha stimmt, du hast wohl recht. Aber ich denk ja auch nicht an nackte Menschen in der Sauna... die Umgebung machts wohl auch aus. Und in der Sauna denkt man (zumindest Frau) vorranging nicht an Sex, auch wenn man trotzdem gern mal nen heimlichen Blick auf die anderen wirft *zwinker*
****ra Frau
844 Beiträge
im spiegel
oder den schatten....hmmmmmm
ich finde mich selber sehr aufrgend...
würde ich sonst sex haben?
*zwinker*
Nicht wirklich!
Also ich gehöre zur Fraktion derer, die Ihren Körper nicht so richtig sexy finden!

Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich eigentlich mehr die Macken!

Dss man nur mit guter Körpereinstellung guten Sex haben kann, stimmt so nicht!

Auch wenn ich meinen Körper nicht so toll finde, hab ich den! Schliesslich muss es der Partnerin gefallen!

Ich geb zu früher bevorzugte ich Sex im eher dunkeln, aber heute Augen zu und durch! *g*
@*********nigin

Ihr Frauen habt's gut, zumindest verrät die kleine Pfütze unter euch nicht, dass ihr den anderen oder den eigenen Körper gerade megaerotisch findet. *zwinker*
*********nigin Frau
488 Beiträge
@****ra:
Also ich habe Sex nicht, weil ich mich selbst so toll finde, sondern doch primär aus Spaß an der Sache selbst und dem anderen.

@******dre: Du richtest dich nur nach deiner Partnerin und das macht guten Sex aus? Sehr selbstlos, aber nur weils ihr gefällt, muss es ja für dich noch nicht gut sein *zwinker*
Nein!
Ich sprach vom Körper, der ihr gefallen muss!
*********nigin Frau
488 Beiträge
ach so, na dann *zwinker*
Alles andere hätte mich auch gewundert...ein bisschen egositisch ist ja jeder irgendwo
**********ouple Paar
106 Beiträge
Positive Einstellung zum eigenen Körper
Wir beide geniessen immer noch den Anblick unserer Körper, den eigenen und den des Partners. Ein sexy Körper wirkt immer noch erotisierend auf uns, egal ob ganz nackt oder mit schönen Dessous, etc.. *g*

Wie soll denn ein Anderer Dich attraktiv und begehrenswert und/oder sexy finden, wenn Dir Dein eigener Körper nicht gefällt?

Beim Sex schauen wir - des Öfteren - auch mal in die entsprechenden Spiegeltüren im Schlafzimmer. Wir geniessen auch unsere "privaten" Fotos und einige selbstgedrehte Video-Clips.

*******2011 Frau
586 Beiträge
eigener körper
nun ich denke wer selbstbewusst ist hat keine probleme dabei sich selbst zu sehen..ich hingegen..bin immer skeptisch...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... weshalb sollte man seinen eigenen Körper nicht auch mit einigen Macken erotisch finden, oder vielleicht gerade deswegen?

Perfekte Körper gibt es nicht, perfekte Menschen auch nicht.
******167 Paar
555 Beiträge
Eigendlich hat doch jeder
an seinem Körper was auszusetzen. Ist beeinflusst von den super schönen und sexy Körpern in den Medien - und auch von denen hier im JOYclub!
Man vergleicht sich automatisch und erkennt vermeintliche Mängel! - ist doch so!!!
Aber sich selbst beim Sex im Spiegel zu sehen hat eine andere Dimension! - das ist heiß, das ist geil, hoch erotisch und in der Wahrnehmung ist man sowohl sich selbst, als auch eine andere bewundernswerte Person, der man sehr, sehr gern beim Sex zusieht und mit ihr herrlich genießt!!! *wolke7*
nur wer seinen körper mag..
...kann die erotik auch geniessen.

Hallo,
Ich mag meinen Körper und liebe es auch ihn beim sex zu beobachten. Ich habe nur den einen Körper und es wäre doch schade ihn nicht zu mögen.
Wir sollten uns da nicht von den Werbemodels verunsichern lassen. Liebt euch wie ihr seid, hegt und pflegt euer haus (body) und geniesst die schönheit und kraft der erotik ohne tabus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.