Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
879 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
517 Mitglieder
zum Thema
Zum eigenen Körper 100% stehen, oder eher Komplexe?92
Mich würde einmal interessieren, wie viele Personen es hier gibt, die…
zum Thema
Den eigenen Körper erotisch finden89
Ich möchte fragen, ob ihr beim Sex ) auch euren eigenen Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum eigenen Körper 100% stehen oder doch eher Komplexe

*****_bw Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
zum eigenen Körper 100% stehen oder doch eher Komplexe
Mich würde hier mal interessieren, wieviele Frauen es hier gibt, die mit ihrem Körper absolut zufrieden sind oder doch eher wegen dem ein oder anderen Makel an sich, Komplexe haben.
Ich schreibe das hier, weil ich aus eigener Erfahrung viele Jahre mit diesem Thema große Probleme hatte Bis ich meinem Mann begegnete und er mir mein heutiges Selbstbewußtsein gegeben hat, wollte ich nicht einmal im Bikini am Strand entlang laufen.
Es interessiert mich, in wieweit es beim Sex für den Partner wichtig ist, perfekt gebaut zu sein?
Hallo Brava!
Ich glaube, jede Frau ist irgendwie mit ihrem Körper unzufrieden. Geht mir auch nicht anders.
Aber mal ganz ehrlich, Du hast doch einen tollen Body *achtung*
Und mal ganz ehrlich- wer ist schon perfekt?
Klar bin ich dann und wann unzufrieden mit meinem Körper. Aber dann denke ich mir: was solls, du hast 2 gesunde Kinder zur Welt gebracht, bist nicht Madonna, die ein Kinder- und Hausmädchen und nen Personaltrainer hat und wiegst immer noch soviel wie mit 24.
Ich glaube es ist egal wie alt Frau ist, es gibt immer etwas am eigenen Körper auszusetzen, was an sich schade ist.
Bin gestern durch Zufall auf diese komische Heidi Klum Sendung gestossen: der Schwachsinn hoch drei. Ich hatte Heidi noch nie vorher reden gehört. Was nutzt einem ein teuer erarbeiteter Körper, wenn der Geist nicht hinterherkommt?? In diesem Sinne :-))......
*****_bw Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Deine Einstellung gefällt mir.
<<<---- Extremfall! *zwinker*

Ich (w) bin sowas von unzufrieden mit meinem Körper, weil es hier nicht da stimmt und da doch was zu viel (viel zu viel) ist!

Aber auf der anderen Seite bin ich doch sehr zufrieden mit mir! Ich kann vielleicht das, was an meinem Körper nicht stimmt durch's Köpfchen wieder ausgleichen!

Ich kann zu mir stehen so wie ich bin! Sollen die anderen doch denken was sie wollen!

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
Also erst mal:
@***va: Mädel, Du hast nen tollen Körper!!! *spitze*

Und nun allgemein:

Nun ja, ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit meinem Körper...Es sind hier und da noch einige Stellen, an denen etwas weniger sein könnte, doch ich arbeite noch daran. Aber... seit ich abnehme, und das sind 8 Monate, fühl ich mich wesentlich wohler in meiner Haut und trage es gerne mal zur Schau. Nachdem nun fast 30 Kilos weg sind, geht es mir viel besser, hauptsächlich gesundheitlich, aber auch seelisch.
Schließlich hab ich mein Gewicht über zehn Jahre mit mir herumgeschleppt!

Wenn ich heute die bewundernden Blicke meines Mannes sehe, fühl ich mich pudelwohl...danke Hasi für Deine Unterstützung!!! *kuss*

Mädels, es gibt fast keine Frau, die wirklich zufrieden mit ihrem Körper ist, aber man kann seine Grundeinstellung ändern!

@****pse: Stümmt, ich war auch erschüttert bei der H-Klum-Show. Kein Wunder, wenn viele junge Frauen unter Bulemie leiden...*koppschüttel* Das sowas noch ins TV darf?!
ich finde
jeder hat ein anderes verhältnis zu sich... ich z.b. hab auch meine problemzonen und zeige mich nicht gerne nackt, aber mein schatz hat mir auch viel selbstbewusstsein gegeben..., und dafür bin ich dankbar, und eigentlich hat doch keiner das recht über einen wegen seinem aussehen zu urteilen, denn ich hab schon erlebt, dass grade die, die glauben, darüber urteilen zu müssen, selbst die größten komplexe haben... also steht zu euch und eurem körper
Also ich mag meinen Körper, ...
... auch gerade weil er eben nicht perfekt ist. Das macht uns Menschen doch zu Individuen. Modelmaße sind nicht alles. Jeder hat ja auch seine eigene Definition für perfekt.

Und oft mag man den Körper des Partners doch gerade mit diesen kleinen Stellen, die nicht der "Norm" entsprechen. Meine kurzen Beine zwänge ich eben nicht in Hosen, in denen ich mich dann nicht wohl fühle. *zwinker*

Gerade beim Sex ist es doch wichtig, daß man nicht ständig darauf achten muß, ob man nun gerade im rechten Licht sitzt/steht/liegt. *zwinker*
Wenn ich mit jemandem schlafe, gehe ich davon aus, daß er meinen Körper liebt, sonst macht das für mich keinen Sinn.

*blume*
*******ate Mann
647 Beiträge
Sorry, aber die Probleme haben auch wir Männer. Ich jedenfalls. Aber bei einer wahren Liebe darf das nicht stören oder hintern. Die innere Schönheit und Wärme zählt. Da denke ich haben hier einige mehr als sie selbst wissen.

Habt den Mut und steht zu euch.
******006 Paar
93 Beiträge
hmmm ich denke niemand ist 100% zufrieden mit seinem Körper. Ich auch nicht.. aber was solls ich bin gesund und lebe mit meinen Fehlern.. und das sollte jeder tun!!!! *baeh*
Lso ich bin auch nicht zufrieden aber ihr sagt hier alle die inneren werte zählen und so aber wenn man irgendwo ins schwimmbad geht und dann frauen sieht die einen richtig schönen dünnen körper haben is man schon ein bischen neidisch bzw. frustriert oder geht es euch da nich auch so?
Ich weiß nicht
was ihr habt. Ich bin mit meinen Körper, der für andere vielleicht nicht der perfekte Körper ist, doch sehr zufrieden. Ich habe es mir bei Zeiten abgewöhnt in den diversen Heften wie Freundin, Brigitte usw. mich Figurmäßig zu vergleichen. Die meißten die man da sieht sind nicht älter
als 17 Jahre und werden extra ein wenig älter getrimmt.
Wer heutzutage diese Mädchen noch als Vorbild für die eigene Figur nimmt, ist selber Schuld wenn irgendwelche Figürlichen komplexe enstehen.
bei mir gibts es tage, da seh ich mich im spiegel an und denke, oh nein, wie hässlich
dann gibts andere tage, da seh ich mich im spiegel an und denke einfach, olla
zum glück überwiegen die tage, an dem ich olla sagen kann *g*
****re Paar
2.586 Beiträge
Die Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters. Wenn ich also einen Partner habe der mir täglich sagt ,,ein paar Kilo weniger wären schon nett" sind die Komplexe nicht weit. Ich halte ein gesundes Körpergefühl für wesentlich wichtiger und kleine Macken haben ja wohl beide Geschlechter. Es gibt ja auch reichlich Beispiele wo in einem, wer es auch immer Festlegt, makellosem Körper ein völlig verwirrter Geist wohnt. Also immer menschlich bleiben und nicht irgendwelchen Schönheitsidealen nacheifern.

Liebe Grüße von den Snorre´s
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
hat nicht jeder irgendwelcher komplexe? auch wenn wir sie uns zum teil einfach nur einreden, weil wir immer diese schönheitsideale vor uns sehen.

ich bin mit sovielem an mir unzufrieden, auch wenn mein freund(wie er sagt) mich so genau richtig findet.

glauben wir frauen das denn männern? oder denken wir: ach, er sagt das nur weil er mich liebt, seine rosarote brille anhat und mich nciht verletzten will?

tja, davor ist glaub ich keine frau sicher ausser: 90/60/90 frauen

gruß steffi
Hallo,

bei mir iwar es so, dass ich mich früher nur richtig fallen lassen konnte, wenn ich 100% zufrieden mit meinem Körper war. Früher hatte ich nämlich grosse Probleme mit meinen Brüsten, da diese nie die schönsten waren. Heute habe ich einen Freund der meine Brüste so liebt wie sind.

Wenn wir heute in einem Club oder so sind, ist es mir total egal was die Leute von meinen Brüsten halten, denn mittlerweile mag ich mich so wie ich bin!
Ich bin 100%ig zufrieden mit mir...seit ich angefangen habe Leistungssport zu machen, davor fühlte ich mich auch manchmal irgendwie zu dick, zu wabbelig...
Was mir hier auffällt: ...
... Wieso machen Frauen es eigentlich fast immer von den Männern abhängig, ob sie ihren Körper gut finden?

Liebt Euch so, wie Ihr seid und andere werden Euch auch lieben. Ein alter Spruch, aber sehr wahr!

*blume*
seitdem ich zu meinem Körper stehe (keine Modellmasse), habe ich ein ganz anderes Verhältnis zu Sex. Ich kann es einfach viel intensiver geniesen.

LG
Angie
**********tomne Frau
51 Beiträge
obwohl ich das schon mal erlebt hab...
dass frau tierisch eingebildet/seölbstbewusst ist, also ich zweifle daran, dass man von vornerein mit seinem körper zufrieden ist...
ich glaube die meisten frauen machen einfach verdammt schwierige zeiten durch, und das findet in der pubertät seinen ursprung!
bei mir wars auch nicht anders, hab mich eigentlich immer für ein hässliches entlein gehalten und wenn man auch noch so wenig selbstbewusstsein austrahlt schaukelt sich das irgendwie hoch.
naja im laufe der jahre hab ich aber gott sei dank gelernt, mit meinem körper umzugehen und mich auch attraktiv zu finden.
ich vermute mal stark, dass frauen "früher" nicht so viele komplexe hatten, weil die gesellschaft sie auch einfach nicht so unter druck gesetzt hat!
also ich würde sagen, dass man diese 100%ige selbstsicherheit (wenn überhaupt möglich) erst mit den jahren und mit den erfahrungen findet!!!
********arKF Paar
198 Beiträge
Ich denke auch, dass es sehr wenige Frauen gibt die vollkommen mit ihrem Körper zufrieden sind. Ich gehöre da ehrlich gesagt auch nicht zu diesen Frauen. Finde mich zu dick und meine Brüste sowie meine Schamlippen sind meiner Meinung nach auch zu groß geraten. Würde im Schwimmbad oder am Strand z.B. auch keinen bikini anziehen. Bei Swingerclubbesuchen oder Treffen mit anderen Paaren bin ich allerdings doch sehr zurückhaltent, weil ich mich einfach für meinen Körper schäme. *heul* Beim Sex mit meinem Freund stört mich das allerdings weniger, da ich ja weiss dass er mich so liebt wie ich bin *ggg* *love3*
****ix Paar
155 Beiträge
ich hatte bis vor kurzem noch sehr starke komplexe... in meinem profil sieht man ja wie ich vor kurzem noch aussah (ich weiss ich muss die bilder mal aktualisieren) habe jetz fast 10 kilo runter... jetz... joa naja sieht immernoch nich perfekt aus aber schon wesentlich besser...
aber trotzallerdem könnten hier und da noch 2-3 kilo runter... aber ich glaub mein mann erschlägt mich dann...


*zwinker*
zum eigenen Körper 100% stehen oder doch eher Komplexe
die hatte ich mal gehabt aber mein mann hat mir sehr viel selbstvertrauen gegeben.stehe jetzt zu meinen körper.denn auch ein kleiner bussen ist sehr erotisch.
Da es sich hier um das Pendant ...
... für die Männer handelt:

Zum eigenen Körper 100% stehen, oder eher Komplexe?

(immerhin brauchen dann die männer nicht hier und die frauen nicht da zu schreiben *roll* es wäre vielleicht einfach gewesen, ein thema für beide aufzumachen, gell?! *zwinker*)

*blume*
zum eigenen Körper 100% stehen oder doch eher Komplexe
wir stehen zu 100%zu unseren körper.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.