Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?449
Da zum thema > Selbstbefriedigung vor dem Partner?
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?153
Beim Vorspiel schauen wir uns gern gegenseitig bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorspiel

Bei uns
... wir ausgiebig vorgespielt, ich lecke sie und spiel mit meinen Händen an ihr rum und sie sorgt dafür das mein penis schön steif wird und macht mich/uns dann so scharf das wir uns dann nicht mehr halten können.
mal so, mal so
also fakt ist mit vorspiel ist die sache eindeutig schöner! es kommt immer auf die situation drauf an. manchmal kann man einfach nicht lange warten und kommt gleich zur sache. das hat aber was mit dem erlebten tagsüber zu tun. und dann gibt es momente wo man einander erst einmal ein wenig in stimmung bringen muss. am besten ist dabei der dirtytalk, wobei jeder seinen eigenen körper erforschft und in fahrt bringt.
******ove Paar
943 Beiträge
VORSPIEL?????
wozu ich hup doch auch net 3 mal bevor ich in die Garage nei fahr *lol*

ne im ernst ich denke die abwechslung machts ein Vorspiel hat seinen Reiz aber immer es gleiche is ja au net schön ... ergo mal a laaange Vorspiel... mal garkeins und a andermal ein kürzeres und schon ist es immer spannend und geil

LG
*******aase Mann
159 Beiträge
Vorspiel
Ein schönes, ausgedehntes Vorspiel gehört eigentlich immer dazu, um sich selbst und den Partner richtig in Form zu bringen. Das Vorspiel fängt eigentlich schon damit an, dass man dem anderen Teil Lust und Interesse signalisiert. Da kann es schon mal sehr hilfreich sein, dass man mal mit einer kleinen Geschenk nach Hause kommt und nicht mürrisch und müde von der Arbeit. Auch durch Kleidung kann man sehr schön Lust signalisieren, schließlich ist ja bekannt, was dem anderen gefällt. So kann man schon mal eine knisternde Atmosphäre herbeiführen. Dann ist es nicht mehr weit bis zum ersten heißen Kuss, zum gegenseitigen, erotischen Streicheln, dem langsamen Anheizen der erotischen Stimmung.
Alles weitere ergibt sich dann wie von selbst. Höhepunkt des Vorspiels ist dann für mich das gegenseitige Verwöhnen in der Stellung 69 und als Krönung dann natürlich das Eindringen mit dem gemeinsamen Höhepunkt ganz so wie man es eben möchte.
Vom Vorspiel bis hierhin ist das eine fortlaufende Entwicklung. Richtig tief gehender Sex ohne Vorspiel mit seinen zahllosen Spielvarianten ist für mich schwer vorstellbar. Die schnelle Nummer hat sicher auch ihren Reiz, ist aber doch etwas ganz anderes.

LG
*******ine Paar
593 Beiträge
Ein Vorspiel ist schon enorm wichtig. Man kann sich gegenseitig richtig schön verwöhnen bevor es dann richtig zur Sache geht. Das Vorspiel steigert die Lust und kann auch mal dazu mißbraucht werden, den Partner zu Verführen obwohl er eigentlich gar keine Lust hat *g*
Aber es muss auch nicht immer ein ausgedehntes Vorspiel geben. Manchmal ist es auch ganz schön, einfahc heiß übereinander her zu fallen ohne großes Vorspiel und ohne Gerede.
********cher Paar
162 Beiträge
Standartprogramme
Ich finde es gerade lustig mit dem Vorspiel. Es wird von fast allen hier vom "richtigen" Sex getrennt.

Wo fängt denn so ein Vorspiel an? Ab wann ist das Sex?

Küssen fummeln lecken ficken spritzen = Die Formel zum Glück?


Ich glaub ich mach weiter was mir Spaß macht ohne drüber nachzudenken wie das gerade heißen soll *ggg*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
jau, in deutschland braucht alles einen namen. man kann auch einfach nur spielen
******_us Mann
3.052 Beiträge
Vorspiel
*zwinker* Die Eingangsfrage lautet doch:

"Macht ihr euch gegenseitig richtig scharf, bevor ihr vögelt?"

Um darauf zurückzukommen: "Eindeutig ja, wenn die Umstände es zulassen. *grins*

Ansonsten kann's gern auch mal anders sein. *zwinker*
*******use0 Mann
375 Beiträge
Ist einfach geil
Das Vorspiel ist ein schöner Akt um sich gegenseitig richtig heiß zu machen und aufzugeilen.

Wir machen uns gegenseitig so richtig scharf, bis es einer von uns beiden nicht mehr aushält und über den anderen herfällt *rotwerd* .

Selten fällt das Vorspiel aus, da fühlen wir uns beide um das geile Gefühl, sich gegenseitig auf den Gipfel der Geilheit zu bringen, betrogen.

gl Mickey *wolke7*
Mich
schärft schon ihre Reaktion auf mein Vorspiel ziemlich an, beim fummeln oder lecken zu spüren wie sie schneller atmet, Lustgeräusche macht oder anfängt sich zu winden ist ein kräftiges Stimulans. Ich nehme aber auch gerne ihre Ideen und Aktionen entgegen...
HH
****ast Mann
8 Beiträge
Mit oder ohne System
Erst streicheln, küssen, lecken blasen,
so kommt man schnell und gut zum Rasen.
Dann kommt man noch zum Ficken,
in vielen Arten zum Erquicken.
Das Nachspiel kommt zuletzt
und Man(n) ist abgehetzt.
**********10_lu Mann
14 Beiträge
Vorspiel
Für mich ist es sicher ein Teil der zum Sexleben gehört. Aber ich mag die Abwechslung. Nicht immer schaffe ich es ein langes Vorspiel zu veranstalten, vor allem wenn man schon innerlich am kochen ist. Dann geht es halt etwas schneller. Allerdings ist das langsame und sich entdecken auch eine angenehme Angelegenheit. Immerhin gibt es ja so viele gute Idden und Sachen, wie meine Vorschreiber es schon beschrieben hatten. Egal ob Kopfkino oder Austausch von Fantasien, sich immer wieder berühren oder so, alles sollte erlaubt sein wenn man sich nur gut kennt oder abspricht.
********ne86 Frau
228 Beiträge
Durch das Vorspiel kann man doch ein wenig seine Zuneigung ausdrücken. Außerdem macht es mich (und den Partner) so richtig scharf
*******kly Mann
847 Beiträge
Eine strikte Trennung in Vorspiel - Vögeln - Nachspiel mag es ja häufig geben. Aber prickelnd wird es doch auch, wenn die Grenzen auch mal zerfließen, wenn es vom Vögeln wieder "zurück" zum Blasen und Lecken, zum Fingern und allem, was man sich sonst so noch vorstellen kann, geht - also verschlungene, aufregende Pfade statt Einbahnstraße. *zwinker*
******_us Mann
3.052 Beiträge
@Bikinizone86
*top2* .... Teil 1 Deines Textes: Sehr gut auf den Punkt gebracht....

Zu Teil 2: *lach* kann ich zu Euch ja nichts sagen.... *g*
aber bei uns ist' genauso....
Wir haben meist auch ein schönes Vorspiel, Küssen, streicheln, lecken und blasen, und dann geht's los...
kann aber auch mal vorkommen das es mal spontan kommt, und wir mal ohne Vorspiel Sex haben, muss ja nicht immer das gleiche sein!!!
Wir gehen auf die Wünsche des anderen Part's ein.....
Ohne Vorspiel nein danke
Was wäre der Sex ohne Vorspiel.Denn es gibt doch nichts schöneres als seine Partnerin zu verwöhnen.Sie zu streicheln,ihren ganzen Körper zu küssen,zu liebkosen.Es ist doch erregend wenn man die Gänsehaut der Partnerin spürt auf ihrer Haut.Ein gutes Vorspiel ist für mich auch immer wieder guter langanhaltender Sex.
Alles andere wäre für mich,Entschuldigung die Aussage:"Abrudeln".
*********burg Paar
448 Beiträge
Das kommt doch auch immer auf die Situation mit an.... generell haben wir nichts gegen ein tolles Vorspiel....aber dann und wann haben wir da keine Zeit zu..... *gg*
*********eans Mann
40 Beiträge
Unbedingt
Für mich gehört das Vorspiel unbedingt dazu. Lange, ausgiebig und facettenreich. Ein gutes Vorspiel kann das Poppen zur Nebensache werden lassen. Aber auch als "Zwischenspiel" kann das Vorspiel herhalten, um den Partner erneut zu "entfachen" *top*
*****s_X Mann
115 Beiträge
als kind, in ost-europa, ich erinere eine dämmliche werbung für wasch-mittel: gut vorgewascht heisst schön halb-gewascht.

die weissheit habe ich es erst beim sex verstanden: ein gutes vorspiel ist schön halb-orgasm wert.
******aar Paar
837 Beiträge
Selbstverständlich ist das Vorspiel eine sehr angenehme Sache.
Aber unsere Erfahrung besagt: Männer, die uns anschreiben und dabei betonen, dass sie ausgiebig stundenlang lecken, massieren usw. gern haben, kaum ficken können.
Deshalb wenn uns „Zarte Lecker“, „Kuscheltier“, „der Masseur“ und wie sie alle sonst heißen anschreiben, gibt es sofort glatte Absage.
Wie so oft - kommt drauf an. Wenn wir Zeit haben, schmusen wir ausgiebig, bevor wir unsere Spiele immer mehr steigern *schleck*
und dann zur Sache kommen. Aber es kommt auch oft vor, dass wir einfach geil sind und ohne Vorspiel gleich zur Sache kommen *popp* . Dann kann man immer noch danach schmusen *knuddel*
Vorspiel gehört definitiv dazu. Es ist doch eine der tollsten Sachen, dem Partner dabei zuzusehen wie er / sie immer geiler wird. Aber zu lange sollte das Ganze auch nicht dauern, irgendwan ist das Verlangen doch zu groß oder durch das Vorspiel schon überreizt / ein wenig matt geworden.
Wir dürfen zitieren:

Wir haben meist auch ein schönes Vorspiel, Küssen, streicheln, lecken und blasen, und dann geht's los...
kann aber auch mal vorkommen das es mal spontan kommt, und wir mal ohne Vorspiel Sex haben, muss ja nicht immer das gleiche sein!!!
Wir gehen auf die Wünsche des anderen Part's ein.....

Ja, genau das ist unsere Maxime !

Kommt ganz auf die Tageszeit (früh am morgen kurz nach sechs, ohne Kinder am abend oder nach mitternacht, zufällig wenn einer wach wird *g*

Der Sommer 2011 ruft seeehr laut...

Lg heike und Markus
Macht ihr euch erst gegenseitig richtig scharf, bevor ihr vögelt?
Macht er sie erst richtig scharf und sich dann selbst betriebsbereit, oder umgekehrt?
Macht sie sich selbst erst so richtig geil und dann ihn?
Oder macht ihr euch vor den Augen des anderen feucht und geil, durch zuschauen und selbst machen?

Alles *g* Hängt von der Situation ab. eines fehlt da noch: kein Vorspiel und einfach übereiander herfallen. Auch das kommt vor. Gibts dann halt ein Nachspiel. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.