Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?449
Da zum thema > Selbstbefriedigung vor dem Partner?
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?153
Beim Vorspiel schauen wir uns gern gegenseitig bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorspiel

********r_BY Paar
200 Beiträge
Hallo
Hallo für langen schönen Sex gehört ein ausgiebiges Vorspiel für uns dazu... steigert ja auch die Lust.

Zwischendurch ist dann n Quicki auch was schönes ...

LG
Finde ich schon wichtig
Ein ausgiebiges Vorspiel ist für mich schon wichtig.
So kann man doch auch als Frau mehr vom Mann haben,da man sich beim Vorspiel auch mal richtig viel Zeit nehmen kann.
Die Berührungen des Gegenüber spüren, immer besser kennen lernen.

Klar steh ich auch da drauf wenn man mir die Klamotten vom Leib reisst und es einfach und schnell zur Sache geht.

Trotzdem sollten sich die Männer doch mehr auf die Frauen einstellen, denn Wir brauchen Zeit um es ausgiebig zu geniessen zu können.

LG Nicole
******man Mann
2 Beiträge
na wenn ick ehrlich sein darf ick nehm mir immer viel zeit für meine süsse und verwöhne sie gerne dann richtig...gibt natürlich situationen wo nich viel passiert beim vorspiel...
so wie letztes wochenende...
wir waren unterwegs und schon unterwegs mehr als geil aufeinander...das vorspiel war dann so zu sagen das wir uns im hausflur schon befummelt haben und als wir oben zur tür rein sind war nichmehr viel mit halten....
ich glaub so schnell waren wir noch nie ohne klamotten und im bett verschwunden....da gab es dann noch ein kleines bissl vorspiel und dann ging es los mit dem *kissenschlacht* *kissenschlacht* *popp* *popp* *popp*
Kommt auf die Stimmung drauf an. Mal langes Vorspiel oder kurzes, dann wieder muß sofort gefickt werden.
****d_K Paar
120 Beiträge
Warum nicht etwas Vor-spiel-en
Ein nettes Vorspiel kann doch auch oft mehr reizen als nur ne schnelle Nummer. Klar gibts sowas auch mal für zwischen durch.

Aber generell darf bei uns schon gespielt werden. Ist doch auch ein sehr netter Zeitvertreib gern auch mit einsatz von Spielzeug oder auch einer schönen Massage, Streicheln .....

So Kopfkino jetzt wieder "AUS"
****_27 Frau
43 Beiträge
Vorspiel
Hallo,

ich denke das das Vorspiel eine sehr sinnliche Sache ist und auf jeden Fall dazu gehört. Man kann sich so richtig gegenseitig verwöhnen und irgendwann kann man es nicht mehr aushalten so hat einen das auf Touren gebracht.
Man kann auch aus dem ganzen Tag ein Vorspiel machen. Wenn mein mann morgens arbeiten geht und ich Mittags, schreiben wir uns den ganzen Tag schon schöne Mails. Was genau wir gleich miteinander machen weden. Wenn wir dann endlich zuhause sind springen wir uns schon fast an. Ich setzt mich dann ganz gerne falschrum auf sein Gesicht dann kann ich ihn auch diekt voll verwöhnen.
Manchmal braucht man natürlich kein Vorspiel. Wenn wir z.B. feiern waren brauchen wir nie eins weil es reicht wie wir tanzen und uns anschauen.
Aber gerade im Vorspiel kann man sehr sinnlich werden um dann hinterher richtig zur Sache zu kommen.
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich setzt mich dann ganz gerne falschrum auf sein Gesicht dann kann ich ihn auch diekt voll verwöhnen. Manchmal braucht man natürlich kein Vorspiel.

Das ist VORspiel?! Ich dachte, das sei schon "zur Sache gehen"? *schiefguck*
***01 Mann
18 Beiträge
zur sache
meine frau kommt eigentlich immer gerne schnell zur sache... stört mich manchmal, wenn ich doch lieber ein bisschen mehr vorgeplänkel hätte aber im grossen und ganzen ist es OK.
****_27 Frau
43 Beiträge
Ich setzt mich dann ganz gerne falschrum auf sein Gesicht dann kann ich ihn auch diekt voll verwöhnen. Manchmal braucht man natürlich kein Vorspiel.

Das ist VORspiel?! Ich dachte, das sei schon "zur Sache gehen"?

Solange er nicht drin steckt ist es Vorspiel für uns. *ja*
****on Mann
16.112 Beiträge
Solange er nicht drin steckt ist es Vorspiel für uns.

Oh. Ich dachte immer, Vorspiel sei alles, was nicht die Geschlechtsteile stimuliere. Streicheln, massieren, wühlen, küssen.
Ohne Vorspiel?
Ohne Vorspiel geht gar nicht - würd ich niemals sagen. Aber wenns supergeil und schööööön lange ist, ist es um so besser!
Wenn man sich gegenseitig schön in Stimmung bringt, ist der Sex doch um so schöner. Abwechslung muss aber unbedingt sein - sonst wirds auch mal schnell langweilig und abtörnend!

GLG Marnye
********nder Mann
2.896 Beiträge
Ein gutes Vorspiel fängt idealerweise nicht erst in der Begegnung, sondern idealerweise Stunden/Tage/Wochen/Monate vorher statt. (Sex beginnt im Kopf.) Das kann dann das "reale Vorspiel" verkürzen (Je nach Umgebungs-/Rahmenbedingungen.) oder entsprechend verlängert und ausgekostet werden *ggg* *g*
********mail Mann
194 Beiträge
@Marnye
vorspiel kann auch schon stoebern in deinem profil sein *g*
******167 Paar
555 Beiträge
Vorspiel
bis es endlich richtig explodiert, ja, dass ist geil! Alles bis zum Exzess treiben, lange, ganz lange an einem rummachen lassen! Zu fühlen, wie es zwischen den Beinen feuchter und feuchter wird! Der Schwanz wird noch etwas härter, die Adern treten weiter raus, auch er wird feucht, Tropfen treten aus seiner Eichel.
Dabei zu wissen, ja du, ja du allein hast ihn geil gemacht, machst ihn so sehr an, sein Schwanz steht nur für dich allein, ja, dass ist geil, törnt nicht nur die Kliti an, läßt dich nicht nur feucht werden, sondern schießt dir Pheromone ohne Ende in dein Hirn und natürlich in den Schoss, der bebt und nur noch eines will, - ein OB gegen die Blutungen! - scheiße!!! *sabber* und *gr2*
*******aar Paar
157 Beiträge
klar gehört das vorspiel dazu - ist doch zb toll, wenn sie im bad verschwindet und aufregend gekleidet wieder erscheint und ihn so richtig heissmacht *zwinker* oder es wird vorher rumgealbert und dann ergibt eben eins das andere...
Natürlich
Es kommt darauf an aber in der Regel gehürt ein schönes Vorspiel dazu mit streicheln lecken usw. es kommt aber auf die Situation an, es kommt auch schon vor das man gleich zum Sex kommt weil man vorher schon richtig geil war.

Mich heizt es an wenn man sich gegenseitig vor den Akt verwöhnt, es darf nur nicht mehrere Stunden dauern. Weil es gibt ja noch ein Nachspiel
******ove Paar
943 Beiträge
ist ein vorspiel nicht immer dabei
es ist doch nur die Frage wie sieht dieses Vorspiel aus
bekomm ich vorher so richtg geil den Arsch voll
oder
streichelt und leckt man den anderen oder sich gelichzeitig bis kurz davor
oder
fahr ich von der Arbeit heim und habe unterwegs so geile Gedanken das ich kaum zuhause den Partner gleich anspringe

kurz gesagt durch irgendwas wird Mann/Frau immer auf Touren gebracht .... nur durch was, wo, wie und wann das ist Gott sei dank so unterschiedlich wie der Sex dann auch alles andere währe ja irgendwie langweilig *gg*

in dem Sinne macht euch heiß der Winter kommt *lol*

LG Ache_Love(w)
Vorspiel = Normal
*******_sin Paar
841 Beiträge
Für uns ist der Weg das Ziel.
Mir persönlich gefallen diese Fragen nach dem Vorspiel und amüsieren mich [fast] *1

Für uns ist der Weg das Ziel.
Sicherlich, nach einer gewissen Zeit gehört der Penis in die Scheide, aber bis dahin kann "gespielt" werden.
Ähm, die meisten Männer auf der Welt heißen wohl nicht Rocco Siffredi oder gehören zu den Männern die "endlos" können. Sicherlich, der eine mehr oder der andere weniger lang. Aber denoch - meist - zu kurz für die Frau, die einfach in aller Regel länger und öfter kann als ein Mann.

Wenn wir "Sex haben", dann beginnt dieser beim aussziehen und allem was dann folgt. (Küssen, lecken, Stimulation mit den Fingern, Dildo etc.)

Wenn ich wirklich "einführe", dann ist meine Partnerin bereits mehr als einmal gekommen...

Der Weg ist das Ziel, nicht das eindrigen und kommen...


*1
wenn es so wäre, würde der Sex in Deutschland kaum länger als... min dauern (Setzt selber - aber ehrlich - ein *g* )

lg curious_sin [mask.]
****on Mann
16.112 Beiträge
Sicherlich, nach einer gewissen Zeit gehört der Penis in die Scheide

Wir wissen, was sich gehört! *top2*
****on Mann
7.104 Beiträge
Für uns ist der Weg das Ziel.
Sicherlich, nach einer gewissen Zeit gehört der Penis in die Scheide, aber bis dahin kann "gespielt" werden.

Das klingt so nach Sex in einem sterilen Umfeld...da braucht's dann auch kein Vorspiel für..*skeptisch*



el_don.
Sicherlich, nach einer gewissen Zeit gehört der Penis in die Scheide,

Zum Beispiel..... *ja*
*******_sin Paar
841 Beiträge
so war es nicht gemeint,
.. aber besser mehr Vorspiel, als das ewige "rein- raus" - Spiel....
"1- 2- 3 fertig, und war ich gut Liebling...." *ggg*

lg
******ove Paar
943 Beiträge
war ich gut Liebling *gruebel*

gegenfrage

war er schon drinn Schatzi *haumichwech*
also ich bin ein großer fan von vorspiel! ich könnte endlos lange mit dem kopf in einem schönen warmen feuchte schoß vrbringen und es kann doch nur von vorteil sein wenn sie beim vorspiel schon ein- oder zweimal gekommen ist! ich liebe es zu lecken und das versuche ich auch immer so lange auszukosten wie möglich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.