Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?449
Da zum thema > Selbstbefriedigung vor dem Partner?
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?153
Beim Vorspiel schauen wir uns gern gegenseitig bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorspiel

Die Grenzen sind fließend
Wo fängt das Vorspiel an, wo hört es auf? Schon, wenn man sich unterwegs anmacht und an sich rumfummelt? Ist uns kürzlich passiert, als wir schick shoppen waren. Das wurde dann schnell sehr intensiv. Da war das Vorspiel zu Ende, bevor wir zuhause waren. Wenn es "ihr" kommt in voller Montur, das geht ja noch. Aber bei "ihm" ist die ganze Ladung in die Anzughose gegangen.
Das klingt so als ob du das Vorspiel gerne annimmst, aber bitte nur so wie es dir gefällt und nach deinen Reglen *skeptisch*.
Das ist deine Interpretation el_don.

Ah,
Frauen können mit dem guten Stück nicht richtig umgehen. Wenn ich deiner Aussage entnehmen darf, ist davon auszugehen, dass du da bisher nicht sonderlich geschickten Frauen hattest.

Was mich jetzt doch -als Frau- brennend interessiert, wie geht Frau richtig damit um? Zum Beispiel aus deiner Sicht, Horizonterweiterung finde ich wichtig, außerdem man lernt nie aus.

Wie sieht es denn mit den Männern aus, was die Stimulanz der Frauen angeht?
Können die Männer das richtig??
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1574500.lakshmi63.html ich habe nicht geschrieben dass Frauen damit nicht umgehen können, sondern dass es nur wenige Frauen können *zwinker*. Ich habe durchaus gute Erfahrungenn gemacht und tue dies weiterhin, aber es ist schon so dass es auffällt wenn eine Frau weiß was sie zu tun hat *gg*.

Wie man damit "richtig" umgeht dürfte für jeden Mann verschieden sein, auch wenn es sicher Gemeinsamkeiten gibt, die aber schwer zu beschreiben sind...zeigen geht da eindeutig besser *smile*.

Zur Stimulanz bei Frauen musst du urteilen...können das 'die Männer'??



el_don.
Stimulanz
Urteilen, das klingt hart. Aber ja, da gibt es Unterschiede.
Wenn ein Mann nur als Single unterwegs ist und alles poppen will was nicht schnell genug auf den Baum kommt, der gibt sich kaum mühe. Wozu auch, die nächst wird bald zur Verfügung stehen. Selbstverständlich ist das nicht zu verallgemeinern.
Das reicht dann auch einmal und das ist schon zuviel.
Dann gibt es Männer die sehr einfühlsam, interessiert und erfahren sind. Die haben aus meiner Erfahrung aber auch schon mal längerfristige Beziehungen gelebt und waren auch daran interessiert der Frau Freude zu bereiten.
Dann gibt es Männer die ziehen ihre o8/15 Nummer durch, weil ihre erste Freundin das so wie er´s macht gut fand und denkt somit, dass gilt für alle Frauen. Zudem werden sie häufig auch von anderen Frauen darin bestätigt, weil sie ihn in dem Glauben lassen.
Es gibt aber auch noch die Exemplare, die lernen es einfach nicht, die sind förmlich resistent gegen hilfreiche Führung über den Körper einer Frau. Sie sind bemüht und willig, aber man kann von einem unmusikalischen Menschen nicht das komponieren einer Oper erwarten.
Sorry, jetzt bin ich hart.
Das ist so meine zusammengefasste Erfahrung.
Situationsbezogen
Ich denke es kommt ganz auf die Situation drauf an.

Wenn man eine frau richtig verführen will bzw. verführt werden will gehört ein ausgiebiges vorspiel natürlich dazu!

Sind es Spontansituationen bei denen man einfach Heiß aufeinander ist kann dies natürlich deutlich verkürzt werden..

Meiner Meinung nach kann man dies nicht Pauschaliesieren..
Vorspiel!!!
Für uns ist es ganz wichtig mit kleinem oder eben auch mal längerem Vorspiel zu beginnen.Das können ja viele Möglichkeiten sein.Mal schauen wir uns auf *Youporn*was an.Zum Beispiel-Tantramassage-,wir legen unseren eigenen Film ein,oder wir erzählen uns Träume.Da bin ich aber ehrlich gesagt mehr Zuhörer.Ich kann nur selten richtig in der Fantasie mit reden-mir liegen geile Wörter und Dinge die ich tun möchte auf der Zunge aber ich kann es nicht so aussprechen.Aber trotzdem puschen wir uns so hoch das es dann einfach nur GEIL wird.Also sehen-Kleider runter,no.Ist mal gut so für nen Kick wenn wir uns lange nicht gesehen haben-aber sonst-mit jeder Vorspielminute werden wir schärfer und dann...* *popp* Ich glaube da ist jedes Paar verschieden-heut schnell morgen LANG!!!
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1574500.lakshmi63.html nur für dich ein kleiner Verweis auf eine andere Erfahrung *gg*:

Stehen viele Männer auf einen Footjob?



el_don.
Das ist ja spaßig, das ist eine ganz spannenden Variante die man einflechten kann, wenn Frau mir den Füßen vernünftig umgehen kann. *smile*
Es gibt so viele Möglichkeiten die Faszination Penis zu beglücken.
Na also unbedingt mit Vorspiel *zwinker*
Das macht auf jeden Fall an und ich geniesse es gern in vollen Zügen.
glg
Mir fällt da eine länger nicht mehr gemachte Variante ein.
Sich gegenseitig kitzeln und ringen bis zur Erschöpfung und dann hemmungslos übereinander herfallen.
Das macht mich aber nur an, wenn er nicht seine körperliche Überlegenheit ausspielt und auch nicht wenn er sich schwach gibt.
Oh, das muss ich unbedingt mal wieder haben, ist fast in Vergessenheit geraten.
Für uns
gehört ein schönes Vorspiel dazu. Mal lang, mal kurz. Wir machen uns auch gerne selber mal heiß. Ist doch schön, dem Partner dabei zuzuschauen.
Natürlich kommt es auch mal vor, dass wir so geil sind und gleich zur Sache kommen.
Die Abwechslung bringt doch den Spaß.
*****000 Mann
315 Beiträge
Ganz sicher
Ein superlanges supergeiles Vorspiel ist doch die Gewähr für ein supersupergeiles laaaaanges Nachspiel!

Aber immer klappts natürlich nicht mit dem langen Vorspiel, wenn die Geilheit siegt darfs auch mal ein kurzes sein.

Gruss Andy
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mal so mal so
wir schätzen ein gutes vorspiel schon auch aber oft brauchen wir überhaupt kein vorspiel-da fallen wir gleich übereinander her
dann gibts halt mehr nachspiel *g* (wobei nachspiel ja auch vorspiel sein kann *g* )
liebe grüße
****l2 Paar
2.413 Beiträge
mal so und mal anders.
manchmal fallen wir direkt über einander her und manchmal spielen wir erst stundenlang miteinander
wir lieben es... aber wir können auch ohne! uns macht beides sehr viel spaß vorher sich aufgeilen oder auch einfach mal spontan ohne vorspiel.
*******chen Mann
19 Beiträge
Das Schönste am Sex...
...ist doch das Vorspiel. Für mich ist es mit meiner Partnerin immer das Wichtigste. Sie ist nicht die, die von vornherein so richtig feucht ist...sodass ich sie behutsam dahinbringen darf..

Man merkt richtig, wie sie dann beginnt, dahinzuschmelzen und wir uns dann richtig anheizen. Zum einen gehört mit Sicherheit auch viel Streicheln dazu, dann aber auch mal wieder eine härtere Gangart.

Besonders das orale Vorspiel darf nicht fehlen...ich liebe es, wenn sie ihn dann nimmt und mich lange verwöhnt. Das ist doch immer eine Sache, bei der man so richtig merkt, wie der Gegenüber auftaut und vor Erregung seine Zurückhaltung kaum aushält.

Es kommt nicht selten vor, dass wir garnicht mehr zum Sex selber kommen, da wir unser Vorspiel ins Hauptspiel umwandeln....:-)

Also, unverzichtbar.

PS: Es kommt natürlich auch in seltenen Fällen mal dazu, dass wir einfach über einander herfallen und uns die Höschen vom Leib reißen und sofort loslegen...das ist dann meistens beim morgentlichen Sex...
**********r0815 Mann
30 Beiträge
Vorspiel...
...fängt schon im Kopf an, wenn man an Sex denkt. *zwinker*

Ob lang oder kurz, kommt auf die Situation, Umgebung oder die Stärke der eigenen Hormone und die des Partners an.

Ein langes Vorspiel bei einem Quieki wird es wohl nicht geben, doch könnte man die knisternde Spannung bis zum reinem Akt durchaus als Vorspiel sehen. *g*

Dagegen läd eine ruhige einsame Stelle, im Sommer, auf einer Wiese zum Verwöhnen ohne Ende ein. *g*

Also: Je nachdem... *zwinker*

Luftiger Gruß
kuschelbaer
..
Denke auch, die Lust fängt im Kopf an..
Meistens mag ich es mit Vorspiel..doch für den kleinen Quickie zwischendurch, sehr reizvoll ohne..
Vorspiel ist uns sehr Wichtig, der geilen oralverkehr und dann spielen mit Toys echt hammer und dann die spannung auf mehr!
Das ist schon geil und dann das Finale der geile Sex der höhepunkt!
*********la_nw Paar
122 Beiträge
situationsabhängig
ich liebe das vorspiel!
sich küssen, gegenseitig streicheln, necken, all das ist wunderschön *g*
das kann dann je nach lust und laune mal länger und mal kürzer ausfallen.
aber ab und zu, wenn man sowieso schon heiß aufeinander ist, kann das vorspiel dann auch wegfallen und man fällt einfach übereinander her. auch sehr geil!!! *zwinker*
******_us Mann
3.052 Beiträge
@mysterygirl + @Paar_Regensburg
Ich UNTERSEICHE!! all Eure Gedanken dazu.


Ich liiieebe!! auch ein langes, sehr langes Vor- *g* Nachspiel.

Es kann allerdings auch sein, dass man(n) / SIE gleich
übereinander herfällt, was auch sehr schön sein kann. *freu2*
vorspiel ist ein muss
dann folgt das endspiel und endet meistens in einem wiederholungsspiel bzw nachspiel
Ich habs lieber mit Vorspiel, sonst brauch ich ewig oder komm irgendwie garnicht - orale und manuelle Stimulation ausgenommen. Insofern sind spontane Quickies eigentlich ehr eine Art Vorspiel. Richtig zur Sache gehts dann, wenn es der örtliche und zeitliche Rahmen erlaubt, etwas ausführlicher zu werden. *g*
Eine Frage, mehrere Antworten, unzählige Varianten
Demnach je nach Situation und Laune *zwinker*
******h86 Mann
15 Beiträge
hmm
ich kann mich nur "mysterygirl" vom Anfang anschließen. Vorspiel ist einfach ne geile Sache, sich gegenseitig anheizen,bevor man zum eigendlichen Akt kommt. Da ich dominant bin, spiel ich gern mit der Lust der Partnerin,da gibts keine Beschreibung für.....
Aber es ist natürlich auch die Situation, manchmal hat man eben nicht so viel Zeit, dann gehts auch ohne (quickie)....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.