Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2250 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
Wie kann man(n) mal anders onanieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner?

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Selbstbefriedigung vor dem Partner?
hi allerseits,

da zum thema

>> Selbstbefriedigung vor dem Partner? <<
Selbstbefriedigung vor dem Partner?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Beim Vorspiel schauen wir uns gern gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zu, während normalerweise es jeder für sich in der Abwesenheit des Partners macht.
Gibt es Paare, die sich vor dem Partner einfach so selbst befriedigen, z.b. daß ein Paar vor dem Fernseher sitzt, der Mann geil wird und es sich dann selbst macht, ohne daß es seine Frau stört?



weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
**uo Paar
241 Beiträge
Hm..............
die Frage würde ich ja gerne beantworten aber leider kommt es bei uns nie so weit...also bis zur Befriedigung...das hält doch der Andere alleine nie aus *g* wenn er dem Partner "nur" zusehen soll...Stören ? Ganz im Gegenteil !!!
du weißt was du geschrieben hast?

es sich selber machen ist doch ok. mit oder ohne partner.

LG
ist ne geile sache. manchmal ist das sogar bei uns ne alternative zum sex. klingt doof, weiß ich, aber dieses tabu sich gegenseitig berühren zu dürfen steigert doch die erotische stimmung erheblich...

*pfeil* m87
*******cki Paar
143 Beiträge
ich finde es geil wenn er sich befriedigt und ich halte das dann nicht aus und steige mit ein. anders rum ist es genauso, also wenn ich .... dann steigt er mit ein.

nicki
warum nicht??
Wenn im Bett bei mir das "Kopfkino" heiße Gedanken zeigt, mache ich es mir häufig selbst. Am liebsten habe ich es dann, wenn ich es so machen kann, dass meine Frau es sieht und spürt. Sie steigt dann bei mir mit ein und macht dann auch an mir rum, bis es mir kommt. Ich hätte gerne, dass sie es sich auch so macht, aber da hält sie (z.Zt.) nicht viel davon. Leider!!
********g_wi Mann
78 Beiträge
jau warum nicht *ggg*

sollte doch grundsätzlich in jedem guten sexleben vorhanden sein. *cool*
genau...
Wir schließen uns der Mehrheit hier an nur beim zugucken bleibt es bei uns auch nicht das hält man ja nicht so lange aus nur zu zuschauen, es sei denn man ist gefesselt und es bleibt einem nichts anderes übrig......*lol* *wiegeil*


liebe Grüße
Es ist einfach Geil!!!
Als ich mit meiner Freundin noch zusammen war, habe ich ihr auch gerne zugeguckt und sie fand es dann natürlich auch geil wenn ich es mir dann auch gemacht habe, aber naja dabei blieb es natürlich dann auch net *lol*
Im moment kommt das für mich nicht in Frage, ich weiß nicht warum, aber mir es vor meinem (sex-)partner selbst zu machen wäre für mich eine große überwindungen. Obwohl mich schon Männer darum gebeten haben, hab ich nein gesagt.
Würd es aber eigentlich geil finden, wenn sich da meine Einstellung mal ändern würde...
Scheint nicht so leicht zu sein...
vor allem Frauen haben da mehr Hemmungen als Männer - glaube ich.

Ist aber eine super Gelegenheit durch Zuschauen zu lernen, was dem Partner am besten gefällt *ggg*

Sollte man regelmässig tun, damit jeder vom anderen immer wieder etwas lernt. Und ausserdem macht es (beide) hammermässig heiss *fiesgrins*
mag es sehr gerne zuzusehen wie sie es sich selbst macht. mit den findern, dildo oder auch schonmal mit einem doppeldildo. wie sie immer geiler wird bis sie es nicht mehr halten kann... sie geniesst es auch wenn ich das zufällig sehe und dann auch an mir spiele und mein ding immer größer und geiler wird... wir fotografieren oder filmen uns dann ab und zu gegenseitig... *g* und das ist mal genau so geil wie ein schöner fick !!!
Meine Freundin hat mich damals ans bett gefesselt und hat vor mir gestrippt und es sich dann selbst gemacht...das war mies denn ich konnte mich nicht anfassen....und sie hat es auch nicht getan .....aber es musste kommen wie es kommen musste und habe automatisch durch den anblick abgespritzt!!!!
Mich macht es immer besonders heiß, wenn Tanja es sich selbst macht. Sieht doch einfach nur geil aus.
Oftmals kann ich mich dann aber nicht lange zurückhalten und muß mit Hand anlegen.

Mike
*********reund Mann
54 Beiträge
tolle Idee
Ich habe mit meiner letzten Partnerin auch über dieses Thema geredet und wir beide fanden die Vorstellung ganz interessant. Leider ist es dann aber nicht mehr zur Umsetzung gekommen.
Ja..
Ja, mache ich auch gerne! Lust auf mehr!

Gruß Basde *ggg*
onanie
zumal man auch vom zusehen mitbekommen und lernen kann,
was dem partner gefällt...wie und wo er sich anfäßt...
und dann beim nächsten sex einfach mit einbeziehen...
und was ist schöner, als live zu sehen, wie der partner sich
selbst zum höhepunkt bringt...und dann heißt es...zuschauen oder
mithelfen...*zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir machen es auch ab und an selber während der partner dasitzt und einfach nur zuguckt ... unsere sie is da sehr gut drin ... mal so während der werbung vorm TV sich selber streicheln und dann kommen ... egal bei welchem film *ggg*

gibt doch nix schöneres als zuzusehen wie der partner seine geilheit auslebt
ich mag es total wenn er mir dabei zusieht *cool* oder wenn wir es uns gleichzeitig machen... meistens halten wir es aber nicht aus, dem anderen nicht behilflich zu sein *lol*
*******oy82 Mann
80 Beiträge
ist doch schön
also ich mag es wenn ich es mir selber mache und das girl mir dabei zuschaut, mag es sehr dabei auf ihr zu kommen um dann zu sehen wie sie mit dem sperma spielt.
Hi .....
es ist doch geil wenn man selbst anfängt zu spielen meine Maus schaut zu und macht dann weiter oder umgekehrt.
einander vertrauen...
...dürfen und wollen...zeigt sich doch bitte und gerade, wenn einer vor dem anderen oder beide voreinander zeigen, wie man sich gutes tut... *keinproblem*
Kommt häufiger mal vor, aber wie mein Schatz schon erwähnte: wir können selbst dabei nicht die Finger voneinander lassen *zwinker*
Wäre es nicht noch heißer..
wenn ihr vereinbart, dass bei der Selbstbefriedigung des Partners du nicht! bei ihm "einsteigen" darfst. Macht dich das nicht noch viel geiler beim zusehen, fantasieren.... ihm zeigen, wie gut du dich befriedigen kannst? Und am Schluß, das einzig erlaubte dann, wenn beide gekommen sind, sich gegenseitig sauberlecken und küssen..... Bitte fantasiert hier weiter...
Ich liebe es mich zu streicheln wenn mir der Partner dabei zusieht. Da gibt es noch viele Varianten die ich gerne ausprobieren würde. Ich bin gefesselt und er befreidigt sich vor mir, kurz bevor er kommt stößt er seinen Penis in mich. Oder ich fessle ihn und befriedige mich, indem ich seine Eichel an meiner Perle reibe *rotwerd* *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.