Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zum Thema
Cellulite bei Frauen = schlimm?168
In einem anderen Thread geht es drum wie Frauen mit Cellulitte…
zum Thema
Cellulite - ein Frauen Thema27
Nun die Zeichen der Zeit gehen an mir auch nicht so spurlosvorrüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr Frauen mit Cellulites um?

***oe Frau
526 Beiträge
that's life ... wer was glattes will, soll in die Zeitung wichsen


und selbst die hat falten *nase*


*zwinker* nimoe
also früher habe ich mich dafür auch immer ziemlich geschämt und wollte bloß nichts anziehen, wo man was sehen kann und schwimmen war mir auch immer zu wieder.

aber irgendwann habe ich gemerkt, dass es die meisten männer absolut nicht interessiert und ich mir umsonst immer den kopf zerbrochen habe.

ich nehme es so hin, wie es ist. ich ziehe mich trotzdem gerne sexy an und zeige, was ich habe. denn egal, ob man dick oder dünn ist, jede frau kann das haben und wenn ich mir mal die bilder von rubens anschaue, dann sieht man, dass früher auch nicht darüber nachgedacht wurde, es sogar als schön empfunden wurde. *zwinker*
@ frenchlover
Gibt es bei mir nicht.

Bei mir heißt das anders.
Bei mir auch. Ich nenne es Hagelschaden, frei nach Mario Barth. *haumichwech*

Lady Business
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Hagelschaden?? *lach*

ich glaube jede Frau hat die Dinger.. es sei denn, sie sieht
halbverhungert aus..
Meinen Mann störts nicht, und mich störts auch nicht

Notfalls kann man ja auch das Licht ausmachen!
Na und.....
Jedem das seine, sagen wir immer !!!

Es gibt die Glatten die nur die Glatten wollen.
Es gibt die Haarigen die nur Haarige wollen.


und es gibt die, die erkennen das es Perfektionismuss auf Dauer nicht geben kann.


Und das ist auch gut so !!



*zwinker*
*****chy Paar
10.639 Beiträge
Also ich schäme mich auch wegen meiner Beine aber mein Freund sagt auch andauernd ihn stört das überhaupt nicht. Aber ich möchte mich selbst gut fühlen und mir selbst gefallen. Ok ich fühle mich in Nylons sexy und trage sie auch gerne. Daher ist es für mich ok meine Beine in Halterlose oder sowas zu verpacken und sie dann zu zeigen, aber ohne is nich ....


Flauschy(ge)
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ich glaube, es ist eine weibliche Eigenart immer mit dem
eigenen Körper unzufrieden zu sein, auch wenn der
optisch perfekt und schön ist

wenns nicht die Cellulis ist dann ist es was anderes..
der Busen zu klein, der Bauch nicht flach genug
oder die Beine zu kurz
@Frauchen
ja, irgendwo muss man ja mäkeln können. *zwinker*

aber männer achten wirklich kaum drauf. und wenn man in deren anwesenheit über die kleinen makel spricht, dann hört man doch eh nur ein: spinnst du? du siehst doch toll aus! *baeh*
Die Frage ist doch, was will Man(n)?
Eine supertoll aussehende Frau, die völlig ohne körperlichen Makel ist, dafür aber nichts im Kopf hat, oder lieber eine Frau auf Augenhöhe und dafür ein paar kleine Schönheitsmängel in Kauf nehmen?
Ich bin mehr für die zweite Variante.

Und liebe Damen, sind wir Kerle etwa alle Adonis? Auch wir haben unsere körperlichen Makel, nur nehmen wir die eben weniger tragsich als so manche Dame.

Mädes´s seit einfach ihr selbst, dann seit ihr natürlich und Natürlichkeit strahlt mehr Schönheit aus, als es Schmike, Silikon oder sonstige Hilfsmittel je schaffen würden. Denn merke - jede Frau ist auf ihre Art eine Schönheit.

Business (Er)
@Business
zustimm *zwinker*
Eine supertoll aussehende Frau, die völlig ohne körperlichen Makel ist, dafür aber nichts im Kopf hat, oder lieber eine Frau auf Augenhöhe und dafür ein paar kleine Schönheitsmängel in Kauf nehmen?

Völlig unverständlich, dass es nur diese zwei Varianten gibt? Klar, alle Menschen, die toll aussehen sind total dumm und (überspitzt) hässliche Menschen dafür wahre Genies? *hm*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hier werden mal wieder...
Eine supertoll aussehende Frau, die völlig ohne körperlichen Makel ist, dafür aber nichts im Kopf hat, oder lieber eine Frau auf Augenhöhe und dafür ein paar kleine Schönheitsmängel in Kauf nehmen?

zwei Möglichkeiten gegeneinander gesetzt die ausschließen das es eben auch super toll aussehende Frauen gibt die auch was im Köpfchen haben.

Nur mal so am Rande erwähnt.


*zwinker* vom Frenchlover

Ohhh, da haben sich wohl die beiden letzten Berichte überschnitten, sagen aber im Endeffekt das gleiche aus.
das war doch nur ein vergleich ... natürlich gibt es noch andere varianten. aber wenn man sich jetzt zwischen den beiden entscheiden müsste, ... *zwinker*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ich finde die Macken und die kleinen Unebenheiten, die
machen einen Menschen erst recht interessant.
Eine genormte Schönheit, die vergißt man doch meist
sofort, aber die kleinen Macken eines Menschen, zbsp
ein Mann mit Glatze, die merkt man sich öfters, weil sie
irgendwie auch zu dem Menschen passen
*g*
@ Courtney
@ Frenchlover

Man kann natürlich nur das rauslesen, was man rauslesen möchte.

Natürlich gibt es weitere Varianten, aber da diese so schön gegensätzlich sind, dienten sie als Vergleich.

Business (Er)
****r68 Frau
267 Beiträge
es gibt schlimmeres....ich meide bestimmte Umkleidekabinen, um nicht in Tränen ausbrechen zu müssen *zwinker*

nobody is perfect....ganz einfach *ggg*
*******lady Frau
59 Beiträge
tja
also ich hab auch schon die ersten dellen naja ich finde es zwar nicht toll aber was solls klar man kann cremen und sonst was tun aber ganz weg geht es eh nimmer. Aber deswegen geh ich trotzdem baden oder ziehe schicke dessous an warum auch nicht wem es nicht gefällt der soll halt weg schauen, und männer brauchen sich darüber gar nicht erst aufregen die haben das genauso nur das man es bei Ihnen vielleicht nicht so stark sieht durch die Bein Haare aber naja damit müssen wir wohl leben.
Sport, eincremen, bürsten, viel Bewegung wenn i grad Lust dazu hab oder damit einfach damit abfinden, bin nun mal keine 30 mehr, es gibt schlimmeres
Ach...mein Gott. Dann hab ich eben Cellulites. *zwinker*
Wirklich etwas dagegen tun kann ich ja nicht.
Finde es jetzt nicht schön, aber es gibt Schlimmeres...insofern...
****nza Frau
843 Beiträge
Cellulitis?
Ach, die gibt es wirklich? *rotfl*

Bei all meinen sonstigen Makeln ist Cellulitis im wahrsten Sinn des Wortes das kleinste Problem. Nicht mal ignorieren...
schlimmer ist momentan der Pickel unter der Nase *gr2*

aber auch da gäb´s schlimmeres
*******rei Paar
477 Beiträge
Ich glaube die meisten Männer finden Cellulite gar nicht so schlimm, wie die betroffenen Frauen selbst... Mich stört es nicht.
Laut einigen Statistiken hat jede zweite Frau Cellulite ... ich gehöre zu den Zweiten.

Aber .... es gibt ja auch den zweiten Mann - dann brauch ich den ersten nicht und es passt doch wieder prima. *aua*

Spaß beiseite ... kleine Babys haben auch häufig Dellen am Po und? Wer findet das normalerweise nicht goldig? Warum sollen "unsere" Dellen dann so schrecklich sein? Goldig muss ja jetzt auch nicht sein, aber es ist einfach so, basta.

In den Schwangerschaften war`s bei mir auch schlimmer, weil die Hormone das Bindegewebe auch nochmal auflockern und Wasser eingelagert wird. Und?

Außerdem bin ich keine 20 mehr ... mit 40 werde ich sagen "Und? Schließlich bin ich keine 30 mehr!" ... mit 50, 60, 70 ....

Gibt es nicht immer was zu meckern? *zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
bin nun mal keine 30 mehr, es gibt schlimmeres

Das stimmt natürlich- für alle über 30-Jährigen, und es stimmt auch, daß es oftmals ungerecht scheint und man nicht allzu viel machen kann usw. ...
Aber die Einstellung finde ich persönlich nicht so toll!
Diese "Scheißegal"-Attitüde, und eben alles auf das Alter zu schieben. Ich bin auch knapp 40 und schieb' deshalb keine Wampe vor mir her, nur weil ich eben "keine 25 mehr" bin!

Ich bin beileibe alles andere als oberflächlich, aber ich finde, Gleichgültigkeit ist auch bei dieser eigentlich völlig untergeordneten "Problematik" ein schlechter Berater! Man (frau) kann immer etwas für sich tun- sei es Bewegung, Durchblutungs-förderndes, Entschlackendes, sinnhafte Ernährung ...

Damit werden die Dellen möglicherweise nicht gänzlich verschwinden, aber geringer werden, und man hat's zumindest versucht ...

Denn mal ganz ehrlich: wer nun sagt (ob Mann oder Frau), Cellulite ist schön, der lügt sich entweder in die eigene Tasche oder hat's nötig. Ich halte es hier lieber mit geradliniger Ehrlichkeit: mir gefällt's nicht, aber es gibt freilich Schlimmeres ...
In diesem Sinne- nix für ungut! *zwinker*

Grüße
Sir Marc
Wer hat, der hat *g*

Nein, ernsthaft, vieles an Cellulite ist Veranlagung, auch wenn man sich durch Sport und gesunde Ernährung noch über ein paar Jahre retten kann. Das läßt sich schwer mit einer angefressenen Wampe vergleichen. Es sieht zwar wirklich nicht toll aus (v.a. bei C&A in der Umkleide, da könnt' ich mich immer gleich aufhängen...), aber wer sich nicht unters Messer legen will, kann nicht mehr viel retten, wenn's erst mal angefangen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.