Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
733 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche mit anderen ausleben?53
Ich habe erotische Wünsche/ Bedürfnisse, die meine Partnerin leider…
zum Thema
Die Sexualität des Mannes in der Partnerschaft124
1. Was brauchst Du, um ein sexuell erfülltes Leben zu führen? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Sex-Wünsche bei Prostituierte ausleben=fremdgehen?

****Su Frau
1.291 Beiträge
Grundsätzlich kann man meine Neigung als abnorm, vielleicht sogar als abartig bezeichnen ...es hat gar nichts mit meinem normal zärtlichen Sex-Leben zu tun.

Diese Praktik der analen Befriedigung beim Mann ist keineswegs selten und weder abnorm, geschweige denn abartig ...
Aber ich habe fast den Eindruck, dass es abgesehen von der alleinigen körperlichen Befriedigung auch gerade dieser, für dich möglicherweise erotisch prickelnde Gedanke ist, damit auch nach einer (in deinen Augen!) abnormen, abartigen "Verdorbenheit" zu gieren, daher willst du es vielleicht als solche betrachten und betrachtet sehen, möchtest es vielleicht sogar zu hören bekommen.
Und eigentlich käme (wenn es denn so wäre, wie angedeutet) erst bei letzterem Fakt tatsächlich eine Professionelle mit ins Spiel, welche dich einer fühl- und hörbaren analen "Benutzung" aussetzt.

- meine Frau wird dies sicherlich nicht mir zu liebe tun ( und das ist auch gut so )

Und das ist auch gut so ... ???
Hm, einerseits sehr rücksichsvoll gedacht, andererseits lese ich daraus auch, dass deine Frau sowieso nie eine Rolle dabei spielen sollte, da du mit ihr deine andere Seite - also dein zärtliches Sex-Leben - verbindest, auch weil sie (vielleicht zu lieb und zu sanft) nicht wirklich in diese Rolle passen würde, deine dich anal beherrschende Lusterfüllerin zu sein.

Dein Familienleben scheint ansonsten glücklich und harmonisch, bis eben auf die Tatsache, aus deiner Leidenschaft eine Heimlichkeit machen zu müssen, da deine Frau offenbar kein Verständnis dafür entwickeln könnte, selbst wenn du mit ihr nochmals darüber sprechen und sie grundlegend aufklären würdest, zumal es am Ende dann auch nichts bringt, wenn sie sich irgendwann doch, aber nur mit Unlust und Abscheu dazu überreden lassen würde.

Bevor du nun aber überhaupt an eine Professionelle denkst, wäre es vielmehr angebracht, dir zunächst eine Möglichkeit (einen neutralen Ort) zur freien Entfaltung deiner analen SB (wie vor deiner Beziehung) zu suchen, damit du dir den größten Druck nimmst, der sich in der ganzen Zeit deiner unbefriedigten analen Begierden eindeutig bei dir angestaut hat und allein daher auch von zunehmender Intensität mit immer ausschweifenderen Fantasien wird.

Es wird also höchste Zeit, nicht nur hier im Gespräch Druck abzulassen, sondern ganz real wenigstens deine grundlegendsten Bedürfnisse an einem "geschützen" Ort für dich allein zu befriedigen, um dich von diesem enormen Überdruck zu befreien, der dich offensichtlich bedrückt und dadurch wieder auf ein normales Level kommen zu können, wonach du ohne all diesen Druck in aller Ruhe und mit Vernunft darüber nachdenken kannst, was du zukünftig tun willst oder tun wirst:

• Dich mit immer herausforderenden Toys wenigstens genüßlich allein zu befriedigen, denn SB ist eine vollkommen unabhängige und höchst intime Form der persönlichen Sexualität, auf die ein jeder berechtigten Anspruch und nichts mit einem vermeintlichen Betrug am Partner zu tun hat ...

• Oder doch irgendwann auch eine Professionelle in Anspruch nimmst, wobei dir dann aber immer die Gefahr im Nacken sitzen wird, deine glückliche Beziehung zu gefährden, sollte es je herauskommen ...
@****Su

Danke für die Worte ...

Vielleciht ist es wirklich der verrcuhte Gedanke, der mich dabei antörnt und das beherrscht werden - ich bin mir daselbst nochnicht so sicher

Ich suche mir in der Tat gerade ein "stilles Zimmer" => nur irgendwie habe ich da auch schon ein "Fremdgehen-Gefühl" wenn ich in ein Hotel einchecke um alleine ein wenig Spaß zu haben. Aber Du hast absolut recht: Der Druck muß weg, sonst kann ich keinen klaren Gedanken fassen und irgendwann beeinflußt dies dann auch mein "normales" Leben.

Nochmals Danke!

Strapon
****Su Frau
1.291 Beiträge
Gern geschehen! *g*

Ein neutraler Ort muß nicht zwangsläufig ein Hotelzimmer sein, nur eingeschützt Ort, wo du vor unvorhergesehenem Zutritt sicher bist ...
Dennoch, löse dich allgemein von dem Gedanken des Fremdgehens, wenn du es (wo auch immer) allein tun möchtest, denn damit blockierst du dich und aus deinem Wunsch, dich endlich wieder einmal auszuleben, wird wieder nichts, weil dein Kopf es nicht zuläßt! *zwinker*
volle Zustimmung
*kopfschüttel*
Der TE zieht gar nicht erst in Betracht mit seiner Partnerin über seine Fantasien zu reden - schlimmer Fehler!
Denn das kann man auch sehr diskret ansprechen und auch beim Sex mit Gefühl versuchen einzubauen.

Er leidet offensichtlich am Madonnensyndrom.
Warum haben viele Männer immer wieder ein Problem damit bestimmte Sexpraktiken mit ihrer Partnerin auszuleben?
Man sollte aufhören die Frau die man liebt auf einen Sockel zu stellen und vor "schmutzigem Sex" zu beschützen.
Viele Frauen mögen den anale Stimulation bis hin zum Analverkehr sehr. Warum also sollte der Mann die Vorliebe nicht haben und ausleben dürfen?

Die Überlegung es heimlich mit einer Prostituierten ausleben zu wollen, finde ich bedenklich.
Jeder findet irgendwann die Gelegenheit sich in den eigenen vier Wänden selbst zu befriedigen. Es sei denn, man hockt 7 Tage in der Woche 24 Std. zusammen - aber wer macht das schon?

Ich würde den Gang zu einer Professionellen als fremdgehen werten und abgesehen davon sehe ich da auch die Gefahr, dass daraus mehr entsteht als eine einmalige Befriedigung.
Was macht man, wenn daraus neue Vorlieben und Wünsche entstehen?

Für mich ist Offenheit auch beim Sex sehr wichtig und nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!
nun, ich persönlich finde es schon sehr verlogen, der sex und die liebe passt ja, wenn ein teil deiner selbst sich nicht ausleben kann, also passt es doch nicht, die überlegung sich diesen teil - woanders zu holen -halte ich persönlich innerhalb einer beziehung, als vertrauensbruch.

einfach mal überlegen, ob es wirklich der richtige partner ist. mit dem richtigen partner kann ich alles teilen und ausleben. kann ich mit meinem partner nicht darüber reden ......

persönlich, ist für mich innerhalb einer beziehung- jedes fremdgehen - dass ende.
mit dem richtigen partner kann ich alles teilen und ausleben.

DAS würde ich nicht unterschreiben.

Liebe heißt doch nicht unbedingt das mein Gegenüber alles was ich toll finde auch für das beste seit Erfindung von Schnittbrot hält.

Es wird immer etwas geben das ein Partner vielleicht nicht versteht oder auf das er so gar nicht kann.
DAS würde ich nicht unterschreiben.

Liebe heißt doch nicht unbedingt das mein Gegenüber alles was ich toll finde auch für das beste seit Erfindung von Schnittbrot hält.

Es wird immer etwas geben das ein Partner vielleicht nicht versteht oder auf das er so gar nicht kann.
Aber selbst dann redet man darüber!

Hier steht der Wunsch im Vordergrund eine Vorliebe mit einer Prostituierten auszuleben.

Würdest Du es akzeptieren, wenn Dein Partner es so halten würde???
ich weiss nicht, also wenn ich meine sxualität nicht mit meinem partner ausleben kann, ist es für mich der falsche partner.
sex war und ist schon immer eine indikator einer beziehung gewesen.
da, aber jeder seine eigenen ansichten hat, sollte er diese leben.
persönlich sehe ich eine funktionierende partnerschaft anders, ich denke auch kaum, dass - wenn er sich seine wünsche erfüllt, darüber mit seiner partnerin/ner spricht ..

auch das was ich nicht sage, ist eine lüge *g*

jedem das seine und mir das meine
ich weiss nicht, also wenn ich meine sxualität nicht mit meinem partner ausleben kann, ist es für mich der falsche partner.

Wir reden ja hier in diesem Fall nicht von der kompletten Sexualität. Der Te hat da eben einen speziellen Wunsch von dem er annimmt, zu wissen glaubt, das seine Partnerin das überhaupt nicht mag.

Sex ist schon überaus wichtig in einer Beziehung. Aber es muß nicht jeder Fitzel miteinander geteilt werden.

Sexualität bedeutet doch nicht das mein Partner alles mitmachen und mittragen muß. Sehe ich zumindest nicht so.

Das es für Beide ein befriedigendes Sexleben miteinander geben sollte, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Das sehe ich auch so!
**by Frau
1.865 Beiträge
muss ich auf etwas verzichten, weil mein Partner es mir nicht geben will???

Muss ich meine Persönlichkeit, meine Wünsche, meine Träume so weit einschränken - ist das LIEBE?

Ok, dann hab ich ein etwas differenziertes Verständnis davon. Für mich ist Liebe eine Art Erfüllung - und falls ich das meinem Partner nicht geben kann, was er sich wünscht - so hab ich kein Recht dieser Welt es ihm vorzuenthalten! Und er darf, er soll es sich sogar dort holen, wo er es bekommt.

Diese Allmacht über den anderen zu entscheiden, find ich schon sehr unverschämt. Ja, er mag vieles haben, was ihn glücklich macht - den Rest muss er unterdrücken, weil er ja zufrieden sein kann, mit dem was er hat?? Hola - 80 % sind OK, 20 % darf er nicht? Eine tolle Aufteilung. Oftmals ist es ja im Job schon so, dass man sich permanentem Druck unterwerfen muss - klar, warum soll ich das nicht in der Beziehung auch hinnehmen? Seufz - ich kann manche Menschen schon verstehen, wenn sie sich aus den Fesseln befreien - in so einer Beziehung würd ich es auch.
ich weiss nicht, also wenn ich meine sxualität nicht mit meinem partner ausleben kann, ist es für mich der falsche partner.
sex war und ist schon immer eine indikator einer beziehung gewesen.

Das würde dann bedeuten ,daß die Sexualität einer Person definiert wer sie ist?

Ruby:
80% sind viermal soviel ,wie 20 %,vermutlich mehr als viele Je haben und niemand wird je 100% erreichen.

Einige scheinen ihm aber raten zu wollen,er solle auf die 80% verzichten ,zugunsten der 20 %.

Würde er dem folgen ,fände er sich evtl. irgendwann weinend in einer kleinen Wohnung wider,mit einem Dildo im Arsch,aber ohne seine geliebte Familie.
*********Gold Mann
134 Beiträge
Wie ich mal gelesen habe sind 80% aller Aktionen bei einer Prostituierten das diese dem Freier einen bläst, vermutlich weil es das zuhause nicht mehr, oder nie gibt/gab.
Würdest Du es akzeptieren, wenn Dein Partner es so halten würde???

Wenn ich ihm selber das auf gar keinen Fall bieten könnte was er sich wünscht?
Ja,würde ich.

Vielleicht nur aus dem einen, überaus dämlichen Grund das ich will das mein Partner glücklich ist?

Ich kann einem Partner nicht alles geben. Aber ich kann zumindest versuchen an mir zu arbeiten. Und ein Wunsch der so sehnsüchtig ist das er gar darüber nachdenkt zu betrügen, der muß so ultimativ sein das ich versuchen würde ihn zu verstehen und es auch akzeptieren könnte.

Im übrigen, wer den gesamten Thread liest der weiß auch das er sich für das was er will ziemlich bescheiden fühlt, das er hin und her gerissen ist und es eigentlich für sich alleine schon ausschliesst.
Würdest Du es akzeptieren, wenn Dein Partner es so halten würde???

Wenn ich ihm selber das auf gar keinen Fall bieten könnte was er sich wünscht?
Ja,würde ich.
Auch wenn Du es später erfährst, weil er sich irgendwann doch verrät und er mit Dir darüber nicht gesprochen hat?

Herzlichen Glückwunsch - nennt man das jetzt großzügig?
Auch wenn Du es später erfährst, weil er sich irgendwann doch verrät und er mit Dir darüber nicht gesprochen hat?

Herzlichen Glückwunsch - nennt man das jetzt großzügig?

Ich bitte das nicht miß zu verstehen, ich bin kein Befürworter von Betrug

Ganz sicher nicht.

Und ein einmaliges Vergehen könnte ich sicher verzeihen. Ich wäre angepisst und erstmal auch sicher nicht glücklich.

Wir haben hier vereint gesagt er möchte doch mit seiner Frau sprechen.
Er kann es nicht.

Also hat er für sich nach einer Möglichkeit gesucht seine Wünsche auszuleben.

Niemand hier hat ihm geraten los zu ziehen und eine Frau für seine Wünsche zu bezahlen.
Aber die Suche nach einem Mittelweg war ihm offenbar wichtig.
Dann gestehe mir zu es anders gelesen zu haben.

Hier wird klar geschrieben, dass es nicht schlimm wäre sich für diese Art der Befriedigung eine Hure zu suchen. Damit nicht die ganze Beziehung zerbricht ist es ok fremd zu gehen. Und DAS ist es - FREMDGEHEN unter dem Deckmäntelchen der Hilflosigkeit zu reden!

Wie hat er es denn bisher mit seiner Neigung gehalten?
Er hat es sich selbst besorgt und das reicht ihm jetzt nicht mehr.
Eine Kette ohne Ende, denn geht er diesen Weg, wird er weitere gute Gründe finden es wieder zu tun.

Alleine die Tatsache dass er hier unterwegs ist, bedeutet doch dass er weit mehr Probleme mit sich und seiner Partnerschaft hat, als er bereit ist zuzugeben.

Was kann er denn mit seiner Frau nicht besprechen, aber es mit einer Fremden machen?

Nein, das alles hat für mich den Anschein, dass er eigentlich schon lange beschlossen hat es zu tun und hier nur noch die Bestätigung sucht.
Dann gestehe mir zu es anders gelesen zu haben.

Natürlich! Das sollte sich keinesfalls so anhören als hätte ich die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Was kann er denn mit seiner Frau nicht besprechen, aber es mit einer Fremden machen?

Nein, das alles hat für mich den Anschein, dass er eigentlich schon lange beschlossen hat es zu tun und hier nur noch die Bestätigung sucht.

Naja, er ist ja inzwischen davon ab es mit überhaupt Jemandem zu machen. Er möchte es für sich alleine ausleben.

V
**********Baer2 Paar
109 Beiträge
Später Beitrag zur Diskussion
Ich vermute, dass andere schon ähnliche Rückmeldungen gegeben habe, möchte meinen/unseren Standpunkt aber doch noch mit einbringen:

Sexuelle Bedürfnisse/Fantasien "anderweitig" auszuleben, wenn der eigene feste Partner in diesem ganz speziellen Fall einfach nicht kompatibel ist, macht noch keinen Betrug aus.

Es vor dem Partner zu verheimlichen hingegen schon.

Sicherlich ist es nicht immer angenehm, so etwas zur Sprache zu bringen - aber der potentielle Schaden, der durch Offenheit und Diskussionsbereitschaft entsteht, ist allemal geringer als all jene Konsequenzen, die der vermeintlich bequemere Weg des Verheimlichens und Hintergehens mit sich bringt. Denn der potentielle Konflikt wird dadurch ja nicht gelöst, sondern nur verdrängt (und dadurch verstärkt).

Die Grundlage jeder Beziehung ist Vertrauen - wenn man dieses untergräbt und missbraucht, hat man im Prinzip schon verloren.
Hier wird klar geschrieben, dass es nicht schlimm wäre sich für diese Art der Befriedigung eine Hure zu suchen

Das wurde hier zwar vereinzelt geschrieben,die überwiegende Mehrheit hat ihm aber geraten mit seiner Frau zu reden und wenn das nicht möglich ist,es allein zu tun,ohne eine Prostituierte.

Er selbst scheint der einzige hier zu sein,der Masturbation als Betrug an seiner Frau versteht.
****Too Paar
13.555 Beiträge
@Tiger_und_Baer
*guterbeitrag*

LG,Eva

PS.Was gibt das,wenn ihr euch mal ein Baby anschafft?
Tigerbärchen oder Bärchentiger? Hihi.....*ggg*
ich verstehe, also teilst du den teil, den du in deiner sexualität nicht befriedigt bekommst, mit einem anderen partner oder gar nicht. interessante einstellung *g*
ich verstehe, also teilst du den teil, den du in deiner sexualität nicht befriedigt bekommst, mit einem anderen partner oder gar nicht. interessante einstellung

Sprichst Du jemand bestimmten an? Oder ist das eine Feststellung aus diesem Thread? Ich bin ein wenig verwirrt, muß ich gestehen.
Danke für die Antwort.
es ist nur wieder eine kleine bestätigung für die unfähigkeit, einiger menschen, konflikte zu lösen und sie lieber im meideverhalten zu erleben, also zu lügen und zu betrügen ....auch wenn es sich selber belügen ist - nein ich meine nicht dich -

konflikt verstärkt das bereits erlernte, was wird sich wohl beim te verstärken - schmunzel
ich verstehe, also teilst du den teil, den du in deiner sexualität nicht befriedigt bekommst, mit einem anderen partner oder gar nicht. interessante einstellung

Ich tu mal so als wäre ich angesprochen:

Ich war viele Jahre mit einer Frau zusammen,mit der ich ein tolles Sexualleben hatte,die Oralverkehr aber weder aktiv noch passiv mochte.

Wie viele andere stehe ich drauf,habe aber akzeptiert,daß nicht bei allem im Leben ein Kompromiss möglich ist.
Verzicht kann auch ein Zeichen für die Tiefe einer Beziehung sein.
Davon abgesehen wär meine Definition für guten Sex:es muß beiden durchgängig spass machen.

Das heißt zwangsläufig der kleinste gemeinsame Nenner,oder auch die Schnittmenge ist das machbare.Ist die ausreichend groß ist man sexuell kompatibel.

Alles aufzugeben was man gemeinsam hat,weil man diese oder jene Fantasie nicht erfüllt bekommt ,scheint mir grotesk.
Ganz sicher wär mir auch nie die Idee gekommen ,da noch jemand anderes "einzubinden".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.