Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
732 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
Sexuelle Wünsche mit anderen ausleben?53
Ich habe erotische Wünsche/ Bedürfnisse, die meine Partnerin leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Sex-Wünsche bei Prostituierte ausleben=fremdgehen?

Achso,einen Aspekt habe ich vergessen,der hier noch nicht angesprochen wurde:
Was er sich wünscht ,ist unter anderem ja auch sex als der "passive " zu erleben.
Es gibt Frauen,die turnt das ab,weil für sie der Mann nunmal der penetrierende ist,der die Frau richtig "nimmt",am liebsten von hinten und es ihr richtig besorgt.Ist hier nicht selten zu lesen und deckt sich auch mit einigen meiner Erfahrungen.

Was er möchte, entspricht möglicherweise nicht dem Bild,was sie gerne von ihm hätte.
Das hat nicht mal den Status einer Vermutung,ist aber auch denkbar.
Das sollte er zumindest im Hinterkopf haben,wenn/falls er mit ihr spricht.
ALLE Wünsche Amarinta
Das ein Partner nicht immer und grundsätzlich in der lage ist alle Wünsche zu erfüllen!

Utopie ...

Ein kleiner genügte oft schon ...
n Arschficken war nie die Rede und da Du ja so gut über mich Bescheid zu wissen scheinst, müsstes Du wissen dass das für nogo ist.

Jetzt bin ich verwirrt:
du findest es traurig,wenn Partner es nicht schaffen o,ffen für die Neigungen des anderen zu sein und schreibst unmittelbar danach,daß das ,was er gerne hätte ,für dich ein nogo wär?

Offenbar habe ich wirklich was nicht verstanden.

Vom Arschficken mit einem Strapon ist übrigens die ganze Zeit die Rede *zwinker*
Woraus dann viele in Zeiten von Alles-ist-machbar-und-man-kann-alles-haben schließen, dass man sich einfach ein paar Partner mehr nimmt, dann kriegt man halt auch alles... vielleicht am Ende aber auch nichts.
Zurückstehen, Phantasien oder Wünsche nicht ausleben... oft scheint schon der Versuch des Verzichts unpopulär...

Dem ist nichts hinzu zu fügen!
****ot2 Mann
10.337 Beiträge
@Amarinta
Es gibt nun mal Dinge die ein Partner aus, welchen Gründen auch immer, nicht erfüllen kann. Und dann muß man das akzeptieren.

Hi Amarinta,
dies "aus welchen Gründen auch immer" ist einfach nicht richtig.
Die Erläuterung von Beweggründen ist einfach das A&O, wenn man einander verstehen will, - wenn man füreinander Verständnis haben will.
Begründungen spielen sehr wohl eine Rolle beim einander Verstehen.
Lg
Freimut
Die Erläuterung von Beweggründen ist einfach das A&O, wenn man einander verstehen will, - wenn man füreinander Verständnis haben will.

Naja,manches muß man aber auch nicht zerreden,weil es sich selbst erklärt:
Wenn er ,ohne zu reden ihren Finger nimmt und in seinen Po steckt,sie das sofort abbricht und er merkt ,wie unangenehm ihr das war(siehe Anfang),dann muß da nicht viel geredet werden.
Es kann davon ausgegangen werden,daß das nicht ihr Ding ist.
Womit sie vermutlich eine unter Millionen ist.

Wie soll ich jemandem erklären,warum mir Anananas nicht schmeckt?
Es ist einfach so,daß ich die sofort wieder ausspucke.

Und wenn er drauf rumreitet kann es sogar passieren,daß sie anfängt ihre Sexualität an sich zu hinterfragen.Menschen regieren nun mal nicht immer rational.Das macht sie nicht zu schlechten Menschen.
**f Paar
129 Beiträge
wir haben jetzt nicht alle vorherigen 13 seiten komplett durch gelesen.
es kann also sein, dass unsere frage hier schon gestellt und beantwortet wurde.

du bist verheiratet und hier im joyclub nicht als paar, sondern als einzelner mann mit dem namen "strapon" angemeldet uns suchst flirt, date, beziehung...

weiß deine frau von deinen aktivitäten hier? willst du hier nur einen gedankenaustausch pflegen oder suchst du reale kontakte?

wir erwarten jetzt hier bestimmt keine öffentliche beantwortung dieser fragen!

die antwort, die du dir selber gibst, wird aus unserer sicht auch die antwort sein, die du mit deiner frage hier im forum suchst!
Ich suche hier keine Kontakte

Meine Lust und mein Verstand streiten sich Tag und Nacht.
Mir ist klar das ich meine Frau hintergehe
ABER
Ich bin auch unglücklich, da ich MEINE Sexualität nicht ausleben kann.

Wenn ich das Thema anspreche erreiche ich folgendes:
• meine Frau wird dies sicherlich nicht mir zu liebe tun ( und das ist auch gut so )
• Sie wird bei unserem Sex-Leben dies vor Augen haben
• Sie hat das Gefühl, das mir beim Sex was fehlen wird
Und Sie wird sicherlich nicht sagen: klar gehe zu einem Profi

Was habe ich dann gewonnen?

Und ihr könnt sicher sein, dass bei uns sonst über alles bis in Detail geredet und diskutiert wird.

Strapon
@**f
Danke für den Hinweis!
Hab mein Profil gleich geändert....

Gruss Strapon
@**l
Vielen Dank für Eure Beteiligung am Thread.

Grundsätzlich kann man meine Neigung als abnorm, vielleicht sogar als abartig bezeichnen. Diesen Teil meiner Sexualität habe ich schon begonnen mit 16Jahren auszuprobieren...es hat gar nichts mit meinem normal zärtlichen Sex-Leben zu tun.

Ich will diesen Teil aber auch leben können - und die Frage ist, wie ich das tun soll?
Wenn ich mir alle paar Wochen ein Hotelzimmer nehme...ich weiss nicht wie ich da den Vertrauensbruch sehen soll

Gruß Strapon
Grundsätzlich kann man meine Neigung als abnorm, vielleicht sogar als abartig bezeichnen.

Warum machst Du Dich selbst so runter?

Komm ein bißchen weg von dem Gedanken das Du da was Falsches, Böses oder Gemeines tun willst. Du hast eine Phantasie die gar nicht so selten in den Weiten des JC auftaucht.

Du bestrafst Dich ja mit solchen Gedanken.
Abartig, abnorm?
Ich kann an deiner Neigung weder etwas abnormes noch abartiges finden.

Vielleicht ist es in allererster Linie deine eigene Wertung, die dir das Leben (und in der Konsequenz das Gespräch mit deiner Frau) schwer macht.

Du fragst, was du zu gewinnen hast? Meiner Meinung nach viel.

Wenn du heimlich zu einer Prostiuierten gehst, dann hast du im Grunde das gleiche, wie alle Fremdgänger: Deinen erfüllten Trieb, aber auch eine Schein-Beziehung zu deiner Partnerin.

Deine Beziehung ist dann zweigeteilt:
• in eine Illusion, eine Scheinwelt, die nach außen (und sogar nach innen in der Beziehung untereinander) auf falschen Tatsachen und Heimlichkeiten basiert und
• in eine Beziehung hinter der Fassade, wo ein Partner sich hinter einer Maske verstecken muss, nicht er selbst sein kann, und weiß - oder glaubt - dass er nicht wirklich für das geliebt wird, was er ist, sondern für das, was er nach außen vorgibt.

Ich be- und verurteile deine Gedanen nicht, gebe aber diesen Spagat zu bedenken.

Es mag Menschen geben, die über solche "Kleinigkeiten" hinwegsehen können. Weil es ihnen nichts ausmacht, eine Fassade zu leben, der Lustgewinn scheint das aufzuwiegen.

Letztlich ist das etwas, das jede(r) mit sich selbst ausmachen muss, welches Leben er führen möchte. Ich persönlich möchte bei dem Menschen, mit dem ich mein Leben verbringe, so sein, wie ich wirklich bin.
Grundsätzlich kann man meine Neigung als abnorm, vielleicht sogar als abartig
Den Gedanken,daß Du eine falsche und sogar verwerfliche sexuelle Neigung hast,solltest Du vergessen.Das ist Blödsinn.
Wo will man denn da die Grenze ziehen?Das macht jeder für sich.

Ich denke in der Sexualität ist alles legitim(blödes Wort in dem Zusammenhang),was niemandem schadet bzw. gegen niemandes Willen geschieht.

Du hast gerne was im Po,andere lassen sich peitschen ,anpinkeln,knebeln,was auch immer.
Das einzige Problem das Du hast ist,daß Du eine Frau liebst,die in diesem Punkt anders gestrickt ist.Das ist auch schon alles.

Und nach meinem Verständnis hintergehst Du sie keinesfalls,wenn Du es dir selbst machst.
Nach der Vorstellung müßte ja jeder der mal masturbiert ein notorischer Fremdgänger sein.Das ist ebenfalls Blödsinn.

Du solltest dich auf zwei Dinge konzentrieren:ist es vorstellbar,daß Du mit deiner Frau über diese Neigung sprechen kannst und sie dir zumindest gestattet ,sie allein auszuleben ,oder kannst Du einen Weg finden der dich das heimlich tun läßt(allein)?
Sobald Du eine Prostituierte einbindest überschreitest Du eine auch von dir selbst empfundene Grenze.
Mhm.....da hast du auf jeden Fall Recht
****ot2 Mann
10.337 Beiträge
Ähm, -
Du solltest dich auf zwei Dinge konzentrieren:ist es vorstellbar,daß Du mit deiner Frau über diese Neigung sprechen kannst und sie dir zumindest gestattet ,sie allein auszuleben ,oder kannst Du einen Weg finden der dich das heimlich tun läßt(allein)?

...allein sollte das doch wohl überhaupt kein Problem sein.
Man muss eine Partnerin/einen Partner doch nicht fragen, - und es sich gestatten lassen *headcrash* , wenn, wann und wie man allein autoerotische Handlungen durchführt, - solange die Paarsexualität darunter nicht leidet.
Nur mal angemerkt...
Freimut
Man muss eine Partnerin/einen Partner doch nicht fragen, - und es sich gestatten lassen

Er hat ein Problem mit der Heimlichkeit,will sie aus verständlichen Gründen aber gerne da raus lassen.Welchen Rat hättest Du denn für ihn?
****ot2 Mann
10.337 Beiträge
Er hat ein Problem mit der Heimlichkeit,will sie aus verständlichen Gründen aber gerne da raus lassen.Welchen Rat hättest Du denn für ihn?

Wenn ich mit einer Partnerin nicht einmal darüber reden könnte, dass ich es gern hätte, mit einem Dildo am Po stimuliert zu werden, würde ich die Partnerschaft womöglich insgesamt überdenken.
Lg
Freimut
Also ich verwende einfach mal seine Aussagen:er liebt sie ,sie haben jenseits seiner speziellen Neigung ein tolles sexlive,tolles Familienleben und alles ist schön.Er ist sich aber relativ sicher,daß sie sich vor diesem Thema ekelt.
Soll er deswegen tatsächlich sein ganzes Leben überdenken?Oder auch nur riskieren,daß sie ihn anders sieht und fortan das Gefühl hat sexuell nicht zu genügen?

Was wären das für merkwürdige Prioritäten?
Manchmal ist der "gesunde" Menschenverstand philosophisch abgehobenen Denkweisen überlegen.
Nur er kennt sie und wenn sein Gefühl ihm sagt besser nicht drüber zu reden, ist es vermutlich clever diesem Gefühl zu vertrauen.

Zumal er das mit ihr ja auch gar nicht teilen will.
Nur er kennt sie
Er ist sich aber relativ sicher,daß sie sich vor diesem Thema ekelt.
Inwieweit können wir überhaupt einen anderen Menschen - und ja, ganz besonders! unseren Partner - kennen? Wir glauben es, aber tun wir es tatsächlich? Nein, das ist eine Illusion, wir kennen einen ganz kleinen Teil. Wir kennen uns ja oft selbst nicht.

Zudem spielt uns unsere Wahrnehmung oft einen Streich. Die Dinge, die gesagt werden, sind nicht die Dinge, die wir verstehen. Wenn sie also bei dem Thema von sich gibt, dass sie es eklig findet oder nicht wirklich prickelnd, dann ist die Frage, in welchem Zusammenhang hat sie das gesagt?

Es besteht ein riesengroßer Unterschied zwischen Dingen, die man mal so einwirft, wenn ein Thema nonchalant aufkommt oder dem, was man sagt, wenn man merkt: Dieses Thema ist für meinen Partner von enormer Wichtigkeit! Es bewegt ihn, arbeite in ihm, gehört zu ihm. DANN und nach einiger Reflektion, kann die Antwort ganz anders ausfallen.

Daher immer noch mein Rat an den TE (falls du es nicht schon getan hast und ich das hier überlesen habe): Sprich mit deiner Frau. Und zwar nicht indirekt oder in Andeutungen oder in Phrasen. Sondern direkt, sprich in Ich-Form, mache klar, wie wichtig dir das Thema ist, gib ihr auf Wunsch Informationen und dann gib ihr Zeit, ihre Meinung IN RUHE zu bilden.

Wenn allerdings die Quintessenz eigentlich ist:
Zumal er das mit ihr ja auch gar nicht teilen will.
dann mach dein Ding. Bei SB sollte dir keiner reinreden und es gibt aus meiner Sicht keinerlei Grund, sich da dem Partner bis ins letzte Essgefach zu offenbaren.
Wenn sie also bei dem Thema von sich gibt, dass sie es eklig findet oder nicht wirklich prickelnd, dann ist die Frage, in welchem Zusammenhang hat sie das gesagt?

Das hast Du offenbar nicht gelesen,aber sie hat es ihm unter anderem durch ihr Verhalten gezeigt,in der konkreten Situation,als er versucht hat sie damit in Berührung zu bringen.Da kann man ja nicht viel falsch verstehen.
Das hast Du offenbar nicht gelesen,aber sie hat es ihm unter anderem durch ihr Verhalten gezeigt,in der konkreten Situation,als er versucht hat sie damit in Berührung zu bringen.Da kann man ja nicht viel falsch verstehen.

Kann man schon. Ich würde mich in so einer Situation völlig überfahren fühlen und auch erst einmal kommentarlos oder mürrisch abwehren.

Es gibt Praktiken, über die spricht man einfach vorher miteinander - klar und deutlich. Jegliche Anal-Spielereien gehören für mich zu diesen Praktiken.
Add on:
Mist, jetzt habe ich in meinem obigen Posting die Zitat-Klammern im ersten Absatz vergessen. *motz*

Mir lassen das bisher geschilderte Verhalten bzw. die sehr vagen Aussagen der Partnerin des TE halt zu viel Interpretationsspielraum.

Und der TE ist - so mein bisheriger Eindruck - von der Meinung geprägt, dass seine Vorliebe abnorm ist und sie das eh nicht mag. Da KANN eine Reaktion der Partnerin von ihm fast gar nicht objektiv wahrgenommen werden.

Was sie wirklich darüber denkt, werden wir wohl nicht erfahren - es sei denn, sie schreibt es hier... *floet*
****ot2 Mann
10.337 Beiträge
Ich möchte die letzten Einlassungen von DieEineEinzige mal dick unterstreichen:

Es besteht ein riesengroßer Unterschied zwischen Dingen, die man mal so einwirft, wenn ein Thema nonchalant aufkommt oder dem, was man sagt, wenn man merkt: Dieses Thema ist für meinen Partner von enormer Wichtigkeit! Es bewegt ihn, arbeitet in ihm, gehört zu ihm. DANN und nach einiger Reflektion, kann die Antwort ganz anders ausfallen.
Daher immer noch mein Rat an den TE (falls du es nicht schon getan hast und ich das hier überlesen habe): Sprich mit deiner Frau. Und zwar nicht indirekt oder in Andeutungen oder in Phrasen. Sondern direkt, sprich in Ich-Form, mache klar, wie wichtig dir das Thema ist, gib ihr auf Wunsch Informationen und dann gib ihr Zeit, ihre Meinung IN RUHE zu bilden.


Lg
Freimut
@********st11:
( Also ich verwende einfach mal seine Aussagen:er liebt sie ,sie haben jenseits seiner speziellen Neigung ein tolles sexlive,tolles Familienleben und alles ist schön.Er ist sich aber relativ sicher,daß sie sich vor diesem Thema ekelt. Soll er deswegen tatsächlich sein ganzes Leben überdenken?Oder auch nur riskieren,daß sie ihn anders sieht und fortan das Gefühl hat sexuell nicht zu genügen?)

Du triffst den Nagel genau auf den Kopf!
Das ist meine aktuelle Situation..

Dankeschön

Strapon
****Too Paar
13.555 Beiträge
Du triffst den Nagel genau auf den Kopf!
Das ist meine aktuelle Situation..

Dann verstehe ich aber den riesen Hype nicht...sorry.
Wenn du diese Dinge alle weisst...,im Grossen und Ganzen total glücklich bist mit deinem Liebes- Familien-und Sexleben....,dann belasse es doch dabei.
Manche Dinge kann man eben schlichtweg nicht haben.
Es gibt Männer,die würden gerne mal nen BJ von ihren Frauen haben und bekommen ihn nicht...weil die Partnerin einfach nicht darauf steht.
So what????
Es gibt Männer,die würden überhaupt gerne mal Sex haben mit ihren Frauen oder öfter...-und diese verweigern sich aber.Auch sowas gibt es!
Und es gibt in deinem Sexleben eben etwas ,was deine Frau nicht mag und nicht praktizieren möchte.
Dann komm klar damit !
Du schreibst ,du bist glücklich und deine Familie ist dir das allerwichtigste und eigentlich passt alles....
Dann sei doch zufrieden und glücklich mit dem,was du hast.
Das wäre mein Vorschlag an dieser Stelle.
Statt zu jammern,dass deine Frau dir diesen einen Wunsch nicht erfüllen kann oder will,sei dankbar für die vielen Dinge,die sie dir schenkt.
Manche Dinge muss man einfach akzeptieren-besonders,wenn es um den geliebten Partner geht.

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.