Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
827 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
685 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?367
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?449
Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Sex-Wünsche bei Prostituierte ausleben=fremdgehen?

Besondere Sex-Wünsche bei Prostituierte ausleben=fremdgehen?
Hallo liebes Forum,
ich bin hin und her gerissen...und würde mich über Eure Rückmeldung freuen.
Seit ca.25Jahren liebe ich es mein Hintertürchen zu dehnen und mit Dildos zu penetrieren( So alle 3-4 Monate beginnt es zu jucken)
So lange ich Single war-alles kein Problem.
Nun bin ich seit Jahren in einer festen Partnerschaft, der Sex ist schön und ausfüllend für beide Seiten , ich bin glücklich und zufrieden.
Ich habe vor Jahren schon versucht meine Leidenschaft (in abgeschwächter Form)mit einzubringen,doch es kam nicht an.Verstehe ich auch und akzeptiere dies.Irgendwie möchte ich diese Lust auch nicht teilen-es hat für mich auch nichts mit dem Sex zu tun,den ich mit meiner Partnerin lebe.
Leider wird meine Lust und mein Gedankenkino immer dominanter.
Ich bin die ganze Zeit am überlegen,ob ich mir bei einer Domina diesen Teil meiner Lust befriedigen lassen soll.ich sage mir immer wieder,dass ich ja nicht fremdgehe-es ist ja nix anderes als wenn ich mir denn Dildo selbst reinstecke.Es geht wirklich nur um die anale Stimulanz.ich will keinen GV, nix anfassen - ich will nur Latex am meiner Haut spüren und gefickt werden
...ich weiß nicht war ich machen soll-mir meiner Partnerin darüber reden kommt nicht in Frage...würde ich fremdgehe,oder nicht? ist es nicht einfach nur Selbstbefriedigung?wie denkt ihr darüber?
Strapon321
****ot2 Mann
10.134 Beiträge
Wenn es für Deine Frau
fremdgehen ist, ist es fremdgehen.
Jedenfalls für Deine Frau.
Was war jetzt noch mal die Frage?
Lg
Freimut
******rot Frau
13.146 Beiträge
Male dir aus, was geschieht, wenn deine Frau davon erfährt und frage dich ob du mit den Folgen leben kannst.

Wie würde sie es empfinden und reagieren?

Egal wie man es nennt, Betrug, Fremdgehen, Hintergehen oder Verheimlichen - es ist ein Vertrauensbruch und der will gut überlegt sein - man muss sich der Folgen eines Entdeckens bewusst sein und diese dann auch akzeptieren können - so kannst du entscheiden ob es in Ordnung ist oder nicht in Ordnung. Für mich wärs das nicht und ich wäre unendlich verletzt.
Fremdgehen...
...ist immer eine Definitionssache des jeweiligen Paares.

Also kannst nur du selbst die Antwort darauf geben.
****on Mann
7.104 Beiträge
...ich weiß nicht war ich machen soll-mir meiner Partnerin darüber reden kommt nicht in Frage...würde ich fremdgehe,oder nicht? ist es nicht einfach nur Selbstbefriedigung?wie denkt ihr darüber?

Ich denke dass es hier keine Absolution dafür gibt *fiesgrins*...

...und du es mit dir und eurer beziehung ausmachen musst, dafür gibt es keine allgemein gültigen Regeln oder Vorgaben. Jeder hat seine eigene Moral.

Wie wäre es denn für dich, wenn deine Süße gerne mal andere Jungs anpissen möchte, die sie gerade lecken und das nichts für dich ist...??

Ist das dann kein Fremdgehen und aushäusige Befriedigung??


Bleibt die Frage, geht eigenes Verlangen über die Rücksicht vor dem Partner?? (so sie es denn verwerflich fände, vielleicht ist es auch ok für sie, weil sie es dir nicht geben kann/will *nixweiss*)


el_don.
*******lay Mann
87 Beiträge
Kommt mir auch eine etwas absurde Fragestellung vor.

Wenn ihr Monogamie vereinbart habt, dann ist das in Anspruch nehmen sexueller Dienstleistungen (abgesehen von allem, was sich da noch zu sagen ließe), genauso "fremdgehen" wie jeder anderer Sex mit dritten auch.

Was denn sonst?!
genau das...
...geht mir ja auch durch den Kopf-dass es eigentlich fremdgehen ist.
Aber:
wenn ich mir selbst nen Dildo reinstecke und Spaß mit mir selbst habe...was ist es dann?

Mein Problem ist, dass das Gedankenkino immer stärker wird und ich eine Möglichkeit suche meinen kleinen Teil alleine auszuleben, ohne dass aber der Teil meiner Partnerschaft mit berührt wird.
Sonst wird das immer dominanter -das will ich auch nicht.

...mhm?
*******lay Mann
87 Beiträge
Dann musst du doch aber

** entweder euer Monogamie-Gebot in Frage stellen und eine andere Beziehungskonzeption aushandeln

++ oder eure Beziehung in Frage stellen, falls ersteres nicht möglich sein sollte,

statt dich irgendwie rauszuwinden.


Außerdem scheint es doch auch für dich selbst einen Unterschied zwischen analer Selbstbefriedigung und analer Befriedigung durch eine andere zu geben - ansonsten würdest du es doch problemlos bei der Selbstbefriedigung belassen.
*********ncess Frau
146 Beiträge
Du willst hier abolution dafür dass du deine Frau mit einer Prostituierten bescheißen willst? Also sorry aber das find ich das hinterletzte!
Für mich würde es absolut keinen Unterschied machen, ob mein Freund mich mit einer Nutte oder sonst irgend einer Frau betrogen hat. Würde ich dazu noch rausfinden, dass er vorher in einem "Sexforum" eine Diskussion dazu angeregt hat, in der er begründet, dass das ganze doch nur "verlängerte Selbsbefriedigung" wäre, würde ich glaube ich ernsthaft in Erwägung ziehen ihm die Eier abzuschneiden!
*******lay Mann
87 Beiträge
(Off topic:

Sachlicher Hinweis: In deinem Profil ist ein Tippfehler: "Disktiert".)
*********ncess Frau
146 Beiträge
Danke.. aber das hättest du mir auch in einer PN mitteilen können....
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Ei ei ei.. immer dieses Kopfkino anheizen..

Absolution kann Dir nur deine Frau erteilen, dann brauchst du nicht heimlich fremdgehen.
Wenn Du dich für das heimliche Femdgehen entscheidest, kannst du Dir nur selber die Absolution erteilen , aber eher auf wenig Verständnis dafür,außerhalb von Dir selbst hoffen.
Egal was Du tust,die Konsequenzen deines Handelns, gehören Dir.
*******lay Mann
87 Beiträge
@ Killerprincess:

Nicht mit umsonst-Mitgliedschaft.
****h30 Mann
543 Beiträge
Naja der geschickte Heimwerker würde sich eine Maschine bauen oder bestellen, wie z.B: Monkey Rocker oder was elektrisches.
dankeschön für die Rückmeldungen
Mir war klar,dass ich hier für ein Schwein gehalten werde....verstehe ich auch.das denke ich oft auch wenn ich diese Gedanken habe
Aber
Wenn klar ist dass ich diese spezielle Lust in der Partnerschaft nicht ausleben kann,was mache ich dann? Es ist nicht so,dass ich leichtfertig mit dem Thema umgehe-das Thema ist schon fast 2 Jahre dominant.Meine Gedanken kreisen teilweise nur noch um dieses Thema.

Ich will keine Absolution--ich suche einen Ausweg aus dem Gedankenkarusell!
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich halte dich nicht für ein Schwein - aber ich halte dich für "feige" - ich sehe den einzig richtigen Weg darin, das du all deinen Mut zusammenkratzt und das mit deiner Partnerin besprichst, anstatt nach einem leichteren Weg zu suchen - und ich glaube er ist nur augenscheinlich leichter - du betrügst damit letztlich auch dich selbst und würdest nicht glücklicher werden, wenn du diesen Weg einschlägst.
**********essin Frau
1.419 Beiträge
mir meiner Partnerin darüber reden kommt nicht in Frage.

Warum eigentlich nicht ? Ich persönlich würde es angenehmer finden, deine Wünsche zu kennen (wenn auch vielleicht nicht zu erfüllen), als irgendwann feststellen zu müssen, dass du hinter meinem Rücken regelmäßig bei einer Prostituierten einkehrst, um dich in den Ar.... f... zu lassen.

Konfrontiere sie auch mit diesem Teil deines "Ichs", denn er gehört genauso zu dir, wie dein Lieblingsessen, oder nicht ?

Welche Schlüsse sie daraus für sich zieht, musst du allerdings ihr selbst überlassen.

LG
Ich
Oute Dich!
Erzähle ihr, welchen Stellenwert diese Form des Sex mittlerweile für Dich hat und das Du das ausleben möchtest.
Evtl ist sie dann bereit, es in Euren Sex einzubauen, ab und zu. Andernfalls kennt sie dann wenigstens die Konsequenz ihrer ablehnenden Haltung.
Ich als Deine Partnerin würde DAS besser finden, als wenn Du zu einer Käuflichen gehst!
Oder muß es eine Fremde sein???
**********st_nw Mann
17 Beiträge
naja...
Mit ihr reden usw.. hast du ja schon versucht und wenn sie das nicht will heisst das doch noch lange nicht dass du deshalb die Beziehung beenden musst.
Es ist ja kein Problem wenn sie nicht auf Strap-on Spielchen steht (auch wenn ich nicht wirklich sehe wie man als liebender Partner da nein sagen kann - es tut ihr ja nicht weh oder so - soll sie es halt als Workout betrachten - aber das tut ja nichts zu Sache)

Ich finde die Idee mit der Nutte nicht schlecht.
Wie alle anderen sehe ich es auch so, dass alles was der Partner als fremdgehen definiert auch fremdgehen ist.
Hier wird ganz deutlich dass die Grundlage vom fremdgehen die ist, dass es der Partner als solches wahrnehmen kann.
Ein durchschnittlich Intelligenter Mensch sollte es doch schaffen seine nur vierteljählich aufkeimenden Bedürfnisse mit Hilfe professioneller Nutten zu befriedigen, ohne es seiner Frau auf die Nase zu binden.

Mach dir nochmal bewusst, dass du deine Frau nicht verletzen willst und dass es nur fremdgehen ist, wenn du es ihr unter die Nase reibst.

Und verurteilen muss du dich selber schonmal überhaupt nicht,
du hast dir deine sexuellen Phantasien ja nicht ausgesucht,
und dass du deinen Partner liebst und mit ihr zusammenbleiben
willst, ist doch auch sehr schön und romantisch.

Ich bin sicher du machst nebenbei ein oder zwei Nutten glücklich,
die freuen sich sicher auch mal auf der anderen Seite des Schwanzes zu knien *zwinker*

In diesem Sinne, stell dich ein wenig geschickt an, lass dir kein schlechtes Gewissen einreden und alles wird gut.

ego te absolvo...
Also ganz ehrlich: Wenn ich mitkriegen würde, dass es etwas gibt, worüber mein Partner nicht mit mir reden kann - oder meint, nicht mit mir reden zu können, und das, obwohl ihn dieser Gedanke schon seit 2 Jahren "quält" - dann würde ich ernsthaft überlegen, ob wir beide gut beieinander aufgehoben sind.
Mach dir nochmal bewusst, dass du deine Frau nicht verletzen willst und dass es nur fremdgehen ist, wenn du es ihr unter die Nase reibst.

Ähm...Logikfehler.

Aber man kann sich ja alles zurechtdrehen... *roll*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
absolvo te :)
Mir war klar,dass ich hier für ein Schwein gehalten werde....

also von mir sicher nicht !

Allenfalls frage ich mich dasselbe wie @**cy:

Wenn ich mitkriegen würde, dass es etwas gibt, worüber mein Partner nicht mit mir reden kann - oder meint, nicht mit mir reden zu können, und das, obwohl ihn dieser Gedanke schon seit 2 Jahren "quält" - dann würde ich ernsthaft überlegen, ob wir beide gut beieinander aufgehoben sind.

obwohl mir solche emotionalen Gefühlsmomente des "nicht mit dem Partner (reden/machen) Könnens" durchaus sehr geläufig sind und zwar interessanterweise auch insbesondere aus jenem Bereich, von Frauen, deren Dienste du dafür in Anspruch nehmen willst.
mit ihr reden
Bedeutet aber auch,dass die Harmonie angekrazt wird.wird sind eigentlich in allen Bereichen glücklich, die Partnerschaft ist gigantischen,wir haben Spass mit unseren Hobbys,ausreichend Geld-also alles ist perfekt.
und dann komme ich und sage du ich stehe darauf mit jemand strapon genommen zu werd en und hätte gerne mal ne Hand im Hintern?
Ich habe Angst all das zu zerstören!!!
Es kann nicht angehen,dass ich das mir wichtigste und liebste verletze nur weil meine Geilheit alle paar Monate zuschlägt.ich denke sie würde das nicht mehr aus dem Kopf bekommen-das will ich nicht
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Er sagt, er will keine Absolution, aber letztendlich ist es genau das, was er will.
Und Männer wie er und jungerhengst werden sowieso nicht verstehen, dass eine Prostituierte genauso eine Frau ist wie alle anderen und nicht einfach nur ein Sexspielzeug.

Ganz armes menschliches Denken für mich.

Also an den TE:

Entweder du entwickelst endlich die Eier und redest mit deiner Freundin über deine Wünsche und zwar so, dass sie auch wirklich versteht, was du willst und wie wichtig es dir ist. Vielleicht würdest du dich wundern, wieviel Spass sie daran haben könnte.

Oder du gehst halt Fremd und siehst der Tatsache ins Auge, dass du diese Beziehung gefährdest.

Es liegt bloss an dir, wie du die Prioritäten setzt.
das ist unfair
@**********henkt: gegen diese aussage möchte ich mich vewahren!
Ich habe nie behauptet,dass eine prostituierte keine frau oder weniger wert sei.im Gegenteil ich achte die leistung dieses Gewerbes im höchsten masse-das ist richtig harte Arbeit.
Ich differenziere,dass es Bei einem Profi um eine Dienstleistung mit klaren Rahmenbedingungen geht und nicht um Gefühle(welcher Art auch immer) wenn ich beispielsweise über eine Kontaktanzeige jemand zu diesem Thema suchen würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.