Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13477 Mitglieder
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1585 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Pärchenclub15
Ich hätte Lust, mit meiner Freundin mal in einen Club zu gehen.
zum Thema
1. Besuch im Pärchenclub9
Wollte von euch Frauen einmal wissen, wie euer erster Besuch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Bedenken gegen Pärchenclub-Besuch oder...

****an Frau
1.796 Beiträge
Was ist mit der Erotik?
Das ist eine Frage, die ich mir bei diesem Thema stelle...

Jede/r hat andere Kicks, gar keine Frage -
doch vielleicht vermisst Frau Freimut
bei dem Gedanken an einen herkömmlichen Swingerclub
auch diese?

Ich schließe da ganz sicher von mir auf Andere,
darum möchte ich mal etwas weiter ausholen,
welche Gedanken ich mir gemacht habe - vor dem ersten Besuch -
die sich tatsächlich auch bewahrheitet haben:

ich bin stimmungs- und atmosphäreabhängig.
Klar KÖNNTE ich überall ficken, doch ohne den Gedanken,
das es eben was aussergewöhnlich LUSTVOLLES wäre,
muss ich mich nicht auf alle Vorschläge einlassen!

Als neugieriger Mensch habe ich mir selbst viele, sehr viele Gedanken gemacht, bevor wir tatsächlich mal in einem Club waren.
Ich kenne auch viele Leute, die mehr oder minder regelmäßig Clubs besuchen, somit habe ich auch keine Schere im Kopf, wenn es um Ausgrenzungen im Sinne von "DIESE Leute" gehen sollte.

Nein, meine Gedanken/Wünsche gingen immer in Richtung
stilvoll - Atmosphäre - musikalische Untermalung - nett anzuschauende Menschen - Flirt - bis zum Kribbeln und Brizzeln
-> DANN ist Alles möglich.

Ebenfalls habe ich vorher an folgendes gedacht:
Männer in Feinripp+Aldiletten - günstige Reizwäsche von Beate -
lärmendes Volk an Bars auf Kontaktsuche - schreiende Discoschlager oder Chartmusik - schmuddeliges Interior - diverse Körperflüssigkeiten völlig Fremder auf Unterlagen, wo ich mich nun drauflegen müsste - Krankheiten, die sich so nun verteilen - nackte Po´s auf Barhockern, die zeigen, das die Trägerin ausser "Reizwäsche" auch Herpes trägt - unförmige Menschen
-> DANN ist gar nichts möglich.

Doch die Neugier und das Wissen um den Kick, den ich empfinde,
erwischt zu werden, mir/uns zuschauen zu lassen,
der lies es uns ausprobieren. Ohne Überredungen.
Als ich mich gerade gut fühlte (also mit mir im Ganzen zufrieden, das ist wichtig bei Frauen, denke ich),
habe ich spontan gesagt, lass uns das am nächsten WE mal ausprobieren!

Vorher hatte ich mir viel über die Unterschiede, Beurteilungen, Rahmenbedingungen, die Location angelesen.
Ein reiner Paareclub hat mich nicht wirklich interessiert,
da ich Frauen zwar gerne anschaue (nur wenn diese den hier erwähnten Topmodels gerecht werden), aber ich mir dachte, das die OPTIONEN größer sind, wenn man nicht nur den Mann eines Paares attraktiv findet und das dann Ärger mit sich zieht.

Gesagt, getan. Ein Club, der hier sehr gut beschrieben und bewertet wurde, mit toller sommerlicher Aussenterasse/Pool sollte es sein.

Ganz ehrlich?
Alle Klischees und welche, von denen ich noch gar nichts gehört hatte, wurden bestätigt. ..
MEINE Trigger waren überhaupt nicht vorhanden.
Von EROTIK keine Spur.

Als Jemand, die bisher schon einige andere Veranstaltungen besucht hat(und gut fand! Nacht der Leidenschaft, privat-dekadente Villenparty, IMMER MIT Abendkleidung/Smoking für den Herrn zu Beginn), sage ich einfach, das dies nicht "meins" ist.


DENNOCH bin ich nach wie vor neugierig, so das ich meinem Schatz ein WE in Berlin geschenkt habe, wo ein Abend Milkersdorf auf dem Plan steht.

Soll heißen:
Finde heraus, was die Trigger für Frau Freimut sind,
sprich diese an - OHNE Überredungsversuche -
vielleicht gelingt es ja so...
denn tatsächlich gibt es für jeden Geschmack etwas passendes *g*
Ich gehe auch einmal davon aus, dass es sich um die gleiche Frau handelt.

Wenn dem so ist, so stimmt irgend etwas ohnehin nicht. Auf der einen Seite gibt die Dame sich offen, auch in der Öffentlichkeit

Mit der die Schlafzimmererlebnisse, die Küchentischerlebnisse, die Parkbankerlebnisse genau so frivol sind, wie man es sich immer erträumt hat.

um auf der anderen Seite

"Sorry, da ist meine Grenze, in der Öffentlichkeit präsentiere ich mich grundsätzlich niemals "nuttig" und möchte keinesfalls irgendwelche Männerblicke auf mich ziehen. Das ist allein Dir vorbehalten".

sich weder frivol kleiden zu wollen, geschweige denn einen Clubbesuch in Erwägung zieht.

"Nuttig" benehme ich mich doch schon dann, wenn ich mich auf einer Parkbank befummeln lasse.

Wenn es sich denn wirklich um die gleiche Dame handelt, "arbeitet" unser Freimut ja schon etwas länger an seiner ( oder besser gesagt "Ihrer" ) Problematik herum.

Unser Freimut muss sich vielleicht einmal fragen, wie wichtig ihm seine Wünsche denn wirklich sind und ob er der Ansicht ist, auf Dauer auf die Erfüllung seiner Wünsche verzichten zu wollen und zu können.

Kommt ein Verzicht auf die Erfüllung seiner Wünsche für ihn nicht in Frage, muss er die Beziehung wohl einmal genauer auf den Prüfstand stellen. Es stellt sich dann nämlich doch die Frage, ob die beiden in ihren sexuellen Wünschen/Neigungen/Fantasien wirklich dauerhaft kompatibel sind, oder ob mit wachsendem Alltagstrott, sprich Abnutzungserscheinungen der Beziehung, seine sexuellen Wünsche nicht doch immer wieder stärker hervortreten.
Er sollte sich auch vor Augen halten, das seine Freundin ihre "Art" ja nicht erst seit gestern hat, sondern ( ich gehe davon aus das sie sich ca. in seiner Altersklasse bewegt ) sich im Laufe ihres Lebens entwickelt und gefestigt hat. Wenn sie da nicht aus ihrem eigenem innnerem Antrieb heraus eine Veränderung wünscht, wird ein wiederholtes Vortragen seiner Wünsche von seiner Seite aus, der Beziehung nicht Zuträglich, sondern wird diese höchstwahrscheinlich belasten.

Ich will hier nun nicht von Trennung reden, dennoch muss sich Freimut über diese Dinge im Klarem sein. Er für sich muss entscheiden, ob er in der Lage ist auf die Erfüllung seine Wünsche zu verzichten, oder ob diese eine Wichtigkeit für ihn besitzen die einen Verzicht ausschließen.

Ich denke wir können hier noch lange hin und her texten, solange sich die Freundin hier nicht selber äussert, ist und bleibt alles spekulativ.

Lady Business
"Nuttig" benehme ich mich doch schon dann, wenn ich mich auf einer Parkbank befummeln lasse.
*panik*, jetzt fühle ich mich furchtbar schlecht *wuerg*
@ IRedRose
Das musst du doch nicht *taetschel*

LG
Lady Business
****ot2 Mann
10.326 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Leut,
ihr seid ja vielleicht neugierig.

Ich bin ja nun nicht ohne jede Phantasie.
Und bei allem, was ich so schreibe, gibt es Wahres und Hinzugedichtetes.
Vielleicht ist "Frau Freimut" ja gar nicht real, sondern eher eine virtuelle Symbiose meiner Erfahrungen.

Auf jeden Fall möchte ich mich für eure Anteilnahme und euren vielfältigen Input recht herzlich bedanken.

Ich möchte mich damit aber nicht aus diesem Thread verabschieden.
Seid lieb gegrüßt ihr unbekannten Forenschreiber...
Vielleicht sieht man sich...
Bis demnächst
Euer
Freimut
Dieser Thread ist eher an Frauen gerichtet, für die ein Clubbesuch nicht in Frage kommt.
so wie Freimut das beschreibt, könnte ich Frau Freimut sein. Ich habe größte Bedenken einen Swingerclub zu besuchen, weil ich eben nicht am Partnertausch interessiert bin. Ich will nicht von fremden Kerlen begrabscht werden, denn oft genug habe ich auch hier gelesen, dass gar nicht lange gefragt wird. Somit kann ich Frau Freimut gut verstehen. Wobei das "sich nicht attraktiv finden" bei mir wegfällt, da ich mich sehr gern mag *g* . Aber der Besuch eines SC ist für mich völlig ohne Reiz. Das hat nix mit prüde zu tun, es ist lediglich ein Bauchgefühl, das auch bei "guten "Argumenten nicht verstummt.
@ IRedRose
Ich finde es sollte auch mal gesagt sein, dass ein Clubbesuch doch nicht für jeden Mann oder jede Frau das non plus Ultra sein muss.

Wenn jemand keinen Reiz daran bei sich entdecken kann, warum dann also einen Club aufsuchen? Was glaubst du, wie oft wir Angebote für einen GangBang bekommen, nur weil ich eben auf MMF, MMMF oder HÜ stehe. Dabei reizt mich an GB nun rein gar nichts. Da helfen auch keine Argumente wie ach so toll das doch ist. Ich für meinen Teil sehe in einem GB eine Massenabfertigung einer anstehenden Schlange. Ein rein aufs ficken degradiertes Abfertigen. "Du nimmst so ja auch bis zu fünf Männer gleichzeitig, das ist doch nichts anderes" durfte ich auch schon in CM`s lesen. DOCH IST ES! Für mich jedenfalls. Fünf Herren die sich ausschließlich um mich kümmern, ist für mich etwas ganz anderes, als Arsch hinhalten, fertig - Der Nächste bitte.

Ich kann dich völlig verstehen, selbst dann, wo wir doch fast jedes Wochenende in Clubs und Bars unterwegs sind. Wenn es mich nicht reizen würde, würde ich auch die Hacken in den Teer stemmen und mich weigern.

Und es hat wirklich nichts mit "prüde" zu tun, sondern mit dem Reiz. Wenn der nicht vorhanden ist, welchen Beweggrund sollte man dann für einen Clubbesuch haben.

Ich könnte dir hier unsere Clubbesuche in den schillernsten Farben malen, es ist mein Empfinden und wenn dieses Empfinden bei dir nicht da ist, ist ein Clubbesuch wirklich Fehl am Platz.

Vielleicht verhält es sich bei Freimuts Freundin ja auch so.

LG
Lady Business
********rman Mann
200 Beiträge
linghi & Dreamteam
Geht`s noch oder was?

Ganz ehrlich? Ich verstehe nicht, wie man in dem Zusammenhang auf Drogen kommen kann.


Was du (und Er vom "Dreamteam") allerdings tatsächlich nicht verstanden hast (hat) ist das Gleichnis respektive die Metapher in diesem Abschnitt meines Beitrags !!
Aber das ficht mich nicht an ... denn dies ist euer Problem !!

So fuckin' what !!

Jede Menge anderer UserInnen -inklusive Freimut- haben meine Metapher verstanden ... and that's it !


Ich antworte ja grundsätzlich möglichst immer fair, aber irgendwo hört es auch mal auf!

Jepp ... und das hast du (sowie Er vom "Dreamteam") ja mit deiner (eurer) Wutrede eindrucksvoll bewiesen !
Insbesondere dein "Geht's noch oder was?" und dieser Smilie *vogel* sind beispielhaft dafür !


Erst mein Post lesen, dann verstehen, dann zitieren!

Sag ich doch !!
********rman Mann
200 Beiträge
Freimut :
Liebe Leut,

ihr seid ja vielleicht neugierig.

Und bei allem, was ich so schreibe, gibt es Wahres und Hinzugedichtetes.
Vielleicht ist "Frau Freimut" ja gar nicht real, sondern eher eine virtuelle Symbiose meiner Erfahrungen.

Hab ich's mir doch gleich gedacht das Mrs. Freimut genauso gut nur ein Fake sein könnte !!

Das lässt aber auch ver(frei)muten dass dieser dringende Wunsch "sie" mit in 'nen Club zu nehmen ebenfalls ein Fake sein kann !

Falls dem so sein sollte würde ich sagen :
"Hut ab vor soviel Talent ... und davor dass du mit dieser Phantasie hier so'ne riesige Welle ausgelöst hast !"

Erstaunlich wie einfach es ist Menschen "auf's Glatteis" zu führ'n ...
@********rman


Und was du nicht verstanden hast ist, das diese Gleichnis kein Gleichnis ist, ebensowenig wie eine geeignete Metapher und weit über das Ziel hinausschießt.


Und ja genau, diesmal
aber irgendwo hört es auch mal auf
habe ich genauso geantwortet wie ich es zu 100% für richtig hielt!

Sonst bin ich gerne fair und gelassen, aber in diesem Fall bin ich es gerne nicht!

Für mich war es das dann auch. Solltest du aber noch Fragen haben, stehe ich dir per PN zur Verfügung.
****ot2 Mann
10.326 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Forenleute
Hier kam ja mal der Vorschlag,
der liebe Freimut sollte seine liebe "Frau Freimut" mal in seine Wünsche einweihen.
Ihr zum Beispiel diesen Thread zeigen.
Nun, - sie ist ihm bei Recherche zu "Swingerclubs" zuvorgekommen.
Nun, - sie hat nicht nur diesen Thread gelesen, sondern alles gelesen, was der liebe Freimut hier so mal "zum Besten" gegeben hat.
U.a. auch durch die Hinweise durch Eure "links", die sich auch auf sich bezog.

Sie fühlt sich tief gedemütigt.
Überhaupt nicht durch meinen Swingerclub-Wunsch.
Sondern darüber, wie ich sie darstellte.

Wie es aussschaut, wird der liebe Freimut durch seine allzu freimütige Joyclub-Posterei nun das Liebste verlieren, was er gefunden hatte.
Den liebeswertesten, attraktivsten, uva. empathischsten Menschen, den es gibt auf der Welt. Und nicht zuletzt die beste Liebhaberin.

Dem lieben, lustigen Freimut ist derzeit nicht mehr zum Lachen zumute. Er hat seinen Humor momentan gänzlich verloren.

Bitte überschüttet mich nicht auch noch mit Häme. Das kann ich nun überhaupt nicht gebrauchen.

Meine Joyclub-Freimütigkeit hat mir kein Glück gebracht.

Euer betrübter
Freimut
Das tut mir sehr leid!
****on Mann
7.104 Beiträge
Shit...

..und wieder passt der Spruch:

Gut gemeint ist der kleine Bruder von scheiße gemacht.

Das ist keine Häme, sondern Mitgefühl auch aus eigener Erfahrung.


el_don.
Wie es aussschaut, wird der liebe Freimut [...]


Das klingt zumindest noch nach einer Chance! Drücke fest die Daumen und schließe mich Ursula_Maria an. Die Situation tut mir auch sehr leid für Euch.
Lieber Freimut, ich habe in all Deinen Postings die Liebe und Beziehung betrafen, jederzeit die tiefe Zuneigung zu Deiner Partnerin spüren können. Daher wünsche ich Euch, dass sie es so sehen kann wie Du es immer gemeint hast.... und drück Euch die Daumen.
Lieber Freimut, ich habe in all Deinen Postings die Liebe und Beziehung betrafen, jederzeit die tiefe Zuneigung zu Deiner Partnerin spüren können.


Genauso sehe ich das auch!

Aber sicher ist es, wenn es einen selbst betrifft, erst mal ein Schock und will verdaut werden.
Ich denke, einem selber fallen da wohl eher die negativen und verletzenden Seiten ins Auge.

Evtl. ist sie ja gesprächsbereit? Nach dem ersten Schreck kann die ganze Sache noch einaml neu angegangen werden und dann besser gemeinsam.


ganzfestdiedaumendrückt

linghi
Ich bin's
Liebe Community
Für euch bin ich eine Fremde, aber glaubt mir, durch stundenlanges, nächtelanges Lesen seid ihr mir schon sehr sympathisch geworden.

Hier nur wenige Aussagen meinerseits, die ich nur aufgrund Freimuts obigem Beitrag reinsetze. Ansonsten hätte ich mich zurück gehalten und vielleicht einen Thread eröffnet, z.B. wie kann ich meinem Partner liebevoll vermitteln, dass auch bei Herren Kleider Leute machen.
Auch aus diesem Grund erscheinen mir seine Beiträge und Threads unglaublich. Er mag es schliesslich gern lässig.

Nun meine Anmerkungen zu den verschiedenen Threads, auf die ich durch Links aufmerksam wurde.
Der eine lautete:
Erotische Wünsche und Neins

Ich bin schockiert und entsetzt über die Aussagen und Dialoge/Zitate.

Nur soviel:
Am 07.08.10 hatten wir unser drittes Date und haben uns für den 08.08.10 verabredet, weil wir Lust aufeinander hatten. *g*

Am 15.08.10 beginnt Freimut den Thread.

Ich habe Dessous, ich habe das kleine Schwarze, ich habe Stand ups, ich habe High Heels, ich kleide mich gern chick, auch gern sexy.

Aber wie damals schon jemand schrieb, kommt es auf die Location an.
Und ich habe damals meinem Freimut erzählt, dass ich aufgrund von Rückenprobs von der Rockträgerin zur Hosenträgerin wurde.
Denn Ballerinas sind nicht mein Ding.

Einzige Sorge ich mein 'Bäuchlein' und zuviel um die Hüfte, - das mich stört und dies habe ich auch gesagt.

Während der Thread noch aktiv gefüttert wurde, hatte ich ihn natürlich wieder überrascht....
Strapse, ohne Slip, kurzeer Rock, Stiefel....

Im Oktober haben wir einen Städtetrip gemacht.... Dessous, High Heels, Fotos FSKab18, u.a. eines.... ach, was solls.

Ok, ich bin verklemmt - total!!

So, nun noch eine Bemerkung zu diesem Thread.

Am 20.2.11 haben wir zum ersten Mal offen über SC bzw. PC und Freimuts Wünsche gesprochen.
Wie ihr sehen könnt, bin ich seit dem 21.02.11 hier angemeldet.

In der gleichen Woche hatten wir ein Treffen - a. 25.11. - in der Sauna.
Was habe ich ihm erzählt?
Richtig *g*
.... nämlich dass ich viel im Joyclub gelesen habe, und für unseren nächsten Städtetrip (sollte komendes WE sein) einen Club vorschlagen möchte. Ich schreibe jetzt nicht wo wir hin wollten!

Ich habe gelesen, wie lange sich Paare mit dem Thema befasst haben... die einen brauchten länger, die anderen weniger Zeit bis zum Erstbesuch.

Ich habe mich innerhalb eine Woche damit befasst und entscheiden, dass ich es sehr interessant finde und am WE losziehen möchte.

Auf Freimuts Einwand hin, dass der Club ja nicht groß ist und ihm 2 andere als die 'guten' empfohlen wurden UND zusammen mit dem Problem, dass mir Zeit für den Kauf eines neuen erotischen Outfits bis zum Freitag fehlt, machte ich den Vorschlag, das Thema ganz neu anzugehen.....
mit Vorfreude durch Aussuchen eines ansprechenden Clubs, mit gemeinsamer Anprobe von heissen Klamotten.... ein bisserl Nähe aufbauen (aufgrund begrenzter realer Kontakte) Ängste anvertrauen etc., über das Thema, Tabus etc. reden.... ich hätte Spaß daran gehabt.

Nach diesem meinem Vorschlag per Mail (da unsere Treffen wohl dosiert sind) kam als Anwort, ist ok, es lohnt nicht weitere Worte daran zu verschwenden.

Hallo?
Ich wollte nur ein bisserl Gemeinsamkeit, mit Freude daran gehen, Vertrautheit aufbauen.
Habe dann auch gesagt, dass ich an dem Besuch am WE gern festhalte, wenn es denn so schnell sein muss bzw. sich Freimut darauf eingestellt hat.


Aber ok, ich bin verklemmt.

Entschuldigt, falls etwas unverständlich geschrieben ist.
Ich sende es unkorrigiert ab,
Ich bin so enttäuscht und traurig....
wie kann jemand, der schreibt, dass er glückliche Stunden verlebt hat anschliessend hier so über mich vom Leder lassen.
Nein, es geht nicht um Fragen/Ratschläge. Ich bin auch gern in Foren.

Es geht um das wie, - wie ich dargestellt wurde. Entsetzlich. Gern würde ich das jemandem zeigen, der mich schon lange kennt....
Wie langweilig, prüde ich doch sein muss bzw. herum laufe.

Es geht um die Persönlichkeit, die ich kennen gelernt habe und die ich nun virtuell 'erkennen' musste.
Entschuldigt mein Entsetzen.
Aber da Freimut selbst Stellung bezogen hat, musste ich dieses einmal loswerden.

Have fun
Eure traurige Maus

PS: Sollte irgendetwas in mener Mail nicht den Tatsachen entsprechen, kann Freimut hier in dem Thread darauf hinweisen.
Allerdings habe ich ein gut funktionierendes Gedächtnis.
Und jetzt kann sich zeigen, wie stark er ist, denke ich.

PPS: Ich werde mich hier wieder ausklinken, da ich (das habe ich auch Freimut mitgeteilt) nicht den virtuellen Freimut einschränken möchte und auch nicht noch weiter nach seinen Beiträgen suchen werde.
Das würde mir selbst auch nicht gefallen.

Bye bye
Ich verstehe wie verletzt Du bist, aber ich las nirgends, dass er Dich für verklemmt hält. Leider ist jetzt soviel an Kränkung da, dass ein Gespräch schwierig wird. Das tut mir sehr sehr leid für Dich liebe Maus.
Vielleicht hast Du einiges anders aufgefasst, als er es geschrieben hat. Wichtig ist, ob Du ihn liebst, ob er Dich liebt, dann wäre alles Andere doch "verhandelbar" also zu besprechen, auszudiskutieren...
******i63 Frau
10.099 Beiträge
@ Maus_kater2011
PPS: Ich werde mich hier wieder ausklinken, da ich (das habe ich auch Freimut mitgeteilt) nicht den virtuellen Freimut einschränken möchte und auch nicht noch weiter nach seinen Beiträgen suchen werde.
Das würde mir selbst auch nicht gefallen.

Man, man wie kommt mir das bekannt vor.Ich habe es schon Freimut per Cm geschrieben. Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin hier aktiv und mein Mann ist öfter mal "irritiert" über meine Beiträge.
Ich kann mir vorstellend das dich einiges verletzt was er schreibt und ich denke meinem Mann geht es wohl ähnlich aber (mein Gott wie soll ich das in Worte fassen) das heißt doch nicht das er dich nicht liebt. Auch ich liebe meinen Mann über alles und will ihn nicht verletzen. Aber ich tue es wohl wenn ich schreibe das ich Lust auf fremde Haut habe, etwas mehr Freiheit möchte.
Aber mir tut es gut hier zu schreiben, auch mal zu flirten und mich mit anderen auszutauschen. Komischerweise kann ich das hier oft besser als mit ihm zu reden. Trotzdem wäre es für mich furchtbar ihn zu verlieren.
Mach nichts unüberlegtes, rede mit ihm, sag ihm was dich verletzt.............vielleicht (hoffentlich) kommt ihr dann auf einen gemeinsamen Nenner.

GLG
Jutta
****on Mann
7.104 Beiträge
Das Thema driftet nun in eine völlig andere Richtung, aber vielleicht gebietet es unser Einfühlungsvermögen und Verständnis dies auch zuzulassen...


Puh...einer schreibt A und der Andere liest B...keine Schuldzuweisungen, aber hier ist leider Einiges verrutscht.

Vielleicht ein kurzer Aspekt aus Männersicht, dem schon Ähnliches widerfahren ist.


Die 'Maus' und 'Freimut' sind auf dem Weg zu einer Beziehung und entdecken zum Teil ihre Sexualität neu. Da sind Ängste, Unsicherheiten und Vorbehalte völlig normal...einer geht den Weg schneller, der andere versucht zu folgen und bremst immer mal wieder um in der Spur bleiben zu können.

Ich glaube Freimut wollte mit seinen Threads hier keineswegs den real existierenden Fall mit seiner Maus abbilden. Er hat Bilder und Phantasien im Kopf deren Umsetzung er gerne mit ihr angehen möchte...ein großer Vertrauensbeweis wie ich finde.

Er spürt aber die Sorgen die sich bilden und so schreibt er diese Szenarien im worst-case-Fall hier fort, in der Hoffnung durch praktikable Tipps und Gedanken rechtzeitig lenkend eingreifen zu können...sein Ziel vor Augen.
Dass dies nun von ihr gelesen völlig anders verstanden wird, ist nachvollziehbar. Leider.
Aber auch Freimut hat zu unser aller Erstaunen immer wieder auf den nicht vorhandenen Praxisbezug hingewiesen und er hatte Recht damit.

Er hat vielleicht etwas übermotiviert vorauseilend Ratschläge gesucht für den Fall mit seinen Wünschen zu scheitern. Das kann man ihm vorwerfen...ein Mangel an Liebe oder Vertrauen lese ich aber nirgends daraus...ganz im Gegenteil.

*blume*



el_don.
***af Paar
1.078 Beiträge
Ach je, aber vielleicht noch ein Gesichtspunkt. *troest*

Wofür gibt es die beste Freundin? Wozu ist der beste Kumpel da? Warum gibt es Frauen- und Männergruppen und überhaupt Gesprächskreise?

Weil man sich da auch auskotzen darf.
Weil man da nicht fair und rücksichtsvoll sein muss.
Weil man da, frei von der Leber, Frust, Ärger, Hilflosigkeit und Unverständnis herauslassen darf.
Ganz egoistisch, unfair - so als wäre man nicht liiert.

Nun sind Erotik, Sexualität und Beziehungsdinge aber so heikel und intim, dass man manchmal niemanden hat, um sich auszulassen und sich selbst wieder sortieren zu können.

Da können dann Foren ins Spiel kommen ...

Was macht man, wenn man einen Strang entdeckt, der einen selbst betrifft, aber überhaupt nicht für einen selbst bestimmt ist? Man kann es, wie Funde auf einem PC, Handy oder in seiner Wäsche nicht ungeschehen machen. Man kann - und muss nun auch, egal, ob man will oder nicht - es miteinander klären.
****ot2 Mann
10.326 Beiträge
Themenersteller 
PS: Sollte irgendetwas in mener Mail nicht den Tatsachen entsprechen, kann Freimut hier in dem Thread darauf hinweisen.

Nur eine kleine Korrektur des zeitlichen Ablaufs.
Wir hatten über Pärchenclubs gesprochen.
Und der Mausekater hatte sich in einer Eindeutigkeit ablehnend geäußert, die keinen Zweifel an einer Änderung dieser Haltung zuliess.
Daraufhin eröffnete ich diesen Thread.
Beim darauffolgenden Treffen danach sagte dann meine Maus überraschend, dass sie sich im JC angemeldet hätte, ob ich den denn kenne *oh2* , und man dort gut über das Für und Wider von Clubbesuchen nachlesen könne.
Wie versteinert fürchtete ich nun meine "Identitätsenttarnung" *panik* , das verhiess nichts Gutes bei meiner bekannt lockeren und dazudichtenden Schreibe.
So geschah es.
Und dann passierte, was wohl passieren musste.
Ich habe übrigens niemals seit dem Kennenlernen geflirtet, war jederzeit "treu" und habe die Beziehung als feste, wachsende, exklusive Beziehung mit Zukunft betrachtet und den Beziehungsstatus hier auch so eingetragen, außerdem ich suche "eigentlich nichts". (Schon gar nicht "fremde Haut".)
Sondern ein wachsendes "Wir".
Aber offenbar kann reale Beziehung auch über die virtuelle Welt unbedachter Forenbeiträge stolpern.
Man lernt nie aus.
Lieben Gruss an die Forengemeinde.
Freimut
******i63 Frau
10.099 Beiträge
Sorry nochmal *offtopic*

falls es anders rübergekommen sein sollte: auch ich war immer treu und habe keine Dates oder so gepostet. Die Lust auf fremde Haut ist wohl da, aber gerade weil ich meinen Mann liebe habe ich der nicht nachgegeben. Und ein bisschen flirten ist ja wohl nicht schlimmes und auch mein Beziehungsstatus ist hier korrekt angegeben.
Es ging nur um die Missverständnisse die oftmals auftauchen.

So und nun

*undwech* und wieder *zumthema*
******759 Frau
1 Beitrag
@ Freimut und Maus_kater2011
Ihr seid beide viel zu klug um das leichtfertig aufzugeben, was ihr an euch habt...
Und das, was hier von dir, Maus, ganz bestimmt falsch aufgefasst wurde, wird euch hoffentlich in Zukunft noch viel Gesprächsstoff liefern, der wieder von herzhaft, befreitem Lachen begleitet wird.

So what Freimut ... vertraue einer fremden Frau, die ab und zu mitliest ...

LG Jilly
Guten Abend allerseits
Ich möchte noch einmal hier schreiben und mich bedanken.
Das Lesen in der letzen Woche hat mir viel Freude bereitet.
Und nun kam es ja auch noch tatsächlich dazu, dass ‚Freimuts Frau’ sich geäussert hat. *g*

Ich bin innerlich schon etwas ruhiger und denke, es war gut so, dass ich ‚dummerweise’ über den Thread gestolpert bin.
Zu schaffen gemacht hat mir der andere Fred und was ich da über mich gelesen habe. Ja, Thema war meine Verklemmtheit.
Egal, - ist gegessen.

Das Wichtigste aber sind allgemein die Erkenntnisse über Freimuts Wünsche, die ich so nie erfahren hätte.
Er möchte eine Frau, die ihn sexuell herausfordert etc pp
Ich kann ihm nicht alles bieten, was er wünscht, - wie erwiderte jemand auf seinen gewählten Begriff ‚aushalten’: Mit mir sollte es aber niemand nur ‚aushalten’ müssen und verkrampft Gelassenheit üben.
Das würde ich unterschreiben.

Und dazu kommt tatsächlich noch, dass meine Wenigkeit auch noch das ein und andere vom Leben und von einem Partner erwartet. Gern wäre ich im JC geblieben….. um zu lesen, um zu diskutieren, - ich mag diesen Austausch in den Foren.
.
Alles Weitere werde ich (für meinen Teil) mit dem lieben Freimut persönlich besprechen und wünsche euch weiterhin viel Spaß.

Lasst es euch gut gehen, - man/Frau lebt nur einmal *zwinker*

Liebe Grüße
Maus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.