Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1562 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Bedenken gegen Pärchenclub-Besuch oder...136
Weswegen möchten ansonsten erotisch aufgeschlossene Frauen nicht in…
zum Thema
Zufallspaare im Pärchenclub29
Das Thema "Solodame begleitet Soloherren in den Club" gab es im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Pärchenclub

Erster Besuch im Pärchenclub
Hallo allerseits,

ich hätte Lust, mit meiner Freundin mal in einen Club zu gehen. Ein reiner Swingerclub kommt aufgrund des Männerüberschussses für uns eher weniger in Frage nach einigem Umschauen interessieren wir uns Für das Equinoxe in Soltau: Die Bilder gefallen meiner Süßen, es ist ein reiner Pärchenclub und es gibt "junge-paare-abende".

Ich selbst und auch mein Mäuschen sind jedoch noch ein bisschen spektisch und haben ein paar Fragen, die uns hier vielleicht beantwortet werden:

1. Hier im Forum habe ich schon etliche Posts gefunden wo es so ein bisschen durchsickert als seien Leute, die solche Clubs besuchen aber kein Partnertausch machen ein wenig langweilig. Auf den Internetseiten steht auch immer wieder "alles kann, nichts muss". Aber unabhängig davon, was dort steht: was wird denn eigentlich gern und was wird ungern von anderen gästen gesehen oder tolleriert? Vielleicht ist die Hemmschwelle relativ hoch oder wir wollen es uns dort einfach nur gemütlich machen und anderen erstmal einfach nur zuschauen. Wird das tolleriert? Oder wird man schräg angeschaut? Ist man weniger willkommen, wenn man erstmal nur zuschaut und sich dann velleicht doch nicht dazu entschliesst, "mitzumachen"?
Ich kann mir gut vorstellen, dass es uns zwar wahrsinnig anmacht, neben einem süßen pärchen zu liegen, die sich gerade vernaschen, aber das eis dann doch nicht bricht. Wie gehen "erfahrene "Swinger" mit solchen leuten um, was habt ihr da für erfahrugnen gemacht? Wird es ungern gesehen, wenn andere pärchen einfach nur zuschauen und dabei nur mit sich selbst beschäftigt sind?
(Ich möchte mit meiner süßen wirklich gerne da hin, aber ich möchte um jeden preis, dass sie sich wohl fühlt, und dass zurückhaltung einem nicht negativ angetragen wird ist für uns grundvorraussetzung dafür, dass wir uns dort wohlfühlen.)

2. Was zieht man eigentlich an? Man kommt in normalen klamotten, zieht sich um. Okay frauen könnens ich in hübscher unterwäsche zeigen. Was machen die männer? Enge boxer? Ist das "langweilig"? Was wird bei männern gern gesehen? (Frauenunterwäsche ist so vielfältig, aber als männlicher part kreativ und doch ansehlich auszusehen finde ich irgendwie schwieriger).

Danke schonmal für die Tipps, und sorry falls es solche Threads schon 1000mal gab :\

Viele Grüße, Lahui (m)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Grade weil es all diese Fragen...
schon mehr als Tausend mal gab solltet ihr einfach mal die Suchfunktion nutzen oder direkt bei dieser Gruppe reinschauen oder gleich beitreten.


*zwinker* vom Frenchloverpaar

http://swinger-neulinge.joyclub.de/

auch diese Foren könnt ihr mal durchsehen, steht alles vielfach drinne.

Swinger-Forum
Wie wär es wenn ihr es erst mal in nem pärchenkino versucht(ist relativ ungezwungen). . .oder echt nur reine pärchenabende besucht. . . waren bisher auch noch nicht in nem club wg. der hemmschelle aber die sinkt immer mehr. . .*g*
****ti2 Mann
40 Beiträge
haben es erlebt
auch wenn es hier schon viele themen dieser art gegeben hat: es ist immer wieder spannend.

meine frau und ich waren vor etwa 3 jahren das erste mal im club. danach folgten insgesamt 9 clubbabende in 2 jahren und auch zwei private dates haebn sich ergeben, aber dann wollte mein schatz nicht mehr .- leider, aber da kann man nichts machen. trotzdem: ich erinnere mich serh gern daran und unterhalte mich auch gern mal drüber - anonym
********6461 Paar
237 Beiträge
lahui
ihr beiden
wir denken ,alle auch wir hatten kalte füsse vor ihren ersten paare oder swingerklubbesuch
aber schaut im forum mal rein
da gibts viele swingerpaten die euch mit rat und tat zur seite stehen
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Das Equinoxe bei Soltau ist aus unserer Sicht uneingeschränkt empfehlenswert, gerade und insbesondere für Anfänger. Wenn Ihr gerne Party macht und auf eine entsprechende Atmosphäre Wert legt, dann ist die Jupa-Party das richtige. Wenn Ihr es ehr ruhig und gemütlich mögt, dann ist der Sonntag dazu geeignet, für den Erstbesuch vielleicht sowieso.

Macht Euch keine Sorgen, dass Ihr zu etws gezwungen werdet, was Ihr nicht wollt, der Club ist gut geführt und als Paar-Club gibt es keine erwartungshungrigen Solo-Herren. Zieht etwas an, was Euch selber gefällt und indem Ihr Euch wohl fühlt, die sexy Ausstrahlung kommt dann von selber.

Lasst hier doch mal lesen, wie Euer erster Besuch war!
**********en_hb Frau
42 Beiträge
Lieber Lahui, Deine Fragen sind ganz exakt meine Fragen, ich hoffe es kommen noch ein paar Antworten, denn im o.g. Link kann ich nichts Hilfreiches lesen *frage*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@eyeswideopen
Das Equinoxe ist ein reiner Paar-Club, ohne Eintritt für Sologäste, weder weiblich, noch männlich. Einzige Ausnahme ist der Trio-Abend, wo Paare auf Anmeldung einen Gast mitbringen können.
********ords Mann
235 Beiträge
Einfach probieren
Das Equinoxe kenne ich nicht. Aber es gibt 'ne Menge gute Clubs, in denen es völlig okay ist, wenn man/frau/paar nur zuschaut und/oder sich nur miteinander vergnügt. und oft ist es dann so, dass man auch lust auf andere Haut bekommt, wenn's nebenan zur Sache geht. Bei mir hat's auch so angefangen: Ich wollte eigentlich nur zuschauen, wie meine Süße 'nen anderen Schwanz bläst oder durchgefickt wird. Aber dabei ist's dann nicht geblieben ...
Keine Angst
@***ui

zum Thema Kleidung standen wir vor einem Jahr auch. Leider gibt es für die Männerwelt nicht viel Auswahl. Wie schon erwähnt am Besten das anziehen, was bequem ist und wo man sich wohl fühlt. Da wir nicht unbedingt gleich negativ auffallen wollten, sind wir im Orion-Shop gewesen. Auch hier das gleiche Spiel, eine Stange für die Männer und etliches mehr für die Frauen. Wir haben die Verkäuferin angesprochen auf das was wir vorhaben und sie hat uns beraten. Habe mir ein schwarzes Oberteil und eine schwarze Boxer gekauft, bei meiner Süßen war es etwas schwieriger, viele sexy Sachen.

In Sachen Schuhen kannst du barfuß, Badelatschen, Stiefel, oder Halbschuhe anziehen, halt passend zu den Klamotten, die man(n) sich nach und nach zulegt. Die Frau Overknees oder Pumps (ist eigentlich egal, eine Frau sieht immer sexier aus wie ein Mann).

Das Equi ist ein wirklich toller Club, haben dort schon so manch netten Abend verbracht.

Haus Sandersfeld in Hude ist ebenfalls ein sehr schöner Club, aber dort treiben sich Solomänner rum. Hatten bisher keine größeren Probleme, sie nerven halt manchmal. Aber auch hier eine nette, aber bestimmende Absage ... und weg sind sie. Wenn nicht, dem Betreiber darüber informieren.

Geht aber auch nicht mit zu hohen Erwartungen dort hin, sonst seit Ihr evtl. enttäuscht ... so werden Ihr immer überrascht ... jeder Besuch ist anders ... und häufig auch davon abhängig wie aktiv man selber ist ... also nicht auf dem Stuhl sitzen und warten, dass man dort angesprochen wird, sondern das nette Gespräch suchen ... wer weiß schon was draus wird ... wir haben daraus schon viele nette Bekanntschaften gemacht und viel Erfahrung gesammelt. Das hilft beim nächsten Besuch.

Wir hatten auch Lampenfieber beim ersten Mal, aber bereut haben wir es bisher nicht.

Traut Euch und viel Spaß ... laßt mal von Euch hören wie es war.
Barfuß im Club...
.....geht ja mal garnicht. Schaut euch mal die Füße der Leute an, die den ganzen Abend barfuß duch den Club gelaufen sind. Mit diesen Füßen latschen die dann auf den Laken rum, auf denen ihr euch vergnügen wollt -sehr appetitlich- *snief*
Uns haben einige Clubbesitzer schon gesagt, das sie niemals mit nackten Füßen durch ihren Laden laufen würden, weil sie wüssten, was da schon so alles im Teppich gelandet ist. Teppiche lassen sich nun mal steril reinigen.

Klar sind Badelatschen für den Herrn alles andere als erotisch, aber immer noch besser als barfuß.

Ansonsten einfach was anziehen, worin ih euch sexy und wohlfühlt.

Einige Clubs veranstalten auch Schnupperstunden. Ihr könnt den Club besichtigen, bevor er öffnet und euch dann entscheiden ob ihr bleiben möchtet oder nicht.
Barfuß
@*******s_MG

... Ihr habt recht, barfuß geht überhaupt nicht.

Es ist unhygienisch und auch nicht schön anzuschauen ... die Schuhe müssen halt zu Kleidung passen und man muß sich wohlfühlen.

Sorry, falscher Fehler...
Keine Angst, sie beißen nicht...
außer, ihr steht drauf! Waren letzte Woche das erste mal in einem Club, und es war echt klasse. Waren auch nervös, haben vorher abgemacht, daß Partnertausch nicht in Frage kommt. Verlangt auch keiner, erfahrene Swinger haben -unserer Erfahrung nach- Verständnis dafür. Es war ein entspannter und sogar sehr lustiger Abend, der Sex kam nicht zu kurz, und wir wurden auch nicht blöd angesehen. Zum Outfit: auch wenn es euch nicht wirklich hilft, ihr müßt euch einfach nur wohlfühlen! Traut euch, dann wißt ihr, ob Swingerclubbesuche etwas für euch sind. Viel Spaß dabei

Die Landeier
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Stimmt, .......
...... im richtigen Club passiert nur das was Ihr wirklich wollt!!!
Also immer vorab über den ausgesuchten Club informieren
und vielleicht jemanden mitnehmen (Swingerpaten) der schon
mal dort war und Euch den Club zeigen kann.
Somit ist man/frau auch nicht sofort als "Frischfleisch" zu erkennen *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
Bei unserem ersten Besuch wurden wir von einem befreundeten Paar mitgenommen. Haben uns auch nicht getraut.
Der Club wird euch nach dem umziehen gezeigt. Dann wärmt man sich etwas an der Bar auf.
Geht einfach danach mal durch die Räume. Jeder rechnet damit beim Sex beobachtet zu werden,das ist ja der Spaß dabei.
Wenn ihr beobachtet werdet und jemand mitmachen möchte,ihr das aber nicht wollt,dann schiebt einfach die fremde Hand zur Seite. Diese Geste wird von jedem akzeptiert. Wenn nicht beschwert euch beim Clubbesitzer und derjenige wird in einem guten Club rauskomplimentiert.
Also keine Scheu. Es passiert nichts, was ihr nicht wollt
1. Besuch im Pärchenclub!
Hallo,
traut euch ruhig, es passiert in einem reinen Pärchenclub nichts, was ihr nicht selbst wollt. Man wird auch nicht angemacht oder bedrängt.

Wir kennen das Equinoxe nicht, aber für euren Erstbesuch seid ihr dort bestimmt gut aufgehoben, ist ja ein reiner Paareclub und die sind eigentlich alle für Clubeinsteiger zu empfehlen.

Solltet ihr noch Fragen haben, ruft dort doch einfach an und laßt euch beraten. Nur keine Hemmungen.

LG memphis2007
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.