Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1563 Mitglieder
zur Gruppe
Pärchenclub Schiedel
872 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Bedenken gegen Pärchenclub-Besuch oder...136
Weswegen möchten ansonsten erotisch aufgeschlossene Frauen nicht in…
zum Thema
Erster Besuch im Pärchenclub15
Ich hätte Lust, mit meiner Freundin mal in einen Club zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Besuch im Pärchenclub

1. Besuch im Pärchenclub
Hallo...

wollte von euch Frauen einmal wissen, wie euer erster Besuch mit Partner in einem Pärchenclub/Swingerclub war.

Habt ihr da schon mal Eifersuchtsdramen erlebt, oder selbst schon mal Gefühle von Eifersucht gehabt?
In welchem Club wart ihr?
Was meint ihr wieviele Pärchen dort keinen Pärchentausch vollziehen, sondern nur zuschauen oder gesehen werden wollen.

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen...
Eifersucht im Swingerclub ?
Halte Liebe und Sex auseinander, dann dürftest Du das ganz gut im Griff haben.
Oder Du musst mit Dir im klaren sein, dass sie ihn geniesst und lustvoll den Augenblick geniesst, ohne Gefühle.
*********7264 Paar
453 Beiträge
........
......waren erst 3 mal in einem club. eifersuchtsszenen haben wir keine beobachten können.

pt haben wir jedesmal mitbekommen, aber die mehrzahl der pärchen hat unserer beobachtung nach nur zugesehen oder wollte gesehen werden.

wir selber hatten dort keinen pt, was aber nicht am "wollen" lag, sondern daran, dass es uns entweder nicht so gefallen hat dort, bzw. beim letzten besuch im cats (kein paareabend) die männer letzten endes einfach zu aufdringlich waren.

lg.

n+ch
Eifersucht und der Club ...
Hallo ,
wir waren bis jetzt auch erst 2 x in einem Club und konnten auch keine Eifersucht beobachten . Wir haben den PT gesehen und auch Paare die einfach nur zugeschaut haben bzw. sich einfach alleine zurück gezogen haben . Wir waren das erste mal im Casa in Menden und wir können wirklich nur gutes über diesen Club sagen , würden ihn auch immer wieder besuchen . Dann gibt es da noch die Eule in Rattingen , was aber absolut nicht unser fall ist ( trotz des hohen Eitrittsgeld) haben wir nach nicht mal 2 Stunden diesen Club verlassen . Eifersucht haben wir aber nicht beobachten können....

lg Bea
Wir waren öfter in einem Club.

Eifersucht haben wir bei anderen nicht gesehen. Uns selber kann das nicht passieren, da wir zu der Fraktion "sehen und gesehen werden" gehören. Man sollte auf jedenfall im Vorfeld gründlich seine GRenzen als Paar abstecken und diese dann auch einhalten.

Lb.G. Claudia
*******1000 Mann
17 Beiträge
club ist nicht alles
hallo
waren 3 mal in einem club ,beim ersten mal waren wir sehr nervös doch das legt sich gleich.
es sind normale leute ,doch hat es uns beim ersten mal nicht gefallen da
sehr viel ältere männer waren.
haben nur geschaut und sind dann wieder gegangen.
beim 2 mal waren wir am paarabend ,da war es schon intressanter da
man sich besser unterhalten konnte.
hauptsächlich ist das thema sehen und gesehen werden,und zärtliches streicheln was auch schon sehr erotisch ist .
beim 3 mal war es eigendlich daselbe.
glaube man muss schon sehr viel erfahrungen gemacht haben um gleich mit jemandem "fremden "was anzufangen.
mein ding ist es nicht.
na ja das ist meine meinung
Hola,
wir waren 2x zusammen in einem Club, für mich war es die ersten Erfahrungen. Ich war ziemlich nervös, allerdings nach einem Gläschen Sekt legt sich das auch ganz schnell wieder.

Wenn die Chemie bei anderen Pärchen nicht auf Anhieb stimmt, ist es doch meist nur gesehen und gesehn werden. Wobei unser 2. mal Clubbesuch schon ziemlich aufregend war (mit Partnertausch und single Weibchen), gab es so gut wie keine Eifersucht. Man sollte sich vorher die Grenzen setzen, was man darf und was die anderen dürfen, dann sollten Eifersuchtsdramen ausgeschlossen sein!
Keine
Angst davor *ggg* ...alles halb so schlimm...man lernt dort schnell Leute kennen...probierts ruhig aus und sprecht danach miteinander.
Nur wenn einer der Partner sich nicht wohlfühlt,weil er sich das alles anders vorgestellt hat oder...welche Gründe es auch immer geben mag..., sollte der Clubbesuch abgebrochen werden!
Das zeigt Achtung und Respekt seinem Partner gegenüber...und wirklich nur einen Clubbesuch starten, wenn beide es wollen und keine Überredungskunst...das bringt einfach garnichts...

LG Sterntaufe
Keine Eifersucht erlebt...
...weder bei uns noch bei anderen Pärchen. Eifersucht im SC wird wohl auch weitaus seltener sein, als man denkt. Ist zumindest unsere Ansicht - wenn dem nicht so wäre sollte man auch besser gar nicht in so einen Club gehen.

Nebenbei ist es ja auch gar nicht selbstverständlich dort PT zu machen. Dazu gehören immer noch 4 (in einem Pärchenclub...) *lol*
Auch bei uns...
...gilt "gesehen und gesehen werden" . PT ist nicht unser Ding.
Wir haben einmal mitbekommen wie ein Mann ganz verzweifelt seine Frau gesucht hat, die sich ohne ihm bescheid zu sagen mit einem anderen Pärchen vergnügt hat. Da gab es dann auch eine kleine "Szene".
Man sollte sich schon absprechen und darüber im klaren sein wie weit man geht.

lg Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.