Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13439 Mitglieder
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1566 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Pärchenclub15
Ich hätte Lust, mit meiner Freundin mal in einen Club zu gehen.
zum Thema
1. Besuch im Pärchenclub9
Wollte von euch Frauen einmal wissen, wie euer erster Besuch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Bedenken gegen Pärchenclub-Besuch oder...

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Gern wäre ich im JC geblieben….. um zu lesen, um zu diskutieren, - ich mag diesen Austausch in den Foren.


Du bist herzlich eingeladen......*g*


Kirk ende
habe mich auch mal ein bisschen hier durch die Beiträge gelesen, fand diese auch teilweise sehr interessant. Was mich doch tief betroffen macht, sind die Texte von Maus_kater2011 ... und wie ich sehe, haben meine Bedenken, Zweifel, Ängste oder wie auch immer ihr sie nennen würdet, demnach sehr wohl ihre Berechtigung *angsthab*

Allerdings muss ich dazu sagen, dass es nicht um die Bedenken geht, einen Swingerclub zu besuchen - nein, nein, das machen wir bereits seit 2 Jahren.... und es hat mir immer Spass gemacht, da ich es mag, mich zu zeigen und es genieße, wenn ich merke, dass auch andere mich begehrenswert finden. Nur kenne auch ich die Gedanken (wie sie von anderen Frauen beschrieben wurden...), dass man(n) immer noch einen Schritt weitergehen will und ich mich als Frau "überfahren" fühle und mich "ihm-zuliebe" (aber keineswegs weil ich das Verlangen danach habe) womöglich doch dazu "überrede" lasse ... oder gar aus der Verzweiflung heraus, ihn nicht verlieren zu wollen mich zu allem bereit erkläre .....

Gruselige Vorstellung - aber manchmal können solche Dinge passieren ... ich hoffe, mir passiert das nie

zuletzt hab ich noch eine Frage (die vielleicht dumm erscheint, aber nur wer nicht fragt, wird auch nix erfahren *baeh* ) :

was bitte ist SC und was ist PC ??? *oh*

schöne Grüße + guats Nächtle *heia*
wünscht martina
was bitte ist SC und was ist PC ??? *oh*

SC = Swingerclub

PC = Personal Computer, oder so ähnlich. *schmoll* *aua*
****on Mann
7.104 Beiträge
PC = Pärchenclub

*klugscheisser*


el_don.
********rman Mann
200 Beiträge
Und was du nicht verstanden hast ist, das diese Gleichnis kein Gleichnis ist, ebensowenig wie eine geeignete Metapher und weit über das Ziel hinausschießt.


Und ja genau, diesmal
aber irgendwo hört es auch mal auf
habe ich genauso geantwortet wie ich es zu 100% für richtig hielt!

Sonst bin ich gerne fair und gelassen, aber in diesem Fall bin ich es gerne nicht!

Für mich war es das dann auch. Solltest du aber noch Fragen haben, stehe ich dir per PN zur Verfügung.


*gaehn* ... *zzz*
Wünsche dir auch eine *gute Nacht*.

Ist ja auch schon ganz schön spät. *wink*
********rman Mann
200 Beiträge
Wünsche dir auch eine *gute Nacht*. Ist ja auch schon ganz schön spät.


*troest* ... *knutsch*
********rman Mann
200 Beiträge
Mich dünkt dass es sich bei "Freimut" und "Maus_kater2011" um ein und die selbe Person handelt !!

Sehr viele Übereinstimmungen in Schreibstil , Schreibweise und Zeichensetzung deuten äusserst stark darauf hin !!

Vorläufige -nicht ganz ernst gemeinte- Diagnose :

Verdacht auf multiple Persönlichkeit !
****on Mann
7.104 Beiträge
Sehr viele Übereinstimmungen in Schreibstil , Schreibweise und Zeichensetzung deuten äusserst stark darauf hin !!

Die Ansicht teile ich nicht, weder Schreibweise noch Zeichensetzung ähneln sich, wobei fehlerfreie Postings hier die Ausnahme darstellen und insofern schon auffällig sind...*lol*

Ich finde so einen Verdacht auch ziemlich daneben...wozu sollte jemand so was machen?? Und Freimut hat bisher in seinem Forendasein nicht den Eindruck eines psychisch auffälligen oder seltsamen Menschen gedacht. Da hätte ich ganz andere Kandidaten...

Muss man immer hinter allem den Worst-Case sehen? Bis zum Beweis des Gegenteils gilt die Unschuldsvermutung, auch wenn man kritisch betrachten sollte...

Einzig die Bezeichenung Maus_kater2011 für eine Frau finde ich etwas seltsam, aber vielleicht war das auch als Paarprofil angedacht, dann passt es wieder.




el_don.
In dubio pro reo
Da hätte ich ganz andere Kandidaten...
*lach* *lach* *haumichwech* ich auch
@el_don
PC = Pärchenclub

*klugscheisser*


el_don.


Ach el_don,

wenn wir dich nicht hätten................. *zwinker* *lol* *rotfl* *haumichwech*
@el_don
Du liegst richtig. *g*

Man stelle sich vor, nachdem ich vieles zum (für mich ganz neuen) Thema gelesen hatte und den JC entdeckt habe, ging es mir bei der Anmeldung nur darum, im Forum lesen zu können.

Also Nickname aussuchen - 'ist doch egal', dachte ich - ich bin die Maus und da der Nick fürs System natürlich zu einfach war, habe ich den Kater dazu gesetzt.
Ich dachte, ich bin ja nicht Single, bekommt die Maus den Kater dazu *zwinker*
Es sollte einfach nur schnell gehen.

LG
Maus

die tatsächlich existiert und sich nochmal bedanken möchte für Beiträge, die guten Wünsche und auch CMs.
Liebe Maus,

schön, dass Du noch unter uns weilst. Ich würde mich freuen, wenn Du noch weiter bliebst.
Ich hoffe, dass Freimut und Du die Missverständnisse und den ganzen Mist aus dem Weg räumen könnt und drücke alle Daumen für euch beide.

Auch wenn er sicherlich in ein paar Dingen ziemlich übers Ziel hinaus geschossen ist, denke ich, dass Du ihm sehr viel bedeutest. Zumindest lese ich das hier aus seinen Postings raus.
*********nd_69 Frau
7.368 Beiträge
sowas kommt von sowas her...

... hat meine Oma immer gesagt. Und sie lag damit richtig.

Viele halten hier ihre privaten Erfahrungen so gut wie möglich aus den Foren raus. Warum? Weil sie der Meinung sind, dass ihre Beiträge zerlegt, zerhackt, im Mund rumgedreht, ausgespien und falsch zusammengesetzt wieder im Forum landen.

Jetzt ist mal der Worst Case eingetreten: Der Partner entdeckt das Geschreibsel und fühlt sich verletzt.

Völlig verständlich. Sowas gehört nicht ins Forum, sondern man sollte es mit einander bereden und eine Lösung finden.

Wenn's mündlich nicht geht: Schreibt euch Briefe oder Mails. Aber in einem öffentlichen Forum Dinge aus der eigenen Beziehung preisgeben? Dass die Maus sich verletzt fühlt, kann ich sowas von nachvollziehen...

Maulfaulheit hilft nicht. Sie verletzt nur. Und Maulfaulheit, gepaart mit dem Hintenrum-Foren-Schreiben, verletzt nicht nur, sie dreht auch das Messer in den Weichteilen noch genüsslich hin und her.

Mein Beileid, Maus. Offensichtlich wolltest du ihm entgegenkommen und hast dabei einen Frontalschaden erlitten. Rede mit ihm.

Mein Beileid, Freimut. Offensichtlich hast du ihr weniger Potenzial zugetraut als sie hat. Lass mal langsamer angehen und erwarte nicht alles sofort, sondern lass ihr (oder der Nächsten, wie auch immer) auch mal Zeit, mit deinen Wünschen umzugehen. Und, Freimut: Lass den Thread vielleicht schließen und rede mit ihr.
Kann das sein, dass unser Freimut ein kleiner Panik-Junkie ist? *zwinker*

Bei einer Reaktion, die nicht in seine Hoffnungen/Wünsche/Vorstellungen passt, verfällt er gleich in ein Worst-Case-Szenario, um sich für einen etwaigen negativen Ausgang zu wappnen, nach dem Motto: Je schlimmer ich denke, desto weniger bin ich nachher verletzt? Dass das bei Maus anders ankommen muss, ist logisch.

Vorschlag: Nicht nur die "Nein"s hören, sondern auch die "Aber", aus denen sich Alternativen und Entwicklungsmöglichkeiten ergeben.

Ich halte ein Forum sogar für eine sehr gute Möglichkeit, sehr privates zu besprechen. Die Anonymität schützt und der Input von außen rückt schiefe Gedanken oftmals gerade, was wiederum dem Partner zugute kommt.
*********nd_69 Frau
7.368 Beiträge
Klar, Taishar, mit deinem letzten Absatz stimme ich dir sogar zu. Positives Beispiel scheinen die Ys zu sein, die gerade gemeinsam schreiben.

Wobei die Geschichte mit der Anonymität ja gerade hier bei Freimut in die Hosen ging.

Es ist eben nicht alles immer gut oder immer schlecht. Das vergesse ich manchmal.

Ich *klugscheisser*
Ich halte ein Forum sogar für eine sehr gute Möglichkeit, sehr privates zu besprechen. Die Anonymität schützt und der Input von außen rückt schiefe Gedanken oftmals gerade, was wiederum dem Partner zugute kommt.

Wenn der Partner einen Hinweis auf dieses Forum bekommt, dann ist es mit der Anonymität vorbei.
***af Paar
1.078 Beiträge
Naja, wenn es um Swingerclubinfos und Beziehungsthemen dazu geht, führen wohl alle Google-Wege hierher.

Wohin auch sonst? Zum Leserforum der Bäckerblume eher nicht. *mrgreen*
****ot2 Mann
10.242 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollt...
... mich auch nur noch mal bedanken für den netten Input und die guten Gedanken.
Mein "Vergehen" steht ja nun mal fest, lässt sich hier nachlesen und nicht mehr ändern.
Mein Bekannten/Freundeskreis sieht nun mal nicht so aus, dass sich darunter Pärchen oder Einzelpersonen befinden, mit denen ich mich über Beziehung und Sexualität gedanklich austausche. Daher halte ich Foren noch immer für eine gute Möglichkeit.
Ich bewundere die Pärchen, die hier ein Paarprofil haben und/oder z.B. in der Gruppe "Swinger ohne Partnertausch" sind. Darunter scheint es "Dreamteams" zu geben.
Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein, weil mein Kopf leer ist.
Lieben Gruss an die Community
Euer
Freimut.
@ adolfo und rueckenwind

Ich meinte nicht den Partner. Eher dass man viel offener sein kann. Einem Freund etwas Schwerwiegendes zu erzählen und der hat das ab dann immer im Hinterkopf..... wäre mir bei einigen Themen nicht recht. *zwinker*
*********nd_69 Frau
7.368 Beiträge
Hm... ja, Taishar. Natürlich.Ich geb dir Recht. Außerdem ist eine breitere Streuung von Ansichten hier vorhanden. Trotzdem... blöd gelaufen, wenn dich jemand identifiziert, so wie hier. Das ist allerdings nicht das Thema des Threads.

Schade, wenn durch solche "Schusseligkeiten" oder "Flapsigkeiten" oder Schnellschüsse dann Beziehungen den Bach runtergehen.

Der Trost ist: Man weiß dann wenigstens, woran es gelegen hat *zynisch-grins*.
Ich meinte nicht den Partner. Eher dass man viel offener sein kann. Einem Freund etwas Schwerwiegendes zu erzählen und der hat das ab dann immer im Hinterkopf..... wäre mir bei einigen Themen nicht recht. *zwinker*

Wer in das Forum aussagekräftige Bilder stellt, ist auch nicht so Anonym, besonders wenn man nicht in einer Großstadt wohnt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
unser "daily soap" gib uns heute ...

das ist doch mal ne spannende dynamik in einem thread ...

ich war auf den ersten seiten schon versucht, zu schreiben ... das ist doch ne ähnliche problematik wie in dem anderen thread ... in dem mehr oder weniger die gleichen ratschläge kamen und der dann urplötzlich für den achso beschäftigten freimut uninteressant wurde ....

nein, freimut - ich will keine häme über Dich ausgießen, aber Du kommst mir nach wie vor wie das kleine kind vor, dass vor dem virtuellen süßigkeiten-regal joyclub steht, mit den füßen aufstampft und heult: "ich will aber auch"...

gelegentlich verdirbt man sich dann den magen ... trotzdem wünsche ich Euch, dass sich das wieder einrenkt ... auch wenn ich mir, wie so viele andere, bei Deinen themen immer vorgeführt vorkomme

*zumthema*

einen swingerclub zu besuchen war irgendwann mal meine ureigenste idee und dann habe ich das mit einer freundin auch verwirklicht ...

zu den bedenken:

• aussehen: es gibt dort ne menge frauen, die weniger attraktiv sind als ich, genauso wie es auch einige gibt, die bedeutend attraktiver sind ... darüber habe ich mir aber weder vorher noch währenddessen noch hinterher gedanken gemacht

• atmosphäre: gerade der club, in den ich häufig gehe, hat eher etwas verrucht abgefucktes ... für mich ist das teil der (meiner) show

• andere swinger: man muß dort die menschen nehmen, wie sie fallen

• 6 von anderen beobachten: finde ich anregend

• von anderen beim 6 beobachtet werden: swingerclub6 hat eine andere dimension als im eigenen bett, im hotel oder im auto ... gar nicht mal so sehr, weil er ggf. öffentlich ist, sondern weil andere rahmenbedingungen des kennenlernens gelten sowie eine andere dynamik des vollzugs ... aber wenn ich mich dort öffnen und fallen lassen will, gelingt mir das auch trotz 10 wixender solomänner drumherum

diese liste greift einige der vorher genannten ausschlußgründe auf, erhebt aber keinen anspruch auf vollständigkeit ... und ist aus der sicht einer solofrau geschrieben und kann daher nur einige der kriterien für eine paarfrau erfassen

*my2cents*
***af Paar
1.078 Beiträge
... und ist aus der sicht einer solofrau geschrieben und kann daher nur einige der kriterien für eine paarfrau erfassen

Solo stellt sich z.B. die Frage nicht, will er da eigentlich wirklich mit mir hin - geht es ihm also ganz vorrangig um unser gemeinsames Erlebnis, egal ob und was im Einzelnen passiert oder eben auch nicht - oder will er mich zwar dabei haben, aber eigentlich geht es ihm in allererster Linie um seine eigenen Vorstellungen, Hoffnungen und Erwartungen, um seine eigenen Fantasien und sein Kopfkino?

Oder anders formuliert, damit es vielleicht noch deutlicher wird:

Fühle ich mich an der Seite des Partners "stark", dreist und verwegen und deswegen, mit ihm, traue ich mich auch selbst dorthin oder aber, kommt zum üblichen Lampenfieber vor dem ersten Clubbesuch zusätzlich noch das misstrauische Gefühl, dem Partner nicht richtig vertrauen zu können?
****ot2 Mann
10.242 Beiträge
Themenersteller 
@Bjuti
... trotzdem wünsche ich Euch, dass sich das wieder einrenkt ...

Das wünsche ich mir ebenfalls sehnlichst, denn mein Schatz ist wirklich mein Ein und Alles.

Aber wie immer -,
mein Wunsch (hier jetzt das Einrenken) ist abhängig von den Befindlichkeiten, Bedürfnissen, Bedenken, dem Tempo und den Erwartungen meiner Partnerin.

Vielleicht ist es dieses Ausgeliefertsein, das mir zu schaffen macht.

Insofern passt Dein Bild vom kleinen, trotzigen Kind an der Kasse durchaus. Es ist abhängig von der Einschätzung einer Instanz, die Entscheidungsbefugnis und Deutungshoheit für sich beansprucht.

Lg
Freimut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.