Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6261 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3235 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?91
Hatte gestern eine dumme kleine Streitrunde mit Bekannten von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wichtig für frau... gibt mann antwort?

wichtig für frau... gibt mann antwort?
mal eine echt ernst gemeinte frage an die männerwelt.......

frauen mit rundungen, machen euch an, das weiss frau aus erfahrung.....
frauen mit rundungen, machen mehr spaß, eure worte.....
frauen mit rundungen, sind sinnlicher.....
frauen mit rundungen, sind ehrlicher....
frauen mit rundungen, sind bewußter....
frauen mit rundungen, sind leidenschaftlicher....
frauen mit rundungen, sind tiefsinniger.....

warum sucht ihr dann nach dem ..... was euch nicht gibt was ihr sucht.....

sicherlich mit nem schmunzeln im gesicht geschrieben, aber doch mit hintergrund........

wünschen euch allen einen schönen abend.
****_be Paar
414 Beiträge
Unwahre Verallgemeinerung, *sorry*
@LaVe
ja wenn das man so währe.........
es ist so.......

und das hat sicher nicht viel mit frust oder so zu tun.........


nein leider sind dinge die vergänglich sind mehr gefragt.
Da das ganze ja anscheinend auf fundierten Fakten zu beruhen scheint:
Hier die Bitte um Quellenangabe.

nächtliche Grüße,

FroG (der sich fragt ob ihm die Müdigkeit beim lesen keinen Streich gespielt hat)
quellenangabe... grins...

hey ich bin die quelle, sicher keine vom frust aufgefressene frau, denn ich weiss was ich bedeute, für mich und für andere, aber es zeigt sich, dass die , die genau so denke keinen ton dazu sagen, keinen satz dazu schreiben.

ich habe tatsächlich schon tiefsinnige gespräche geführt mit männern über dieses thema..... unter der hand gibt es antworten, auf dem tisch liegt aber nix...
Also geht es um das mutige Aussteigerposting einer Frau, die sich von ihren Vorzügen (Rundungen?!), im Stich gelassen fühlt. Und nun auspakt, was Mann wirklich "denkt" sich aber nicht traut zu sagen, geschweige denn nach dem zu suchen was ihn erfüllen würde?!

klingt nach Bestseller.....

FroG (der sich auf eine signierte Erstausgabe freut)
@sportyfrog
nein nein ich will doch nicht aussteigen, einsteigen........
und neues hören...........

du scheinst der einzige mutige zu sein der rein oberflächlich zu seiendes würdigt.....
ziehe ich mal den hut...................
Suchen und Gucken
Die meisten Thesen würde ich, der Mann von Sensualpaar, unterschreiben und ich würde nie was anderes suchen, wenn ich mein Ideal nicht schon gefunden hätte, nämlich mit Rundungen an den richtigen Stellen, wie es so schön heißt, aber trotzdem sportlicher Gesamterscheinung. Und dann gilt es zu unterscheiden: Die Frauen, denen Männer hinterher sehen, sind nicht unbedingt die, mit denen wir Kerle zumindest einen Lebensabschnitt gemeinsam gehen wollen. Gruß aus Franken
****_be Paar
414 Beiträge
Ich hätte gerne mal gewusst in welchem Bereich wir uns bewegen wenn es um "Rundungen" geht.
natürlich könnte ich.....
hier über mich was sagen.... aber so war das nicht gemeint.
im allgemeinen hätte ich gerne mal gelesen, ob männer im allgemeinen so denken......
was ich oft hörte.
im bett etwas mehr, für das leben nicht akzeptabel.... hea das sind ernst gemeinte wort die ich hörte. mehrfach.....

es geht hier weniger um bestimmte personen nicht verwechseln....
ich bin nur der meinung, wenn es stimmt was ich hörte über andere und in persönlichen gesprächen, dann stellen sich männer da selber ein armutszeugnis aus.

aber ok vielleicht liege ich da falsch
Rundungen
Nun, wenn man mal wüßte um was es Dir geht, dann wäre eine Antwort einfacher. Unter "Rundungen" bei einer Frau verstehe ich pralle Titten und unübersehbarer Arsch. Also kein "Strich in der Landschaft" sondern schon etwas richtig gut geformtes. Wenn Du mit "Rundungen" jedoch die zu dicken Oberschenkel oder den unübersehbaren Bauch(wie bei mir) meinst, dann solltest Du das sagen.
Für mich persönlich ist es wurscht! Hauptsache sie zeigt sich gerne nackt!
*****and Mann
1.512 Beiträge
@ flugdersinne
Du erwartest Wahrheit.
Du bist reif dafür.
Du hast viel von ihr erkannt.

Für die Allgemeinheit sind diese Wahrheiten jedoch nicht gut verträglich. *g*
@nackthalter
....... ich wußte noch gar nicht dass du meinen bauch gesehen hast.... lach

a
@Gourmand
danke ich denke dass ist das was ich lesen wollte........

ich ziehe vor einem mann den hut, der sagt wie es ist.......

wobei hey...... männerwelt...... und ich speche nicht den gourmand persönlich an.... denkt mal nach *zwinker*
***ul Mann
2 Beiträge
Zuhause und in der Öffentlichkeit
Hallo flugdersinne,

ich denke, dass es für jeden Mann toll ist, sich mit einer schlanken und damit meist attacktiven Frau in der Öffentlichkeit "schmücken" zu können. Wenn die Partnerin allerdings mehrere Kinder bekommen hat, mit dem Mann mehr als 2 Jahrzehnte zusammen ist und beide zusammen den Prozeß der natürlichen Alterung durchlaufen haben (ohne dabei fett zu sein) und dann immer noch neue Spiele und Neigungen für sich entdecken, die sie dann auch ausleben, dann ist die Figur wirklich nebensächlich. Dann zählt wirklich die zusammen empfundene Lust, die m.E. nur auslebbar ist, wenn die Beziehung über mehrere Jahre geht. Gerade die von dir in deinem Profil angesprochene devote Ader kann man imho erst ausleben, wenn man sehr sehr vertraut miteinander ist und selbst dann kann es zu ziemlichen Überraschungen führen, wie ich selbst gerade erlebt habe. Will damit sagen, dass ich meine Zu- oder Abneigung nicht von der Figur abhängig mache.
und wiedermal rutsch man auf das gleiche thema.

es scheint so das viele männer auf frauen stehen die etwas mehr auf den rippen haben, nur leider in der öffentlichkeit nicht dazu stehen.
was ist nun viel und was ist nun wenig, eine frage des geschmacks.
nur wenn man einen bestimmten typ bevorzugt sollte man auch dazu stehen. nur die angaben kann man nun leider nicht auf dicke oder dünne beziehen, jeder ist anders.

ich kann nur für ich behaupten das ich nicht auf dürre frauen stehe und für mich eher die frauen mit einer für mich vernünftigen figur in frage kommen.

da ich die liebe meines lebens gefunden habe brauche ich in der hinsicht nicht mehr zu suchen. sie erfüllt meine vorstellung in form und gewicht.

es ist schön das nicht alle gleich sind.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
frauen mit rundungen, sind ehrlicher....

Was soll denn bitte das Gewicht mit der Ehrlichkeit zu tun haben???????????????????????
Ich wüsste nicht, wo da ein Zusammenhang bestehen soll.

Und soll das etwa heißen, Frauen ohne Rundungen sind leidenschaftslos, oberflächlich, weniger sinnlich und leben nicht bewusst?

Aus welcher Kiste hat man das denn wieder rausgekramt………………???
****cy Mann
4.682 Beiträge
Rundungen
Ich für meinen Teil finde Rundungen an Frauen aufregend. Aber Brüste hat schließlich jede und einen strammen Po findet man auch an jeder Ecke.

Ich zeige mich auch auf der Straße mit einer molligeren Frau. Denn ich lebe für mich und für meine Befriedigung, nicht für die befriedigung der optischen Gelüste meiner Nachbarn.

Wer sich mit einer dicken Frau nicht auf die Straße traut, der sollte auch seinen Gebrauchtwagen schnellstens verkaufen! Denn heutzutage zerreissen sich viele Nachbarn über jden Mist das Maul.

:-))
kann sein, dass
mann sich das baby anschaut, und... dann noch einen blick auf die mutter wirft, und sich (vielleicht) sagt... ach... ja... das baby wird bestimmt noch wachsen, und eines tages... mal so groß und stramm sein, wie seine mutter...
vielleicht denkt mann ja so. vielleicht auch nicht. erklärungsansätze gibt es deren viele.

herzlichst - der max
Na da schließ ich mich aber mal der Frage von bellini an.
Also alle Frauen von Kleidergröße 36 abwärts taugen nichts und alles was durch die Welt schwabbelt ist der Hit oder wie soll man das verstehen.
*******n_be Mann
82 Beiträge
frauen mit rundungen, machen euch an, das weiss frau aus erfahrung.....
1.frauen mit rundungen, machen mehr spaß, eure worte.....
2.frauen mit rundungen, sind sinnlicher.....
3.frauen mit rundungen, sind ehrlicher....
4.frauen mit rundungen, sind bewußter....
5.frauen mit rundungen, sind leidenschaftlicher....
6.frauen mit rundungen, sind tiefsinniger.....


zu 1: Ja,.. die rundungen an der entsprechenden Stelle (wobei ich da durchaus nicht realitätsfremd bin, das ein schöner grosser Busen halt auch meist mit gesamt etwas mehr Körper einhergeht *zwinker* )

zu 2: Hm,.. ich weis nicht, ist nicht meine erfahrung,.. kann man wohl kaum an der Körperfülle festmachen.

zu 3: ??? warum das?

zu 4: Wie selbstbewusster? Na wohl eher nicht,.. eher sind sie aufgrund ihres nicht den Modemagazinen entsprechenden aussehens eher eingeschränkt selbsbewusst! ( wie gesagt, meine wahrnehmung)

zu 5: gleiche anwort wie bei 2.

zu 6: auch wie 2.
also ich bin froh wenn ich ne rundliche frau hab. hab mal mit nem aktmoddel rumgemacht, is aber voll ins auge gegangen, deswegen gehen die inneren werte seitdem vor. und wenn da rundungen dran sind isses noch besser. Ich meine rundungen aber keine die ein oder sogar 2 medizinbälle verschluckt hat....

grüße


HDC
für mich gibt es
nichts aufregenderes als eine schlanke frau mit schönen kleinen brüsten (die analysten mögen sich bitte zurückhalten, ich habe keine angst vor grossen brüsten, bin auch nicht traumatisiert), ich lebe und liebe seit über zwanzig jahren mit meiner sehr schlanken und attraktiven frau. die ohne druck meinerseits, aus eigenem willen und sicher auch aus eigener eitelkeit ihre konfektionsgrösse von 36 bis 38 erhalten hat, trotz zweier kinder, unabhängig von meiner frau, üben andere frauen mit ähnlicher statur einen sehr starken reiz auf mich aus
Schon ein großer Kannibale hat mal gesagt Du sollst nicht alle in einen Topf werfen!
Auf jeden Fall hat sie recht ...natürlich ist es so!! Und wenn man dann noch die Körpermaße nimmt, diese durch drei teilt und dann die Wurzel zieht liegt auch der mathematische Beweis vor, daß Frauen mit Rundungen viel lebenserfahrener sind ....... *idee*
LG

P.S: Sorry, aber ich kann die Behauptungen nicht wirklich ernst nehmen. Wenn alles so schwarz-weiß wäre, würde uns verdammt viel Farbe fehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.