Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?91
Hatte gestern eine dumme kleine Streitrunde mit Bekannten von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wichtig für frau... gibt mann antwort?

Frauen mit mehr Rundungen sind also Übermenschen? Ganz im ernst, ich habs schon mit etwas kräftigeren bis superkräftigen Frauen zu tun, die genauso knägge waren, wie manch Kollabierstängelchen. Allein deshalb gehe ich mal davon aus, dass es da im Bett nicht anders aussehen wird.

Allerdings glaube ich, dass Frauen, die nicht in das allgemeine Idealbild passen, sehr oft dazu tendieren, diese vermeintlichen Defizite irgendwie zu kompensieren. Das wird mit Sicherheit der Grund sein, weshalb kräftigere Frauen wohl tendenziell ehr als freizügiger und offener empfunden werden, als schlanke. Das ist meine persönliche Einschätzung!

Für die im Eröffnungsbeitrag beschriebenen "Tatsachen" ist wahrscheinlich ein total hirnrissiges Phänomen zuständig: Der Mega-Hyper-Nuklear-Hardcore-Akzeptanz-Zwang, mit dem die Gesellschaft ihren schon fast perversen Hang zu deren Vorbildern rechtfertigt. Wie ich drauf komm? Ganz einfach: Ich wurde schon so dermaßen oft richtig blöd von der Seite angemacht, weil ich keinen Hehl draus mach, dass ich auf sportlich schlanke Frauen steh. Wie oft musste ich mir anhören, dass ich ein ach so großes oberflächliches Arschloch sei? Wie viele Moralpredigten musste ich mir schon anhören, weil es wohl absolut daneben sei, die bildhübsche Frau ihrer pummeligen Freundin vorzuziehen?
Von diesem Gesülze lassen sich sehr viele Menschen total beeinflussen. Und dann kommt eben sowas dabei raus, wie es im Erstbeitrag beschrieben wird. Da werden plötzlich wiedergutmachende Tatsachen aufgestellt, auf die sich aber komischerweise keine einlassen will. Die Kerle werden das in etwas anderer Form kennen: "Du bist echt süß und nett und so. Aber ich will das zwischen uns nicht für eine Beziehung riskieren." Übersetzt heißt das so viel wie "Du bist absolut nicht mein Typ, aber direkt sagen darf ich Dir das ja nicht."

Mollige Frauen sind nicht "besser" als Schlanke. Und umgekehrt genauso wenig. Dass das Aussehen eigentlich rein gar nichts mit div. Fähigkeiten zu tun hat, sondern lediglich nur mit der vermeintlichen Erwartungshaltung der Gesellschaft sollte einigen Menschen mal klar werden.
ich habe tatsächlich schon tiefsinnige gespräche geführt mit männern über dieses thema.....

Woran man sehen kann, wie empathisch wir Männer sein können - selbst wenn das Eingangsstatement seicht ist wie ein Gartentümpel....
*******ker6 Mann
948 Beiträge
das ist schwer zu interpretieren..
Sind hier eher etwas dickere frauen gemeint?

Oder welche, die eben die typischen weiblichen rundungen aufweisen (das sind ja fast alle...)?

Oder gar die breitarsch-riesenokolyten-tussies (entschuldigt den niederen wortschatz)?

Nun, ich halte jede frau für erotisch, die das auf mich wirkende "gewisse extra" hat. Das kann ein strich in der landschaft mit süßen 70a genauso wie ein sehr kurviges model mit 80d sein.

Solange sie nicht dick ist, aber das ist ja nun mein ganz persönlicher geschmack...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.