Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3685 Mitglieder
zum Thema
Wer ist Leidenschaftlicher??? Mann oder Frau???42
Hey liebe JoyClubber! Wir haben jetzt schon des öfteren den Satz…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wichtig für frau... gibt mann antwort?

Da ich ebenfalls etwas mollig bin, mag ich auch eher Frauen die Mollig sind.
Ich finde es einfach erotischer als ein Supermodel an der nichts dran ist.

Sicherlich, Frauen die Schlank sind schaut man gerne mal hinterher.

Doch ich mag eher Mollig und ich steh auch in der öffentlichkeit dazu was ja auch hier schon nekativ dargestellt wurde!
@Jenny
konkret kann ich das nicht so in diese verschiedene Kathegorien einteilen, es muss beim ersten Blick blitzen und mich auf den Hintern setzen...
aber da man(n) nicht alles in einer Frau vereint haben kann, muss man(n) eben ein bisschen flexibel sein *hackfresse*
an alle.....
also ich habe mich ja zu den letzten beiträgen nicht mehr gemeldet....

die dinge die ich angegeben habe, was mollige frauen so ist.... stammen von männern......... *zwinker*
und ich bin hoch erfreut, dass es euch ähnlich geht wie mir..... denn auch ich finde diese aussagen im grunde nicht durchdacht...... aber ich war sehr gespannt was die männer dazu sagen... wobei die sich ja nun leider sehr zurück gehalten haben.....
@slyfox
ja lach oder abstriche bevor nix läuft ne........ schmunzel

schäm dich *ggg* tz tz tz
@Jenny
So, So, die Männer waren´s mal wieder ... schon klar ... *zwinker*
Aber Rundungen hin und her ....Du hast jedenfalls sehr schöne Beine, die auf dem Bild sexy verpackt sind ... Jawoll!!
*********r_he Mann
3 Beiträge
@ flugdersinne
ich kann definitiv nicht nachvollziehen, wasrum es männer gibt, die für's bett was "rundes" wollen, aber für die öffentlichkeit nicht !? *roll*

ich bin auf keinen typus festgelegt, denn das leben hat viel zuviel schönheiten zu bieten, als mich nur auf einen typ zu konzentrieren ...
ich meine damit, das bei mir einfach der funke zünden muss, wenn ich eine frau sehe ... und der kann bei mir genauso bei frauen zünden, die eine sogenannte "normale" figur haben, als er auch bei einer frau zünden kann, die eben etwas rundlicher ist ... ich hatte schon beides ... die etwas rundlicheren waren dann unterm strich allerdings in der mehrzahl ...
meine letzte partnerin hatte einiges an rundungen, die schon deutlich eine "normale" figur überschritten ... und diese frau hat mich schier um den verstand gebracht ... in jeglicher hinsicht ... und mich mit ihr NICHT in der öffentlichkeit zu zeigen, wäre nie in frage gekommen, denn es sollte ja jeder seh'n, das ICH die frau bekommen hatte, nach der sich viele kerls alle finger geleckt hatten ... das hat auch was mit stolz zu tun ... stolz, das ich SIE bekommen hatte, stolz, das sie MICH und keinen anderen wollte ...

so war es in meinen beziehungen immer, und so wird es auch immer sein !!! greetz [b]MB[/b]
*lach*
sabber sabber sabber... also mir läuft nur der Sabberraus, wenn sie nacht vor mir liegt... und da nehm ich dann auch kein Maßband mehr *dance*
@flugdersinne
Sorry aber ich muß Dir etwas wiedersprechen,klar sind Rundungen erotisch aber es kommt auch auf die Proportionen an.
Deswegen sehe ich Rundungen als sehr dehnbaren Begriff,im wahrsten Sinne des Wortes und denke das Deine Thesen nur zustimmen wenn die Größe und das Körpergewicht im Einklang sind.

Gruß Schnuckpaar (ER)
****aKB Mann
41 Beiträge
Mit Magermodels kann ich nix anfangen. Da hat man ja Angst man bricht was ab wenn man sich mal fest umarmt.
160 kg bei 1,60 m Körpergrösse und / oder Kleidergrösse 62 müssen es aber auch nicht sein. Ob Kleidergrösse 38 oder 44 ist mir wirklich egal. Ich bin selbst kein Adonis. Es gibt wichtigeres als Äusserlichkeiten. An einer schönen Fassade hat man sich irgendwann auch satt gesehen.
@all
richtig - falsch / falsch - richtig

irgendwie teilen wir hier wieder in Klassen ein...

ONS/Affäre - es hat Dich total umgehauen, die Frau ist eine Wucht, Ihre Augen wie glitzernde Sterne, die Lippen wie roter Samt, die Haare weich wie Seide... Konfektionsgrösse 42 -> war's das schon

Beziehung - es hat Dich total umgehauen, die Frau ist eine Wucht, Ihre Augen wie glitzernde Sterne, die Lippen wie roter Samt, die Haare weich wie Seide... sie bringt Euer 1. Kind zur Welt, Konfektionsgrösse 44 -> war's das schon

Das bei vielen und da schliesse ich mich mit ein, der Drang besteht, immer etwas haben zu wollen, was das Gegenteil von dem ist, was man gerade hat, ändern sich sicherlich auch die Ansprüche hinsichtlich der äusseren Erscheinung. Dabei kann eine Frau, egal ob KFG 34 oder 44 doch jedesmal so verführerisch und anders sein, das es Dir die Beine weghaut... Du weiche Knie bekommst und Ihr einfach nur noch wie ein Depp hinterher läufst...
Atraktivität lässt sich bestimmt nicht über eine Waage vermitteln, wobei jeder sicher auch für sich, seinen Favoriten hat... zum Glück, stellt Euch das mal vor, wenn das nicht so wäre... was wäre das für ein Gedränge bei Euch im Schlafzimmer, wenn jeder Kerl Eurer Frau an die Wäsche will... *ggg*
@dom_toy
hey danke *rotwerd*
also........
sicher hat jeder seine vorlieben und seinen geschmack, jeder hat eine vorstellung von seinem gegenüber....

ich fand die äußerung mollig im bett ist geil aber für`s leben brauche ich was zum vorzeigen, (habe ich im freundeskreis und selber schon gehört) recht schwach.....
wo ist da das rückrad...
das war im grunde die frage an die männerwelt
Ich kann mir gut vorstellen
das wenn ein Mann nur mit einer Molligen ins Bett geht, aber in der Öffentlichkeit nur mit schlanken Models runhängen wollen liegt wohl daran, daß derjenige zu blöd ist eine schlanke ins Bett zu bekommen.

Das wiederum soll nicht heißen, daß mollige schneller ins Bett hüpfen!

Wenn ich Ehrlich bin, habe ich schneller vertauen zu einer Molligen als zu einer Schlanken Frau!
Also ich hatte in meinem Leben schon sowohl mollige als auch schlankere Partnerinnen und ich habe nie eine Partnerin vor der Öffentlichkeit versteckt. Warum auch? Wenn ich eine Partnerin habe, dann stehe ich auch zu ihr und dem, was sie mit ihrer ganzen Persönlichkeit darstellt.

Ok, sicher gäbe es auch bei mir Grenzen, das gebe ich offen zu. Wenn sich (beispielsweise!) 130 kg auf 160cm verteilen würden, wäre es tatsächlich etwas arg, umgekehrt aber genauso, wenn Frau z.B. bei 1,75m oder mehr gerade mal 50 kg wiegen würde. Ich hatte auch mal eine "XXXL"-Partnerin und da waren so manche Dinge schlicht nicht möglich.

Ansonsten spielt das für mich überhaupt keine Rolle, wichtiger ist mir, was Frau aus sich und ihrem Typ macht, ihre Persönlichkeit und Wesensart. Und ich mag es wenn man einem Menschen, auch einer Frau, ansieht, dass sie lebt und sie was ausdrücken kann, das macht für mich durchaus auch einen wichtigen Teil des erotischen Reizes aus.

Und ich will mal klar feststellen, dass es verdammt tolle und auch sehr attraktive mollige Frauen gibt!

Wohingegen ich es ausgesprochen unattraktiv finde, wenn bei einer Frau jedes Gelenk und jeder Knochen irgendwo mehr oder weniger spitz rausguckt oder sich die Haut nur über dem erkennbaren Gerippe spannt. *cool* Und wenn Frauen bei normaler Körperlänge in Kinderklamotten passen oder wie jetzt in den USA eine "Kleidergrösse Null" kreiert wird, dann gruselt es mir geradezu. *roll*
*****_by Mann
350 Beiträge
frauen mit rundungen, machen euch an, das weiss frau aus erfahrung.....
frauen mit rundungen, machen mehr spaß, eure worte.....
frauen mit rundungen, sind sinnlicher.....
frauen mit rundungen, sind ehrlicher....
frauen mit rundungen, sind bewußter....
frauen mit rundungen, sind leidenschaftlicher....
frauen mit rundungen, sind tiefsinniger.....

warum sucht ihr dann nach dem ..... was euch nicht gibt was ihr sucht.....

Versteh ich nicht. Du meinst damit, Männer sagen zwar sie stehen auf Rundugen, tun es aber nicht? Also dass kann ich nicht bestätigen - aus meiner Seicht zumindest nicht. Ich stehe auf Rundungen und ich suche auch nach Rundungen, nur habe ich da auch nicht so viel mehr erfolg als bei anderen Frauen.
*****ert Mann
88 Beiträge
?
So allgemein kann man es dann doch nicht fassen.
****ey Mann
324 Beiträge
Interessante Theorie... Ich kann nachvollziehen dass Frau darüber nachdenkt, aber ist es nicht eher so, dass die Männer die so denken, eher einen an der klatsche haben als ihr Frauen? Wenn er solche Komplexe hat, dass er die rundlicheren Damen nur fürs Bett möchte, aber sich schämt wenn er sich mit ihr in der Öffentlichkeit zeigt, dann hat er euch nicht verdient. und zwar weder die eine noch die andere: denn warum sollte er dann zu den "normal" proportionierten stehen? nur um seine Fassade, sein Ego, und sein Bild in der Öffentlichkeit aufzubessern. Wenn der das nicht auf andere Weise kann, oder glaubt, das überhaupt nötig zu haben... Mädels, es gibt andere... Die gehen euch sicher nicht aus - der Markt ist voll *lol* Und auch gut so: Das Schlechte will keiner ham, die bleiben übrig! Oder finden Frauen, die dumm genug sind drauf reinzufallen... Jetzt werd ich zynisch, ich hör auf.

LG Soulkitchen
problem...
hallo!
frauen mit rundungen sind mit sicherheit deutlich beziehungstauglicher als dünnere frauen - sehen aber oft nicht so gut aus.
klar kommt es in einer beziehung auf mehr an als die optik, aber der erste eindruck...???
Bin der Meinung eine "dickere" frau hat über die zeit deutlich bessere möglichkeiten für eine beziehung. Ihr solltet den faktor des gut kennes für euch nutzten... So habe ich auch eine solche Beziehung erlebt.. LG
frauen mit rundungen sind mit sicherheit deutlich beziehungstauglicher als dünnere frauen

Wow, was für eine Aussage!

Der Umkehrschluss ist ja dann, dass schlanke Frauen beziehungsuntauglich sind. Woher nimmst du nur diese Weisheit? Und was hat beziehungsfähigkeit mit dem Gewicht zu tun? Hat sich mir noch nicht erschlossen.

Nach deiner Aussage wäre ich beziehungsuntauglich, weil ich Größe 38 trage und nicht ab 44 aufwärts!?!?

Ne ehrlich, dieser Tread ist wieder nur einer von Millionen, wo behauptet wird, Männer wollen eigentlich lieber ne Dicke im Bett ( auch hier frage ich mich warum sie das sollten) aber ne Schlanke zum Vorzeigen. Dann würden ja die Männer, die eine schlanke Frau haben, eben diese anlügen!

Es gibt Männer die stehen auf Füllig und genausoviele Männer auf Schlanke. Nebenbei gibt es haufenweise Männer, die stehen auf ganz normale FRauen, ja soll es geben :-)).

Ungläubige Grüße. Claudia
....
mal abgesehen davon das es Leute gibt, die anscheinend ALLES toll finden...
...und wenn jemand noch tausend angebliche Gründe für Mollige anführt, so gefallen sie mir trotzdem nicht.
Ich will weder dürr, noch mollig, sondern irgendwo dazwischen.
rauen mit rundungen, machen euch an, das weiss frau aus erfahrung.....
frauen mit rundungen, machen mehr spaß, eure worte.....
frauen mit rundungen, sind sinnlicher.....
frauen mit rundungen, sind ehrlicher....
frauen mit rundungen, sind bewußter....
frauen mit rundungen, sind leidenschaftlicher....
frauen mit rundungen, sind tiefsinniger.....


alles totaler Quatsch.

Frauen sind Frauen, weil wir Sie lieben wie sie sind.
..
Frauen mit Rundungen sind einfach nur dicker als andere Frauen.
Punkt.
Nicht mehr, nicht weniger.
Rundungen...
Ich bin selbst rund und mollig- na und?! Bei einer Größe von 158cm stelle ich 80kg pure Leidenschaft auf die Waage. Mein Po ist rund und kräftig, meine " Bälle" sind super, trotz meiner fast 52 Jahre brauche ich immer noch keinen BH und habe auch noch kein " Fallobst" meine Lebenslust ist ungebrochen, was will ich noch mehr?
Höchstens noch jemanden der sich traut, diese Lust mit mir zu teilen.
Annemie. *zwinker*
Rundungen?!
... ein kleiner Nachtrag- Vielleicht sollte ich in obigem Satz dieses " jemanden" So schreiben. " jeMANNden"...
*****ion Mann
721 Beiträge
Liegt immer im Auge des Betrachters... Geschmäcker und Vorlieben sind glücklicherweise ja so unterschiedlich, wie es Menschen auf der Welt gibt.
In Anlehnung an Hallo Du's Beitrag werf ich mal diesen Satz in die Runde. Man achte aber auch bitte auf die Kommata, sonst könnte man es fehlinterpretieren. *zwinker*

Die einzige Art, sich einer Frau gegenüber zu verhalten, ist, sie zu lieben,
wenn sie hübsch ist, und eine andere, wenn sie es nicht ist.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.