Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
323 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst 1mal im Monat dann nur noch 1mal in 2 Monaten Sex

**********ncezz Frau
16 Beiträge
REDEN!
Ich denke auch du solltest mal wirklich offen zur Sprache bringen ob IHRE Bedürfnisse befriedigt sind, ob sie auf Ihre Kosten kommt beim Sex oder ob sie vllt. Fantasien hat oder sowas.

Das ist bei vielen der Fehler - die nicht vorhandene oder nicht ausreichende Kommunikation.

Ich war als ich mit meinem Partner zusammengekommen bin auch seeeehr passiv und wollte nicht viel Sex. Er hat mich aber quasi dazu "gezwungen" mit ihm darüber zu reden und hat viel mit mir ausprobiert, so dass ich letztendlich jetzt weiss worauf ich wirklich stehe und was mir Spass macht.

Seitdem kann ich nicht genug von unserem Sex bekommen und es kommt sowas von selten vor, das ich wirklich mal nein sage.

Zu Dem Thema Pille:
Das kann durchaus sein! Da sollte Sie Ihren Arzt drauf ansprechen, das hab ich von vielen in meinem Freundeskreis schon gehört. Dagegen kann man ja schnell was machen *g*

Ich hoffe, ihr bekommt es hin, wenn ihr euch wie du sagst ja noch so sehr liebt und der Sex sonst auch gut war *zwinker*
Sorry ,

aber egal was wir jetzt alle hier schreiben ,
er muss doch nun ganz allein wissen , in wieweit er es ohne Sex aushält .
Ich bin mal so frei und sage :
He , du bist 23 Jahre und so kanns nicht weitergehen , es sei denn du liebst sie wirkl so aufrichtig , so unerschütterlich , das du jetzt solange wartest , bis sie entweder dir entgegenkommt und zeigt , ja sie will SEX oder sorry ... sie sagt , sie liebt dich nicht mehr , sie brauch nicht soviel SEX oder sie will keinen Sex mehr mit dir, weil es ihr vllt. weh tut , oder sie keinen Orgasmus bekommt und und und .
Dann könnt ihr beide an der Lösung arbeiten , Arzt aufsuchen usw.
Ich denke Offenheit wäre da sehr angebracht !
Wenn du nicht damit klar kommst , nicht warten möchtest , nicht mehr reden ( und zuviel reden , glaub mir , ich hab mich dann auch immer mehr zurückgezogen .... denn ich wollte es nicht tun , nur weil er es wollte , sondern weil ich Lust darauf hatte und zwar ohne darüber zureden ) dann sprich offen ihr darüber und das du in Erwägung ziehst , das du auf Grund dessen diese Beziehung zubeenden würdest .
Aber sei dir darüber im klaren , SEX ist schon wichtig in einer Beziehung , nur es gehört eben noch viel mehr dazu .
Es gibt sehr viele , die brauchen es nur einmal im Monat , einmal in der Woche und und und.
Aber Ihr zwei müßt euch jetzt einig werden wie es weitergehn soll , und wenn du damit unglückl. bist , dann steht es dir frei selbst zu entscheiden .... warten bis sie dir entgegenkommt oder gehen so weh es dann auch tun würde .
.... ganz ehrlich??? Das mag jetzt hart klingen... sorry. Aber ihr seit 23 Jahre alt, seit 7 Jahren zusammen, habt die ersten sexuellen Erfahrungen gemeinsam gemacht.Mit Sicherheit eine tolle Zeit, schön auch, diese Erfahrungen mit jemanden gemacht zu haben, den man liebt. Aber jetzt ist Zeit, los zu lassen. Zu neuen Ufern auf zu brechen und noch andere Erfahrungen zu machen.
Deine Freundin spürt das wahrscheinlich schon lange in sich schlummern, kann es aber vielleicht noch nicht artikulieren, oder traut sich nicht.
Gebt Euch beiden die Chance .... denn irgendwann kommt der Moment, wo ihr diese nicht gemachten Erfahrungen vermissen werdet.

Viel Kraft für den Weg der Entscheidung wünsche ich Euch!

Calumi
mmhhhh...
....
eigentlich wollte ich nicht... nun äußer ich mich doch...

und ich versuche es echt kurz zu fassen.

Ich bin seit 17 Jahren mit dem selben Mann zusammen ! Ich war alse gerade 15 Jahre er 17 Jahre. Das heißt wir haben alles zum ersten mal und nur gemeinsam ausprobiert.
Jeder weiß das man in gewissen Lebenslagen oder Situationen einfach keinen Bock aufeinander hat.
Und da ist der Sex immer das , was als erstes leidet.
Da sind themen wie finazielle Nöte, kaputtes Auto oder gar Elternwerden und sein absolute Erotikkiller... und hey wer kennt das nicht ????

Und es gibt dann sicherlich viele Möglichkeiten. Man stürzt sich in etwas neues und wartet bis dort der Alltag einzieht. Man geht Fremdficken (wie hier empfohlen heimlich.... Superempfehlung... Auf Lügen ne Beziehung bauen )
Oder man geht da durch. Und wenn beide bereit sind zu investieren und die Hure im Bett wieder zu pflegen.

Kann man auch nach 17 Jahren noch 2/wo Sex mit Lust und Gier haben!

Und es ist kein Wunder sondern harte Arbeit und der Glaube an ein WIR

Kitschig... aber so isses

Mein Leben... also kein Rat

Aber wenn Du Sie liebst... würde ich an Deiner Stelle , natürlich mit Ihrer Hilfe Versuchen die Hure in Ihr wieder zu wecken *zwinker*
****er4 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Soviele meinungen und erfahrungen finde ich echt toll zu lesen ich Danke euch auch sehr herzlich dafür

aber ich muss jetzt dazu mal sagen das ich diese Frau nicht verlassen will. ich habe vorhin bestimmt eine stunde mit ihr über dieses Thema gesprochen und es tut ihr selber auch sehr weh das es so ist wie es ist
Sie möchte eigentlich auch mehr kann aber aus irgendwelchen Gründen sich nicht immer fallen lassen.
Die beste zeit ist immer nach der Periode.
Wir haben uns geeinigt die Woche zum FA zu gehen und es halt mal zu besprechen was sache ist.

Ich werde dann auch mal berichten wie es in ein paar Wochen so aussieht und ob sich was geändert hat.
na das ist doch ein Wort und Sie kann sich glücklich schätzen

alles Gute wünsch ich euch beiden , ihr schafft das schon !
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Also...
... ich versteh das immer gar nicht...

... wenn ein Mann (oder eine Frau) über das "Abblocken" des Partners jammert.

Also, man liegt doch beieinander im Bett, denke ich mal...
Man kuschelt sich aneinander an, man schmiegt sich aneinander an...

Und - als Beispiel - mir stünde wegen Stress und allgemeinem Fertigsein nun überhaupt nicht der Sinn nach umfangreicher Vögelei, - merke aber, dass (m)eine Partnerin Liebesspiel im Sinn hat, weil sie z.B. anfängt, mich züngelnd zu küssen und an meinem Schwanz zu spielen, - oder so....
...na dann spiele ich halt fingerfertig mit ihrer Muschi, rutsche ein wenig runter, lecke sie zehn Minuten liebevoll, - und hole meinetwegen auch noch den Massenger aus der Nachttischschublade und massiere sie so, wie sie es gern hat.
20 Minuten "Liebesdienst aus Liebe".

Und da frag ich mich, weswegen etliche Frauen sich zu so einem "Liebesdienst aus Liebe" nicht imstande fühlen....

Wer einen Partner gern hat, bemüht sich doch um das erotische Wohl des Gegenübers, - auch wenn er selbst mal nicht wirklich geil ist.

Nur mal so als Input
Freimut
danke @****mut ... genauso sehe ich das auch. Und da man seinen Partner kennt, geht das ja auch dann ziemlich schnell ..... und wenn man für den anderen etwas empfindet, sollte es selbverständlich sei .... wenn ich da erst ewig darüber reden muß, stimmt es für mich an anderer Stelle ganz gewaltig nicht und der Sex ist nur die Konsequenz daraus ....

man kann auch Dinge totreden....
@ Freimut
Das ist wohl der Grund, warum zwischen Mann und Frau ,Welten liegen können .
Wir Frauen denken , fühlen anders.

Wenn ich , gerade im sexuellen Bereich etwas tue, was ich in dem Moment eigentlich gar nicht will , dann belüge ich mich und meinen Partner...so einfach ist das .

Und ganz ehrlich ....ich wollte von meinem Partner auf diese weise nicht belogen werden.

Das hört sich so an wie ....na ich wollte Dir halt den Gefallen tun ....und das trifft einen mehr in der Magengegend , wie zu sagen ....du ich hab heut keine Lust.
****Too Paar
13.554 Beiträge
@Golfer4....Na wie schön !!!
Ihr redet und geht heran an die Problematik.
Das ist wunderschön,dass auch sie versucht,Dich und Deine Nöte zu verstehen.Auf diese Weise könntet Ihr es vielleicht schaffen *ja*

Und mal nebenbei gesagt...das am besten ist es kurz nach der Periode deutet für mich dann doch eher auf ein hormonelles Problemchen hin,was sehr schnell zu lösen ist,wenn der Arzt sensibel genug darauf eingeht.

Sie will es mit dir zusammen angehen und das deute ich als sehr positiv.

Deine Partnerin hat nen tollen Mann an ihrer Seite und und auch Du scheinst eine liebevolle,verständnisvolle Frau in ihr zu haben.

Das freut mich sehr für Euch und ich drücke Euch ganz fest die Daumen!

LG,Eva
Meiner Meinung nach ist das völlig normal, dass nach sieben Jahren Beziehung nur noch wenig Leidenschaft da ist. Schluss machen und sich eine neue Beziehung suchen bringt im übrigen nur eine temporäre Verbesserung, denn auch dort wirst du nach einigen Jahren wieder am selben Punkt ankommen. Deshalb ist ja die serielle Monogamie so beliebt; ich persönlich halte da nichts von.

Und lass dich bitte nicht von den Leuten verunsichern, die hier schreiben, dass sich auch nach 15 oder 20 Jahren tollen Sex mit ihrem Partner haben. Das ist die absolute Ausnahme! Gerade noch in einem Buch gelesen, dass nur vier Prozent der Langzeitbeziehungen Sex als wichtigen Bestandteil ihrer Beziehung nennen.

Mein Tipp: geniess die schönen Seiten eurer Beziehung, aber erwarte keine Veränderung eures Sexlebens. Kläre mit deiner Freundin, welche Möglichkeiten des Umgangs mit diesem Defizit es gibt: Kannst du dauerhaft mit so wenig Sex leben, einigt ihr euch auf regelmäßige Pflichtsextermine, öffnet ihr die Beziehung etc.
*******k69 Mann
1.121 Beiträge
@FlamingStar
Das ist wohl der Grund, warum zwischen Mann und Frau ,Welten liegen können.
Wir Frauen denken , fühlen anders.

Wenn ich , gerade im sexuellen Bereich etwas tue, was ich in dem Moment eigentlich gar nicht will , dann belüge ich mich und meinen Partner...so einfach ist das .

Fängt da das Belügen an? Freimut sprach nicht davon, mit dem/der Partner(in) 'richtig' Sex zu haben, sondern ihn/sie zu verwöhnen und vielleicht befriedigen.
Ich sehe das auch so, wie Freimut: Wenn meine Frau mich um eine Massage bittet, dann tue ich ihr normalerweise auch den Gefallen/ihr damit was Gutes, auch, wenn ICH keine Lust dazu habe, weil ich weiss, dass es IHR gut tut.
Und andersrum, finde ich, kann sie mir auch etwas gutes tun, wenn ich es mal brauche.
****Too Paar
13.554 Beiträge
WOW.........
Mein Tipp: geniess die schönen Seiten eurer Beziehung, aber erwarte keine Veränderung eures Sexlebens. Kläre mit deiner Freundin, welche Möglichkeiten des Umgangs mit diesem Defizit es gibt: Kannst du dauerhaft mit so wenig Sex leben, einigt ihr euch auf regelmäßige Pflichtsextermine, öffnet ihr die Beziehung etc.
Wie bitte?
Pflichtsextermine? *panik* *panik* *panik*
Na ich weiss nicht so recht.... *skeptisch*
@nosytoo
es ist doch völlig irrelevant, was du oder ich oder sonstwer von pflichtsex halt. Mir ging es eigentlich nur darum zu sagen, dass die beiden miteinander klären müssen, wie sie mit der Situation umgehen wollen und sich dabei nicht in die Illusion verrennen sollen, dass die Lust wiederkommt (was natürlich sein kann, aber recht unwahrscheinlich ist).
@janisol
Und lass dich bitte nicht von den Leuten verunsichern, die hier schreiben, dass sich auch nach 15 oder 20 Jahren tollen Sex mit ihrem Partner haben. Das ist die absolute Ausnahme! Gerade noch in einem Buch gelesen, dass nur vier Prozent der Langzeitbeziehungen Sex als wichtigen Bestandteil ihrer Beziehung nennen.

janisol, sind es wirklich nur 4 % ?

Besteht darüber ein Nachweis irgendwo?


@*****uck

Ich sehe das auch so, wie Freimut: Wenn meine Frau mich um eine Massage bittet, dann tue ich ihr normalerweise auch den Gefallen/ihr damit was Gutes, auch, wenn ICH keine Lust dazu habe, weil ich weiss, dass es IHR gut tut.
Und andersrum, finde ich, kann sie mir auch etwas gutes tun, wenn ich es mal brauche.

Richtig, wenn durch diese Art des verwöhnt werden, leichter der Übergang zu gegenseitigen Zärtlichkeiten und zum Sex führt. *top*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Pflichtsextermine

Das ist ja ein tolles Wort. *schock* Wie ist da denn die Steigerung? Vergewaltigung? Wenn man in einer Beziehung regelmäßige Pflichtsextermine vereinbaren muss, dann ist die Beziehung wohl am Ende… *autsch*


Dream_Walker
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Hi Dreamteam,

ich schätze ja Eure Beiträge immer sehr.
Aber es gibt durchaus "sexualtherapeutische Ansätze", bei denen erotische Annäherung von Paaren dadurch "funktioniert", ähm, - dass sie sich wieder erotisch annähern.
Und sei es "zeitlich" geplant, indem sie sich eben "Freiräume" schaffen usw., das bedeutet auch zeitliche Freiräume, die für Liebesspiel reserviert werden.
Nicht immer ist Spontaneität der Königsweg...
Lg
Freimut
Pflichtsextermine


dann lieber gar keinen Sex
Sex ist nicht alles
aber ohne Sex ist (fast) alles nichts....so in etwa würde ich es sagen: selbstverständlich ändern sich die Prios in einer Beziehung, Sex wird tendenziell weniger...das dürften die meisten von uns so schon erfahren haben...weil eben auch andere Dinge größere Bedeutung gewinnen im Leben: Arbeit, vielleicht Kinder, Haus, Freunde oder ich weiß nicht was...die Frage ist immer wieder dieselbe: habt Ihr noch eine lebendige Beziehung, in der die wesentlichen Bedürfnisse beider Partner gestillt werden oder nicht - sexuell aber auch auf anderem Gebiet. Wenn das nicht mehr der Fall ist, wenn möglicherweise Eure Bedürfnisse gerade beim Sex so auseinander gehen, dann gibt es nur eins: eine Lösung finden! Entweder gemeinsam und mit Offenheit und Verständnis für die UNTERSCHIEDLICHEN Bedürfnises oder es geht auseinander; selbst wenn Ihr zusammen bleibt, werdet Ihr emotional auf der Strecke bleiben, wenn es so weiter geht...
Und lass dich bitte nicht von den Leuten verunsichern, die hier schreiben, dass sich auch nach 15 oder 20 Jahren tollen Sex mit ihrem Partner haben. Das ist die absolute Ausnahme! Gerade noch in einem Buch gelesen, dass nur vier Prozent der Langzeitbeziehungen Sex als wichtigen Bestandteil ihrer Beziehung nennen.

janisol, sind es wirklich nur 4 % ?

Laut dem Buch ist das das Ergebnis einer Umfrage der Maximilians-Universität München. Ist hab das jetzt nicht weiter recherchiert.
Die Wortwahl machts; Pflichsextermin ist arg theoretisch
Besser klingt: terminierter Zeitraum für den gemeinsamen Sex ohne Störfaktoren ...
haha Pflichtsextermine
das Wort ist wirklich lustig *ggg*
Ich denke wenn beide arbeiten läuft es irgendwann ohnehin darauf hinaus das man sich verabreden muss um sich mal ne Weile lang im selben Raum aufzuhalten.
@Janisol
Laut dem Buch ist das das Ergebnis einer Umfrage der Maximilians-Universität München. Ist hab das jetzt nicht weiter recherchiert.

Danke für den Hinweis *liebguck*

@*****ing

I
ch denke wenn beide arbeiten läuft es irgendwann ohnehin darauf hinaus das man sich verabreden muss um sich mal ne Weile lang im selben Raum aufzuhalten.

Bedeutet das, dass Beide an/in der gleichen Arbeitsstelle tätig sind und sich dort zum Sex verabreden? *nixweiss*
********lker Mann
12.422 Beiträge
@ Freimut
Hallo Freimut…
Das sehe ich genau so wie Du. *guterbeitrag* Wir haben zwei Kinder und sind zeitlich sehr eingespannt, da „verabreden“ wir uns auch schon mal zum Sex. Das heißt wir planen es ein bisschen. Wir fahren damit sehr gut.

Ein Pflichtsextermin hat für mich aber eine völlig andere Bedeutung. Dieses Wort beinhaltet für mich eine feste „Vereinbarung“ zum Sex, ob der eine Partner nun Lust hat oder nicht.

Bei einer „Verabredung“ können beide Partner entscheiden, ob sie Lust haben oder nicht, bei einem „Pflichttermin“ ist das in meinen Augen was völlig anderes. Vielleicht war das Wort ja nicht so gut gewählt. Eine „Verabredung“ ist bestimmt manchmal sehr sinnvoll.


Dream_Walker
Ja Verabredung triffts
@ Viersaeulen: war nicht gemeint aber die Idee ist witzig
@ Dreamteam66831: stimmt, Verabredung ist das Wort der Stunde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.