Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2705 Mitglieder
zum Thema
Kondom beim Sex mit dem eigenen Partner im Club?21
Benutzt man im Swingerclub ein Kondom, wenn man mit dem eigenen…
zum Thema
Kondome im Club für Paare?77
In Anlehnung an einen anderen Thread möchte ich mal die Frage stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Club

****aar Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Club
benützt ihr im club beim sex mit dem eigenen partner auch ein kondom oder lieber ohne
*****red Paar
1.535 Beiträge
Sex im Club
Wenn wir genau wissen das wir unter uns bleiben, benutzen wir kein Kondom.

Wissen wir es nicht genau, ist immer ein Kondom im Spiel, denn es kann ja immer noch jemand dazu kommen.
bei uns ist das...
ebenfalls so, wenn wir in einem swinger,- bzw p-club und ungestört benutzen wir auch kein kondom nur wenn sich andere personen mit uns vergnügen wollen.

fussel und stoffel
******ngo Paar
305 Beiträge
Nööööööööööö ....
Solange wir uns nur miteinander beschäftigen sehen wir den Gebrauch von Kondomen als überflüssig an.

Die benutzen wir zu hause ja nun auch nicht. also sehen wir auch keinen Sinn darin sie im Club zu benutzen. Bleibt ja alles unter uns *lol*


LG Lydia & Ingo
Aber nicht doch.......
..... warum sollten wir das Tuhn......?
Zuhause nutzen wir das doch auch nit (beim eigenen Partner) warum also an ein Anderen Ord ?........Wir genissen (unter us zei) den sex immer Ohne ..egal am welchen Ort *zwinker* Nur bei Fremdpartner kommt das der Gummistiefel zum einsatz *zwinker*
Nur mit Zipfel
Auch wenn ich mit meinem Schatz auf die Matte gehe, wird die Mütze übergestreift - nur zu hause gehts ohne...
Da wir PT machen ist es für uns klar, kein Risiko einzugehen...
*******nja Paar
203 Beiträge
Es ist besser immer mit !!!
Für uns kommt es auch nur mit Gummi in Frage. Man weiss ja nie, was noch so passiert. Zuhause kann man es dann ja wieder ohne machen.
Mit und /oder ohne
Hi,
Im Club, sei es ein Pärchen oder Swingerclub verwenden wir nur ein Condom wenn wir mit einem fremden Partner Geschlechtsverkehr haben. Wenn wir unter uns bleiben nehmen wir keins. Auch bei Oralspielen, also PT kommt keines zum Einsatz.erst wenn wir, wie gasagt, GV haben. Was aber selten genug vorkommt. Is ja auch nicht so wichtig *roll* *zwinker*
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
auch wir sind im
club niemals ohne mäuseschlafsack anzutreffen! die gefahr ist ohne doch deutlich zu groß!
re
unter uns brauchen wir das nicht haben aber immer welche dabei.
*******jean Paar
374 Beiträge
unter uns beiden kein kondom aber immer dabei-wichtig-
????
Keine Frage, im Club nur mit!
********ul33 Mann
277 Beiträge
Nein
Beim Sex mit meinem eigenen Partner benutzen wir keine Kondome im Club oder Daheim, warum auch ist ja mein Partner!!

paar24u29
wunder....???
Also, wir wundern uns schon.... so weggetreten sind wir auch im Club nicht, dass wir nicht merken wuerden, obe es der eigene Partner ist... und der braucht natuerlich kein Kondom. Nur wenn er sich anderweitig vergnuegt (was aber noch nicht vorkam). Genauso wird sie keinen anderen "ohne" an sich heranlassen.... Also, wo ist das Problem ??

Lustpaerchen69
**rk Mann
366 Beiträge
unter uns brauchen wir das?
glaubs nicht
Sex im Club
beim eigenen Patner brauche ich kein Kondom wozu auch und wenn Mitspieler dabei sind ist es nicht so schön wenn man reinspritzt
*******957 Frau
41 Beiträge
Warum,
geht man in einen Swingerclub um nur mit dem eigenen Partner zu poppen? Mit oder ohne Gummi die Hauptsache ist doch da die Sicherheit und die kannst nur mit dem eigenen Partner haben wenn der auch nirgendwo mit jemanden anderem zusammen ist.
Also wäre es doch angebracht auswärts immer gummimütze zu verwenden oder?
lg
Andrea
****_he Paar
42 Beiträge
Mit oder ohne
Wenn wir unter uns bleiben, benutzen wir kein Kondom, machen wir zu Hause ja auch nicht. *g*

Sobald jemand mitspielt, sind Kondome ein Muss für den Mitspieler.

Im Club liegen immer genügend rum, so dass man ja bei Bedarf immer eines greifbar hat

*zwinker*
Wir denken mal,

wenn man unter sich bleibt..... dann ohne Gummi.

ansonsten nur mit Gummi.
da es ..
schon der öfteren zu spontanen Mitspielerinnen kam, bin ich im Club inzwischen immer mit Gummi unterwegs... auch wenn wir mal "nur" zu zweit bleiben.
Nichts ist abtörnender, sich bei einer solchen Gelegenheit erstmal "anziehen" zu müssen ....

sakuran
da kannst du ja gleich russisch Roulette spielen....
@All
Immer mit Kondom....außer beim Blasen
Nur mit...
... Kondom. Sind ja nicht Wahnsinnig:-)
Glauben wir zumindest;-)
@wir_EN
Auch beim Blasen?
**********rc_nw Paar
60 Beiträge
also..
.. unter uns oder beim blasen ohne.
beim gv mit anderen mit...
ganz einfach.. *g*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.