Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2688 Mitglieder
zum Thema
Kondom beim Sex mit dem eigenen Partner im Club?21
Benutzt man im Swingerclub ein Kondom, wenn man mit dem eigenen…
zum Thema
Kondome im Club für Paare?77
In Anlehnung an einen anderen Thread möchte ich mal die Frage stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Club

*********hosen Paar
942 Beiträge
...
immer MIT kondom, auch wenn wir unter uns sind. er kann einfach ein paar stöße länger mit gummi als ohne.
hallo wir machen immer mit kondom, allgemein ist es auch einfacher beim sauber machen! *smile*
*******dich Mann
8 Beiträge
Also im SC sind Kondome immer Pflicht. Es sei denn es ist der eigene Partner. Da kann man schon mal eine Ausnahme machen...

Aber sonst als Schutz vor Krankheiten und Schwangerschaft unverzichtbar!
**********NRW13 Paar
1 Beitrag
Im SC machen wir es auch miteinander nur mit Kondom. Zu Hause ist es anschließend natürlich wieder was anderes...
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
mal ganz ehrlich*gruebel*

wie kann man so naiv sein und nicht an seine eigene gesundheit denken?

für mich stellt sich die frage irgendwie so gar nicht ... ob nu mit gummi oder nicht.
auch nicht die frage ob zusätzlich verhüten oder nicht.

mal ausgenommen wenn man wirklich zu 100%sicher ist keinen PT zu vollziehen = auch keinen handjob usw

nur mal so als kleines beispiel dazu ...

ich wurde auf einer großen veranstaltung von einer frau ü30 gefragt ob diese "schwämmchen" auch zur verhütung reichen?
sorry, aber da fiel mir wirklich nichts zu ein.


vielleicht sollte jeder einmal darüber nachdenken in wieweit man sich schützen kann und das es keine 100%ige sicherheit gibt.
nur man sollte, meiner meinung nach, das maximum dafür tun um sich und auch andere zu schützen.

wenn ich dann allerdings auch solche chat-räume (tauchen immer mal wieder auf) wie zb poppen o gummi und ähnliche titel sehe, und dann sehe wie voll die sind ... naja sorry ...

frau donner wars *engel*
Kondom
Ja,wir benutzen immer Kondome, denn wir haben schon genug Kinder.
[
wir haben schon genug Kinder

@****ack

dem kann ich bedingungslos zustimmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.