Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4775 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2706 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Kondom mit dem Mund überziehen – So geht's!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome im Club für Paare?

*********kend Paar
12.981 Beiträge
Themenersteller 
Kondome im Club für Paare?
In Anlehnung an einen anderen Thread möchte ich mal die Frage stellen wie ihr es als Paar, wenn ihr Sex im Swingerclub habt, mit den Kondomen haltet. Benutzt ihr dort welche oder seht ihr das als unnötig an denn Zuhause benutzen wir das ja auch nicht. Ich bin mir da etwas unsicher.

Mich würde hier auch die Ansicht der Clubbesitzer interessieren. Habt ihr es lieber wenn alle im Club nur mit Kondom Sex haben, egal ob Paar, oder nicht?

g/w
****id Frau
5.295 Beiträge
Wen ich mit einem Partner ohne unterwegs bin, dann konsequent.
Sollte ein Club damit Probleme haben, darf er sie gerne behalten.

Wenn er wünscht, dass es nicht "öffentlich" sichtbar sein soll, ist es ok, denn AO geht gar nicht! Und andere dazu ermuntern möchte ich auf keinen Fall.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Mit anderen immer mit Kondom - mit meinem Mann natürlich ohne.
**********true2 Paar
7.766 Beiträge
Im Club untereinander ohne Kondom. Beim Sex mit anderen benutzen wir Kondome.

Haben es auch noch nicht anders bei anderen Paaren erlebt. Außer die Frau verhütet nicht noch anderweitig.

Bei Privattreffen ist es genauso.
Auch wir benutzen unter uns keine Kondome. Da ist es egal ob wir zuhause oder im Club sind.

Aber mit fremden und das ist keine Diskussion immer nur mit *kondom*

Liebt euch 😘
Mr_Mrs_AA_Paar
Wir benutzen im Club immer Kondome egal ob nur wir oder auch andere.

Das hat einfache Gründe so vergisst man es nie wenn plötzlich ein frohes durcheinander entsteht.

Save ist Save
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wir haben noch nie ein Kondom beim gemeinsamen Sex benutzt. Wäre das im Club nicht okay, würden wir nicht wiederkommen.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Auch für uns im Club zwischen uns beiden kein Kondom aber mit Anderen "mit"
****la Paar
2.004 Beiträge
Wir zwei ohne, alle anderen mit. Ist eigentlich ziemlich einfach.
******man Paar
597 Beiträge
Vor genau dieser Frage stehen meine Frau und ich auch. Wir würden es zusammen immer nur ohne Kondom machen. Bei Partnertausch selbstverständlich mit Kondom. Aber wie ist es, bei Partnertausch und Gruppensex zu viert? Dauernd Tütchen rauf und wieder runter und bei nächster Konstellation wieder Tütchen rauf - runter? Wie handhabt ihr es?
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von ******man:
Dauernd Tütchen rauf und wieder runter und bei nächster Konstellation wieder Tütchen rauf - runter? Wie handhabt ihr es?

Definitiv ist das absolut richtig, es so zu handhaben. Bei jedem Partnerwechsel gibt es auch ein neues Kondom.
******man Paar
597 Beiträge
O.k., danke für die schnelle Antwort!
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Zitat von ******man:
Aber wie ist es, bei Partnertausch und Gruppensex zu viert? Dauernd Tütchen rauf und wieder runter und bei nächster Konstellation wieder Tütchen rauf - runter? Wie handhabt ihr es?

Ja - wo ist das Problem? Genau so machen wir es. Und die meisten Swinger auch.
*********kend Paar
12.981 Beiträge
Themenersteller 
Also meine Frage bezieht sich schon auf die reinen Aktionen mit dem eigenen Partner im Club. Es wird ja glaub ich nicht so gern gesehen wenn es AO zur Sache geht. Andererseits wer sollte es einem Ehepaar verbieten miteinander im Club ohne Pariser zu vögeln? Doch fairerweise wäre im Club auch als Paar ein Kondom zu benutzen auch nicht die Welt. Schließlich kann man das ganze übrige Jahr zuhause ohne.
Wie seht ihr das? Und zum Schluß wäre es doch einfach viel sicherer wenn es überhaupt keinen Fick im Club ohne gäbe denn das könnte durchaus auch falsche Signale an entsprechende Männer aussenden. Ich spreche hier ausdrücklich nicht von allen Männern im Club. Sondern schon von solchen die gerne mal das Verhüterli weglassen.

g/w
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich wüsste nicht warum es ein falsches Signal sein soll, wenn ich mit meinem Mann kein Kondom benutze und mit anderen schon. Also wer den Unterschied zwischen Beziehung und Clubfick nicht versteht, der hat bei mir sowieso keine Chance.
Ich kommuniziere anderen immer, dass ich auf Gummi bestehe und wer da das Gesicht auch nur verzieht, auf den kann ich getrost verzichten. Diskussionen darüber führe ich nicht. Glücklicherweise sind meine Erfahrungen im Club eher positiver Natur.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von *********kend:
Schließlich kann man das ganze übrige Jahr zuhause ohne.
Naja, es gibt auch Leute, die seit längerer Zeit zum Vögeln zusammen kommen und dabei kein Kondom benutzen, die weder ein gemeinsames Zuhause noch eine sturmfreie Bude haben...

Fazit in Ergänzung zu meinem Post vom 13.4.:
Uns würde eine generelle Kondompflicht im Club äußerst stören.
*********kend Paar
12.981 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***88:

Ich wüsste nicht warum es ein falsches Signal sein soll, wenn ich mit meinem Mann kein Kondom benutze und mit anderen schon. Also wer den Unterschied zwischen Beziehung und Clubfick nicht versteht, der hat bei mir sowieso keine Chance.

Das mag vielleicht in einem kleinen Club gehen aber mach das mal in einem in dem sich 200 oder 300 Leute tummeln da weiß eben dann auch nicht jeder Bescheid mit wem du gekommen bist. Es könnte also durchaus Diskussionen geben die es in einem Club in dem es kein AO gibt garnicht aufkommen würden. Aber vielleicht bin ich auch nur zu verkopft. Mich hat es nur interessiert ob sich andere Paare auch Gedanken darüber machen wie das von den Clubbetreibern gesehen wird.

G/w
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@*********kend

Ich habe aber noch nie etwas von Kondompflicht als Hausregel in welchem Club auch immer gelesen. Vielmehr, dass die kostenlose Bereitstellung von Kondomen als Service empfunden wird.

Okay, das mag in Clubs Standard sein, aber gerade dort, wo verstärkt homosexuelle Männer verkehren und daher das HIV-Risiko wesentlich erhöht ist (Schwulensauna, Gay-Kino, etc.) ist das nicht der Fall. Und entsprechend ist nicht einmal dort Kondompflicht angesagt.

Nochmal okay, heute gibt es mit PrEP und PEP andere Möglichkeiten, sich vor HIV zu schützen, aber wir wissen ja, dass es mehr STIs gibt als HIV.

Kannst du mal einen Club benennen, wo das vielleicht auch hier im Club-Profil ersichtlich ist, dass der Betreiber bei sich Kondombenutzung als Pflicht ausgerufen hat oder sich zumindest an AO stört.
******man Paar
597 Beiträge
Manchmal habe ich das Gefühl, dass man absichtlich falsch verstanden wird, oder schlicht „Dinge“ unterstellt werden. Niemand will bei GV mit einem fremden Partner ohne Gummi vögeln. Dann hätte ich die Frage anders gestellt. Vielleicht habe ich mich einfach nur unverständlich ausgedrückt?
Die Vorstellung bei PT mit einem fremden Partner und der Verwendung von Gummi ist also für alle Beteiligten normal. Die Vorstellung von meiner Frau und mir mit einem anderen Pärchen PT und zusätzlich Gruppensex untereinander zu betreiben ist durchaus reizvoll. Allerdings lässt dieser Reiz enorm nach, wenn wir uns vorstellen, dass bei häufigem Positions- und Stellungswechsel minütlich die Kondome durch die Luft fliegen.
Eine vorstellbare Antwort auf meine Frage wäre z.B. gewesen: Wir praktizieren aus genau diesem Grund keinen Gruppensex mehr. Oder: Wir haben uns eine Vorgehensweise ausgedacht, die es ermöglicht, Gruppensex zu betreiben, bei möglichst wenig Kondomwechsel. z. B. Die Reihenfolge von Positionen oder Stellungen zu wählen, die einen häufigen Kondomwechsel vermeiden. Auch das ist sicherlich nervig, aber es würde dann vielleicht einen abwechslungsreichen Sex mit anderen ermöglichen!? Anscheinend hat sich bisher niemand diese Frage gestellt, oder es gibt einfach keinen „einfachen“ Gruppensex mehr, oder alle die dies betreiben, machen sich den Aufwand des sehr häufigen Kondomwechsels?
******man Paar
597 Beiträge
Ich will jetzt noch einmal konkret und direkt fragen. Wenn ihr in einem Club mit einem anderen Pärchen PT betreibt, benutzt ihr bei „Französisch“ ein Kondom?. Wir haben noch nie ein Bild gesehen, bei dem ein Mann bei einer Frau (PT-Partnerin) ein Lecktuch benutzt hat. Für uns ist die Vorstellung bei Cunnilingus und Fellatio mit Gummi oder Lecktuch völlig abtörnend. Wie wird dies in einem Club gehandhabt?
*********kend Paar
12.981 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_wi:
Vielmehr, dass die kostenlose Bereitstellung von Kondomen als Service empfunden wird.

Als Service oder weil die Betreiber Safer Sex gut finden und gern in ihren Clubs praktiziert haben wollen?

Zu eurer Frage ob ich einen Club benennen kann in dem explizid auf Kondombenutzung bestanden wird: Da muss ich erstmal googlen. Ich war mir eigentlich sicher dass Clubs auf Kondome bestehen. Lasse mich jetzt aber auch eines Besseren belehren.


g/w
******man Paar
597 Beiträge
Kondome zu benutzen ist ein ungeschriebenes Gesetz. Niemand kann dazu gezwungen werden. Ein Clubbesitzer hat aber Hausrecht und kann „unliebsame Gäste“ vor die Tür setzen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Clubbetreiber stehen normalerweise aber nicht neben der Matte und kontrollieren das. *zwinker*
Aber würde jemand aufdringlich werden und ohne Kondom versuchen Sex zu kriegen und ein "nein" nicht akzeptieren, dann würde es mit Sicherheit Konsequenzen geben und der Rausschmiss würde drohen.
******pen Mann
959 Beiträge
Zitat von ******man:
Die Vorstellung von meiner Frau und mir mit einem anderen Pärchen PT und zusätzlich Gruppensex untereinander zu betreiben ist durchaus reizvoll. Allerdings lässt dieser Reiz enorm nach, wenn wir uns vorstellen, dass bei häufigem Positions- und Stellungswechsel minütlich die Kondome durch die Luft fliegen.

Ich glaube, ihr habt da eine vollkommen falsche Vorstellung. Ich habe noch nie in einem Club -speziell wenn mehrere gleichzeitig auf der Matte sind- dass im Minutentakt gewechselt wird. Das klingt für mich so, zwei Stösschen bei der Frau und dann geht es zur nächsten Frau, zwei mal stoßen usw.
Das habe ich definitiv noch nie erlebt *nein*.

Macht euch vor eurem ersten Besuch (wenn es wieder geht) weniger einen Kopf und lasst es auf Euch zukommen. Es kommt dann sowieso alles anderes als man sich das vorstellt.
Viel Spaß *top*
******man Paar
597 Beiträge
Natürlich war die Umschreibung etwas zugespitzt, sollte aber deutlich machen, dass wir nicht mehr wie vor vielen Jahren (haben selber die gute Erfahrung machen können) agieren können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.