Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2710 Mitglieder
zum Thema
Kondom beim Sex mit dem eigenen Partner im Club?21
Benutzt man im Swingerclub ein Kondom, wenn man mit dem eigenen…
zum Thema
Kondome im Club für Paare?77
In Anlehnung an einen anderen Thread möchte ich mal die Frage stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Club

Mal so mal so
HI,

wir halten es so:

Unter uns machen wir es ohne Gummi. ( Machen wur zu Hause ja auch nicht)

Beim PT ist es wie beim Auto fahren, nie ohne anschnallen.
Oral kann es auch ohne Gummi mal losgehen, allerdings ohne Aufname.

P.s.
Gruß an meine "Vorschreiber", hoffentlich sieht man sich mal in Nettetal *zwinker*
Unter uns...
...immer ohne Gummi.
Beim Liebesspiel mit anderen gibt es GV mit PT nur mit Schutz.

lg aus dem Norden *wink*
Unter uns
natürlich ohne,nehmen wir zu Hause ja auch nicht
auch wir nehmen keinen gummi solange wir unter uns sind.
mit fremden nur mit.

gruß aus frankfurt
********gabi Paar
164 Beiträge
warum sollten wir?
solange wir unter uns sind benutzen wir natürlich keinen schutz.

nur wenn wir mit anderen kontakt haben, dann aber immer
***we Paar
990 Beiträge
Wir
Benutzen keines daheim und keines im SC.

Da PT für uns nicht in Frage kommt, ist auch die Frage nach dem Kondom für uns nicht wichtig.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Auch wir .....
..... benutzen im Club ein Kondom wenn wir es zusammen tun!

Stellt Euch mal dies vor:
Ihr liegt auf der Matte und habt tollen SEX - Euer ER kommt und
sprizt die ganze Sahne in die Muschi. Da es richtig schön war, bleibt
Ihr noch ein bisserl auf der Matte liegen und dann kommt plötzlich
noch ein weiteres Paar oder ein Solo-Herr dazu und fängt an Eure
SIE zu lecken !!! *oops*

*lol* MAHLZEIT *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
******alf Paar
256 Beiträge
aha....
....was uns nun aber wundert....also männer immer mit gummi, denn es könnte sich ja mal ein mitspieler/in bei einem verirren und mitmachen.....und dann?? bei der einegenen frau raus und bei der andren dame rein und umgekehrt?? also ich weiß nicht....da sind die gefahren ja wohl auch nicht gering!!!!
wenn ihr hier also schreibt: nur mit gummi, damit es nicht so "umständlich" ist bei einem flotten dreier/vierer einen gummi überzustreifen, dann fragen wir uns, wie ihr das beim pt so wirklich macht!!!

lg
maren und ralf
Unter uns benutzen wir kein Kondom, das ist doch irgendwie schöner. Wenn andere im Spiel sind, dann natürlich, da gibt es doch keine Frage. Wenn dann ein anderer hinzukommt, kann man (oder Frau) sich ja auch mal schnell frisch machen, ist doch kein Problem!?
Das muss aber mal wieder jeder für sich entscheiden...

Liebe Grüße

CuR
Ma 76
Also wenn wir in einen club gehen benutzen wir einen kondom, denn unserer Meinung nach weiß man nicht was sich im Laufe des Abends noch ergeben kann. Wir finden es eigentlich unzumutbar anderen Paaren gegenüber. Außerdem würden wir es als eklig empfinden wenn wir jemanden hätten in den gerade sperma geflossen ist und würden das auch anderen nicht zumuten wollen.
LG Martina und Lutz
Also wir benutzen auch kein Kondom,ob im Club oder Zu Hause.Wenn wir einen Partnertausch machen,liegt das Kondom aber griff bereit.
Und da mein Schatz lieber auf mich spritzt wie in mir,finde ich ist das auch kein Problem für den Nachfolger.Und das gleiche Kondom für zwei Frauen finde ich da auch ein bisschen fragwürdig wenn wir schon über Krankheiten und Eckel sprechen.
Ma 76
Niemand hat hier von einem Kondom gesprochen,desweiteren findet Ihr es nicht Eklig oder besser gesagt Er wenn er im Saft von einem anderen baden muß. Über krankheitsübertragung haben wir noch gar nicht gesprochen
LG Martina und Lutz

Natürlich ist das eckelig deswegen spritzt er auch lieber auf mir,wie ich geschrieben habe.Und wegen dem Kondom es kam schon von mehreren hier das man das Gummi benutzt um Krankheiten zu vermeiden,besonders wenn spontan ein zweites Paar dazu kommt.Aber wechselt man das dann nicht auch?Um nicht eventuelle Krankheitserreger von einer Frau in die andere zu verteilen???Also warum dann beim eigenen Partner ein Kondom wenn ich sowieso ein neues brauche für den PT?
**********rc_nw Paar
60 Beiträge
@dreamcouple
ihr habt vollkommen recht, genau diese fragen haben wir uns auch gerade gestellt...

lg
******alf Paar
256 Beiträge
tja...
also ich kann dreamcouple nur zustimmen....aber irgendwie hat es noch keiner so richtig kapiert ....siehe unser posting ein klein bischen weiter vorher....schon fragwürdig die aussage mit gummi und mehreren damen....

lg
maren und ralf
Dazu
gibts noch ein aktuelles Thema hier im Forum
Wie oft tut ihr es mit Kondom

Also leute: Denkt bitte daran in welcher Zeit wir leben
und schützt euch

und die anderen
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
untereinander
benutzen wir nie ein kondom .
wenn andere ins spiel kommen sollten natürlich nur mit conti.
********ords Mann
235 Beiträge
Mit anderen ...
... immer mit Gummi. Jedenfalls beim Ficken. Blasen mögen wir beide lieber ohne. Und wenn wir miteinander vögeln, auch im Club, natürlich OHNE!
....
....weniger, eigentlich nicht
nur auf wunsch der anderen dame dann vll aber ohne ist doch schöner!
Bei der eigenen Partnerin doch wohl nur aus Gründen einer Empfängnisverhütung, sollte dies notwendig sein. Andere Gründe sollte mir der Fragesteller nennen.
Unter uns immer ohne. Egal wo.
NEIN
... aber er kommt dann auch nicht in mir ... sondern spritzt auf meinem körper ab ... ist leicht weg zu wischen .. und falls dann die nächste runde mit einem anderen spieler startet ist "sie" sperma frei ...
Nein, wenn wir im Club Sex miteinander haben, benutzen wir kein Kondom. Aber ich achte drauf, wo ich hin spritze, da es im Club nicht sehr angenehm ist, wenn es danach am Bein herunter läuft.

lg
Basti
wir unter uns benutzen keine kondome..
sollte ein anderes paar ins spiel kommen, dann auf jedenfall!
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Seltsam....
Wenn man hier alle Beiträge gelesen hat, dann sind es nahezu 100% der Paare die PT grundsätzlich mit Kondom praktizieren. Eine recht hohe Anzahl sogar als Paar miteinander.

Schaut man sich im Club um, dann sieht es ohne jeden Zweifel ganz anders aus. Nachdem, was wir bisher so mitbekommen haben werden bedeutend seltener Kondome benutzt als man das hier lesen kann.

Nun mag es sein, dass wir vorwiegend Clubs aufsuchen, die als reine Pärchenclubs ohne Herrenüberschuss geführt werden. Hinzu kommt, dass sich dort auch vorwiegend Paare treffen, die sich meist schon länger kennen.

Aber auch anderswo kann man lesen, dass viele offiziell propagieren "nur mit" in der Praxis aber ganz fix ohne Zugange sind.

Wir unterscheiden klipp und klar, ob wir das Paar kennen und was wir hinsichtlich der sexuellen Ambitionen wissen. Und wir geben auch unumwunden zu, am liebsten ohne den störenden Gummi aktiv zu sein.
Einschränkungen gibt es bei Paaren, die wir nicht kennen. Aber das hat eher Seltenheitswert.

Und wie auch schon erwähnt - beim PT, bei dem der Herr mehrere Frauen beglückt ist es absoluter Quatsch auf Gummi zu bestehen, wenn nicht von Frau zu Frau auch der Gummi gewechselt wird.
Das Risiko AIDS/HIV wird auf einen Stellenwert gehoben, der zumindest in Deutschland und unter Paaren vergleichsweise absolut übertrieben ist. Andere Infektionen werden gar nicht diskutiert. Angefangen bei Hepatitis, Pilzinfektionen und und und besteht eine gewaltige Gefahr, das diese Infektionen auch beim Fingern, beim, Blasen, Lecken und eben auch bei der Benutzung des selben Gummis übertragen werden.
Insofern ist die Hygiene allgemein von emens hoher Bedeutung. Und auch die eigene Verantwortung des/der Einzelnen, schon bei dem leisesten Verdacht auch eine Infektion, den Clubbesuch sofort zu streichen, bis das Problem auskuriert ist.

Ohne jeden Zweifel auch eine Frage des Intellekts...

Wer das Risiko von Infektionen, gleich welcher Art in Clubs, beim PT mit oder ohne GV befürchtet, für den ist jeder Clubbesuch eigentlich ausgeschlossen, denn die lassen sich bei allgemeinen Praktiken nicht ausschließen und mit Gummi bestenfalls ein klein wenig reduzieren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.