Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12529 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Sex im Club156
Benützt ihr im club beim sex mit dem eigenen partner auch ein kondom…
zum Thema
Verhütung im Swingerclub mit den eigenen Partner?45
Wir haben da mal eine kleine, vielleicht auch etwas dumme Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom beim Sex mit dem eigenen Partner im Club?

Kondom beim Sex mit dem eigenen Partner im Club?
Hallo zusammen,

benutzt man im Swingerclub ein Kondom, wenn man mit dem eigenen Partner Sex hat?

Vielen Dank für eure Antworten *g*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Nein, es sei denn, ihr persönlich wollt das so😉 Oder macht es aus verhütungszwecken...
*******2000 Paar
686 Beiträge
Die meisten nicht
Die meisten Paare benutzen im Club keine Kondome.
Wir gehören aber nicht zu den meisten...
Wenn wir Mitspieler haben bzw wollen gehören Kondome bei allen dazu. Wie sollte der Sex sonst für die Mitspieler Safe sein? Die vollgespritzte Muschi lecken?
Zum Glück stören uns Kondome nicht im geringsten.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Die Logik versteh ich aber nicht so ganz, Aalener2000...

Muschi lecken safe geht eh nur mit Gummituch... Also wenn ein Mann eine fremde Möse leckt, geht er per se ein Risiko ein. Und wenn ihr zuhause ne Stunde vorher ohne Gummi gefickt habt und nur im Club eins benutzt, ist das irgendwie nicht schlüssig für mich...*nixweiss* Wenn man allerdings einen Mitspieler dabei hat, der einfach kein Sperma in der Möse haben will, dann ist das was anderes, dann versteh ich eure Interpretation und eure Rücksichtnahme...*zwinker*
*******2000 Paar
686 Beiträge
Das ist richtig. 100% Safe ist nur Enthaltsamkeit.
Aber warum das Risiko für alle nicht reduzieren wenn es niemanden stört?
Wenn wir in nen Club gehen haben wir garantiert nicht kurz vorher sex. Die Energie und Lust sparen wir uns für den Besuch auf... Danach kann es gerne noch ne runde zu zweit geben zum Ausklang.
Danke für die starke Resonanz.
Uns geht's darum, wir möchten demnächst zu zweit einen Club besuchen und wollten daher wissen wie man sich als Pärchen im Club verhält.
Dabei geht's uns hauptsächlich um die Hygiene und um den Schutz und nicht ums verhüten.
Eben auch um den Oralsex, falls dann doch noch jemand mit ins Spiel kommen sollte was ja evtl. passieren kann.
Sex mit anderen kommt auf alle Fälle nur mit Gummi in Frage...
*********ichy Paar
9.542 Beiträge
Wenn wir als Paar in einen Club gehen, dann treffen wir uns in der Regel mit anderen guten Swingerfreunden.
Sollten wir doch einmal im Club Sex nur mit uns haben, dann ganz sicher ohne Kondom.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
nein wir nicht
..zwischen uns benutzen wir keine Kondome - weder zuhause nich im club *zwinker*
*******814 Paar
668 Beiträge
Warum....
....sollten wir? Wir benutzen keine Kondome. Er passt nur auf, wohin er seinen Saft spritzt. Wollen ja keine Sauerei hinterlassen.
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Na das ist jedem
selbst überlassen.
Die einen müssen wegen der Verhütung die anderen wollen es wegen der Hygiene.

wir haben es so das wir unter uns nie ein Gummi verwenden.
Kondompflicht
Bei einem Clubbesuch finde ich es unproblematisch mit dem eigenen Partner ohne Kondom zu verkehren. Allerdings gibt es bei Kontakten mit weiteren Mitspielern bzw. Mitspielerinnen die grundsätzliche Kondompflicht. Letztendlich soll das ja kein "Russisch-Roulette" werden.....
Letztendlich soll das ja kein Russisch-Roulette werden....

Das spielt ihr sowieso...mit einem Kondom ist das Risiko nur etwas geringer... *grins*
Ich kenne mich mit den Gepflogenheiten in Clubs nicht aus, allerdings würde ich, so wie zu Hause auch, ebenfalls dort nur mit Kondomen Sex haben - allerdings mit meinen eigenen mitgebrachten *g*
*********ichy Paar
9.542 Beiträge
Sind die eigenen Mitgebrachten besser als die im Club bereitliegenden?
Besser im Sinne davon, das mir meine Kondome gut passen - die Standardgröße, die ich kenne ist etwas unbequem für mich. Dabei habe ich jetzt angenommen, das in so einem Club nur eine Einheitsgröße liegt, da mag ich mich aber auch täuschen.
*******2932 Paar
21 Beiträge
Aber
Aus hygienischer Sicht ist es besser im Club immer Kondome zu benutzen, außer ihr wollt nur mit dem eigenen Partner Sex haben.
Wenn Ja ist das ok, aber wenn ihr auch mit anderen spielen wollt, sollte es immer mit Kondom sein.
Kondom ? Ja klar immer....
Für mich gilt immer : ohne Kondom - NOGO
*********ichy Paar
9.542 Beiträge
Wozu nutzen im Club beim Sex zwischen Lebensgefährten Kondome?
Warum sollte ich beim Sex mit der eigenen Frau/Mann ein Kondom tragen?
*******2932 Paar
21 Beiträge
Weil
...es darum geht, dass jemand mit dem du Sex haben willst nicht die Rückstände deines Mannes beim cunilingus vorfinden will.
Das ist unhygienisch, oder?
Deshalb haben wir geschrieben "wenn ihr auch mit anderen spielen wollt " bzw. später noch mit anderen spielen wollt.
*********ichy Paar
9.542 Beiträge
Es geht aber doch in diesem Thread darum: Kondom beim Sex mit dem eigenen Partner im Club?
Beim ausschließlichen Sex mit dem eigenen Partner, wo auch immer, sehe ich da kein Problem.
Auch ist es in Sachen Hygiene vollkommen unerheblich, wer es aufschleckt. Es ist genauso Hygienisch oder unhygienisch, wenn meine Frau es in sich trage, wie wenn ich es wieder herausschlürfe oder wenn ich es ihr Oral gebe und sie es mir per Spermakuss zurückgibt.

Von Dritten ist doch keine Rede.
IMHO sind bei gesunden Menschen sowohl sowohl Sperma als auch vaginalsekrete, bei ausreichender Körperpflege, hygienisch einwandfrei. Oder anders gesprochen, bislang bekam keiner von uns Pickel davon.

Wenn es ums Swingen geht, dann gebe ich Paaris_2932 soweit recht, als das man da Wissen sollte mit wem man was und wie macht. Im Zweifelsfalle ALLES mit Schutz (Kondom/Lecktich etc.) oder besser garnicht.
*******_Sbg Mann
127 Beiträge
Nein
Definitives Nein zum Kondom zwischen mir und meiner Frau. Natürlich passen wir auf dass am Ende das Sperma nicht auf den Möbeln klebt. *zwinker*
Hygiene im Club geht alle was an!
****89 Frau
760 Beiträge
Finde da gibt es keine allgemeingültige Antwort. Wenn man als Paar unter sich bleibt, vielleicht sogar im abschließbaren Bereich, würde ich es handhaben wie zu Hause mit dem Kondom. Handtuch darunter um was aufzufangen und gut.

In Kontakt mit anderen Frauen oder Paaren benutzen wir auch untereinander Gummis. Weil dann doch eben auch immer jemand drittes dran wollen könnte.

Bei einem HÜ handhaben wir es so, dass wir zum Schluss erst sex miteinander haben, dann meist auch ohne Kondom.

allerdings haben wir es auch erlebt, dass gefragt wurde, ob man mich nach dem sex ohne Gummi lecken darf. Oder auch gab es schon Frauen die unbedingt einen Schwanz blasen wollten der eben nach Möse schmeckt.
Wie man damit umgeht bleibt dann aber wirklich jedem selbst überlassen.soll nur zeigen, dass es bei weitem nicht für alles eklig ist. Viele finden es geil, oder sehen es zumindest gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.