Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2712 Mitglieder
zum Thema
Kondom beim Sex mit dem eigenen Partner im Club?21
Benutzt man im Swingerclub ein Kondom, wenn man mit dem eigenen…
zum Thema
Kondome im Club für Paare?77
In Anlehnung an einen anderen Thread möchte ich mal die Frage stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Club

@sweetynrw
Wir untereinander auch nicht,...mit anderen schon, das auf jeden Fall *ja*

Obwohl wir Pärchenclubs und auch HÜ-Clubs besuchen, konnten wir noch nie feststellen, das manche auf Kondome verzichten wollen.

Schaut man sich im Club um, dann sieht es ohne jeden Zweifel ganz anders aus. Nachdem, was wir bisher so mitbekommen haben werden bedeutend seltener Kondome benutzt als man das hier lesen kann.
Wir halten deshalb die *hand* Aussage nicht für überall verbindlich
******aus Paar
921 Beiträge
kondom
auch wenn wir im club nur miteinander poppen,nur mit gummi.
schon um anderen zu zeigen dass ohne nichts läuft.
*****859 Paar
476 Beiträge
wir alleine, ohne
mit anderen, sollte es nur beim blasen bleiben, ohne, beim poppen mit.
***lu Mann
52 Beiträge
Wir benutzen auch im Club ein Kondom. Vielleicht komisch, aber das gibt uns einfach ein "freieres" Gefühl als ohne da wir uns total gehen lassen können. Zudem wird auch der Reinigungsaufwand wesentlich geringer, bzw. man läuft nicht Gefahr, für andere unangenehme Spuren zu hinterlassen.

LG von Emilu
wenn wir zusammen sind, benutzen wir kein kondom auch nicht im club...er kommt dann nicht in mir sondern spritzt auf meinen bauch...

aber wenn wir verkehr mit anderen haben, versteht es sich von selber das wir ein kondom benutzen...

wenn mehrere damen und herren involviert sind, werden die kondome bei jedem partner erneuert....

lg
tina und rolf
Wenn es den mal soweit kommen sollte dann nur mit Kondom!!! Das ist dann doch viel zu gefährlich.

Liebe Grüße
Er von Die_Siedler
Immer mit...
Sorry, ich bin nicht gern der Spielverderber. Aber für die meisten hier scheint das Kondom nur ein notwendiges Übel zu sein, das man höchstens bei unbekannten Partnern, nur wegen AIDS und nur bei GV/AV benutzt. Ich meine: im Club immer mit...

• um zuverlässig zu sein und um anderen zu zeigen, dass man zuverlässig ist

• um die ganze Armee von Pilzen, Viren, Bakterien, Chlamydien etc. außen vor zu lassen, die es hierzulande seit zehn Jahren immer mehr gibt. AIDS ist natürlich auch ein Thema, vielleicht sogar das wichtigste überhaupt; aber im Vergleich zu dem anderen Zeug ist der HI-Virus noch vergleichsweise wenig verbreitet.

• um sich beim Sex keine Gedanken über sowas machen zu müssen

Wenn gleich mehrere Partner beteiligt sind, gerade beim GangBang, sollte frau auch immer einen Schiedsrichter dabei haben, der die Dinger verteilt und aufpasst, dass sie auch richtig sitzen. Und zwar schon beim Blasen und Wichsen.

Blasen ohne ist saugefährlich! Einmal vorher am fremden Schwanz schnuppern, bringt gar nichts!

Club ist geil. Aber leider nicht ohne Risiko.
****en Paar
468 Beiträge
wenn wir unter uns sind ohne gummi
Wir ...
benutzen kein Kondom, wenn wir miteinander poppen. Und PT kommt für uns nicht in Frage.
*********lein Paar
224 Beiträge
woanders benutzen wir eh lieber ein kondom der flecken wegen...gg
Bei uns .......
ist es ebenfalls so ..... wenn wir unter uns sind auch kein gummi.
Aber wenn was anderes passieren sollte dann natürlich klar .

GreetZ Vio
Guter Vorsatz...
Hab ich neulich was von "immer mit" geschrieben? Ja, ist richtig, liest sich auch gut. Hält aber der Wirklichkeit nicht stand. Beim kleinen Gangbang mit drei bis vier Typen war es schon schwer zu erkennen, ob das Gummi auch richtig sitzt. Und ich selbst habe keines verwendet. Schlechtes Gewissen? Ja klar. Verglichen damit ist Straßenstrich eine hygienische Angelegenheit...
*********orgen Paar
941 Beiträge
wir wollen uns gegenseitig in natura fühlen
*****i72 Paar
187 Beiträge
Nur mit..
Beim Sex mit dem eigenen Partner benutzen wir natürlich keines. Aber sollten sich andere Konstelationen ergeben dann sind Kondome Pflicht.
*******y12 Paar
2.328 Beiträge
Mit anderen wird immer ein *kondom* benutzt!!

Dies sollte unter Swingern "selbstverständlich" sein.



In diesem Sinne
SexyHexy
****Pan Paar
33 Beiträge
!!!!!!!!
Im Club nie ohne Gummi, der Gesundheit zu liebe!!!!!!!!!!!!!!!
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Im Club benutzen wir auch ein Kondom wenn wir uns miteinander vergnügen da man ja nie wissen kann ob wir nicht doch spontan noch jemanden dazu bitten. Einzige Ausnahme ist, wenn wir beide unter uns sind und danach den Club auch verlassen, dann verzichten wir auf das störende *kondom* .
******_be Frau
70 Beiträge
@SexyHexy
Dies sollte unter Swingern "selbstverständlich" sein....Genau!!!!Stimmt völlig, so sehen wir das auch!!!! und genauso machen wir es auch und sollte für andere auch keine Frage sein.
Nein.....
..... wir benutzen untereinander kein Kondom.
Machen wir zuhause ja auch nicht.
Ich will meinen Schatz ja richtig spüren.
Partnertausch mit GV ist für uns momentan nicht so wichtig, aber ist klar wenn es soweit kommt dann mit dem anderen Partner nur mit Kondom. Wir denken sowas sollte heutzutage bei Swingerpaaren selbstverständlich sein.
Probleme mit den Flecken haben wir nicht denn bei uns geht nichts daneben *sabber*

Liebe Grüße M + M
********Hops Paar
188 Beiträge
Dass beim Sex mit Anderen auf die Erektionsbekleidung nicht verzichtet wird, sollte eigentlich klar sein. War auch hier nicht die Frage.

Es ging hier ja um die Nutzung wenn man es mit dem eigenen Partner macht.

Das hängt bei uns von der Situation ab. Eigentlich nicht, wenn aber noch Andere beteiligt sind ober noch beteiligt werden sollen, ziehe auch ich mir auch was über.

Hops
Also wir machen es untereinander ohne Gummi, warum auch nicht. Da ist es doch egal ob im Club, zuhause oder irgendwo sonst.
*******y12 Paar
2.328 Beiträge
@NaCa
Hallo Ihr Beiden,

stellt Euch mal folgende Situation vor:

Ihr seid im Club auf einer Matte und habt ganz tollen SEX miteinander - also
eine richtige geile Nummer und ER spritzt so richtig ab. Anschließend
geniesst Ihr diese Nummer noch ein paar Minuten auf der Matte und
genau JETZT schleicht sich ein nettes Paar an und möchte Euch "überfallen"!!! *rotwerd*

WAS NUN??

Aufstehen und gehen??
Nicht aufstehen und warten bis ....... ??? *rotwerd* *wuerg*
(...jemand findet, was ER hinterlassen hat)

Genau deswegen nehmen wir auch im Club ein *kondom* zum *pimper*, denn
man weiß ja nie wer noch auf die Matte kommt!!!!!


In diesem Sinne
SexyHexy
******_be Frau
70 Beiträge
Super,
deine beschriebene Situation. Sehr treffend. Könntest du daraus nicht eine kleine erotische Kurzgeschichte machen?
*******y12 Paar
2.328 Beiträge
Neee, ......
..... das überlassen DuaneHanson!!


In diesem Sinne
SexyHexy
******_be Frau
70 Beiträge
schade
dabei klingt das sooooo gut!!!
Aber trotzdem eine gute Idee von dir, das Thema mit dem Benutzen vom Kondom so einzubringe, um wieder zum eigentlich Thema zurück zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.