Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2706 Mitglieder
zum Thema
Kondom beim Sex mit dem eigenen Partner im Club?21
Benutzt man im Swingerclub ein Kondom, wenn man mit dem eigenen…
zum Thema
Kondome im Club für Paare?77
In Anlehnung an einen anderen Thread möchte ich mal die Frage stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Club

ich glaube das keiner im club das gleiche gumme für 2 frauen benutzt


erst nach der 3. wird gewechselt, sonst lohnt sich der finanzielle Aufwand doch garnicht. *ironie*
immer mit
gummi
wir mögen es auch nicht, wenn wir im laufe des abends
mit anderen in kontakt kommen
und uns der saft der vorgänger dann entgegen kommt
wir duschen aber auch nach verlassen der spielwiesen
was leider auch nicht alle tun
sauber
ja da hast du leider recht ..meine freunde haben einen geilen club ..bin oft da und bekomme was ich nicht verstehen kann mit wie frauen oder männer von der matte kommen und sich nicht duschen und das hatt nichts damit zu tun ob man ein gummi hatte oder nicht
***af Paar
1.078 Beiträge
Hinterher gemeinsam unter die Dusche kann zudem ein wunderbares "Nachspiel" sein. *liebguck*
und
sauber macht es auch
sauber
ja sauber prickelnd und frisch
nur weil...
...ich mit meinem Partner ohne gummi sex habe heisst es aber nicht das er in mir kommt oder ?????

bei manchen kam es so rüber wie...immer mit gummi das ick gleich überall rein kann......
********Plus Paar
71 Beiträge
Nein, natürlich nicht. Aber auch wenn nicht, dann ist Sex doch ab und an eine recht ... schweißtreibende Beschäftigung. *zwinker* Und dann danach duschen, egal ob er jetzt kam oder nicht, trägt für uns einfach zum Wohlbefinden bei. Sich schön gegenseitig einseifen und abduschen ... nicht nur für die Sauberkeit, sondern einfach noch als kleines Plus zum Wohlfühlfaktor. *duschen*
sehen...
wir auch so....duschen sollte man eben net nur an den Feiertagen...hahaha....stimmt schon..haste recht.......mal fix duschen gehen ist ja kein ding
wir nehmen dort ein Kondom, erstens kann Mann länger und Frau hat falls es zum Erguss kommt keine Sauerei den ganzen Abend lang *zwinker*
grinsel
also ich bin ja ned der typische Clubgänger, aber wenn ich mal einen aufgesucht habe, meist zu zweit, habe ich nie ein Paar gesehen die einen Schwanz mit Kondom von einen anderen Mann geblasen haben, beim Poppen sah das ein wenig anders aus, aber so rigoros wie hier alles mit Kondom das praktizieren, ist es doch real nicht!!!!

...und ich täusche mich fast nie, denn ich habe 2 Augen und keine rosarote Brille auf!!!!!!!!!!!
ich find des ekelig ......bei mir gäbs das nicht ein angesabbertes Kondom und dann zu mir *würg
****nt Paar
5 Beiträge
Gummistiefel
...wir ziehen dieGummistiefel doch auch nur an, wenn wir das Haus verlassen...;-)
eben so is des brav *zwinker*
sex unter uns
findet immer ohne kondom statt. sollte sich dabei auf der matte was ändern kann man ja immer noch eins überziehen. wobei das eh meist schon vorher abgesprochen ist.bnötige ich ein kondom so wird es meist von meinem schatz aufgezogen. schön langsam mit der hand oder auch schon mal mit dem mund abrollen. genauso wird sie sich nie ficken lassen wird von einem fremden ohne gummi. den zieht sie aber nicht auf.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Beim Sex mit meinem Schatz nehmen wir kein Kondom. Warum auch? Zu Hause machen wir das auch nicht, warum dann im SC?
Aber es ist echt erschreckend, wie oft man sieht, dass eine Frau da liegt, zig Männer drüberrutschen und kein einziger eins an hat...
***af Paar
1.078 Beiträge
Beim Sex mit meinem Schatz nehmen wir kein Kondom. Warum auch? Zu Hause machen wir das auch nicht, warum dann im SC?

*g*

Zu Hause machen wir das auch nicht, im Club aber (meist) trotzdem. Warum? Klingt ja irgendwie bescheuert oder?

Aber was ist, wenn sich nach der gemeinsamen Nummer doch noch etwas mit anderen ergeben sollte?

Soll der andere Mann dann seine Finger oder gar Zunge in unser Sperma tunken müssen?
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ jasi chris ...

warum ihr auch nen gummi nehmen könntet?*gruebel*

könnt ihr garantieren das ihr, nachdem ihr euren spaß miteinander hattet, mit niemand anders mehr auf die matte geht?

ganz ehrlich, bei dem gedanken ...

wenn ich das wüßte, hätte es sich für mich erledigt.

ob dann die frau mehrere hintereinander/ gleichzeitig hat, oder mit abstand nach ihrem eigenen mann ohne gummi jemand fremdes, das macht für mich dann keinen/ bis kaum unterschied mehr.

frau donner wars *engel*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Wir betreiben keinen PT, also:
Ja, kann ich garantieren. Da muss keiner seine Finger oder Zunge reinstecken.
***af Paar
1.078 Beiträge
Wir betreiben keinen PT, also:
Ja, kann ich garantieren. Da muss keiner seine Finger oder Zunge reinstecken.

Ah! Okeee... *idee*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Falls sich jetzt wieder jemand fragt, wozu wir dann in einen Club gehen:
Sehen und gesehen werden, das ist es. Gelöste Atmosphäre, lockerer Umgang, einfach machen, wozu man Lust hat, ohne böse Blicke zu ernten, entspannen in der Sauna....
Das ist es alles, fliehen aus dem Alltag und eine Nacht pure Entspannung.
********r_BY Paar
200 Beiträge
Unterschiedlich
Wenn wir unter uns bleiben - auch mal ohne ...

Wenn wir offen für andere Personen sind - nur mit ...
Mann sollte ein gummi nehmen.

Alles andere ist.... *panik*

Wenn man nur -mit Partner- ist ohne ok.
*****789 Paar
470 Beiträge
mit und ohne
wenn wir nur miteinander sex haben dann ohne, aber sobald eine/einer Dritter dazukommt liegen ja im Club die Kondome in reichweite und werden dann auch benutzt.
SC = Kondom benutzen
Eigentlich wäre es gut wenn einfach jeder ein Kondom benutz…
Denn irgendwie ist man ja auch Vorbild für andere.. oder nicht?
Ich meine wenn man da ein Paar ohne rummachen sieht, weiß mann im ersten Moment ja nicht ob das ein festes Paar ist das keine weiteren Partnertausch vornimmt oder ob es eine Single Frau mit SoloMann ist oder sonst was…
*skeptisch*

Der Betrachter sieht aber – ohne Gummi – und viele Männer sind dann geneigt es bei andern Frauen auch erst mal ohne zu versuchen (was dann immer sehr lästig ist!)… oder daher kommen eben die Sprüche das im Club viel ohne Gummi praktiziert wird (vieles unhygienisches ist, viel unsafe)…
Es kommt ja nicht von ungefähr das ich immer wieder auf erstaunte SoloMänner treffen, die doch versuchen ohne rauzukommen (machen die andere dort ja auch!)
Und wenn der eine Mann an eine Frau ohne Gummi ran darf warum den ich nicht? (das die ein festes – monogames - Paar sind und keinen PT vornehmen ist ihnen ja nicht auf den Rücken tätowiert)
Grundsätzlich ist das verwenden auf den Matten auch hygienischer! Ist halt nicht euer Bett, Sofa zuhause… Sondern eine Ort, der am Abend von mehreren Menschen verwendet wird..

Und es ist lästig wenn man als Frau immer total darauf achten muss..
Es sollte einfach so selbstverständlich sein, das ALLE eines verwenden.. ist es aber – wie man hier lesen kann- Leider nicht! Als wenn ein Kondom zu verwenden so ein Drama wäre für ein Paar… *nixweiss*

Es sollte einfach normal sein ein Kondom zu verwenden im Club
unabhängig von der Beziehungskonstellation zueinander!
SC = Kondom benutzen!
*kondom*
Meine Meinung!

*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.