Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13617 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2710 Mitglieder
zum Thema
Kondom beim Sex mit dem eigenen Partner im Club?21
Benutzt man im Swingerclub ein Kondom, wenn man mit dem eigenen…
zum Thema
Kondome im Club für Paare?77
In Anlehnung an einen anderen Thread möchte ich mal die Frage stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Club

*****854 Paar
3.371 Beiträge
Aldo
unter uns im club ohne.Ich kann mich zurückhalten.
so muß der andere beium lecken beim GS nicht mein sperma auslecken.
nebenbei erhalte ich mein kraft für die andere um sie zu befriedigen.
für mich ist es immer schön, wen die frau sagt:ich kann nicht mehr.
dann bin ich glücklich und brauch auch eine pause
Alles klar Aldo *haumichwech*
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Schliessen uns
mal der Mehrheit an, wenn wir unter uns sind immer ohne. Selbstverständlich bei "fremden" Mitspielern immer mit Gummi.
Das Logo
********nger
383 Beiträge
Können uns da nur anschließen.... Beim Sex nur untereinander benutzen wir kein Gummi. Sobald andere dazukommen immer nur mit.
*********hosen Paar
943 Beiträge
...
ich zieh meinem mann, auch wenn wir alleine sind, fast immer ein kondom über. allein schon aus dem grund, dass er mit gummi einfach etwas länger kann u. ich ein bissl mehr davon hab, als wenn er ohne gleich kommt.
zu jung
lach dein männe ist noch ziemlich jung und glaube unerfahren ....oder ...mit meiner frau macht es gerade spass ohne gummi ...gummi nur wenn ein fremdes paar dabei ist und das auch nur widerwillig
*********hosen Paar
943 Beiträge
...
jung - ja, zumindest relativ.
unerfahren - nein, eigentl. überhaupt nicht.
er ist eben einfach zu schnell bzw. zu aufgeregt bei einem dreier oder PT. soll ja vorkommen *g* aber ein kondom hilft wirklich ein wenig.
zu jund
ja ok ....war auch nicht böse gemeint ...lg ..und noch viel pass auch mit gummi lach
wenn wir wissen, dass nur wir zwei mit einander spielen, dann geht es natürlich ohne regenmantel", ansonsten natürlich nie ohne.
nur mit Kondom im Sinn der Gleichberechtigung.
Wozu mit dem eigenen Partner ein Kondom benutzen, sollte ein/e Dritte/r mit ins Spiel kommen gilt allerdings die Devise Safe geht vor!
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schmunzel ...

im club nur mit kondom! egal ob mit eigenem partner oder nicht!

ich weiß ja nicht wie es bei euch ist ... aber wenn ihr als erstes mit eurem eigenen partner ohne kondom sex habt,
es euch dann aber eine weile später überlegt doch noch mal sex mit jemand anders zu haben ... naja sorry ... ich möchte dann nicht nr. 2 bei der dame sein.

frau donner wars*engel* die dazu auch immer sagt, das sie nicht den abend als wandelnde tropfsteinhöhle verbringen möchte*floet*
nur mit Partner natürlich ohne, aber zu 3 oder 4 nur mit.
WER WEISS WER GERADE IN MIR IST.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@thunderbird65
ganz genau !

Ohne im Club geht nur für uns, wenn es die allerletzte Nummer ist und uns der Betreiber bereits die Mäntel bereithält *gg*.

LG Peter *wink
NÖÖ
Wenn wir im Club sind und zusammen alleine auf der Matte sind benutzen wir kein Kondom.
Oder habt ihr mit dem Eigenen Partner zu Hause Sex mit Kondom,
wenn man sich schon soo lange kennt ?
*popp*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@nicowolf2
und wenn ihr danach noch mit jemand fremdes auf die matte geht?

was dann?

frau donner wars*engel*
@ thunderbird65
Es gibt Möglichkeiten für einen Mann das er sich nicht in der Frau entlädt. Kennst du das vielleicht??
Und danach geht man duschen und ist wieder frisch !

*spitze* Antwort gell.
Am besten ist, die Herren verzichten auf Clubwear und nutzen dafür ein Ganzkörperkondom. Spart das lästige "Was zieh ich bloß an" beim Herrn und im Club sind alle happy.

Lady Business
Das Ganzkörperkondom mußt Du aber auch wechseln bevor die nächste Runde mit einem anderen Partner eingeläutet wird. *rotfl*

Mit der Partnerin ohne, mit anderen grundsätzlich mit Gummi!
Schneller "Reifenwechsel"; gib Gummi ;-)
Also wir haben weder zu Hause, noch im Club geschützen Verkehr. Zwar sind wir im Club auch nicht unbedingt nach einem PT mit GV auf der Suche, aber frau/man weiß ja nie, welche Eigendynamik entsteht.

Gerade meine Frau macht die Vorstellung an, dass ich mit einer anderen SIE schlafe. Ich bin es überhaupt nicht gewohnt, ein Kondom mit meiner Frau zu benutzen und hoffe nur, dass die ganze LUST beim Sex mit einer anderen nicht beim "ÜBERZIEHEN" vergeht. Außerdem ergibt sich für mich - sollte es beim Gruppensex dazu kommen - auch die Frage nach dem schnellen Überziehen eines Kondoms. Mit meiner Frau: OHNE mit einer anderen MIT, je nach Wechsel rauf und runter mit dem Kondom?


Glücklicherweise sind die Abende im Club lang und auch wenn ich geschützten Verkehr mit einer anderen Frau haben sollte: Sex mit meiner Frau habe ich auch nach einer anderen Frau bestimmt nur OHNE Kondom - anders kann und will ich mir das auch nicht vorstellen.
wie zu Hause auch ----> ohne.

Warum sollte man das im Club anders handhaben?
********Plus Paar
72 Beiträge
Sehen wir ähnlich ...
... da wir schon seit über 20 Jahre zusammen sind, hat sich bei uns die Frage nach mit oder ohne schon vor langer Zeit erledigt.

Wenn es aber im Club zu einem "Feindkontakt" *zwinker* käme, dann auf jeden Fall nur mit. Handjobs nehme ich jetzt mal aus, da kommt man ja nur indirekt mit andern Körperflüssigkeiten in Berührung.
ich guck nicht richtig....
was ich hier so lese da muss ich brechen....manche haben dauerhaft nen gummi drüber weil man net weiss was kommt ??? LOL...ick würde den Mann klatschen wenn er bei seiner Frau und bei mir das selbe gummi benutzt....was das denn...dann kann man ja gleich ohne.....wenn seine Frau was hat er mich dann mit dem selben ran nimmt dann habe ick das was sie hat...oder ich habe was u er steckt dann sein frau an weil er immer das selbe gummi drüber hat ??? was das denn....im club nur mit gummi weil ick net weiss was passiert...Hrinrissig...schiesst ihr euch so ab das ihr net merkt auf wem ihr drauf steigt....LOL.....wenn ick lese das mann den einen gummi für alle benutzt muss ick kotzen......sowas ist für euch safer sex ???? ahjaaaaaaaaaaaaa......dann haben endweder ick oder ihr wat falsch verstanden bei der verhütung....

also mit eigenem Partner ohne gummi und kommt wer anders dazu mit gummi natürlich....aber wir merken wen wir bumsen und sorgen dann vor mit gummi
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Im Club
gehen Sabrina und ich (Peter) in der Regel getrennte Wege, erst die letzte Nummer des Abends ist meist dann unter uns.

Deshalb im Club immer "mit".

LG, Peter *wink*
gummi
ich glaube das keiner im club das gleiche gumme für 2 frauen benutzt...so war das bestimmt nicht gemeint ... lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.