Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1906 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2886 Mitglieder
zum Thema
Verstehen Frauen die Frauen besser?92
In allen Diskussionen setzen sowohl Frauen als auch Männer zu einem…
zum Thema
Warum machen Frauen sowas? Ich versteh das einfach nicht.189
Ich verstehe die Frauen einfach nicht. Das ist jetzt schon das 2.
Kuschel-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verstehen Frauen unter Kuschelsex?

Was verstehen Frauen unter Kuschelsex?
Kuschelsex bedeutet für mich Nähe, Vertrauen, Zärtlichkeit, ausdauernd Streicheln, viel Küssen und Sex mit Gefühl und auch mit Experimentierfreudigkeit. Mich würde interessieren, was Frauen unter Kuschelsex verstehen.

LG aus Düsseldorf
******eek Frau
4.817 Beiträge
Erstmal: Es gibt kein Kollektiv "DIE Frauen". Niemand kann dir also sagen, was Frauen per se darunter verstehen, denn - man mag es kaum glauben - es sind alles individuelle Menschen.

Ich verstehe darunter halt Sex mit viel kuscheln. Eher Löffelchen- oder Missionarsstellung, eher langsamer, mit viel Hautkontakt.
Über "Gefühl" sagt es meiner Meinung nach nichts aus. Ich mag keinen Kuschelsex, trotzdem habe ich Sex mit Gefühl, Nähe und vor allem Vertrauen.
*******e22 Frau
503 Beiträge
Zitat von *********eD69:
Was verstehen Frauen unter Kuschelsex?
Kuschelsex bedeutet für mich Nähe, Vertrauen, Zärtlichkeit, ausdauernd Streicheln, viel Küssen und Sex mit Gefühl und auch mit Experimentierfreudigkeit. Mich würde interessieren, was Frauen unter Kuschelsex verstehen.

LG aus Düsseldorf

Keine Ahnung was kuschelsex sein soll. Kenne ich erst seit joy als Begriff. Ich habe Sex, wie der verläuft hat auch viel mit meinem sexpartner zu tun...
****769 Frau
2.211 Beiträge
..verschmust..sanft..liebevoll..innig..anschmiegsam fiele mir noch ein
********iele Mann
1.995 Beiträge
Die Frage des TE ließe sich erweitern auf die Frage was ist neben "Kuschelsex" "slow Sex" und "normaler Sex". Diese drei Einteilungen habe ich auch zum erstem Mal hier bei Joy gesehen.
Ich gehe da mit der Antwort von @****769 mit und denke, das ist ein fließender Übergang, der je nach Situation und sich aufbauender Exstase auch im "harten Sex" enden kann. Wobei die Empfindung über die "Stärke" des Sexes sehr individuell ist.
Viel Zärtlichkeiten und küssen
*********k_typ Frau
5.866 Beiträge
Ich finde es gut und richtig, wenn jede/r/s Kuschelsex etwas unterschiedlich empfindet und definiert.

Ich persönlich mag Kuschelsex sehr, hat aber nicht immer direkt mit Sex zu tun, sondern eher mit Wohlfühlcharakter, Intimität, Nähe, schmusen, kuscheln, nackte Haut spüren, auch mal Erregung und Lust aufeinander.
Auch rumalbern, lachen, erzählen, sich necken, steicheln, spüren, liebkosen usw. gehören dazu.

Ganz viel Zärtlichkeit, sein Gegenüber mit allen Sinnen wahrnehmen, halten, knutschen und einfach die Zweisamkeit voll genießen, egal ob im Bett, auf der Couch oder wo auch immer......

Was mir auch immer wieder in Forenthreads auffällt, dass ganz oft nur Männer oder nur Frauen angesprochen werden, dabei gibt es genauso Männer die Kuschelsex mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.