Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Habe meine devote Neigung erst vor einer Woche entdeckt190
Ich bewege mich erst seit 2 wochen in einem chat-forum.
zum Thema
Wiedergutmachung beim DOM30
Seit kurzer Zeit gehorche ich einem Dom und wurde natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiedergutmachung?

@TE
Wenn ich Deinen Eröffnungsbeitrag lese, dann kann ich diese Frage
Was erwartet ein Dom als Wiedergutmachung von seiner Sub?
nur so beantworten: "Gib ihm nen Tritt in den Arsch."

Wer nicht kommunizieren kann, soll die Finger von BDSM lassen. Du fühlst Dich jetzt orientierungslos und ohne Führung, wie sollst Du da Vertrauen zu ihm haben können?

Sowas sehe ich als klassisches Eigentor Deines "Doms"

Moxy
****ey2 Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Ach menno...
Ich komme mir so verdammt dumm vor... heule wegen einem Typen, den ich noch nicht mal wirklich kenne...

Meine Güte: Ich bin 30!!!! und nicht 13 !!!

Aber wie gesagt, er hat mir ein Stück Himmel gezeigt.... egal, komm darüber hinweg... Das Leben geht weiter... irgendwie!

Danke an euch alle!
Meine Güte: Ich bin 30!!!! und nicht 13 !!!

Na und? Liebeskummer kennt kein Alter. Selbst wenn's wegen eines Mannes ist, für den man ihn lieber nicht hätte.
Weinen entspannt. Besser so als heulen zu wollen und es nicht zu können ...

Das Leben geht weiter... irgendwie!

... und das ist definitiv der beste Wahlspruch nach dann getrockneten Tränen! *top*
Hattest du denn jetzt nochmal Kontakt zu ihm?

Luna
********noxx Frau
3.644 Beiträge
Sidney2
Heulen ist prima, es baut emotionalen Stress ab und den scheinst Du genug zu haben. Liebeskummer kennt kein Alter, allerdings war meine Methode ab einer bestimmten Anzahl an Jahren auf dem Buckel immer direkt nach der Trennung eine Flasche Sekt zu köpfen, einen bittersüssbösen Brief zu schreiben und -solange der Betreffende noch anwesend war- demjenigen irgendetwas nach-an den Kopf-hinterher zu werfen.. und damit meine ich keine Worte, sondern eher alles ausser der Sektflasche *g*

Und ansonsten habe ich mich immer an den Bremer Stadtmusikanten orientiert... "etwas Besseres als den Tod findest Du überall" und wenn es nur der emotionale Tod sein sollte...

Take care
noxx *huhu*
****ey2 Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
....
wir haben am mittwoch nochmal gesprochen... er hat zur zeit ziemlich viel um die ohren und ich soll mich gedulden... und wieder hat er nicht gesagt wie lange... ich will ja warten, aber ich weiß nicht wie lange ich noch warten kann...

er hat immer gesagt, er will mir die verantwortung abnehmen - habe aber das gefühl, dass er schon zu viel verantwortung hat... und ich will ihn nicht noch zusätzlich belasten..

irgendwie alles scheiße...
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Mir scheint, dein "Dom" ist sich seiner Verantwortung nicht bewusst...
wir haben am mittwoch nochmal gesprochen... er hat zur zeit ziemlich viel um die ohren und ich soll mich gedulden... und wieder hat er nicht gesagt wie lange... ich will ja warten, aber ich weiß nicht wie lange ich noch warten kann...

er hat immer gesagt, er will mir die verantwortung abnehmen - habe aber das gefühl, dass er schon zu viel verantwortung hat... und ich will ihn nicht noch zusätzlich belasten..

Es tut mir leid, das jetzt zu schreiben, aber das sind manchmal auch subtile Mittel mit denen manche Männer arbeiten.

Er sagt, er will dir die Verantwortung abnehmen und dann, wenn du ihn wirklich brauchst und zutiefst verunsichert bist, ist er nicht da, hat viel Stress, ist vollkommen eingespannt und bittet dich um Geduld.

Ich kenne zwei Arten von Tops.Die einen finden trotz enormer Arbeit auch die Zeit und Worte, dir ein bischen deine Unsicherheit und Angst zu nehmen und die anderen wollen dir genau das nicht nehmen.

Sie wiegen dich extra in dieser Art Unsicherheit und gerade eine Anfängerin wie du ist da sehr leicht beeinflussbar und hat am Ende noch Schuldgefühle ihm gegenüber und meint, ihm zuviel aufzubürden.

Wenn er wirklich irgendeine Verantwortung dir gegenüber empfindet, wäre es ihm wichtig dich nicht in dieser Verunsicherung zurückzulassen.Wenn er andererseits nur ein Egoist oder psychischer Manipulator ist, geniesst er genau den Zustand, in dem du dich jetzt befindest...

Frag dich bitte ob es wirklich das ist, was du willst?Denn ändern wird sich das bei diesen Männern nicht, nicht mal wenn die Beziehung tiefer werden sollte.Im Gegenteil...du wirst noch sehr viel mehr leiden als es dir jetzt schon vorkommt.

Ich weiß, das dich das momentan nicht wirklich erreichen wird,dennoch frage dich was er dir bisher geben konnte und ob das genug ist, um damit auch in Zukunft leben zu können.
Da kann ich Arionrhod nur zustimmen!

Das läuft doch jetzt schon ein paar Wochen so *fiesgrins*

Auch wenn es schmerzt! Du musst etwas tun, denn er wird es sicher nicht.

Luna
****ey2 Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
...
Aber was ist, wenn ich ihm Unrecht tue? Und er wirklich private Probleme zu klären hat (ich will jetzt nicht weiter drauf eingehen, um was es genau geht, ist zu persönlich!).

Kann einfach nicht glauben, dass er sich wochenlang so um mich bemüht hat und das für eine einmalige Sache?

Und was hat er davon, mich so zu behandeln? Er hat ja nicht gesagt, dass ich mich bei ihm melden soll (aber auch nicht verboten!) - also ich könnte mich jetzt die ganze Wochen nicht melden & er würde nicht erfahren, wie es mir geht... und das ich leide...

Meine Güte ist das alles kompliziert?!
Und was hat er davon, mich so zu behandeln? Er hat ja nicht gesagt, dass ich mich bei ihm melden soll (aber auch nicht verboten!) - also ich könnte mich jetzt die ganze Wochen nicht melden & er würde nicht erfahren, wie es mir geht... und das ich leide...

Hast du ihm gesagt wie schlecht es dir geht, oder nicht?Das du in dem jetzigen Zustand leidest und einen Schimmer der Hoffnung benötigst, anstatt dich weiter innerlich zu zerfleischen, indem du ihm ja nicht zuviel zumutest?

2) Er hat von Anfang an gesagt, dass er mich hörig & von ihm abhängig machen will

Ich kenne diese Worte und ich weiß was sie auszulösen in der Lage sind...

Aber das ist alles bedeutungslos, wenn ich das Gefühl habe, das es nur Worte sind und keine wirklichen Taten darauf folgen...

Wenn ein Top solche Dinge sagt, dann sollte er auch wissen, das sein Wunschkopfkino nur mit enormem Verantwortungsbewusstsein gepaart sein sollte.Ansonsten bleibt es nur eine hohle Phrase, die kickt, aber nicht wirklich die Seele erreicht...weil auf die Worte keine Handlungen folgen, die dir das Gefühl geben, dich trotz allem bei ihm sicher, aufgehoben und geborgen zu fühlen!
Denn gerade diese Aussagen erfordern Sicherheit...
K
ann einfach nicht glauben, dass er sich wochenlang so um mich bemüht hat und das für eine einmalige Sache?

Solche Leute soll es geben ...

Und was hat er davon, mich so zu behandeln?

Machtgeilheit? Sadismus? Denk' dir was aus.

Meine Güte ist das alles kompliziert?!

Eigentlich nicht. *nein*
Wenn es ihm egal ist ob du dich meldest oder nicht - gut - dann melde dich eben nicht.
Und tue das, was ich jedem in dieser Situation in der Vergangenheit geraten habe und auch künftig jedes Mal raten werde:

Lebe dein Leben!
Und zwar gerne eines ohne ihn.
Denn wenn er sich nicht um dich kümmerst, brauchst du dich auch nicht drum zu kümmern, was ihn so umtreibt.
Entweder er meldet sich bei dir und erzählt es dir (und ist neben Dom auch einfach verdammt noch mal ein ganz normaler Mann! Einer, der eben auch nicht immer perfekt ist.) oder er lässt es bleiben.
Wenn er es bleiben lässt - gut - selber schuld.
Denn je mehr du mal wieder unabhängig von ihm lebst und dich weiterentwickelst, desto eher bist du weg.

Er ist es, der sich beeilen muss, um um dich zu kämpfen.
Nicht du.
Kann nicht schaden, ihn auf diesem Wege indirekt zu erinnern, dass er dich nicht sicher hat und dich sehr wohl verlieren kann.
Nämlich dann, wenn er dich dabei vergisst, wenn er möchte dass du Teil seines Lebens sein sollst, dass du es dann auf einmal plötzlich nicht mehr bist.
Es sei denn - nun ja - er bemerkt es und macht dich dann endlich wirklich mal dazu, beteiligt dich an seinem Leben - und schließt dich nicht davon aus.

Klingt jetzt n bisschen pathetisch, sind auch n bisschen viel Worte grade.
Eigentlich brauchst du dir nur eins zu sagen: DU bist es die leben möchte und glücklich sein.
Also kannst DU auch alles tun was dir gut tut.
Und das ist im Moment, dein Leben zu leben - und nicht ständig seins mit im Kopf zu haben.
Er wird sich bei dir schon melden, wenn ihm etwas an dir liegt.
****ey2 Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
sorry...
hab mich wiedermal nicht richtig verständlich gemacht: Ich kenne sein Problem - und hätte ich das Problem, würde ich auch einige Tage Zeit für mich brauchen... und er hat sich vorhin kurz auf meine Mail gemeldet, also doch nicht ganz weg..

Vielleicht erwarte ich auch nur zuviel? Ich lass ihm mal ein paar Tage Zeit und schreiben ihm Ende der Woche nochmal und erkläre ihm die ganze Sache....

Dann hat es sich wahrscheinlich sowieso erledigt...
Ja, wie gesagt: Es ist nicht deine Aufgabe, dich bei ihm zu melden! Wenn er signalisiert dass er Zeit braucht bis er sich meldet, dann ist das so, und dann ist es auch seine Aufgabe, es dann auch zu tun.

Und solange wie er es nicht tut, tue du einfach das, was eh am besten ist: Dein Leben leben.
Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn er sich dann meldet, ist es jedenfalls deutlich einfacher für dich, wenn du schon um einiges entspannter bist als jetzt.
Und für ihn.
Aber was ist, wenn ich ihm Unrecht tue? Und er wirklich private Probleme zu klären hat (ich will jetzt nicht weiter drauf eingehen, um was es genau geht, ist zu persönlich!).

Kann einfach nicht glauben, dass er sich wochenlang so um mich bemüht hat und das für eine einmalige Sache?

Und was hat er davon, mich so zu behandeln? Er hat ja nicht gesagt, dass ich mich bei ihm melden soll (aber auch nicht verboten!) - also ich könnte mich jetzt die ganze Wochen nicht melden & er würde nicht erfahren, wie es mir geht... und das ich leide...

Meine Güte ist das alles kompliziert?!

*sorry* schon mal das das folgende nun mal wieder etwas haerter wird.

Es ist nichts das ich selbst so sehe ABER:

Ich kenne den einen oder anderen Top persoehnlich und vom hoerensagen...

Zum einen: Genaug Zeit um zwischendurch mal 10 Minuten in der Mittagspause zu telefonieren oder chatten findet sich immer, egal wieviel Stres man hat, und wenn waehrend dem Essen.

Ich habe ja nun doch einen sehr stressigen Job und teilweise Tagelang garkeine wirkliche Freizeit und trotzdem schaffe ich es mit meinen Subbies zu kommunizieren.
Nicht so viel, wie ich gerne wil aber "genug"

Was hat ein Sadist davon dir weh zu tun und dich zu quaelen... Nichts ausser seinen Sadismus zu befriedigen...
Es muessen nicht immer Koerperliche Schmerzen sein, die Sadist zufuegt...

All das ist aber im Endeffekt garnicht das Wichtigste...
Das habe ich mir fuer den Schluss aufgehoben:
Du bist mit der Situation ueber Wochen nicht gluecklich...
Ok... wenn man mal 1-2 wochen wenig Zeit hat ok...

Aber wenn ich eine 24/7 Subbie haben will muss ich die Zeit und den Willen habe mich auch um sie zu kuemmern...
*******frau Frau
278 Beiträge
Sehe das auch so.
Der Mann will eine TPE-Beziehung, sagst du. Hat nun aber seit gut 'nem Monat (!) kaum Zeit für dich.
Öhm, sorry, aber wie soll das dann funktionieren...?! *vogel*
Aber was ist, wenn ich ihm Unrecht tue?

Na, dann tust du ihm eben Unrecht! Er ist dir in den letzten Wochen auch nicht gerecht geworden.

Ich habe inzwischen den Eindruck, dass du ganz gerne leidest! *grins*

Luna
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
@****ey:

Aber was ist, wenn ich ihm Unrecht tue? Und er wirklich private Probleme zu klären hat (ich will jetzt nicht weiter drauf eingehen, um was es genau geht, ist zu persönlich!).

Kann einfach nicht glauben, dass er sich wochenlang so um mich bemüht hat und das für eine einmalige Sache?

Und was hat er davon, mich so zu behandeln? Er hat ja nicht gesagt, dass ich mich bei ihm melden soll (aber auch nicht verboten!) - also ich könnte mich jetzt die ganze Wochen nicht melden & er würde nicht erfahren, wie es mir geht... und das ich leide...

Meine Güte ist das alles kompliziert?!

Mit ziemlich den gleichen Worten wurde ich auch nach gut 1,5 Jahren abgespeist... und ich blöde Kuh hab geliebt und treudoof gewartet. Hab mir, trotz einer Menge eigener Probleme, den Kopf zerbrochen, wie ich ihm helfen kann/könnte. Täglich eine zärtliche sms ihm geschickt und manchmal nach erst nach zwei Wochen eine kurze Antwort erhalten.

Stand ihm, wenn er dann mal zwischendurch kurz Zeit (und Druck) hatte, sofort und bedingungslos zur Verfügung... vertraute ihm, wollte artig sein und brav und ihn stolz machen, hätte ihn so sehr gebraucht, aber nein, ich wollte ihn ja nicht mehr belasten....

Und die ganze Zeit hatte er eine andere Sklavin, hat für diese Zeit und Geld gehabt, sich mit ihr sehen lassen und wahrscheinlich verdammt laut über die andere blöde Kuh gelacht, die sich nach ihm verzehrte und brav den Hintern hin hielt und die Beine breit machte, wenn er mal Bock auf sie hatte.


Mädel, werd erwachsen, mach das nicht solange mit, wie ich dumme Kuh damals. Je länger du mitmachst, je länger leidest du hinterher.

Streck das Kinn vor, lösch seine Nummern und sei offen für etwas Neues.

Deine Hingabe ist ein Geschenk, was sich ein Mann erstmal verdienen sollte.

Mach nicht meinen Fehler und verliere das Vertrauen für immer.
Hab mir, trotz einer Menge eigener Probleme, den Kopf zerbrochen, wie ich ihm helfen kann/könnte.

Das ist zwar eine wirklich gute Eigenschaft, aber so blöd es auf den ersten Blick klingen mag: Helfen kannst du als Freundin nur ganz begrenzt, und wenn sich jemand nicht helfen lassen will, gar nicht.
Da ist es wirklich besser sich zu denken "wer nicht will, der hat schon" und sich dann um sein eigenes Leben zu kümmern.

Wenn er wirklich Hilfe will, wird er schon von selbst damit ankommen müssen. Hellsehen ist der menschlichen Spezies noch nicht anvertraut worden. *zwinker*
****ey2 Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es nur so leicht wäre...
habe heute kurz mit im geschrieben... einerseits glaube ich ihm schon, das er dieses Problem hat, andererseits auch die Unsicherheit, das er mich verar***t.

Und wg. Treffen: Also wenn ich ehrlich bin - bin jederzeit bereit. Muss nur lernen, damit umzugehen, dass er sich dann vielleicht kaum bis gar nicht meldet.

Aber warum nicht alle Zeiten mal mit ihm "spielen"? TPE sehe ich ein, funktioniert so natürlich nicht. Keine Chance!

Ich habe einfach auch totale Panik, dass ich jetzt was auf's Spiel setze, was einfach etwas besonderes ist... ach weiß auch nicht!

Dankeschön an euch!
****ey2 Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
...
und wenn er mich wirklich nur verar***en würde: Würde er da nicht Gefahr laufen, in der "Szene" negativ aufzufallen?

Oder werden solche - sagen wir mal - "Blender" in Schutz genommen?
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Die "Szene" ist doch kein offenes Buch in dem jeder drinsteht und eine Bewertung bekommt.
Die meisten sm-Aktivitäten laufen immer noch im privaten ab, auch wenn man innerhalb solcher Foren manchmal einen anderen Eindruck bekommt.
Ich habe einfach auch totale Panik, dass ich jetzt was auf's Spiel setze, was einfach etwas besonderes ist... ach weiß auch nicht!

Du, das ist eine Angelegenheit, bei der selbst dort die genannten Ratschläge greifen, wenn sie wirklich etwas Besonderes wäre (was hier noch lange nicht raus ist!), und die ich selbst schon schmerzlich lernen musste:

Wenn jemand mauert und sich kaum meldet, dann setzt du gerade nicht das Ganze aufs Spiel, wenn du dich selbst nicht mehr so viel meldest, sondern das genaue Gegenteil!
Wenn sich jemand zurückzieht, hat das meist einen Grund. Manchmal kennt derjenige ihn, manchmal ist's auch nur unbewusst.
Auf jeden Fall geschieht selten so etwas "einfach nur so".
Wenn du genau in diesem Moment ihm hinterherrennst, indem du immer und ständig verfügbar bist und er den Eindruck erhält (bewusst oder unbewusst ist egal) dass du ja eh immer da bist, egal was er tut, dann geht für ihn auch der Reiz weg, sich um dich zu kümmern. Wieso auch? Braucht er ja nicht, du kommst ja eh immer wieder an ...

Da ist's dann einfach mal besser, dich um dich selbst zu kümmern, deinen Terminplan für dich zu klären und eben beispielsweise auch mal keine Zeit zu haben, wenn du z.B. mit einer Freundin etwas fest vereinbart hast und er dann plötzlich doch Zeit für dich hat.
So beknackt das erst mal klingen mag: Just jene Augenblicke, in denen er merkt, dass du nicht ständig da bist, sind der beste Garant dafür, dass er noch am ehesten sich wieder um dich kümmert!

Klar, wenn du ihm eh nicht wichtig warst, wird er's nicht tun.
Aber für den Fall hast du dann ja auch alles richtig gemacht, nämlich Zeit mit Menschen verbracht, denen du wirklich etwas bedeutest.

So oder so - du kannst mit etwas Abstand gewinnen und wieder Dinge unabhängig von ihm planen nur gewinnen. *g*
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Sagen wir so... Das Arschloch, das mich damals so mies behandelt hat - das wurde von seiner Zweitsub in Schutz genommen, die die Geschichte dann so überall rumerzählte, dass ich eine dumme Pute sei, die geklammert habe und gleichzeitig fremdgegangen sei, während sie die einzige sei, die ihn richtig verstanden hätte.

"Die Szene" hat ihn nicht in Schutz genommen, aber manche Leute haben ihr geglaubt. Und das hat noch Jahre später dazu geführt, dass eine Frau, mit der ich gerne etwas anfangen wollte, ganz negative Geschichten über meine angebliche Oberflächlichkeit etc. gehört habe und sich fast nicht auf mich eingelassen hätte.

Andere Leute haben mir geglaubt, haben die Freundschaft zu ihm einschlafen lassen oder ganz beendet.

Welche Gruppierung davon ist jetzt "die Szene" ?

*

Wirklich ins Gesicht hat ihm keiner gesagt, dass sein Verhalten scheiße war. Nicht mal ich. Und er hat nach wie vor genug Freunde und Menschen, die ihn mögen. Aber es gibt auch in meinem Leben noch genug Freunde und Menschen, die mich mögen - sowohl "innerhalb" wie auch "außerhalb" der Szene. Der zweite Teil davon ist mir inzwischen eigentlich deutlich wichtiger als der erste ;). Die Menschen, die es wert sind und an deren Meinung mir liegt, belächeln ihn als "Möchtegern-Dom". Andere Weiber liegen ihm nach wie vor zu Füßen.

Wirklich "abstrafen" tut die Szene eigentlich niemanden, sie ist ja keine verschworene Geheimgesellschaft, sondern besteht aus ganz normalen Leuten mit ganz normalen Persönlichkeiten ;). Aber ich kann heute mit manchen Leuten über das Arschloch von damals lächeln, lästern und inzwischen sogar sagen: Mir doch scheißegal, was er macht, ich bin endlich wirklich frei von ihm und meiner alten Hörigkeit.
****ey2 Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
danke euch allen für eure Hilfe!

Muss jetzt wieder mal zu mir finden... das braucht Zeit.

Und so auf 1 - 2 - 3 - den nächsten Dom?! Nein, dass bin ich nicht, das will ich nicht...

Die nächsten Wochen werde ich halt mein Kopfkino wieder einschalten müssen... hilft ja alles nichts *snief*

Aber wie heißt es so schön... "der Mensch lernt nur, wenn er Schei*e frisst"


Echt nette Leute hier...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.